• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Turmruine

" das ist ja wie verhext" fluchte jessy." wo könnte bloß dieses kleeblatt sein?"

Jessy guckte sich um.ihr rücken tat ihr etwas weh weil sie sich die ganze zeit

bücken musste.mit einer hand auf dem rücken erhob sich jessy und schnaufte

kurz aus." wenn du ein kleeblatt wärst wo würdest du am liebsten wachsen?"

fragte sie jez.

Werbung:

Turmruine

Jez grinste: "Auf der Wiese! Ne wirklich ich hab keine Ahnung!"

Jez blickte sich um. Langsam verging ihr die Lust an der herumrennerei. "Magst du ein wenig Schokolade?" fragte sie Jessy und holte den Rest der Tafel heraus den sie heute von ihrer Blume geschenkt bekommen hatte.

Amora sah auf und sah Tia vor ihr stehen. Sie hatte sich noch nie richtig mit ihr unterhalen und war jetzt eigentlich froh das Tia sie angesprochen hat, denn sie wollte ja sowieso ein paar leute kennenlernen.

"Nein! Naja wenn man von einem verwelkten Blatt absieht. Wollen wir zusammen suchen?"

Sie schaute Tia in die Augen und hatte das Bedürfnis mit ihr über Max und die Beziehung zu ihr . Sie unterdrüückte das efühl und fragte : "Was hast du den eigentlich für Faähigkeiten?" Plötzlich wurde ihr klar das sie Tia gerade schon eine Frage gestellt hatte und das jetzt vielleicht ein wenig viel werden könnte. Sie wurde leicht rot und wartete ab.

Gelände

Tia lächelte "Klar, suchen wir zusammen." sagte sie und schaute sich um. "Vielleicht sollten wir mal dort unten suchen" sagte sie freundlich und zeigte auf eine große Wiese mit einigen Steinen.

Dann antwortete sie auf Amoras Frage "Ich kann orben und habe die Fähigkeit der telekinese. Naja und neuerdings bekomm ich auch Visionen." sagte sie und schluckte die Erinnerungen an gestern Morgen wieder runter. "Und du?" fragte sie neugierig.

Sie merkte, dass Amora etwas schüchtern war und versuchte durch ihre offene Art zu zeigen, dass es dazu keinen Grund gab.

Turmruine

" Ja gerne." mit diesen worten setzte sie sich neben jez auf den stein.Jessy

nahm sich ein stück schoklade." Auf einer Wiese?Die idee ist nicht schlecht aber

ich denke mal da würde jeder das kleeblatt vermuten.Außerdem habe ich auch keine

lust mehr zu suchen.Mein rücken tut mir vom vielen bücken weh." jessy verzog

ihre Mundwinkel als ob sie gleich tot um fallen würde.doch dann grinste sie wieder.

" wer das Kleeblatt findet muss echt glück haben."

(eigentlich war es noch nicht gestatet die Räume aus den zukünftigen Hausaufgaben zu benutzen aber geht in ordnung jetzt ist es ja sowieso zu spät^^)

(übrigends zwei Personen werden das Glück haben das Kleeblatt finden zu dürfen da wir ja soviele sind)

Kleeblattsuche

Natascha machte sich auf den Weg. Sie ging über die Wiese und der Wind strich ihr angenehm durchs Haar.
Sie schaute zu Boden auf die Grüne saftige Wiese.
Sie fand einige Kleeblätter aber keines davon war gold.
Da blitze etwas gold auf und Natascha näherte sich dem Glitzern.
Es war ein Medallion ein sehr hübsches Medallion.
Natascha hebte es auf.
sie würde es im Büro der Schulleiterin abgeben damit der der es verloren hatte es wiederbekam.

Natascha suchte weiter und dachte dabei nach.
Sie war schon ziemlich nah am verbotenden Wald.

Vor müdigkeit gähnte sie herzhaft
die metamorpose um die Augenringe zu verstecken hatte Natascha sehr angestrengt, mehr als normal war.

Sie lies sich ins Gras falllen.

