• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gelände

Chris zuckte leicht mit den Schultern. "Ich hätte keinem von euch je wieder in die Augen sehen können, wenn ich es nicht getan hätte". Er blickte Tia kurz an und lächelte ihr zu. "Irgendwie ist das seltsam. Ich bin noch keine Woche hier, und doch fühlt es sich an, als wäre es schon eine Ewigkeit. Ich hab das Gefühl, als gehörte ich schon voll und ganz dazu", erklärt er sich daraufhin noch kurz. "Aber wieso meintest du eigentlich, nicht jeder hätte das getan? Hast du da schon andere Erfahrungen gemacht?", erkundigt er sich dann doch ziemlich taktlos und ärgert sich daher auch gleich über sich selbst. "Entschuldige, das geht mich nichts an..."

Er wandte seinen Blick wieder ab und richtete ihn erneut auf den See. Der Schnee, welcher auf der Eisfläche lag, glitzterte in allen Farben, jetzt wo die Sonne drauf schien und so ergab sich eine wunderschöne Stimmung an diesem schrecklichen Tag. Eine Weile sitzten die beiden so schweigend nebeneinander und blicken in die Ferne. Doch als Tia plötzlich etwas von Schuld erzählt, blickt Chris verwirrt wieder zu ihr

"Schuld? Wieso sollte es deine Schuld sein?", fragt er sie mit einer Stimme, die sich genauso verwirrt anhörte, wie seine Augen aussahen.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Gelände--->schlafsaal

Jessy uwurde etwas schwindelig im kopf. sie merkte gerade das es doch keine

gute idee war aus dem krankenflügel zu gehen." ich glaube ich geh in den

schlafsaal.mir ist etwas schwindelig.ich möchte nicht schon wieder

umkippen" Sie verabschiedete sich von den beiden und ging mit schweren

schritten in den schlafsaal. ihr war noch ganz wackelig auf den beinen aber

sie kam oben heil an. sofort legte sie sich aufs bett und schloss die augen.

sie wollte bald wieder auf der matte stehen.
 
AW: Die Schule der Magie

Gelände

"Ja, genauso ging es mir auch. Man muss sich hier einfach wohl fühlen. Es gibt soviele nette Leute und dieses Gemeinschaftsgefühl ist überwältigend." Tia lächelte "Ich habe hier mein neues Zuhause gefunden."

"Nein, es ist ok wenn du nachfragst. Ich habe gelernt darüber zu reden, denn wenn man nicht darüber redet frisst es einem irgendwann auf." Tia lächelte und hoffte auc Chris damit Mut zu geben, seinen Kummer auszusprechen. Er musste ihn ja nicht ihr erzählen, aber er sollte darüber sprechen.
"Mein Dorf wurde überfallen und viele Menschen getöten und verletzt. Viele Menschen, die hätten helfen können sind geflohen und haben nicht geholfen." Tia blickte traurig obwoh sie darüber reden konnte, machten sie die Erinnerungen immer noch sehr traurig. "Viele sind wegen der wenigen Hilfe im Nachhinein gestorben. Auch meine Eltern."

Das es June nicht gut ging, sah man ihr an und desshalb fand Tia es gut, dass sie sich dafür entschied sich noch etwas hinzulegen. "Ich komme später und schaue wie es dir geht. Aber jetzt ruh dich aus." rief sie ihr noch hinterher.

Tia ärgerte sich ein wenig darüber, dass Chris ihren Ausspruch mitbekommen hatte. Er sollte sich nicht mit ihren Sorgen belasten, aber sie hatte das Gefühl das es gut war darüber zu reden. "Ich hatte eine Vision, dass June etwas zustößt. Hätte ich sie früher gefunden wäre es soweit nie gekommen." sagte sie mit ztternder Stimme.
 
AW: Die Schule der Magie

Gelände

Chris hörte Tia aufmerksam zu und blickte sie voller Mitleid an. "Das tut mir leid, das mit deinem Dorf und deinen Eltern", meint er dann und versuchte Tia mit einem aufmunternden Lächeln etwas aufzuheitern, da er spürte, wie traurig sie auch jetzt noch war, wenn sie darüber sprach. Vermutlich war das etwas, was nie mehr aufhören würde...

Als Jessy kurz zu ihnen stiess, nickte er ihr kurz zu. Sie sah noch nicht wirklich wieder gut aus, sodass er sich fragte, womit sie Mrs. Brody bestochen hatt, damit sie raus konnte. "Ja, ruh dich aus. Das ist das Beste, was du jetzt tun kannst", sagt er dann auch zu ihr, als sie wieder geht.

