• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

max war überrascht und als sie polius resktion sah realiesirte sie es erst und gab amora einen kuss und klärte dan polius auf

" es ist noch frisch ein paar tage ist das jetzt schon .......... du scheinst überrascht "

polius

" ja freudig überrascht ich freu mich für euch aber ich wusste ja nicht das ihr so rum seid "

sagte er etwas verlegen

" aber es ist eure sache und ich frue mich für euch."

Werbung:

Speisesaal--->Gelände

Amora zwinkerte Polius zu und meinte:" Ich bin weder so noch so rum!"Sie hoffte er verstand was sie meinte.

*Jetzt wissen es bald alle! Hast du auch ein wenig Angst?*

Amora wusste wieder nicht was sie fühlen oder denken wollte und sollte.
Sie war verwirrt und Sie war in einem totalen Gefühlchaos. In disem moment war sie sehr schwach. Aus diesem Grund hörte sie wieder alle Gedanken. Sie bekam wieder höllische Kopfschmerzen.

"Ich muss hierraus! Enschuldigt mich bitte!"

Sie rannte hinaus, einfach weit weg vom Gebäude. Sie wollte keine Stimmen mehr hören. An einem Baum setzte sie sich nieder.

Ihre Kopschmerzen hatten nachgelassen.Amora sah MAx auf sich zu kommen.* Die weisst was los war?!*

Sie war jetzt irgendwie auch froh alleine mit MAx zu sein!
Sie fiel Max um den Hals und zog sie herunter auf den Boden. Sie hatte solche Sehnsucht!. Sie küsste Max leidenschaftlich. Sie gab sie nicht mehr her.

Nachdem jetzt sowieso bald alle wussten das sie zusammen waren, machte sich Amora an Max Hals zu schaffen. Als sie fertig war blieb nur eine rote Stelle. Amora lächelte schelmisch MAx an und küsste sie wieder auf den Mund.

* Nie wieder gebe ich dich her mein Schatz! Ich liebe dich!*

Amora meinte das alles wörtlich. Sie legte sich in Max arme und wartete das Max sie küsste.

max erwiederte jeden einzelnen kuss und protestierte auch nicht als amora ihr einen knutschfleck machte

* ich liebe dich und gebe dich auch nie wieder her *

sie nahm das herum geknutsche wieder auf sie küsste amora sinlich und streichelte ihr dabei am hals lang.

Gewächshaus zum Schlafsaal der Jungen zum Gelände

Natascha

Natascha begleitete Chris nach oben in den Schlafsaal der Jungen. Sie blickte sich um. Die Jungs waren wirklich sehr unordentlich wie Natascha fand.(^^)

" Ich denke schon das es deinem Kleeblatt gefällt" sagte sie und lächelte ihn an.

"Na komm gehen wir spazieren" forderte sie ihn auf.

Zusammen gingen sie unten am Gelände entlang und dann in Richtung des Waldes der noch erlaubt war.

Sie unterhielt sich ein wenig mit ihm als eine Stimme hinter ihnen ertönte.

"Huhu... bist du Natascha?" fragte der Böse Schatten aus den Bäumen hervor. Es grinste zu froh endlich wieder einen Auftrag von Andrew bekommen zu haben.

Natascha wirbelte auf ihren absatz herum.

" Was willst du?" forderte sie zu wissen doch die antwort war nur ein Energieblitz der auf sie zugescleudert wurde.

Mit einer Rolle zur Seite wich sie aus. Sie war im Kampf und verteidigung unterrichtet worden aber sie verhedderte sich in ihren langen weißen Kleid und schaffte es nicht rechtzeitig aufzuspringen der nächste Energieblitz rasste auf sie zu.

Schlafsaal - Gelände

"Ich hoff es. Ich will nicht, dass es eingeht. Das wäre unheimlich schade", meint er lächelnd, warf der kleinen Pflanze nochmals einen Blick zu und wandte sich dann Natascha zu.

"Also, gehen wir spazieren", nickte er ihr zu. Er freute sich, dass sie noch etwas Zeit miteinander verbringen konnten, bevor sie wieder auf die anderen treffen würden.

Auf dem Gelände gingen sie nebeneinander her und unterhielten sich. Es war nahezu perfekt und hätte nur noch besser werden können, wenn er ihre Hand hätte halten dürfen. Aber auch so war es schon richtig klasse.

Als auf einmal eine Stimme hinter ihnen ertönte, drehte Chris sich um. Doch er konnte nichts erkennen, bis auf einmal ein Energieblitz auf Natascha zuflog. Sie konnte diesem zum Glück ausweichen, doch dann erkannte er, dass sie sich in ihrem Kleid verheddert hatte und nicht schnell genug wieder auf die Beine kam. Und dabei raste der nächste Blitz schon auf sie zu...

In diesem Moment hörte Chris auf zu denken. Er sah nur noch seine Freundin und den Blitz, der unaufhaltsam auf sie zuraste. Mit einem schnellen Schritt warf er sich vor Natascha und fing den Blitz mit seinem Körper ab.

