• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

(Kein Problem, ich hoff dir geht es wieder besser :D)

Gelände ---> Gewächshaus

Jez nickte. "Ich komm mit! Polius gehst du schon mal in den Speisesaal?" fragte sie Polius. Polius nickte und machte sich auf den Weg.

Jez lächelte Tia zu. "Meinetwegen können wir uns auf den Weg machen!"

Werbung:

" ich brauche noch ein wenig zeit für den zauber der es rück gängig machen soll .............. wir können nacher zum baum gehen ich hab was über die alte weide raus bekommen hier "

sagte max und gab ihr ihre notizen .

( eine seite vohrher kannst du die notizen nach lesen )

Gelände --> Gewächshaus

Tia blickte zu Andrew "Ich werd dann mal mit Jez ins Gewächshaus gehen, sehen wir uns später?" dann dreht sie sich zu Jez und die beiden Mädchen liefen ins Gewächshaus.

Tia betrachtete das goldene Kleeblatt in ihrer Hand. "Es ist total schön, findest du nicht auch?"

Im Gewächshaus suchte sie einen passenden Blumentopf und stellte alles auf den Tisch in der kleinen Sitzecke.

Gewächshaus

Jez schaute Tia zu und reichte ihr die Dinge die sich brauchte. "Es ist wunderschön!" sagte sie und betrachtete die feinen goldenen Blätter.
"Kaum zu glauben, was es alles kann. Es sieht so klein und zerbrechlich aus!" Jez schüttelte bewundernd den Kopf.

"Okay!" Amora lies sich Max Notzen durch und trank von ihrem Eistee.

Dann schautesie zu Max. Sie hatte irgendwie das Gefühl das etwas nicht stimmte."Ist irgendwas? Du bist so komisch!", fragte sie etwas verunsichert.

Sie flüsterte:" Hat es was mit mir zu tun? Was für ein Neubeginn?"

Amora hatte Angst. Dann machte sich Verzweiflung breit und als wäre das nicht genug war sie jetzt auch noch am Boden zerstört. Sie war sich siche das es etwas mit ihr zu tun hatte. Sie war nun sehr schlecht gekaunt und wollte am liebsten wegrennen.

Gewächshaus

"Ja, da hast du recht." Tia planzte das kleine Kleeblatt behutsam in den kleinen Blumentopf und streute gleich noch etwas von dem Kräuterdünger auf die Erde.
"Ich hätte nie gedacht, das gerade ich so viel Glück habe..." murmelte sie mehr vor sich hin.

Als sie fertig war setzte sie sich auf die Bank und schaute zu Jez. "Danke, wir seind einfach ein klasse Team!"
Nach einer kurzen Pause fügte sie hinzu. "Ich wollte dir gestern noch so viel erzälen, aber es war einfach schon ziemlich spät."

" nein es hat nichts mit dir zu tun es hat damit zu tun das ich von mein ninja da sein abstand nehmen mochte und das geschehene erstmal vergesse das geschehene in bezug der kämpfe unter dem kaiser ............ neu anfang das bedeutet mich jetzt vollkommen auf das hier und jetzt die schule die leute und dich zu bezihen "

sagte max amora uns lies ein küschen ganz klein aus flammen an amoras wange fliegen . und lächelte.

Amora war heilfroh und ihr ging es gleich besser. Sie hatte es wirklich gut mit Max getroffen.

Was konnte sie tun um Max eine Freude zu machen? Sie wollte sie aufmuntern, doch womit???

Amora wusste es wirklich nicht. Sie fragte Max:" Ist es schlimm das wir unsere Liebe Geheim halten?" Wenn Max wirklich etwas daran liegen würde die Beziehung nicht zu verheimlichen, würde sie alles aufklären und alles so zu nemhen wir es kam. So schlimm war es nun wirklich nicht.

Nachdem sie nun Tia kennengelernt hatte, hatte sie bemerkt das die anderen alle sehr nett waren und sie bestimmt nicht deswegen verurteilen würden. inzwischen glaubte sie sogar das es nicht schlecht wäre , wenn es alle wüssten, aber das wollte sie nun Max überlassen.

(Sorry war grad schnell beim essen)

Gewächshaus

Jez lächelte und ließ sich auf der Bank zurücksinken, während ihr Blick auf dem Topf verweilte.
"Was wolltest du mir denn noch erzählen?" fragte sie Tia.

Polius
Speisesaal

Polius kam durch die Tür und ging in den Speisesaal.
Er sah Max und Amora und winkte ihnen zu, dann ging er zu ihnen an den Tisch. "Habt ihr was dagegen wenn ich mich zu euch setze?" fragte er und lächelte den beiden zu.

max schaute amora an und sagte dann

" ich würde mich schon freuen wenn wir es nicht so geheim halten müsten aber dir zu liebe bin ich bereit es erstmal zurück zu halten aber irgendwann möchte ich schon alle welt zeigen wie glücklich ich bin und ihnen mein wunder bare freundin zeigen und nicht mehr so geheim tuerisch sein ." sie lächelte amora an und wartete.

Plötzlich hörte sie eine Stimme. Amora drehte sich um unnd schaute nach hinten. :" Hallo! Klar setz dich zu uns!" Sie aß das letzte Salatblatt.

* Lass mich mal rein! Was hältst du davon wenn wir gleich beginnen. damit das es alle Welt erfährt wie glücklich wir sind?*

Amora spielte darauf an das sie es Polius erzälen und er es ja dann sicher Jez erzaähl Jez erzählt es Tia und so weiter...

Sie wusste nicht , ob es die beste Idee war, aber sie wollte sich auch nicht mehr verstecken.

Sie grinste Max breit an. trank einen Schluck von ihrem Eistee und wartet ab ob Max sie in den Kopf lassen würde.

Polius
Speisesaal

Polius setzte sich zu ihnen und bestellte sich Spagetti und ein großes Glas Limo.
Er fing an zu essen. Die Suche hatte ihn hungrig gemacht und gestern hatte er auch nicht zuviel gegessen.
Er blickte zu den Mädchen und lächelte ihnen zu. "Wie hat euch die Kleeblatt Suche gefallen?" fragte er die beiden. Er bekam ja nicht mit das sie über Gedanken miteinander redeten.

Speisesaal

Amora meinte auf die Frage:" Ja doch die Kleeblattsuche war interessant! Wie hat sie dir gefallen?"

Amora nahm Max arm und legte ihn um sie herum. Sie küsste Max zärtlich und schaute dann wieder zu Polius um seine Reaktion zu sehen. Sie war sehr gespannt. Anderersets hatte sie auch Angst davor das Polius es nicht akzeptieren würde. Doch nun war es sowieso zus spät gewesen irgendwas zu ändern und sie wartete einfach ab.

Werbung:

Speisesaal
Polius

Polius antwortete gerade: "Mir hat sie auch sehr gut gefal...." doch der Rest blieb ihm im Hals stecken. Damit hatte er jetzt nicht gerechnet.
"Wow!" brachte er gerade noch heraus. "Jetzt habt ihr mich aber überrascht!" Er wischte sich den Mund mit einer Serviette ab und stellte den leeren Teller auf die Seite.
"Wie lange seit ihr schon ein... äh Paar!" er war ein wenig nervös und fuhr sich durch die Haare.
Er freute sich für die beiden, war allerdings ein bisschen überrascht, damit hätte er jetzt nicht gerechnet.

(muss jetzt weg, bis später vielleicht, wenn ihr mögt könnt ihr Polius nächste Reaktion ja mit beschreiben oder ihr lasst ihn einfach im Speisesaal, tschüss, hel)

Zurück
Oben