Andrew
Andy lächelte Tia an welche gerade in ihn hineingerannt war als Chris kam.
Andys Grinsen wurde breiter als Chris sich entschuldigte.

" Ist kein Problem ich hab dich ja auch ein wenig provoziert" sagte andy und schüttelte zur versöhnung mit Chris die hand.

dann suchte er tia

(Oh Sorry Ramona, wusste ich nicht, aber hast recht, jetzt ist es auch zu spät :D)

Turmruine

Jez lächelte Jessy zu und nahm sich auch noch ein Stück von der Schokolade. Sie blickte nachdenklich etwas in die Blätter der Bäume, dann wandte sie sich wieder Jessy zu. "Du hast gestern erzählt du wurdest zuhause nicht gut behandelt?" fragte Jez vorsichtig nach. "Was war bei dir los?"

Turmruine

als jez das thema ansprach wurde jessy noch ruiger." ähm...bei mir?" jessy

guckte auf ihr füße." na ja.Wie schon gesagt es war wie die reinste hölle.

ein mal bin ich so ausgeflippt das ich energiebälle nach meinen schwestern

geworfen habe.ich habe zwar keine verletzt aber ich wurde zur strafe

geschlagen und in eine kammer gespärt." jessy wurde zornig.Sie machte ihren

arm frei und zeigte jez eine narbe." das haben meine geschwister in der nacht

getahn als ich schlief." jessy wurde nicht nur zornig sondern auch traurig.ihr

liefen tränen übers gesicht." aber zum glück es wieder vor bei." jessy stand

mit einem ruck auf und suche weiter nach dem kleeblatt.Sie wollte nicht mehr

zu rück denken.

Kleeblattsuche

Chris schüttelte Andrew die Hand und lächelte. Das war ja doch nicht so schlimm gewesen. Er war sich zwar nicht sicher, ob Andrew seine Worte wirklich ehrlich meinte, doch das war egal. Er hatte die Sache bereinigt und damit war sie für ihn abgeschlossen. Zumindest beinahe...

Doch über Natascha's Amulett konnte er sich auch noch später Gedanken machen. "Dann wünsch ich dir mal noch viel Glück", meinte er zu Andrew und wandte sich ab.

Langsam lief er in Richtung See, wo er seine Suche startete. Langsam lief er durch das Gras und lies sich schliesslich in der Nähe einer Baumgruppe auf den Boden sinken, um genauer zu sehen, was es da alles für Gewächs hatte

Kleeblattsuche

Natascha lag gemütlich im Gras und nahm es genau unter die Lupe.

Dabei sang sie ein elfisches Liebeslied klar und deutlich.Sie hatte eine sehr schöne Stimme. Doch plötzlich spürte sie wie etwas auf ihr lief.

Sie drehte sich um ein Eichhörnschen, ein Hase Vögel ein Reh und viele andere Tiere hatten sich um sie versammelt um sie weiter singen zu hören.
erschrocken hörte Natascha auf zu singen.

Sofort rannten die Tiere in heler panik davon sie hatte ganz vergessen das dieses Liebeslied andere wesen die nciht elfischer Natur waren magisch anzog.

Hoffentlich hatte sie niemand gehört.

Natascha sah wie Chris sich nciht weit von ihr ins Gras fallen lies und ging auf ihn zu.

Sie strich sich ihr weißes langes Kleid glatt und ging auf ihn zu.
Da er im Gras saß lag er ihr sozusagen zu Füßen.

"also es gefällt mir sehr einen Mann so unterwürfig zu sehen" meinte sie und grinste ihn frech an.

Sie hoffte das alles in Ordnung zwischen ihm und ihr war.

Kleeblattsuche

Chris war noch immer ziemlich in Gedanken versunken, während er so auf der Wiese rum kroch und nach einem goldenen Kleeblatt ausschau hielt. Eigentlich machte er sich keine grosse Hoffnungen, dass er eines finden würde, doch ein Versuch war es wert.