"Tia, ich weiss nicht genau, was es mit Visionen auf sich hat. Was diese einem sagen wollen oder wovor sie einem warnen. Aber wobei ich mir sicher bin ist, dass du gleich alle Hebel in Bewegung gesetzt hast, um June zu helfen, nachdem du diese Vision hattest". Wieder einmal, hatte Chris das Gefühl, als müsse er jetzt wieder stark sein, damit er Tia helfen konnte.

"Du hast alles getan, was du konntest. Dass dies nicht gereicht hat, ist aber auf keinen Fall deine Schuld. Wenn du nicht gewesen wärst, wäre vielleicht noch etwas viel schlimmeres passiert... Wenn ich mir da bei etwas sicher bin, dann dabei, dass es ganz sicherlich nicht deine Schuld ist"
 
AW: Die Schule der Magie

Gelände

Tia erwiederte Chris Lächeln. Sie war froh, dass er hier war und ihr zuhörte. Sie hatte das Gefühle in ihm einen guten Freund gefunden zu haben. Wieder einen neuen Freund, das war wirklich ein gutes Gefühl.
"Bitte hab nicht zu viel Mitleid" sagte sie grinsend "Sonst fange ich an zu heuen und kann nicht mehr aufhören. Normalerweise bin ich stark und komme damit gut klar, nur wenn man seine Familie verliert, ist das wahrscheinlich etwas, über das man nie komplett hinweg kommt."

"Ich denke einfach es hat einen ganz betimmten Grund, dass man eine Vision bekommt. Und der Grund ist etwas Schlimmes zu verhinder und das sehe ich hier nicht."
Tia blickte traurig zu Boden. Immer wieder sah sie Timothy tot auf dem Boden liegen. Er war ihr sehr ans Herz gewachsen.

Dann schaute sie wieder zu Chris. Wie blöd war sie eigentlich. Ihm ging es sicher nicht besser als ihr. "Aber was rede ich hier? Es geht dir sicher nicht besser als mir und in Selbstmitleid baden bringt nun auch nichts mehr." sagte sie sehr bestimmt und man merkte, dass sie sich selbst den Befehl gab jetzt stark zu sein.

"Magst du im Gewächshaus mal meine Blumen sehen? Sie sind mein ganzer Stolz und ich verbringe wirklich sehr gerne Zeit mit ihnen." Tia lächelte wieder. Vielleicht würde ein Gang zum Gewächshaus die beiden ablenken.

(Bin dann mal GA gucken, komme aber später nochmal )
 
AW: Die Schule der Magie

(so, letzter Post für heute. Wünsch dir noch nen schönen Abend und dann natürlich ne gute Nacht. Schlaf gut :) )

Gelände - Gewächshaus

Ohne es wirklich zu wollen, nickte Chris leicht, als Tia davon spricht, dass man wohl nie über den Verlust einer Familie hinwegkommen könnte. "Vermutlich hast du auch da wieder recht. Aber wenigstens heisst das gleichzeitig auch, dass man sie nie vergessen kann", fügt er dann noch hinzu. Irgendwie war das ein kleiner Trost für ihn...

"Tia, so schwer es dir, uns, vielleicht fallen mag, aber vielleicht musste es genau so kommen. Tim's ... Tod ... war vielleicht nur das kleiner Übel einer noch grösseren Katastrophe. Schau mal, deine Vision betraf nicht Tim. Wie hättest du ahnen können, dass ihm etwas passiert? Und June... Es geht ihr vielleicht nicht besonders, aber sie lebt. Und sie wird auch wieder auf die Beine kommen. Hast du schon darüber nachgedacht, was passiert wäre, wenn ihr June gar nicht gefunden hättet?"

Diese letzte Frage liess er ihm Raum stehen. Er war sich bewusst, dass in dieser Theorie ziemlich viele vielleichts vorkamen, doch er wusste einfach, dass es sicher nicht Tia's Schuld gewesen ist.

"Das Gewächshaus... Ja, das wäre doch eine gute Idee. Ich würde es gerne mal sehen... Und deine Pflanzen natürlich auch. Bisher bin ich ja noch nicht dazu gekommen".
Das Gewächshaus würde eine angenehme Abwechslung sein und es vielleicht sogar schaffen, ihn von seinen trüben Gedanken, die ihn nicht mehr loslassen wollten, zu befreien. Und so löste er sich vom Stein und folgte Tia den sanften Hügel hinauf zum Gewächshaus.
 
