• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

" kein wunder mein schatz die zeit ist ganzschön gerannt es ist spät wollen wir in den gemeinschaftsraum gehen ................ ich liebe dich und deine küsse sid s zum dahinschmelzen und ich könnte noch stunden so mit dir heute hier verbringen aber dan würden warscheinlich die ausgangs sperre verpassen und das wäre etwas doof wenn uns ein lehrer hier dan knutschend auf finden würde oder?"

als max geändet hatte streichelte sie amoras nacken zärtlich mit ihren fingern und küste sie noch ein mal über aus leidenschaftlich und schaute ihr dan auf eine antwort wartend in die schonen sinnlichen augen.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Gelände--->Gemeinschaftsraum

Amora sah MAx in die Augen und konnte nicht widerstehen. Sie musste es einfach sagen:"Deine Augen sind so wunderschön!"

Sie antwortete:" JA gehen wir in den Gemeinschaftsraum." Etwas unwillig drehte sie sich auf den Bauch, kniete sich hin und zog Max mit einem Kuss hoch.

Auf dem Weg in die Schule hinein, stellte sich Amora Max in den Weg und kitzlete sie. Um die Attacken von Max abzuwehren knuffte sie Max in die Seite hielt Max Hände fest und küsste sie. oben im Gemeinschaftsraum angekommen wollte sich Amora hinsetzen.
 
AW: Die Schule der Magie

Amora war so froh. Sie legte sich in Max arme und kuschelte ein wenig mit ihr.

Ihre Welt blieb stehn, wenn sie bei Max war. Ihre Liebe hatte sich entwickelt und MAx erst das Herz gebrochen und sie dann so glücklich gemacht. Was würde ihr Onkel wohl dazu sagen, wenn er erfuhr das sie gerade eine Beziehung mit einem Mädchen hatte.

*Ich bin so glücklich und du? Wie lang wird wohl alles hier noch so idyllisch bleiben? Ich habe Angst das hier alleszerstört wird von der bösen Macht die sich hier eingefunden hat!*

Plötzlich überlief Amora ein Schauer. Was war wenn die Schule geschlossen werden würde und dann musste Max zurück in ihre und sie würden getrennt werden. Sie begann zu schluchzen und zu weinen.
 
AW: Die Schule der Magie

Krankenflügel

Natascha

"Hab keine angst um mich.. bitte... mit wird schon nichts passieren. Ich werde besonders vorsichitg sein und die meiste Zeit bei dir sein. versprochen hoch und heilig von mir" sagte sie.

Sie merkte das er traurig war und es stimmte auch sie traurig.

"MIr wird nichts passieren. Dieses etwas wird sowieso mich erstmal nicht angreifen können weil ich es schwer verletzt habe. Es muss sich erst wieder erholen. Zur zeit bin ich in Sicherheit. also mach dir keine gedanken"
Sie strich ihm durchs Haar und küsste ihn liebevoll auf den Mund.

Wie sehr sie seine Berührungen vermisst hatte.
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal Andrew

Andrew schlich sich an Polius, Tia und Jez an.

"Hey darf ich mich zu euch setzten?" fragte er die drei und sie nickten er setzte sich neben Tia.

"Nein wir haben morgen kein Unterrischt es sind noch Ferien weil die Schulleitung will das wir Zeit haben die Geschenisse zu verarbeiten" sagte er und ass sehr schnel.
er musste gleich zu seiner strafarbeit gehen.

"und was macht ihr noch den rest des nachmittags?" fragte er die drei.
 
AW: Die Schule der Magie

Speißesaal

Tia erschrak, als Andrew sehr leise plötzlich hinter ihr stand. Sie lächelte ihm zu und hörte ihm dann zu.
"Mir wäre Unterricht um einiges lieber," sagte Tia und stocherte in ihrem Salat herum. "so könnte ich mich wenigstens ablenken."

Andrew fragte, was sie am nachmittag machen würde. "Ich glaube nicht so viel, ich werde an meiner Hausaufgabe weiter arbeiten. Und dann ich habe keine Ahnung."
Sie lächelte verlegen. Jetzt wäre der richtige Moment Andrew zu fragen, ob sie etwas gemeinsam machen, doch irgendwie brauchte sie einen Moment um ihren Mut zusammen zu suchen. Was war nur mit ihr los?
 
AW: Die Schule der Magie

Krankenflügel

Chris nickte leicht. Er wusste, dass sie wirklich auf sich acht geben würde. Dennoch blieb ein mulmiges Gefühl zurück, wenn er daran dachte, dass er nicht da sein würde in den nächsten Tagen.

"Also gut, du hast ja Recht. Aber ich hab dich einfach so unheimlich lieb gewonnen in den letzten Tagen, dass ich es einfach nicht ertragen könnte, wenn dir etwas zustösst", spricht er schliesslich seine Gedanken aus und lächelt sie etwas betrübt an.

"Aber wenn du wirklich vorsichtig bist...", er seufzte leicht. Das war ja richtig grauenvoll mit ihm, wie er sich da aufführte. "Und ich weiss ja, dass du auf dich aufpassen kannst..."

Als sie ihn küsste, erwiederte er zärtlich diesen Kuss, hob mit einiger Anstrengung seine Hand und strich ihr sanft über die Wange.
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

Polius:
"Hey Andy!" meinte Polius als dieser den Tisch erreichte. Er wartete bis sich alle gesetzt hatten, dann erzählte er ihnen seine Neuigkeit. "Wisst ihr das Max und Amora zusammen sind?"

Jez:
Jez bestellte sich einen großen Frühlingssalat und dazu Toast.
Jez lächelte Andy zu als er an den Tisch kam. Dann hörte sich zu was Polius erzählte. "Im Ernst?" fragte sie nach.


