• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum


als amora anfing zu weinen nahm max ihr gesicht in die hände

" so weit wird es nicht kommen dafür werden wir alle schon sorgen ........... spatz nicht wein ich bin hier und diesen platz bei dir werd ich nicht kampflos auf geben ich liebe dich "

sagte max und drückte ihr einen intensiven aber bestimten kuss auf die lippen.


max fand das der gemeinschaftsraum ziemlich leer war und fragte sich wo die anderen sind .
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Krankenflügel

"Hey, du brauchst nicht zu bereuen, dass du mir diese Frage gestellt hast", meint er lächelnd, als er ihre Gefühle wahr nahm. "Weisst du, ich hab bisher noch gar nicht darüber nachgedacht, dass Mrs Brody und Miss Reynolds ihn informieren müssen. Daher war ich etwas... naja, unsicher."

Er legte seine Hand auf die ihre und strich zärtlich über ihren Handrücken. "Ich denke, du wirst ihn auch bezaubern, wenn du dich nicht noch extra hübsch machst", erklärt er dann mit einem chamanten Lächeln, welches in ein Grinsen übergeht, als er sie gähnen sieht. "Allerdings solltest du dich ausschlafen, denn wenn du so müde aussiehst, wie heute, dann musst du ihn wohl mit deiner charmanten Art überzeugen und nicht mit deinem Aussehen." Er zwinkert ihr kurz zu und lächelt dann wieder müde.

"Also, meinetwegen brauchst du nicht hier zu bleiben. Ich werd vermutlich so oder so den Rest des Nachmittages verschlafen. Es kommt mir vor, als wär ich von ner Herde Pferde überrannt worden und jetzt ziemlich kaputt", sagt er schliesslich rücksichtsvoll, da er merkt, wie müde sie ist. Und da auch er wirklich ziemlich schlapp war und wenn es nach Mrs Brody ging schlafen sollte... Aber trotzdem würde er sie vermissen, wenn sie nicht da wäre.

"Also, wenn du mir ein paar Bücher über Magie und Fabelwesen besorgen könntest... Das wär super. Vor allem, wenn du etwas über Greife finden würdest..."
 
AW: Die Schule der Magie

Amora war so glücklich das Max da war.

Ihre Küsse heilten alle Wunden. Amora hörte auf zu weinen. Sie war zwar noch traurig doch es ging ihr besser dank Max.

Sie kuschelte sich noch enger an Max und dachte daran das es jetzt sowieso bald alle wissen würden. Es war schön sich nicht mehr zu verstecken.

EIn kleines verschmitztes Kächeln huschte über ihre Lippen. Sie schaute sich max Hlas an und verfiel in schallendes Gelächter. Ihre Stimmungswechsel waren gerade enorm. Es war nun ein leicht blau- roter Feck zu sehen. Sie fand es sehr lustig, wie eine so kleine Elfe wie sie ienen so grossen Fleck machen konnte.

sie schaute Max an und war glücklich. So hatte ihr Leben einen tieferen Sinn.

Alles in ihr war glücklich. Dennoch lag ein leichter Schatten uber allem. Leider!

SIe küsste MAx abermals und diesmal küsste sie auch Max Hals und ihren Nacken bis sie schließlich wieder an ihren Mund kam.
 
AW: Die Schule der Magie

max war froh das amora sich beruhigte
sie bekamm auch mit wo amoras blick hin wanderte und wußte zu gleich warum sie lachte aber besser lachen als weinen dachte sie sich .

max genoß es hier auf den sofa mit amora zu kuscheln

* sag mal denkst du das wir uns zu sehr von den anderen ab wenden ? *

fragte sie nachdenklich amora
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