AW: Die Schule der Magie

Gelände ---> Gewächshaus

"Ja, man kann sie nicht vergessen. Die Erinnerungen werden blasser, davor habe ich sehr viel Angst, aber sie werden auf keinen Fall verschwinden, sie werden bleiben." Tia hatte das Gefühl, dass auch Chris einen Verlust in seiner Familie hatte. Sie wollte ihn nicht darauf ansprechen, aber sie wusste, das der Schmerz irgendwann erträglicher wird. "Weißt du," fügte sie hinzu "Der schmerz wird auch immer bleiben, aber er wird erträglicher werden."

Auf dem Weg ins Gewächshaus dachte Tia über Chris Worte nach. Er hatte recht. Niemand kann sagen was geschehen wäre, wenn sie June nicht gefunden hätten. Durch ihre Vision konnte man das Leben von June retten. Aber warum musste Timothy sterben? Sie wollte sich darüber keine Gedanken mehr machen. Sie wusste, dass sie dies mit sich selbst ausmachen musste. "Wahrscheinlich hast du teilweise Recht." antwortete sie schließlich. "doch ich muss darüber noch nachdenken. Ich brauche noch Zeit."

Sie erreichten das Gewächshaus und betraten es. Tia führte Chris zu der Sitzecke, bei der auch Jez und ihre Pflanzen standen. Tia setzte sich vor ihre Pflanze und machte eine leichte Armbewegun, die Chris andeutete auch Platz zu nehmen. "Darf ich vorstellen," lächelte Tia, "Dies hier ist meine Allamanda cathartica."
Dann wandte sie sich an die Pflanze. "Ich wäre schon früher gekommen, aber es war gerade sehr viel los. Das ist Chris, ein Freund."

Die rosa und lila Blüten ihrer Pflanze leuchteten nun etwas mehr auf. "Die Menschen finden es komisch wenn man mit Pflanzen spricht." erklärte Tia Chris. "Aber gerade bei magischen Pflanzen ist das sehr wichtig, sie sind fast wie Haustiere, etwas lebendiges."
Tia goss etwas Wasser auf die Blumenerde und streute noch ein wenig Kräuterdünger dazu.

"Und das hier ist eine kleine Pflanze, die wir im Magieunterricht bekommen haben. Du und Natascha waren gerade nicht anwesend." lächelte Tia. "Wir hatten eine gute Hausaufgabe." Tia zeigte auf die Herzförmige Pflanze, die neben ihrer anderen Pflanze stand. Auch diese bekam etwas Wasser.

"Wenn ich die Allamanda cathartica gut genug pflege, wird sie mir von ihrem Blütenstaub abgeben. Und dieser kann sehr wertvoll sein. Was er genau kann weiß ich allerdings noch nicht." Tia war in ihrem Element und sie vergaß tatsächlich für einige Momente das Geschehene.
"Oh nein, ich rede wieder viel zu viel... Kann ich dir was anbieten? Einen Tee? Was Süßes?"
 
AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus

Auf dem Weg zum Gewächshaus, dachte Chris lange über Tia's Worte nach und wieder wuchs seine Sehnsucht. Doch er wusste, dass er sie nicht wiedersehen konnte...

"Ich weiss, das klingt jetzt grausam... Aber, irgendwie bin ich froh, dass ich Tim noch nicht besonders gut gekannt habe", meinte er leise, als sie das Gewächshaus betraten. Aber er war einfach froh darüber, dass Tim's Tod nicht den gleichen Schmerz auslöste. Klar, er war traurig, über den Tod seines Bettnachbarn, aber dieser tiefe Schmerz erfüllte ihn nicht. Vielmehr war es noch der Schock, der ihm zu schaffen machte, und vor allem die Erinnerungen, die wieder hochgekommen waren...

Aufmerksam blickte Chris sich in dem grossen Gewächshaus um und studierte ein paar der Pflanzen, die durchaus interessant aussahen. Bei manchen fragte er sich auch, ob sie irgendwelche spezielle magische Eigenschaften hatten oder ob sie einfach nur unglaublich exotisch aussahen...

