• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gelände

"Wow Tia, geht es dir gut?" Jez hatte gar nicht gesehen das Tia mit dem Kopf auf einem Stein gestoßen war. Beunruhigt beugte sie sich vor.
"Ja leg dich besser hin und leg die Füße nach oben!" meinte Jez. "Dann schießt das Blut zurück in den Kopf!"

Ihr Blick fiel auf das Kleeblatt es sah total schön aus. Jez lächelte, sie sollten es dann später einpflanzen.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Gelände - Gewächshaus

"Es ist mir nur ein Rätsel, weshalb es mich ausgesucht hat", meint Chris lachend. "Ich mein, ich bin nun wirklich der letzte, der einen grünen Daumen hat. Ich hoff nur, das Teil weiss, was es gemacht hat", fügt er grinsend noch hinzu. Ganz so schlimm war es ja eigentlich nicht. Es war nur so, dass er sich bisher eigentlich gar nie um irgendwelches Gewächs gekümmert hatte.

Er stand auf und blickte zu Natascha. "Also, dann gehen wir zurück zum Gewächshaus und suchen einen Topf", erklärte er und ging neben Natascha her zum Gewächshaus. Als sie ihn fragte, ob es ok wäre, wenn er um zwei anfangen würde, nickte er. "Tut mir leid, dass ich dir diesen Nachmittag versaut hab. Es gibt sicher tausend Sachen, die du lieber getan hättest, als aufzupassen, während ich meine Strafen begleiche." Wieder liess er kurz den Kopf hängen, da es ihn, auch wenn er sich bei allen entschuldigt hatte, noch immer beschäftigte, dass er gestern so ausgerastet war.

"Ich weiss nicht. Was hälst du von einem kleinen Spaziergang, sobald ich das Kleine hier eingefplanzt hab", fragt er sie und deutet auf sein Kleeblatt.
 
AW: Die Schule der Magie

die vergangenheit / kleeblattsuche

max genoß es auch mal wieder alleine los zu ziehen sie ging am see ufer und suchte da nach dem lkeeblatt aber sie fand nichts dan ging sie dann zu ihren lieblingsplatz der willow weide hier suchte sie und sah was goldenes auf blitzen es war aber enteuschener weise nur bonbong papier also setzte sich max erstmal hin

max schloß ihre augen um die luft zu genießen und vergas da bei die zeit

als sie die augen wieder auf schlug erkannte sie an der sonne das sie eine ganze stunde nur so da gessesen hatte

sie stand erschrocken auf und tat weiter so als ob sie suchen würde doch dann sah sie die anderen wieder richtung schloß gehen und wusste das die das kleeblat gefunden haben

max dachte an das was sie gedacht hatte während sie die luft genossen hatte

* das sie mehr zeit mit den anderen verbringen wollte und das sie aber dadurch auch weniger zeit mit amora hätte , aber max würde das durch ziehen und sie hatte ihre fam. in japan die letzte zeit vernachlässigt das wollte sie auch andern max beschloß auch etwas an ihr aus sehen zu verändern *

RdW

max ging hoch in den schloß dieregte in der raum der wünsche dort wünschte sie sich einen frieseur her und ließ sich kurzer hand ihre 130 meter langes haar auf etwas über die schulter höhe ab schneiden

als die haare ab warren war es als viel die ganze trauer in ihren herzen von all den vohr jahren des kampfes ab wie ein stein der endlich nach langer zeit zerbröselte .

max steyelte sie sich noch schnell und ging dann inn die bibilotek.

Bücherei


max nahm sich das buch die schönzten plätze des schul geländes es wahr von einer schülerin geschrieben worden die schon lange lange gestorben war so vor ein paar jarhundert .

dan sah max eine neu auf lage des buches wo sich ein schüler die mühe gemacht hatte und alles aktualiesiert hatte der lebte mit sicherheit die auflage wahr vor 10 jahren raus gekommen max nahm sich das buch (die neu auflage ) und setzte sich und fing an zu lesen


( komm heute abend on )
 
AW: Die Schule der Magie

Korridore - Gemeinschaftsraum - Wiesen

(mist, also ab nächster woche geht bei mir alles mehr oder weniger wieder rund...)

Azucena klopfte an die Türe der Schulleiterin gespannt warte Sie bis es aufging. Doch niemand öffntete, die Schullieterin musste wohl wo anders gerade sein.
"So ein Mist!" fluchte Azucena und hämmerte einige weitere Male auf die Türe. Jäh kam ihr die Erinnerung von der Glocke die sie Geschenkt bekommen hatte in den Sinn, sollte sie diese benutzen`?
Sie entschied sich dagegen, dies war ja wirklich nur für Notfälle. Durch zwei Schülerinen, welche an ihr vorbei gingen und kirchern mit den Fingern auf sie zeigten, wurde der Hexe erst jetzt wieder bewusst das sie immernoch das Krankenhemdchen anhatte. Sie ging in den Gemeinschaftraum und zog sich um. Eine Weile ging sie immer wieder in Zimmer auf und ab, sie machte sich so grosse Sorgen um Nighmtare.
Wenn man mit denken nicht mehr weiter kommt, gehe raus und schnappe Frische Luft! plötzlich kam ihr diesees Zitat, welches einst ihre Mutter zu ihr sagte wieder in den Sinn. Obwohl die Beziehung zu ihren Eltern Momentan alles andere als gut war, entschied sie sich, den Rat zu folgen und raus auf die Wiesen zu gehen.
 
AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus

Natascha

Natascha musste lachen die einzigste Pflanze die sie je am Leben hatte erhalten können war ihre Feuerschlinge die jetzt als Chris und Natascha das gewächshaus betraten drohend zu zischen anfing.

Zur dressur lies Natascha feuer in ihrer hand entstehen uns schüchtern zog sich die Schlinge zurück.

"Da drüben stehen Töpfe" sagte Natascha und deutete auf ein regal.

"ach hör auf dich zu entschuldigen... es ist doch nicht weiter schlimm" beruhigte sie ihn..
"ich würde gerne mit dir sazieren gehen" sagte sie.
 
AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus

Als Natascha und Chris zurück beim Gewächshaus sind, zeigt Natascha ihm, wo sie die Töpfe finden kann. Er geht gleich hinüber, nimmt sich einen kleinen Topf und füllt ihn mit einer Hand mit Erde, während er das goldene Pflänzchen sorgsam in der anderen Hand hält.

Nachdem er den Topf mit Erde gefüllt hatte, pflanzte er den goldenen Klee sorgfältig in den Topf ein. Er stellte diesen kurz zur Seite und holte noch etwas Wasser vom Brunnen, damit er dem kleinen Pflänzchen etwas feuchtigkeit spenden konnte. Schliesslich nahm er den Topf wieder zur Hand und wandte sich wieder Natascha zu.

"Was meinst du, soll ich es mitnehmen?", fragt er sie lächelnd. "Oder lass ich es besser hier irgendwo?" Er liess seinen Blick durch das Gewächshaus schweifen, das mit Pflanzen nur so vollgestopft war und er daher nicht wusste, wo er sein Töpfchen hinstellen konnte.
 
AW: Die Schule der Magie

bücherei


max blätterte is sie den baum an see fand hier war einiges über ihren baum geschriebenes sie began zu lesen und schrieb für sich das innteressanteste heraus


der willow baum an see ist ein elementar baum er wurde vor einigen jahrhunderten an gepflanzt heute weiß keiner mehr genau wann und vom wem

die alte weide stand erst dierekt am ufer des sees wurde aber sehr schnell an sein heutigen platz um gepflanzt da sich die mehres bewohner über ihn beschwerten grund bitte in das meckern der mehresbewohner nach lesen .

die alte weide ist ein so genanter elementar baum er zieht die wesen die eine elementare gabe haben an insbesonders aber leuten mit der gabe des feuers die fühlen sich sehr geborgen in der geselschaft des baumes und können an besten ihre innere kraft sammeln und aus üben .

der baum ist als unterstützer der elementar gaben auf der schule gedacht gewesen und hat über viele jahr zehnt jedes wesen mit der kraft der elementar bei problemen geholfen und dabei geholfen seine gabe zu kontrollieren .



max wahr sehr erstaunt deshalb war es ihr lieblingsbaum geworden . s
sie lächelte und brachte das buch wieder weg .

dann machte sie sich auf den weg in den speisesaal.
 
AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus

Natascha

Natascha lachte.

" Ich würde es nicht hier lassen, nicht das ein älterer schüler es benutzen will" sagte Natascha.

" Komm wir bringen es nach oben und dann gehen wir spazieren" machte sie als Vorschlag.
Am liebsten hätte sie ihn geküsst, doch es ging ja nicht.


Gelände
Andrew
Er entfernt sich ein wenig von der Mädchengrupe weil er einen auftrag für seinen Komplizen hatte.
Andy nahm mit seinen Kopmlizen Kontakt auf. "Fang an Natascha zu schwächen. Sie hat eine mächtige Seele und ich will sie" sein Komplize nickte und ging.

Andrew ging zu den Mädels zurück.

" was wollen wir jetzt machen?" fragte er die mädels.
 
AW: Die Schule der Magie

Timothys Eltern waren im Krankenflügel angekommen.
Sie fragten sich, warum sie sich ausgerechnet im Krankenflügel treffen sollte.

Sie dachten kurz nach und es konnte nur damit zu tun haben, dass Timothy

etwas zugestoßen war. Sie blickten besorgt in die Augen der Schulleiterin, bis

sie ihnen erzählte, was passiert war. Seine Eltern konnten es kaum fassen.

Ihr einziger Sohn ist tot. Seiner Mutter blieb die Luft weg, bis sie schließlich

nach einer unheimlichen Stille in Tränen zusammén brach. Auch sein Vater

liefen die Tränen über's Gesicht. Nur er war ruhiger, aber man merkte, dass er

zu kämpfen hatte. Sie wollten Timothy unbedingt noch ein letztes Mal sehen

und bestanden darauf, egal wie er aussieht, ein paar Agenblicke mit ihm

alleine zu sein. Dann drehten sie sich zu Timothys Bett und zogen seine

Decke vom Gesicht. Er hatte im ganzen Gesicht schrammen und Wunden.