Jez lächelte Tia hinterher. "Viel Spaß!" meinte sie noch
Sie wandte sich an Polius. "Was machen wir beide jetzt an unseren freien Nachmittag?" fragte sie ihn und stieß ihm dabei mit ihrem Finger in die Seite um ihn etwas zu ärgern.
Polius lächelte und fing an sie zu kitzeln. "Keine Ahnung, schlag was vor!"
Jez lachte und stieß Polius Hände weg. "Hey das ist nicht fair, ich... huch!"
Jez hatte ihre Hände geschwenkt und sofort kamen sämtliche Bestecke und sonstige metallische Dinge von ihren Tisch und vom Nachbartisch zu ihr rübergeflogen und hafteten teilweiße an ihrer Hand und flogen über die Tischdecke. Gott sei dank, war nirgendwo mehr was zu essen drin.
"Verdammt!" fluchte Jez. "Jedesmal das gleiche wenn ich eine neue Fähigkeit bekomme. Das artet immer in einem Chaos aus. Ich glaub ich bin verflucht!"
Wütend schlug sie mit der Hand auf den Tisch und ihn ihrer Hand erschien ein elektirsches Feld. "Upps! Jetzt reichts aber wieder!" murmelte sie erbost musste aber schon fast wieder grinsen.
"Sagt mal geht nur mir das so mit meinen Kräften oder dir auch? Das fänd ich sehr beruhigend, wenns so wär?"
Jez blickte Polius an und ließ ihr elektrisches Feld wieder verschwinden.
 
AW: Die Schule der Magie

Krankenflügel
Natascha

Natascha musste Lachen.
"Keine angst ich werde heute Nacht schlafen weil ich nicht weiß ob mein charme reicht um ihn für mich zu gewinnen" meinte Natascha und grinste frech.

"aber ich bleibe hier. Ich habe die ehrenvolle aufgabe auf meinen Retter aufzupassen und die werde ich auch übernehmen. Komme was wolle" sagte sie und lächelte ihn verliebt an.

Mrs. Brody kam an Chris Bett.

"Natascha du solltest vielleicht ihn jetzt schlafen lassen... okey" sagte sie und man hörte die ungeduld in ihrer Stimme.

Natascha schaute ihn traurig an "soviel zu komme was wolle" sagte sie und erhob sich. Sie hatte die Nerven von Mrs. brody überstrapaziert.

Natascha gab ihn einen Kuss und winkte ihn von der Tür aus zu.

Dann schob Mrs. Brody sie aus dem krankenflügel.

Natascha schaute sich um und ging zum astronomie Turm um zu sehen wie es mit Andys Strafarbeit lief.

astronomieturm

Als Natascha oben ankam war andrew fast fertig und sie schaute als genau an.
Er hatte seine Strafarbeit sehr sorgfältig erledigt.
Natascha unterschrieb den Zettel mit dem Strafarbeitenbericht und auch andrew unterrschrieb dann durfte er gehen.Natascha ging dann in die Bibelothek um die Bücher für Andrew zu suchen.
 
AW: Die Schule der Magie

*Ich weiss nicht genau, aber ein bisschen bestimmt!*

Amora war wirklich glücklich. Sie küsste Max und streichelte zärtlich ihre Hand. Sie hätte jetzt gern ein bisschen Musik gehört, aber auch ohne war es wunderschön.

*Wie sollen wir das ändern? ICh habe keine Ahnung wie ich das machen soll! Ach schatz ich bin so glücklich. Jetzt könnte die Zeit einfach stehen bleiben.!*

Um sich einen kleinen Scherz zu erlauben verwandelte sie sich blitzschnell in ein Frettchen und gab Max einen Kuss und verwandelte sich zurück. dann küsste sie Max nochmal. Sie wartete auf MAx Reaktionb und lächelte schon ein wenig.
 
AW: Die Schule der Magie

Krankenflügel

Als Chris Nataschas Worte hörte, musste er grinsen und begann zu lachen. Ein Lachen, welches allerdings gleich in ein gequältes Husten überging, weil es zu schmerzhaft war. Es dauerte einen Moment, bis er den Schmerz wieder niedergekämpft und unterdrück hatte und wieder einigermassen entspannt zu Natascha blickte und leise meinte: "Ich glaube, er wird gar nicht anders können, als dich gern zu haben." Er lächelte nochmals leicht, als auch schon Mrs Brody, angelockt durch sein gequältes Husten, angerauscht kam.