Als er zu Tia und ihrer Pflanze kommt, lächelt er leicht, da sie doch tatsächlich mit der Pflanze sprach. Als sie ihm dann aber erklärte, was es damit auf sich hatte, nickte er. "Na dann... Hallo, du Hübsche, freut mich dich kennen zu lernen", wandte er sich an die Pflanze und liess seinen Charme spielen...

Interessiert beobachtete er daraufhin noch, wie Tia sich liebevoll um ihre Pflanzen kümmerte. Sie ging wirklich mit ihnen um, wie ein anderer mit seinem Haustier. Und so begann er langsam zu verstehen, was sie mit ihren Worten gemeint hatte. Vor allem auch, weil die Pflanze noch etwas stärker zu leuchten begann, als sie den Dünger bekam...

"Stimmt... In dieser Stunde waren Natascha und ich anderweitig beschäftigt", meint er nach einer Weile nachdenklich, und seine Augen leuchteten kurz auf, als er daran dachte, was sie an jenem Morgen gemacht hatten. "Aber wirklich was verpasst haben wir ja nicht... Mal von diesem Herzchen hier abgesehen", fügt er noch lächelnd hinzu und deutet auf die Zweite Pflanze...

Als er merkte, wie Tia in ihrem Element war und richtiggehen erblühte, während sie über ihre Pflanzen sprach, schwieg er und hörte ihr lächelnd zu. Es war gut, dass sie sich so etwas ablenken konnte. Und daher wehrte er auch wehement ab, als sie meinte, sie schwatze schon wieder zu viel. "Nein, überhaupt nicht. Ich höre dir gerne zu, wenn du von deinen Pflanzen sprichst... Von dem her kannst du mir gerne mehr von ihnen erzählen", erklärt er ihr mit einem Lächeln. Als sie ihm einen Tee anbot, nickte er leicht. "Ja, gegen einen Tee hätt ich jetzt wirklich nichts einzuwenden..."
 
AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus

Als Chris ansprach, dass er froh war, dass er Tim noch nicht sehr gut kannte, nickte Tia leicht. Sie verstand ihn vollkommen, denn auch sie hatte solche Gedanken, allerdings gingen sie in die andere Richtung. Im ersten Moment als sie mitbekam, dass Timothy tot und June noch am Leben war, fragte sie sich wieso es nicht umgekehrt war. Sie wusste wie grausam dieser Gedanke war, aber sie hatte einfach vie weniger mit dem Mädchen zu tuen gehabt, denn sie lebte in der Schule sehr zurückgezogen. Doch Tia würde auch ihr nie den Tod wünschen und so Tadelte sie sich selbst und verwarf diese Gedanken schnell wieder.


Tia bemerkte, wie Chris aufmerksam das Gewächshaus begutachtete. Sie schloss aus seinem neugierigen und verwunderten Blick, dass er noch nicht so viel von magischen Pflanzen kannte. " Wenn du irgendetwas wissen möchtest, was irgendeine Pflanze betrifft." sagte sie lächelnd "dann frag einfach, viele der Pflanzen kenne ich und auch ihre Eigenarten. Meine Mutter war eine begnadete Gärnerin und kannte sich in der Pflanzenheilkunde bestens aus."

Tia freute sich, dass Chris von ihren Ausschweifungen nicht gelangweilt war und entschuldigte sich nach dem Chris auch einen Tee trinken wollte kurz, um einige Kräuter zu holen.
Kurz stand sie vor dem Kräuterbeet und überlegte. Sie wusste von einem Tee, der vergessen lies. Selbst hatte sie ihn noch nie gemacht, aber sie kannte die Zusammenstellung. Tia schüttelte den Kopf. Nein, das war ganz und gar der falsche Weg. Sie sammelte ein paar Kräuter und kam dann wieder zu Chris.
Aus dem Brunnen holte sie ein wenig heißes Wasser und füllte zwei Tassen damit auf. "Ein ganz normaler Entspannungstee, mit Zitronenmelisse, das gibt ein gutes Aroma." erklärte sie kurz.

Tia wandte sich an die Pflanze in Herzform und sagte. "Chris und ich haben heute einen sehr schweren Tag hinter uns. Hätten sie vieleicht etwas Süßes für uns, damit wir etwas abschalten können? Das wäre sehr nett."
Die Pflanze schien Tia verstanden zu haben und nach einwe kurzen Zeit ging die große Blüte auf. eine aus Blättern geformte Platte wuchs an einigen Stängeln aus der Pflanze. Nach kurzer Zeit erschienen darauf viele kleine Schockopralinen in den verschiedensten Sorten.