Kein Laut entwich seinen Lippen, als der Blitz ihn traf, doch der Schmerz stand ihm ins Gesicht geschrieben, als er taumelte, auf die Knie fiel und schliesslich vor Natascha zusammen brach.

Natascha

Die letzten Sekunden des Kampfes sah Natascha nur in Zeitluppe an sich vorbeirassen.

Sie sah an wie ihre Freund sich vor sie schmiss und zusammenbrach.

Wütend hörte sie wie die Kreatur lachte und den Nächsten Blitz auf sie abfeuerte.
Ausersich vor Wut schleuderte sie Feuer dann Wasser und dann erdenach ihm.

Die Kreatur schrie und zog sich schwer verletzt zurück.

Natascha fiel neben Chris auf die Knie und berührt ihn vorsichtig.

"Chris" sagte sie und kann die panik in ihrer Stimme kaum unterdrücken.

Es sah schlimm aus der Blitz hatte ihm schwer verwundet. "Kein angst alles wird gut" sagte sie zu ihm. Ihre Gedanken überschlugen sich was sollte sie tun?

Sie nimmt seine Hand ihn ihre und schickt Windgeister los um Mrs. Brody zu rufen.

(war grad noch kurz was essen)

Gelände

Für ein paar Sekunden versank Chris im Nichts. Alles um ihn herum wurde schwarz und nur der Schmerz blieb zurück.

Doch dann drang wie aus weiter Ferne eine Stimme an sein Ohr. Eine Stimme, die ihm bekannt vorkam, aber noch nicht zuordnen konnte. Es dauerte etwas, bis ihm bewusst wurde, wer da sprach und ihn aus seiner Bewusstlosigkeit zurück holte.

Als er seine Augen aufschlug, spiegelte sich sein Schmerz in ihnen wieder. Er versuchte sich daran zu erinnern was geschehen war und blickte schliesslich zu Natascha. "Hat er dir was getan?", fragt er schliesslich schwach und mit schmerzverzerrter Stimme.

Natascha

"Nein... mir geht es gut" sagte sie um ihn zu beruhigen er ist weg.

Sie sah wie Mrs.Brody heraneilte.

"Keine angst ales wir wieder gut".
Mrs. Brody lies sich neben Chris sinken.

" was ist passiert?"
"Wie sind angegriffen worden" erklärte Natascha.
Mrs. Brody brachte ihn und Natascha in den krankenflügel.
(muss leider jetzt off geh essen komm später wieder)

(Guten Appetit)

Gelände - Krankenflügel

"Das ist gut", meint Chris leise und versucht sogar leicht zu lächeln. Doch so wirklich wollte ihm das nicht gelingen. Zum Glück kam da Mrs Brody schon herbei geeilt und liess sich neben ihn auf den Boden sinken. "Hallo", begrüsst er sie leicht verwirrt und blickte zu Natascha.

Irgendwie verstand er nicht wirklich, was da gerade um ihn herum vor sich ging. Es war ihm auch egal. Hauptsache Natascha ging es gut. Das war alles, was für ihn zählte. Und da sie ihm versichert hatte, dass ihr wirklich nichts fehlte, schloss er seine Augen wieder und versuchte den Schmerz zu ertragen...

Als er das nächste Mal zu sich kam, waren sie im Krankenflügel und Mrs Brody war gerade dabei sein Shirt aufzuschneiden, um ihm nicht unnötig weh zu tun, während sie es ihm auszog um die Wunde zu untersuchen, welche der Energieblitz verursacht hatte. Er stöhnte leise vor Schmerz, als sie begann die Wunde zu behandeln, die ziemlich übel aussah. Dicht neben seinem Herzen hatte der Blitz ihn erwischt und Mrs Brodys Blick sagte alles, als sie dies sah. Wäre er etwas weiter links getroffen worden, würde es ihm wohl nicht so gut gehen.

Auf seiner Brust zeichneten sich üble Verbrennungen ab, die durch die Hitzeentfaltung des Stromes entstanden waren. Eine kleinere Wunde, die allerdings ziemlich blutete, zeigte die Stelle, wo der Blitz ihn genau getroffen hatte. Und zudem war einfach noch sein ganzer Körper von der Stromladung geschockt, sodass ihm so ziemlich alles weh tat.

(sry ich hab noch Besuch bekommen und wir haben die Zeit vergessen)

Natascha

Natascha war zu Tode geängstigt als Mrs. Brody anfing ihn zu verarzten. SIe half so gut sie konnte und brachte der Frau alles was sie brauchte. Ihre Heilkräfte nützen nicht viel da er keine Überladung an Magie in sich haben sollte.

Innerlich kochte Natascha vor Zorn. Warum hatte das Böse sie ausgewählt? Warum war Chris dabei gewesen? Ihr wäre es lieber gewesen als Glühwürmschen zu verenden als ihn verletzt hier liegen zu sehen.

Natascha tupfte die Wunde vorsichtig ab.

Sie strich ihm durchs Haar, als ihr aufviel das sie ihn wieder berühren konnte.
Er hatte das Amulett überzeugt.

