• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Süßigkeitenbaum

Jessy war etwas aufgeregt.Sie wusste zwar nicht warum,weil sie konnte es nur

richtig oder falsch machen."Danke schön für das Kompliment.Könnte ich vieleicht

auch einen leckeren Bonbon haben?" jessys stimme zitterte leicht.Sie hoffte

das sie höflich genug war.

Werbung:

Kleeblattsuche

Als der Wind ihn erreichte und er den Kuss von Natascha verspürte, blickte er sie überrascht an. Er hatte keine Ahnung, wie sie das jetzt angestellt hatte, doch eigentlich war es egal. Der Kuss war wunderschön gewesen...

"Wow... Was war das?", fragend blickte er zu Natascha, doch er erwartete nicht wirklcih eine Antwort. Er war einfach glücklich, dass sie das getan hatte. "Der war wunderschön", fügte er deshalb noch hinzu und lächelte.

"Dass du nicht die meiste Geduld hast, weiss ich ja schon... Aber hey, was solls. Wenn wir keines dieser Kleeblätter finden, dann werden wir uns einfach so einen schönen Morgen machen...", meint er anschliessend und musste plötzlich lachen, als Natascha begann, nach dem Kleeblatt zu suchen.

Kurz darauf stand er selbst wieder auf und begann sich nochmals nach einem der goldenen Kleeblätter umzuschauen, diesmal bei einer kleinen Baumgruppe in der Nähe des Sees.

Süßigkeitenbaum

Die Blätter des Baumes raschelten und zu Jessys Füße vielen einige bunte Bonbons wie sie Jez auch schon in der Hosentasche hatte.

Jez drehte sich nochmal zu dem Baum um. "Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und vielen Dank nochmal!"

Jez wollte sich weiter auf die Kleeblattsuche begeben.

Kleeblatt

Natascha lächelte Chris an.
" Ich verrate es dir nicht" sagte sie geheimnissvoll.

" Okey liebes kleines goldenes Kleeblatt. Mama wird ganz böse wen du jetzt nicht sofort rauskommst" sagte sie doch es brachte nichts.
Natascha hasste es Dinge zu suchen aber wenn sie einmal begann dann hörte sie auch nicht wieder auf.

Ihr Blick folgte Chris und lächeltn schaute sie ihm auf seinen Po.

Süßigkeitenbaum

Als ein par Bonbons vor Jessys Füße fielen hob sie die auf." vielen Danke und

noch einen wunder schönen Tag." jessy ging hinter jez her." der baum ist echt

toll.wo wollen wir hingehen?"Jessy schaute sich um.

( so muss leider off.gute nacht.hel.Verucer könntest du mich ein bisschen mit ziehen?)

Kleeblattsuche

"Keine Ahnung!" meinte Jez, sie blickte sich um und sah in einiger Entfernung Tia, Andy und Amora. Sie winkte ihnen kurz zu. Auch sie schienen das Kleeblatt noch nicht gefunden zu haben.

Jez überlegte wo sie wohl hingehen sollten.

Andrew

Andy setzte sich zu Tia und genoss den Blick auf das Gelände.

" Ich denke auch das man es nur durch Zufal finden kann" sagte er und blickte sich um.

"ich habe noch nie von so einem Kleeblatt gehört" sagte er

"ich frage mich wer von uns allen soviel Glück haben wird" sagte er.

(tia wenn du willst kannst du es langsam finden )

Kleeblattsuche

Chris lächelte Natascha nochmals zu und begab sich dann endgültig zu der Baumgruppe. Er wollte noch einen letzten Versuch starten um das Kleeblatt zu finden, bevor er es aufgeben würde. Und so suchte er den Boden um die Baumstämme herum genau ab. Auf einmal hatte er das Gefühl, etwas gefunden zu haben, doch als er sich das leuchten genauer anblickte, bemerkte er, dass es doch wieder nur eine kleine Blume war, die so hell leuchtete, da sie von der Sonne angestrahlt wurde.

Und so liess er sich schlussendlich resigniert gegen einen der Stämme sinken und blickte zu Natascha. "Ich glaub, wir haben heute einfach kein Glück", meinte er lächelnd, als sein Blick wieder auf den Boden fiel. Irritiert blickte er das blitzen an, welches er am Boden sah und näherte sich ihm langsam. Das war doch vorher noch nicht da, sagte er verwirrt in Gedanken zu sich.

Als er sah, was da genau vor ihm war, blickte er überrascht zu Natascha. Er brachte einfach kein Wort mehr heraus

Kleeblattsuche

"Niemals. wir werden nciht aufgeben" sagte sie lustig als Chris sie aufeinmal ungläubig anstarrte.
" was ist?" fragte sie ihn und kam zu ihm.

Ihr Blick viel auf das Kleeblatt.
" schatz du hast es gefunden pflück es los, mein Glückspilz" sagte sie lachend zu ihm.
Glücklich das die suche beendet war. Sie wusste ja nciht das es auch tia bestimmt war heute eins zu finden.

"wenigstens müssen wir jetzt nciht mehr suchen" sagte Natascha glücklich.