"Oh, vielen herzlichen Dank" freute sich Tia und wand sich dan an Chris. "Greif zu!"
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum auf das gelände

Natascha kochte immernoch vor Wut. Wie konnten ihre Eltern nur? Sie arbeitete den ganzen Tag an diesem Raum und gegen Nachmittag sah er auch wieder so aus wie vorher.
Sie war totmüde wollte aber nicht schlafen dafür war sie noch zu wütend.

Sie ging nach draußen aufs Gelände. Sie sah niemanden.

Sie überlegte ob sie zum See gehen sollte aber sie hatte immernoch Angst wieder in den See gezogen zu werden. Sie schlenderte über das gelände.
Noch immer war sie wütend.

Ihre Eltern verlangten tatsächlich das sie nach Hause kam weil es hier zu gefährlich war.
Aber Natascha wollte nicht. Sie hasste ihr Leben im Elfenland. Alle Elfen mochten sie nicht weil sie nur eine halbe Elfin war.....

Natascha blickte auf das Anulett an ihrem Hals herunter. Immernoch strahlte es hell. Sie wollte es abnemen aber die Kette lies es nicht zu.
Sie war wütend und frustriert.
Das Bild vom Toten Timotey ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Es verschwam zu dem von ihrer kleinen Schwester. Natascha roch den geruch des Wasser wieder und.
" Nein" sagte sie streng zu sich selbst " hör auf darüber nachzudenken!" befahl sie sich.

Einzelne Tränen liefen über ihre Wangen.
Sie war sauer auf sich selbst.

Sie hatte June und ihre Kräfte in einer Luftblase gefangen gehabt... aber sie war zu schwach gewesen um die Kräfte ganz aufzuhalten.
Warum hatte sie es nicht geschafft? Warum war sie nur so schwach gewesen und hatte es nicht geschafft auch die Druckwelle zu unterbinden?
Hätte sie sich doch wenigstens etwas mehr angestrengt.... dann würde es allen noch gut gehen.

Sie lies ihrer Wut freien lauf und üerall um sie herum loderten flammen auf. Der Wind blies wie verrückt die erde zitterte und das Wasser im See schwabte über den Rand.

Natascha hatte prbleme ihre Kräfte unter kontrolle zu halten.

Das zitterten der Erde wurde noch etwas sträker.
Natascha atmete tief druch und zügelte ihre Wut. Sie probierte alle Gedanken loszuwerden einfach alles...

es gelang. Die Flammen erloschen, das Wasser beruhigte sich der Wind wehte nun wieder schwach und die erde hörte aus zu zittern.
Natascha saß einfach nur da im Gras und schaute stumm durch die Gegend.

( Bin wieder daaaaaaaaaaa)
 
AW: Die Schule der Magie

Auf den Weg zum Gewächshaus

Ryan konnte es immernoch nicht fassen was mit seine Liebsten geschehen war.

Arme Natalia aber er war froh das es ihr besser ging leider durfte er sie nciht besuchen.

Er machte sich auf den Weg zum gewächshaus. Er musste sich um seine Pflanze kümmern.
Als er das Gewächshaus betrat wunderte sich das er Chris zm ersten mal ohne Natascha sah.

" Hey" sagte er zu Tia und Chris.

Er ging zu seine Pflanze und kümmerte sich kurz um sie.
" Stör ich oder darf ich bei euch bleiben?" fragte er.
In dem Moment wurde der Wind aufeinmal unglaublich stark. Orkanähnlich und schlug wild gegen das Glas des Gewächshauses.

Dann fing die Erde an zu zitterten. Ein paar Blumentöpfe vielen um und Ryan landete auf den arsch. Sein Blick viel auf einen eimer über diesen schwebte das wasser einfach so in der luft.

" Ist das normal?" fragte Ryan und zeigte auf den eimer.

Dann hörte alles schlagartig auf und das Wasser platschte in den eimer.
"was war das denn?"
 
AW: Die Schule der Magie

(schön euch beide wieder zu sehen :hug4:)

Gewächshaus

Tia nahm sich eine Praline und steckte sie in den Mund, sie schmeckten wirklich hervoragend. In diesem Moment kam Ryan dazu und kümmerte sich um seine Pflanze.
"Klar, setzt dich zu uns. Wir reden ein wenig über Pflanzen." erklärte sie Ryan. "Möchtest du auch einen Tee?" fragte sie und holte schon eine dritte Tasse hervor.