Mrs. Brody war fertig mit den verarzten wollte sie das natascha ging doch Natascha stritt mit ihr solange bis Mrs. Brody Natascha gestattete zu bleiben da jemand auf ihn aufpassen musste und Mrs. Brody noch andere Patienten hatte.

Natascha ließ sich neben ihn auf einen Stuhl nieder und nahm seine Hand in ihr. Mit der anderen strich sie ihm zärtlich über die wange.
Als er wieder die augen öffnete lächelte sie ihn an.
"du wirst wieder vollkommen gesund" sagte sie und ein glückgefühl strömte durch ihren Körper.

Sie küsste in zärtlich auf den Mund.

"Ich liebe dich" sagte sie zu ihm.

Gewächshaus

Tia war fertig und stellte den Blumentopf mit dem Kleeblatt zu ihren anderen Pflanzen. "Hier habt ihr noch einen kleinen Freund, seit schön freundlich zueinander." sagte sie lächelnd und schaute noch kurz ob es den anderen beiden Pflanzen gut ging. Ihnen fehlte an nichts.

Sie setzte sich zu Jez und lächelte glücklich. Ihr Kopf tat immernoch weh, aber sie war so froh endlich mal wieder etwas mit Jez alleine zu sein dass sie die Schmerzen so gut es ging, ignorierte.
"Es geht um Andy" sagte sie grinstend weil sie sich ziemlich sicher war, dass Jez so etwas schon vermutete.

"Ich glaube ich bin mir endlich meinen Gefühlen bewusst. Ich habe dir doch davon erzählt, dass es für ihn kein Problem ist die Sache langsam anzugehen. Ich glaube ich will es jetzt nicht mehr langsam angehen lassen.
Weißt du, Andy war einfach für mich da als es mir schlecht ging. Er hat michin den Arm genommen und mir das Gefühl gegeben, dass ich bei ihm total sicher bin. Bei ihm muss ich nicht stark sein."
Tia sah zu Jez, ihr geht es bei Polius bestimmt genauso.

"Das mit der Prügelei war so bescheuert. Ich dachte mit einem Mal ist alles anders, er wirte so kühl. Aber das hat sich sofort wieder geändet, als ich ein wenig mit ihm gesprochen hatte. Ich glaube ich bin ihm wichtig und das ist ein wunderschönes Gefühl."

Krankenflügel

::Chris biss die Zähne zusammen, als Mrs Brody anfing, ihn zu behandeln und kämpfte gegen den Schmerz an. Was um ihn herum geschah, nahm er zuerst gar nicht wirklich war, bis er diese Angst fühlte. Er spürte Angst, doch es war nicht die Seine. Es musste Natascha sein. Er suchte sie mit seinen Augen, doch so wirklich konnte er sie nicht wahrnehmen.

Aber das war auch nicht wichtig. Sie war da und das war die Hauptsache. Und so schloss er wieder leicht die Augen, bis Mrs Brody endlich fertig damit war ihn zu behandeln und mit Natascha etwas fort ging. Den Streit der beiden verfolgte er nur mit halbem Ohr, denn er glaubte kaum, dass Mrs Brody es Natascha erlauben würde zu bleiben.

Umso überraschter war er, als diese sich neben dem Krankenbett auf einen Stuhl sinken liess und seine Hand nahm. Er drehte leicht den Kopf zu ihr und öffnete dann wieder seine Augen.

"Schön, dass du da bist", sagte er schliesslich leise und lächelte schwach. Als sie ihn zärtlich küsste, blickte er sie auf einmal kurz verwirrt an, lächelte dann aber glücklich. "Und ich dich... Und zum Glück hat das Amulett das jetzt auch endlich erkannt"

Werbung:

Krankenflügel

Natascha lächelte ihn an.

"Ja ich bin auch froh das das Amulett es erkannt hat" sagte sie und lächelte ihn verliebt an.
"Mrs. Brody erlaubt mir hier zu bleiben weil dich jemand im Auge behalten muss. Zur Zeit liegen einfach zuviele kranke im Flügel" sagte natascha und grinste.

"Wie fühlst du dich?" fragte sie ihn.

Sie fühlte zwar den gleichen schmwerz wie er aber ihre Fähigkeit gefühle zu spüren ließ langsam nach den öfteren konnte sie jetzt gedanken von anderen hören.

Sie strich ihm durchs Haar. Immernoch hatte sie angst das ihm was passieren könnte.

Verbotender wald

Andy hatte sich davon gestohlen umzu hören was passiert war.

Er fand seinen Komplizen schwer verletzt in der Hütte.

" was ist passiert?" froderte andrew zu wissen.
"Dieses kleine Biest hatte einen schutzengel. Ein Junge hat sich vor sie geworfen und sie ist wütend geworden. Du hättest mir sagen sollen was für kräfte sie hat... Ich hätte sterben können du...." krächzte das Böse wütend.

Andrew quälte seine seele ein wenig weil sein Komplize ihn angeschrien hatte.

" jetzt weißt du es sobald du wieder gesund bist greifst du erneut und und achte darauf das sie allein ist!" mit diesen worten ging er.

Zurück
Oben