( muss leider gleich off gehen)

Kleeblattsuche

Tia legte vorsichtig ihre Hand auf Andrews Hand. Sie freute sich, dass er auch ihre Nähe suchte und in ihr stieg die Neugierde einfach viel mehr über ihn zu erfahren.
"Ich glaube soviel Glück habe ich gar nicht verdient." sagte sie während sie ihren Blick zwischen den Steinen hin und her schweifen lies.

Plötzlich sah sie etwas in einem Steinspalt glänzen. Erst dachte sie es sei nur eine Scherbe oder ein Licktreflex, aber sie entschloss doch lieber einmal nach zu schauen.
Sie ließ Andrews Hand los und lächelte ihm nochmal zu.

Sie musste auf einen großen Stein klettern um überhaupt an die Spalte heran zu kommen. zum Glück hatte sie heute keinen Rock angezogen, dachte sie bei sich. Sie rutschte den Stein etwas runter und konnte nun genau in die Steinspalte sehen.
Dort im Schatten wuchs es. Das kleine magische Kleeblatt.
"Hey Andy, komm mal" rief sie Andrew zu, der immernoch auf dem Stein saß.

Doch als sie zu Andrew sah, verlor sie das Gleichgewicht und fiel von dem großen Stein ziemlich unsanft ins Gras.

andrew

Andyrew war glücklich als sie seine hand ergirff und streichelte sie zärtlich

er beobachtete wie se aufstand und aif einen stein kletterte.

" was ist" fragte er uns stemmte sich hoch.

Leider war er nicht schnell genug bei ihr um sie aufzufangen.
" hey hast du dich verletzt?" fragte er sie und hebt sie vorsichitg hoch.

( muss jetzt off gehen vielleicht schaff ich noch nen post vielleciht nich)

Kleeblattsuche

Immer noch ungläubig starrte Chris abwechslungsweise das Kleeblatt und dann wieder Natascha an. Er konnte es nicht fassen, dass er tatsächlich eines dieser Blätter gefunden hatte...

"Und du meinst wirklich, dass ich es pflücken soll", fragend blickte er sie an, doch Natascha nickte nur. Doch irgendwie schien ihm das einfach falsch zu sein. Vielleicht hatte er auch einfach nur angst, dass es dann seinen Zauber verlieren würde. Auf jeden Fall zögerte er weiter, bis ihm ein Einfall kam. Langsam begann er die Erde um die zierliche kleine Pflanze zu lockern und grub das Kleeblatt vorsichtig aus.

"Stimmt. Jetzt können wir zurück gehen und noch ein wenig die Zeit geniessen, bevor ich heute Nachmittag putzen geh ;)", meint Chris lächelnd und hielt die kleine Pflanze ehrfürchtig in seinen Händen.

Kleeblattsuche

Jez beschloss mit Jessy zu Tia und den anderen aufzuschließen. Sie kam gerade an als sie den überraschten Ausruf hatte.

Neugierig blickte sie auf. Hatte Tia das Kleeblatt gefunden?

Jez spürte plötzlich eine Hand auf der Schulter. Sie drehte sich um, hinter ihr stand Polius. Jez schiegte sich an ihn und beobachtete das Geschehen.

(So, ich muss ins Bett, drückt mir die Daumen für die Probe morgen, hegdl, :hug4:)

(Kleeblattsuche offiziel beendet. Hoffe ihr hattet euren spaß und das niemand enttäuscht ist weil er nciht zu den auserwählten gehörte)
Gelände

Natascha

Lachte als er es ausgrub. " anscheint wollte das Kleeblatt doch lieber zu einem Papa" sagte sie.

" wir könnten beim Gewächshaus nachschauen ob es einen Topf für dein Kleeblatt gibt" sagte sie und schaute es an.

" Ja ich wollte dich fragen ob du um 2 anfangen kannst... ich muss nämlich die strafarbeiten überwachen und andrew fängt um 5 an... ich hoffe dir reichen drei Stunden um alle zu reinigen" sagte Natascha nachdenklich.

Sie fand es lästig das sie strafarbeiten überwachen musste, aber was solls.

"Und was wollen wir mir unserer restlichen Zeit anfangen" fragte sie ihn.

( Ganz fest dir daumen drück schlaft alle gut gute nacht)

Werbung:

(Gute Nacht ihr alle, Gute Besserung und Viel GLück!!!!!!!!!!!!)

Kleeblattsuche

Tia wusste gar nicht wie ihr geschah. Sie war mit dem Kopf auf einen Stein geknallt und hatte schreckliche Kopfschmerzen. Sie hielt sich an Andrew fest bis sie wieder einen festen Stand hatte.

"Ich glaube es ist alles ok." sagte sie zögernd und rieb sich den Kopf.

Für einen Moment hatte sie das Kleeblatt total vergessen. Doch dann blickte sie auf den Stein und die Spalte. "Ich glaube ich hab ein Kleeblatt gefunden" sagte sie leise.

Doch irgendwie wollte der Schwindel nicht aufhören und sie befand es für besser sich erst einmal hinzusetzten. Langsam lies sie sich ins Gras gleiten und legte den Kopf an den Stein an. Sie schloss die Augen und versuchte die Kopfschmerze zu vertreiben, aber das half nicht wirklich.
"Hört das Übel denn gar nicht mehr auf?"

Zurück
Oben