(Ich drück dir die Daumen für Morgen Janine, und wünsche euch allen eine gute Nacht. Ich bin jetzt leider gleich wieder weg. Schlaft gut)
 
AW: Die Schule der Magie

Krankenflügel

Natascha

Glücklich über seine erwiederung des Küsses flaterten Natascha Flügel wie verrückt. aber sie wusste wie sehr in das anstrengen musste und deshalb löste sie sich zärtlich von ihm.
"Ich finde es einfach süß, wenn du dir Sorgen um mich machst" sagte sie und zwinkerte ihm zu.

"Ich denke Mrs. Brody wird deinen vater benachrichtigen was denkst du wird er tun?" fragte sie ihn.

Andrew- Speisesaal

"wenn du willst kann ich später zu dir kommen. Ich muss erstmal meine Strafarbeit abarbeitendie Natascha mir gegeben hat" sagte andrew.

Ihm stürte es ein wenig dahin gehen zu müssen anstatt seine zeit mit Tia zu nutzen.
 
AW: Die Schule der Magie

Speißesaal

Tia hörte Polius Worte und runzelte kurz die Stirn. "Wirklich?" fragte sie sichtlich überrascht. "Hätte ich jetzt nicht erwartet."
Sie freute sich irgendwie schon für die beiden, denn sie hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie nicht so recht den Anschluss an den Rest der Gruppe finden, allerdings vermutete sie stark, dass dies jetzt noch mehr der Fall sein wird.

"Ich glaube Amora ist das Mädchen, von dem ich hier am wenigsten weiß." gab Tia zu. "Das sollte ich unbedingt mal ändern."

Dann schlug Andrew vor später etwas zusammen zu unternehmen. "Sehr gerne." lächelte Tia, "Treffen wir uns dann in der Bibliothek?"
Ihr kam der Gedanke, ob sie wohl mit Andrew gemeinsam die Strafarbeit machen könnte, aber es gab sicher irgendwelche Regeln, die das erschweren würden.
 
AW: Die Schule der Magie

Krankenflügel

"Na ja, wenn das so ist... Dann kann ich mir ja noch weiter Sorgen machen und dich damit nerven", meinte Chris grinsend und blickte sie lächelnd an. Als sie dann jedoch von seinem Vater anfing, verging ihm das Lachen. Einige Zeit blickte er sie nachdenklich an.

"Ich weiss es nicht. Er kann nicht viel mit Magie anfangen und wenn Mrs Brody ihm sagt, dass es mir bald wieder gut geht... Ich denke, dann wird er das einfach hinnehmen und weiter um Mum trauern. Allerdings kann es auch sein, dass er ganz anders reagiert. Und dann würde er wohl allerspätestens morgen früh hier sein und mich wieder nach Hause nehmen wollen." Er blickte Natascha etwas hilflos an.

"Ich wünschte, ich könnte ihn besser einschätzen und mich auf beides vorbereiten, doch seit Mums Tod, scheint es mir, als würde ich ihn überhaupt nicht mehr kennen..."
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

Andrew

"Wow krass. Das hätte ich wirklich nicht gedacht" sagte Andrew als er von Amora und Max hörte.
Er blickte auf die Uhr.
"OH entschuldigt mich bitte ich muss zum astronomie turm" sagte er und erhob sich.

"bis später" sagte er und ging zum astronomieturm und fing unter aufsicht der lehrerin die strafarbeit an.
 
AW: Die Schule der Magie

Krankenflügel

Natascha

Natascha lächelte ihn verliebt an.
Sie bereute ihre Frage schon beinahe weil sie seine Stimmung trübte.

" Mhh... dann werde ich mich morgen ganz hübsch machen, falls er doch kommt. Ich möchte ja einen guten eindruck hinterlassen" sagte sie und lächelte.

Sie gähnte.
"Ich sollte mir vielleicht mal angewöhnen nciht die Nächte über wach zu sein" gestand Natascha.

Am liebsten wäre sie jetzt obwohl es erst Nachmittag war in ihr bett gekrochen doch ein teil vn ihr wollte unbedingt bei ihm bleiben und dieser Teil war sträker.
"Eine frage wünschst du dir irgendwelche Bücher oder so die ich um dein Bett stapeln kann damit du dich nciht langweilst wenn ich mal vielleicht für 5 Minuten nciht da bin?" fragte sie ihn und strich ihn durchs Haar.

(wahrscheinlich letzter Post weil ich um 10 off muss. Schöne Nacht euch allen und träum schön)
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Speißesaal --> Bibliothek

Tia sah Andrew nach, der seine Aufgabe wirklich sehr ernst zu nehmen scheint. Das fand sie irgendwie gut, denn er hatte wohl eingesehen, dass auch er eine gewisse Mitschuld hatte.
Sie aß ihren Salat fertig und grinste dann Jez und Polius an, der gerade noch mehr über Amora und Max erzählte.

"Die Unterhaltung ist zwar gerade sehr interessant, aber ich lass euch dann doch mal alleine, wenn ich jetzt nicht anfange dann mach ich die Hausaufgabe gar nicht mehr."

Mit diesen Worten stand Tia auf und verließ den Speißessal. Sie eilte durch die Korridore in die Bibliothek. Irgendwie war ihr so ganz alleine nicht wohl doch als sie die Bibliothek betrat änderte sich das Gefühl. Sie suchte sich gleich drei dicke Bücher und setzte sich in einen bequemen Sessel.

Mit dem Buch auf dem Schoß und dem Block in der Hand begann sie sich einige Notizen zu machen.
 
Zurück
Oben