• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gelände ---> Süßigkeitenbaum

Jez lachte. "Du kennst unseren Süßigkeitenbaum noch nicht? Na dann wird es aber mal Zeit."
Jez kicherte. "Da gibt es die beste Schokolade der Welt. Du stellst dich dem Baum ganz nett vor und fragst ihn dann höflich um eine Schokolade oder ein Bonbon oder so. Wenn du höflich warst und er gut gelaunt ist, dann bekommst du was du gerne hättest!"

Jez schlug den Werg zum Süßigkeitenbaum ein. Gleich waren sie angekommen.

Werbung:

Kleeblattsuche

Am liebsten wäre Natascha ihm um den hals gefallen für das was er sagte aber es ging ja leider nicht.

"wenn ich dich berühren könnte würde ich dich küssen und mich an dich kuscheln und sobald wir uns wieder näher kommen können werde ich das alles nachholen" sagte sie liebevoll.
"Ich liebe dich" sagte sie zu ihm.

"Na dann suchen wir das goldene Kleeblatt... " sagte Natascha und blickte hinunter ins Gras.

Turmruine-->Süßigkeitenbaum

" das ist ja toll.Kann man nach den verschiedensten Süßigkeiten fragen?" Jessy

nahm jez an die hand und zog sie ein par meter von der ruine weg,dann lies sie

ihre hand wieder los." wo steht der baum?" jessy merkte wie Jez sich

schon auf dem Weg machte.in richtung Süßigkeitenbaum.

Kleeblattsuche

"Am liebsten würd ich genau das jetzt aucht tun", meint Chris lächelnd. "Schliesslich hast du mir mein Herz gestohlen. Da ist es einfach nicht fair, dass wir uns nicht berühren können. Aber genau deshalb werden wir das auch meistern".

Er blickte in ihre tiefblauen Augen und lächelte. "Wir werden einen Weg finden", wiederholte er schliesslich nochmals und begann dann auch wieder das Kleeblatt zu suchen.

Sein Blick glitt über die Wiese, doch das einzig goldene, das er erkennen konnte, waren kleine gelbe Blüten, mit welchen die Wiese übersäht war. Doch er liess sich davon nicht beirren und suchte weiter.

Kleeblattsuche

Natascha lächelte ihn an.
" Das werden wir" sagte sie und verfluchte insgeheim das Amulett.

Sie blickte über die Wiese.

Kleine goldene Blüten waren auf der Wiese aber nirgendwo sah sie das Kleeblatt.
"Naja mein Glück nach gold ist wahrscheinlich schon aufgebraucht sonst hätte ich dieses Meadallion nicht gefunden" sagte Natascha und heilt es ins Licht.

" gott ich hasse suchen dafür hab ich einfach keine Geduld" sagte sie lachend.
Und drehte sich auf der Wiese inm Kreis.
Sie fand es toll das es warmgenug war um ihr lieblingskleid zu tragen.

Es war weiß und lang und schmiegte sich perfekt an ihren Körper. Es betonte besonders ihre schmale Taille. Der Stoff war fließend und eigentlich fand man ihn in der Menschenwelt nicht, denn es war Stoff der von Elfen mit ganz besonderer Wolle gesponnen worden war und es war von einer schneiderin genäht worden. Mit Qualen erinnerte sie sich an den Tag zurück an dem sie die ganze zeit still stehen musste während das kleid direkt an ihrem Körper genäht worden war.
Natascha ging in die hocke und der rock bauschte sich um sie auf.

Sie schaute genau ins Gras sah aber nichts.

Andrew

Andrew gesellte sich zu Tia und amora.

"lady darf ich mit euch suchen" fragte er die beiden liebevoll.

In gedanken dachte er immernoch daran zurück wie Chris sich entschuldigt hatte.
Es war köstlich Chris konnte nicht für seinen gefühlsausbruch und trotzdem entschuldigte er sich.

Gelände

"Aber gerne doch!" antwortete Tia lächelnd und warf ihm einen vielsagenden Blick zu.

"Wir dachten wir suchen mal da unten. Da wo die Steine in der Wiese liegen. Ich glaube nämlich nicht das so ein Kleebatt Mitte auf einer Wiese wächst."
Tia hätte gerne gefragt, ob zwischen Chris und Andrew nun alles wieder in Ordnung ist, aber sie wollte das Thema nun nicht ansprechen.

"Habt ihr beiden denn gut geschlafen?" fragte sie deshalb Amora und Andrew.

Süßigkeitenbaum

Jez nickte. "Ja kannst du, er muss es dir nur erlauben!"
Jez trat in das Sichtfeld des Baumes. Die Blätter raschelten und ein Ast berührte sie sanft im Gesicht. Der Baum war einen Moment still, er schien Jez zu mustern. Ob er sie wiedererkannte?
Jez wollte ihm einen guten Morgen wünschen. "Guten morgen werter Baum wie geht es euch?"
Die Blätter raschelten erneut, dann erklang eine brummende Stimme.
"Guten Morgen werte Jezebell. Mir geht es ganz gut und euch?"
Jez nickte. "Danke es geht mir ganz gut. Ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht ein paar von euren köstlichen Bonbons für mich hättet?"