Seine Mutter nahm seine rechte Hand und sein Vater die Linke. Sie schlossen

die Augen und sprachen ein paar Gebete. Beide küssten seine Hände und

zogen ihm wieder die Decke über das Gesicht. Sie bedankten sich bei der

Schulleiterin und waren auf fem Weg den Krankenflügel zu verlassen, als sie

die schwerverletzte natalia im Bett liegen sahen. Timothys Mutter kneifte

ihrem Mann in den arm und zeigte auf Natalia. Sie guckten genauer hin und

beschlossen wieder zukommnen, wenn Natalia wach ist.
 
AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus - Schlafsaal der Jungen

"Stimmt, du hast recht. Dann bring ich es wirklich besser nach oben", meint er nachdenklich, nimmt den kleinen Topf und stösst die Tür des Gewächshauses auf. Er hält sie auf und wartet, bis Natascha auch draussen war und lässt sie dann wieder zufallen. Neben ihr her geht er dann auf das Schloss zu.

Kurz darauf laufen die beiden durch die Gänge des Schlosses, die Treppen rauf in den Gemeinschaftsraum und dann noch in den Schlafsaal der Jungen. Auch wenn sie das eigentlich ja nicht gedurft hätte, forderte Chris Natascha doch auf, ihn nach oben zu begleiten.

Im Schlafsaal ging er ans Ende der Bettreihe, wo sein Bett direkt neben dem Fenster stand. Dort stellte er den kleinen Topf auf seinem Nachttisch ab, und achtete dabei darauf, dass er genügend Licht bekam. Schliesslich dreht er sich zu Natascha um und lächelt ihr zu.

"Ich hoffe, es gefällt dem Kleinen hier", meint er dann nachdenklich.
 
AW: Die Schule der Magie

Gelände--->Speisesaal

Amora war nun ein bisschen durch die Gegend gelaufen und hatte sehnsucht nach Max. Sie versuchte gedanklichen Kontakt zu ihr aufzunehem. Doch immernoch war der Kopf von Max für sie verschlossen.

Da sie Hunger hatte machte sie sich auf den Weg in den Speisesaal. Unterwegs überlegte sie ein wenig was sie wohl heute noch alles tun könnte. Ihre Gehirnwindungen spielten mal wieder verrückt und sie kam mit ihren Gedanken zu ihrem Onkel.

Sie spürte das sich ihr Onkel bestimmt alleine fühlte und beschloss später noch einen Brief zu schreiben. Sie wusste zwar noch nicht genau was darin stehen sollte, aber ihr würde bestimmt etwas einfallen.

Sie war nun im Speisesaal angekommen und erblickte Max sie war heilfroh das sie sie auf Anhib gefunden hatte und ging schnell zu ihr an den Tisch. Sie fragte:" Darf ich?"

Plötzlich bemerkte sie das Max kurze Haare hat. "Was hast du denn gemacht?", fragte sie ein wenig verwirrt.
 
AW: Die Schule der Magie

Gelände

Tia setzte sich auf und schaute sich um. Ihr Kopf tat immernoch ziemlich eh, aber sie hatte das Kleeblatt gefunden und jetzt möchte sie es auch ausgraben. Sie lächelte zu Jez.

"Ach was, mir gehts schon wieder besser. Mein Kopf tut noch ein wenig weh."

Sie stand auf und hielt sich kurz am Stein fest. Sie fasste an ihren Kopf und merkte, dass sie dort wo sie auf den Stein gefallen ist eine Beule hatte.
Sie versuchte diesmal von der anderen Seite an das Kleeblatt zu kommen und das gelang ihr auch ganz gut. Langsam grub sie es aus der Erde und hielt es nun mit ein bisschen Erde in der Hand.

"Wer geht mit ins Gewächshaus?" fragte sie ihre Freunde, die noch um sie herumstanden.

(Sorry Leute war gestern total krank...)
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Amora war sehr erschrocken . Sie mohte MAx Haare gerne wie sie früher waren. Doch jetzt sah es Jünger und frecher aus.

Amora wllte Max gerne mal wieder küssen und konnte es nicht , weil so viele Leute da waren.

Sie bestellte sich einen Salat und einen Eistee. Sie freute sich schon mit Max alleine zu sein.

"Du hast mir immer noch nicht gesagt wie lange ich nicht ohne deine Erlaubnis in deinen Kopf darf?!" , spielte sie gekünstelt beleidigt.

"Wollen wir dann noch etwas alleine rausgehen?"

Sie war froh wieder bei Max zu sein. Max gab ihr geborgenheit und Liebe. Das was ihr gerade so sehr fehlte. Sie freute sich einfach immer darauf Max zu sehen und wahrscheinlich war das auch so wenn man richtig verliebt war. Amora schaute Max mit einem verliebtén Blick an und wartete wie Max reagierte.
 
Zurück
Oben