Diese wollte Natascha endgültig aus dem Krankenflügel haben und sah das Mädchen energisch an. Chris verdrehte leicht die Augen, allerdings so, dass Mrs Brody nichts davon mitbekam. Er wollte nicht, dass Natascha jetzt ging, doch war ihm auch bewusst, dass die ältere Dame durchaus recht hatte. Und so fügte er sich, erwiederte sanft Nataschas Kuss und lächelte ihr zu. "Pass auf dich auf und mach dir nicht zu viele Sorgen um mich", flüsterte er ihr noch zu bevor sie ging und den Krankenflügel verliess.

Er selbst versuchte sich wieder etwas zu entspannen. Die Schmerzen machten ihn schier fertig, doch vor Natascha hatte er das nicht zeigen können. Er wollte einfach nicht, dass sie sich zu viele Sorgen machte. Und so schloss er nun die Augen, versuchte zu vergessen und etwas zu schlafen. Doch die Gedanken an das Geschehene und der Schmerz hielten ihn wach und liessen ihn nicht zur Ruhe kommen.
 
AW: Die Schule der Magie

(LEUTE ICH HAB MEIN ABI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Bibliothek

Tia war in ihrem Element. Geschichten über Vergangene Geschehnisse und magische Legenden zu lesen entführte sie schon immer in eine andere Welt. Auch ihre Mutter erzählte ihr immer sehr viele Mythen und Tia konnte sich dies alles nur zu gut in ihren Gedanken vorstellen.

Endlich hatte sie eine Geschichte gefunden, über die es ihr Spaß machen würde eine Zusammenfassung zu schreiben. Sie freute sich jetzt schon darauf unf holte sich noch zwei weitere Bücher. In ihrem Eifer merkte sie nicht, dass auch Natascha in die Bibliothek gekommen war.
Sie machte sich eifrig Notizen und blätterte in den Büchern.

Nach einiger Zeit und ungefähr 10 Seiten Notizen setzte sie sich an den großen alten Tisch, der in der Mitte der Bibliothek stand und versuchte das notierte irgendwie ordentlich auf ein weiteres Blatt Papier zu bringen.
 
AW: Die Schule der Magie

gemeinschaftsraum

* keine ahnung vieleicht können wir es
ändern in dem wir mehr mit ihnen unternehmen und uns da aufhalten wo sie sich aufhalten ich glaub dan passiert es von alleine *

max genoß jede einzelne minute und schaute sie frech an als sie sich verwandelt hatte .
 
AW: Die Schule der Magie

(So, ich schreib jetzt einen Post, damit ich dich beglückwünschen kann ;) Gratulier dir ganz herzlich zu deinem Abi)

Krankenflügel

Er hatte keine Ahnung mehr, wie lange er so dagelegen und seinen Gedanken nachgehangen hatte, die durch seinen Schmerz überschattet wurden. Immer wieder ging er die Szene durch und versuchte herauszufinden, ob es noch eine andere Möglichkeit gegeben hätte, als jene, die er gewählt hatte. Doch immer wieder lief es auf das Selbe hinaus. Er warf sich vor Natascha, sah den Blitz auf sich zurasen und dann wieder dieser Schmerz...

Irgendwann kam dann Mrs Brody wieder an sein Krankenbett und blickte ihn vorwurfsvoll an. Er solle sich jetzt endlich mal etwas entspannen und schlafen, sonst würde der Heilungsprozess Ewigkeiten dauern. Auf diese Worte konnte Chris ihr nur einen hilflosen Blick zuwerfen. Das war ja genau das, was er wollte. Doch er konnte nicht.

Aber Mrs Brody verstand und lief nochmals weg. Chris dachte, dass er jetzt seine Ruhe haben würde, doch schon kurz darauf, stand sie wieder vor ihm, mit einem Becher in der Hand. Sie stüzte seinen Kopf ein wenig und flöste ihm die Flüssigkeit ein, die schier einen Brechreiz in ihm auslöste. Doch der Trank tat seine Wirkung. Schon wenig später schlief er ein und versank in einem tiefen, traumlosen Schlaf.
 