So kam es, dass er gar nicht bemerkte, wie Natascha auf ihn zukam. Und so erschrak er leicht, als sie ihn ansprach und drehte sich zu ihr um.

"Natascha... Es gefällt dir also, wenn ein Mann unterwürfig ist?", frech blickte er zu ihr auf. "Na, dann werd ich wohl den Rest meines Lebens auf dem Boden rumkriechen müssen", fügt er noch hinzu und steht dann auf. "Tut mir leid, dass ich vorhin nicht geantwortet hab. Ich war ziemlich in Gedanken versunken", entschuldigt er sich dann noch bei ihr und geht auf sie zu. Für einen Moment vergass er doch tatsächlich, dass sie noch immer dieses Amulett trug. Er lächelte sie glücklich an und wollte sie kurz in den Arm nehmen, als wieder dieses Energiefeld erschien, ihm einen Schock verpasste und ihn zurück taumeln liess.

Turmruine

"Oh je!" Jez blickte erschreckt auf als sie die Narbe sah. "Das ist ja schrecklich Jessy!"

Jez merkte das Jessy nicht mehr weiter darüber reden wollte. Sie stand ebenfalls auf und schob das leere Schokoladenpapier in ihre Hosentasche.

"Wollen wir langsam zurückgehen?" fragte Jez. "Wir könnten noch in der Nähe vom Süßigkeitenbaum suchen?"

Kleeblattsuche

"Na dan viel Spaß beim Kriechen"sagte Natascha und lächelte ihn an.

"Kein Problem kann ja mal passieren" sagte sie aber das stimmte nciht so ganz sie hatte sich vorhin schon große Sorgen gemacht weil er ihr nciht geantwortet hatte. Ise hatte angst gehabt das er nicht den nerv hatte das amulett von seiner guten seite zu überzeugen.

Glücklichwollte auch sie ihm einen Kuss geben und in seinem Arm liegen als ihr das Amulett einfiel. Sie wollte schnell ein paar schritte zurück machen als chris von der Aura auch schon getroffen wurde.

traurig musste sie mit ansehen wie er zurück taumelte.

"Verdammt" sagte "ich hasse das amulett" knurrte sie wütend.

Turmruine

"Süßigkeitenbaum?" jessy musste staunen." was ist das für ein baum?"Jessys tränen

waren veschwunden und sie strahlte sogar wieder." ok lass uns zu diesen baum

gehen.Und das mit meiner familie ist doch so wie so vorbei." jessy haste zwar

dieses thema aber irgent wann muss man ja darüber sprechen."ich kann mich

manchmal nicht beherschen und dann sehe ich nur noch rot und wenn jemand

dann etwas falsches zu mir sagt hat er leider ein problem mit mir.Das ist auch

bei mir zu hause passiert." jessy musste selbst darüber lachen.

" ach ja.danke für die schokolade ,war echt lecker"

Werbung:

Kleeblattsuche

Als Chris reichlich unsanft auf dem Hosenboden landete, fluchte er erstmal leise vor sich hin. Er hatte doch tatsächlich dieses verfluchte Amulett vergessen. Als er jedoch Natascha's Wut verspürte, verstummte er. Es brachte auch nichts, wenn sie sich jetzt darüber aufregten.

"Nicht doch, Natascha", meint er schliesslich leise, während er sich wieder aufrappelte. "Es bringt uns auch nichts, wenn wir uns darüber aufregen", fügte er noch hinzu und schüttelte leicht den Kopf. Er hatte in der letzten Nacht lange darüber nachgedacht und zumindest für sich eine Entscheidung getroffen. Er würde alles daran setzten, dass ihre Beziehung nicht wegen irgendeines blöden magischen Artefakts in die Brüche ging.

"Wir kriegen das schon wieder hin. Ich werde alles dafür tun", erklärt er schliesslich noch und lächelt Natascha aufmunternd zu. "Aber was hälst du davon, wenn wir uns jetzt nochmals diesem goldenen Kleeblatt widmen? Vielleicht fällt uns ja etwas ein, während wir suchen..."

Zurück
Oben