Der Baum schien zu nicken und schenkte Jez ein paar Bonbon die in bunten hüllen eingepackt waren. Dann drehte er sich zu Jessy. "Und wer ist diese Junge Dame?" fragte er gespannt.

Kleeblattsuche

Nachdem Chris eine Weile lang den Boden abgesucht hatte, wanderte sein Blick zu Natascha, die etwas abseits die Suche nach dem Kleeblatt schon aufgegeben zu haben schien. Er hörte ihr zu und lachte leicht, als sie meinte, sie hätte dafür einfach keine Geduld.

Als sie sich auf der Wiese im Kreis zu drehen begann, setzte sich Chris ins Gras und blickt zu ihr. Sie war einfach wunderschön, in ihrem weissen Kleid und so bereute er es wieder, dass ersie nicht in seine Arme schliessen konnte. Doch es nutzte wirklich nichts, dass er sich jetzt darüber ärgerte. Er wollte lieber den Moment geniessen und sie weiter verträumt und verlieb anblicken

Kleeblattsuche andrew

"Ich denke du hast recht" sagte er zu Tia und lächelte sie charmant an.

" Ich habe ganz gut geschlafen..." sagte er was auch stimmte. Es war gestern ein tller tag für ihn gewesen weil er eine ganze seele neu in sich hatte. Es war ein tolles gefühl gewesen.

Nun musste er nur noch lernen Tmotey kräfte einzusetzten.

"und wie hast du geschlafen" fragte er sie,

Süßigkeitenbaum

Jessy stand die ganze zeit stumm neben jez und beobachtete sie.Als plötzlich der

baum sich zu jessy wante,erschrack sie etwas."Was soll ich sagen?" flüsterte sie

zu Jez,weil sie keine ahnung hatte,wie mann den Baum anreden sollte.

Kleeblattsuche Natascha

Natascha blickte zu Chris und ihr Herz schlug schneller als sie sah das er sie beobachtete.

Sie ging zu ihm. Sie war nun nicht zu weit weg aber auch nciht zu nah.
Natascha konzentierte sich und lies küsste in die luft.
Genau diesen Kuss lies sie vomWind auffangen und zu Chris lippen fliegen. In dem moment wo der wind seine Lippen traf würde er das gefühl haben einen echten Kuss von Natascha bekommen zu haben. Das ganze kosteste eine menge konzentration aber es gelang ihr. Lächelnt schickte sie den Kuss los.

"habe ich schon gesagt das ich keine geduld besitze?" sagte sie zu ihm.
" Irgendwer soll jetzt dieses Kleeblatt finden sonst werde ich wahnsinnig" sagte sie.

"Kleeblatt komm zu Mama... komm mein kleines kleeblatt" rief sie über die wiese, doch nichts rührte sich.

Doch leider wollte es nicht.

Süßigkeitenbaum

"Red ihn einfach ganz höflich an und sag ihm deinen Namen. Am besten sprichst du deinen Namen aus. Und dann siehst du schon wenn er freundlich zu dir ist kannst du dir irgendetwas wünschen!"

Jez ging einen Schritt zur Seite so das der Baum freie sicht auf Jessy hatte.

"Er tut dir schon nichts!" ermunterte Jez Jessy

Kleeblattsuche
(Zieh mal Amora mit)

Noch bevor sie antworten konnte, was für Fähigkeiten siehatte kam Andrew und Amora beschloss das Gespräch später vortzusetzten.
"Naja es ging so," sagte sie auf die Frage, ob sie gut geschlafen hatte. Ihr ging in der Nach sehr viel im Kopf herum und desshalb konnte sie nicht so gut schlafen.

Die drei gingen auf die große Wiese zu den Steinen und begannen zu suchen.
"Ich habe nicht ganz so gut geschlafen." gab auch Tia zu. "ich bin auch noch ziemlich müde."

Nach einer Weile setzte sich Tia auf einen Stein und machte eine Pause.
"Ich glaube ja, dass man soetwas nur durch Zufall findet. Wenn man gezielt danach sucht ist es vollkommen unmöglich."

Süßigkeitenbaum

" vielen dank." sie ging auf den Baum zu."schönen guten tag.Mein Name ist Jessica.

es freut mich sie kennen zu lernen."jessy guckte wieder zu jez." war das ok?"

flüsterte sie ihr zu.

Werbung:

Süßigkeitenbaum

Jez musste lachen. "Ich glaub schon!" sagte sie.

Der Baum musterte Jessy. Es knarrte ihm Gebälk. "Jessica!" brummte der Baum langezogen. "Ein schöner Name. Nett Ihre Bekanntschaft zu machen!"
Er schwing seine Äste im Wind auf und nieder.

Jez lächelte Jessy ruhig zu. "Frag ihn ruhig!"

Zurück
Oben