AW: Die Schule der Magie

( Kann doch noch für kurze Zeit on. wir sollten den tag langsam beenden. Herzlichen Glückwunsch zum Abi)


Bibelothek- krankensaal- speisesaal
Natascha

Sie ging in die Bibelothek und suchte nach den Büchern. Sie fand einige und nahm die die leichter wirkten, dsamit Chris sie auch halten konnte.

Sie wusste was für Schmerzen er hate.

Immerwieder blickte sie sich um da sie nun doch etwas nervöus war.

Als Natascha seine Bücher hatte lieh sie sie aus und machte sich auf den Weg zum Krankenflügel.

Unterwegs drehte sie sich des öfteren um. Der Flur war verlassen und dadurch das es abend wurde dunkel.
Sie ging den Weg entlang und betrat den Krankenflügel.

Chris lag im seinen bett und schlief.

Mrs. Brody schnalztemit der Zunge und ihre Miene verzog sich.

"Du kannst ihn ncihtmal ganze vier stunden alleine lassen. Nicht war" sagte sie und verdrehte sie augen.
"wehe du weckst ihn" sagte sie.

Natascha schliech an sein Bett. Er sah so süß aus wenn er schlief.

Sie legte die Bücher vorsichtig auf seinen Nachttisch und lächelte ihn an.

Vorsichitg deckte sie ihn richitg zu und verlies den Krankensaal.

Sie ging nach unten in den Speisesaal um zu abend zu essen da sie langsam grüßen Hunger hatte.

Bibelothek

Andrew

Andrew betrat die Bibelothek und blickte sich um. Sein Blick viel auf Tia.

Leise ging er auf sie zu und hielt ihr die augen zu.
"wer bin ich" flüsterte er ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf die wange.

Er setzte sich neben sie

"Wie kommst du vorran?" fragte er sie.
 
AW: Die Schule der Magie

(Oh danke, das ist so süß von dir Sania! :kiss3: Danke auch Ramona! HESL)

Bibliothek

Tia erschrak. Andrew hatte wirklich das Talent extrem lautlos zu kommen. Allerdngs konnte es auch daran gelegen haben, dass Tia total vertieft in ihre Arbeit war.
"Michael?" fragte sie neckend um Andrew etwas zu ärgern und grinste ihn dann frech an. "Ach du bist es, ich dachte schon..."

Sie wandte ihren Blick wieder auf ihre Notizen. "Ich bin fast fertig. Noch hier und da ein paar Änderungen und das Ding ist gebombt."
Sie blickte Andrew wieder in die Augen und klappte währendessen das Buch zu.

"Aber jetzt ist das reine Nebensache, ich möchte den Abend mit dir verbringen und zwar alleine." sagte sie zährtlich.
 
AW: Die Schule der Magie

Bibelothek- Andrew

" Wer ist Michael?" fragte Andy und man hörte einen kleinen Eifersüchtigen Tonfall aber an seinem grinsen merkte man das er wusste das es nur Spß gewesen war.

"Das ist schön das du fast fertig bist" sagte er.

Andrew zog seine linke Augenbraue nach oben.

Was war den mit Tia los? Ihr Stimme klang ganz anderes nciht mehr so vorsichitg und so. Es war als ob sie es nicht mehr ganz so langsam angehen lassen wollte.

"Ich würde auch gerne einen Abend allein mit dir verbringen" sagte er war aber immernoch überrascht.

(muss jetzt leider wieder off tut mir leid)
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

"Das geht natürlich nicht nur dir so mit den neuen Fähigkeiten. Als ich zum ersten mal die Deflektion ausprobierte hat es bei mir zunächst mal das gegenteil bewirkt. Anstatt den kleinen Feuerball abzuwehren den mein Dad zur Test auf mich hat's mich richtig doll erwischt. Mann hat das Weh getan." Polius musste grinsen als er das sagte. "Also, das wird schon werden." Er rückte ein Stück näher zu Jez, hielt ihren Kopf mit der Hand, zog sie etwas an sich heran und küsste sie zärtlich. "Was hältst du davon, wenn wir in den Raum der Wünsche gehen?" Er zog sie nochmal etwas zu sich hin und küsste sie zärtlich.
 
Zurück
Oben