"Geht es deiner Planze gut?" erkundigte sie sich noch als Pltzlich die Erde zu beben begann.
Draussen auf der Wiese erkannte sie ein Feuer und als Ryan sie auf das Wasser aufmerksam machte, war sie noch verwirrter. Es schien als würden die Elemente verrückt spielen.

Genauso schnell, wie alles angefange hatte, hörte es auch wieder auf. "Noch ein Anschlag?" unsicher blickte sie zwischen Chrs und Ryan hin und her.
 
AW: Die Schule der Magie

( Bin auch froh wieder hier zu sein^^)

" Es ist als ob die Elemente verrückt spielen" sagte er.

" Ich denke nciht das das eine neue anschlag ist.... die anschläge sind doch immer gezielt.... hier ist es eher so als ob es einfach zu passiert ist... oder?" sagte er.

""aber ist schon merkwürdig.. das Wasser der orkanartige Wind und das die erde zittert. Fehlt nur noch das es hier überall brennt" sagte er und hoffte das das nicht geschah.

Jetzt kam er auf das angebot von Tia zurück.

" Und übrigend ja ich hätte gerne eine tasse Tee"
 
AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus

Chris grinste leicht, als Tia meinte, er könne sie alles fragen, was er über die Pflanzen wissen wolle. "Das würde dann ein unglaublich langes Gespräch geben, wenn ich dich über die Pflanzen ausfragen würde. Das letzte Mal als ich versucht habe, mit Pflanzen umzugehen, ging es gut drei Wochen, und mein Bonsai war eingegangen. Ich hab wirklich keine Ahnung von Pflanzen. Ausser von Rasen, aber das hat einen anderen Grund", erklärt er lachend. "Aber ich komm sicher gerne mal auf dieses Angebot zurück, wenn ich spezifisch zu einer dieser Pflanzen ne Frage hab".

Als Tia ihm die Tasse mit dem Tee gab, probierte er gleich einen Schluck und verbrannte sich dabei natürlich prompt die Zunge. Er fluchte kurz leise vor sich hin, beschloss dann aber das Problem gleich zu lösen, setzte seine Kräfte ein und kühlte den Tee ein wenig ab. "Danke Tia", meint er dann noch, "der Tee ist wirklich super". Während den letzten Worten wurde er immer langsamer beim sprechen, denn er beobachtete, was die Pflanze, die er zuvor als Herzchen bezeichnet hatte, auf einmal zu wachsen begann und kurz darauf Pralinen als "Früchte" trug.

"Ich glaub, ich sollte wirklich anfangen, mich mehr mit Pflanzen auseinander zu setzten. Diese hier ist ja unglaublich..." Er nahm sich eine Praline und bedankte sich höflich bei der Pflanze, da er das irgendwie angebracht fand, auch wenn es doch noch etwas merkwürdig für ihn war, mit ner Pflanze zu reden.

Als Ryan das Gewächshaus betrat, steckte er sich gerade die Praline in den Mund und rutschte ein Stück zu Seite, damit Ryan platz nehmen konnte. "Klar doch, setzt..." er kam nicht dazu, den Satz zu Ende zu sprechen. Denn in diesem Augenblick bebte die Erde und Ryan landete reichlich unsanft auf dem Hosenboden, und Chris' Tasse fiel zu Boden und zerbrach. Auch die anderen merkwürdigen Dinge um ihn herum, fielen ihm auf....

"Nein, ich glaube, das war kein Anschlag..." sagte Chris nur auf Tia's Frage. Er war sich zwar nicht ganz sicher, doch er hatte da so eine Ahnung, was das gewesen sein könnte


(Welcome Back :) *freu*)
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal---> gewächshaus

Jessy konnte sehr gut schlafen.als sie aufwachte fühte sie sich schon besser.sie

stand auf und ging ins bad.Sie schaute in den spiegel.So hatte schon fast wieder

ihre normale hautfarbe angenommen.na ja endlich nicht mehr so blass sie

zog sich an und ging aufs gelände, wo sie erst keinen sah.dann schlenderte

sie mit einem angenehmen tempo zum gewächshaus.wo sie auf chris,ryan und

tia stieß. " na ihr" begrüste jessy alle."stör ich gerdae oder kann ich bleiben?"

In diesem moment merkte sie wie die erde anfing kurz zu beben.

( schön das ihr beide wieder da seit ^^)
 
Zurück
Oben