• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

(habt nicht ihr nun die leitung des RPGs den spielt ihr zwei sie doch..)

Gemeinschaftrsaum

Azucena war Chris sehr dankbar das er ihr half. Ohne es zu wiessen sah sie ihn irgendwie lange an, bis sie in Gedanken selber wieder "weckte". Hör auf zu starren...
Sie schloss die Augen wegen den Kopfschmerzen, und warte nur bis etwas geschah, nicht einmal mehr an Nightmare dachte sie....

Werbung:

(von mir aus kann gerne jemand von euch Mrs Brody spielen. Oder ich übernehm das. ich hab nämlich echt keine ahnung, wann ramona kommt :) )

Als Chris wieder einigermassen bei Atem war, lies er wieder seinen Blick durch den Raum gleiten. Jessy, Jez, Polius ging es einigermassen gut, dafür hatte Tia gesorgt. Und auch Ryan schien es, bis auf ein paar kleine Wunden gut zu gehen. Doch bei Natalia war das sah das schon anders aus. Dennoch ging Chris nicht gleich zu ihr, sondern zuerst zu Natascha, die noch immer neben Timothy auf dem Boden kniete und ihn anstarrte. Sanft legte er seinen Arm um sie und zog sie hoch, während er ganz kurz versuchte ihre Gefühlswelt zu erforschen. Sie war total geschockt, er fühlte ihre Angst und Hilflosigkeit, aber auch ihre Verzweiflung. Für einen Moment schloss er sie fest in seine Arme um ihr etwas Trost zu spenden.

Gemeinschaftsraum

Jessy probierte sich hin zu stellen doch die scherbe hinderte sie immer noch daran.

" Chris wann kommt Mrs Bordy?" jessy wollte in diesem moment nur ihre

scherbe los werden. sie war froh das jedenfals die blutung aufgehört hatte.

( Sania spiel du mal Mrs Bordy)

Gemeinschaftsraum

Jez nickte und meinte zu Jessy. "Zieh sie lieber nicht selber raus, das war schon richtig sonst verletzt du dich noch mehr, weil du dann noch mehr zerschneiden kannst!"

Jez wandte sich um und blickte besorgt zu Natalie.
"Wo bleibt den Mrs. Brody?" murmelte sie ungeduldig.

(Sania meinetwegen kannst du sie spielen)

(Ja, mach du das Sania *gg* Ich glaube das passt :) )

Tia fühlte wie ein Stein von ihrem Herzen fiel. Ja, es wurde jetzt alles gut, aber Mrs Brody konnte auch nicht sofort für alle sorgen also sollte man überlegen wie man es am geschicktesten macht.

"Natalia und Jessy sollten als erstes in die Krankenstation! Sie sind am schlimmsten verletzt." Tia versuchte wieder einen klren Kopf zu bekommen.

"Wir anderen können dann nach kommen. Fühlt sich sonst noch jemand zu schwach zum laufen?"

Gemeinschaftsraum

" Ok. ich kann aber kaum stehen und laufen erst recht nicht. und bei natalia muss

jemand sie aufjeden fall tragen.Tia könntest du noch einmal deine ganze kraft

zusammen nehemen und natalia in den kranken flügel orben?" jessy wante sich

zu tia um." und mich müsste jemand nur stützen"

"Naja ch kann schon gehen denke ich" sagte Azucena immer noch mit geschlossenen Augen in die Runde. Sie erhob sich, öffnete die Lieder und sah alles ein wenig drehend, doch es ging noch einigermassen...
"Lasst die anderen vorher untersuchen,," nuschelte sie weiter. Es war eine merkwürdige Situation, selbst ohne die Kopfschmerzen wäre Azucena nicht schlau draus geworden..

Gemeinschaftsraum

Polius stützte Jez damit sie sich mit ihren Fuß gehen konnte.
"Hier Jessy, du kannst dich an die andere Seite anlehnen!" rief er Jessy zu.

Gemeinschaftsraum

" Danke polius und Jez" Jessy bis auf ihre lippe um nicht zu schreien wegen dem

schmerz. sie ging mit ganz langsammen schritten zu den beiden. man sah ihr an

das jeder schritt die reinste qual war. endlich war sie bei ihnen und lehnte sich an

die andere seite an.

(na dann, werd ich mal was zusammen schreiben *gg*)

Chris

Als Jessy ihn ungeduldig fragte, wann Mrs Brody endlich kommen würde, zuckte Chris leicht mit den Schultern. "Ich weiss nicht genau, ich bin so schnell ich konnte zurück gekommen. Aber ich denke, sie sollte gleich hier sein", meinte er dann und blickte kurz zur Tür. Es dauerte wirklich ziemlich lange, bis die alte Dame in Erscheinung trat, was Chris Meinung von ihr nicht gerade verbesserte.

Mrs Brody

Mrs Brody hatte, nachdem Chris wieder davon gelaufen war, noch kurz ein paar Sachen zusammen gesammelt und in ihre Tasche gesteckt, bevor sie sich auf den Weg machte. Sie beeilte sich, doch sie war halt nicht mehr die Jüngste. Und so waren die Blicke, die ihr zugeworfen wurden, als sie endlich den Gemeinschaftsraum betrat, eindeutig. Wo waren sie nur so lange, sagten sie. Doch das war etwas, was Mrs Brody im Moment überhaupt nicht interessierte. Sie blickte sich kurz um und verschaffte sich einen Überblick über die Lage. Kurz darauf war sie dann schon bei Natalia und winkte Chris zu sich. Ein kurzes Nicken mit dem Kopf in Richtung Ryan liess Chris verstehen. Als der Junge Ryan endlich von Natalia weggezogen hatte, begann Mrs Brody in einer Ruhe, sich ein Bild von der Verletzung des Mädchens zu machen. Es sah wirklich ziemlich übel aus und auch wenn sie die Macht hatte, zu heilen, würde es doch ein paar Tage dauern, bis Natalia wieder bei Kräften sein würden.

Schliesslich öffnete sie ihre Tasche, nahm ein Fläschen aus ihr heraus und tränkte ein sauberes Tuch mit der übel riechenden Flüssigkeit. Danach legte sie die Wunde frei, säuberte die Wunde rund um den metallischen Gegenstand und zog diesen dann entschlossen aus Natalias Körper. Das Tuch, welches sie vorher mit der Flüssigkeit durchtränkt hatte, presste sie auf die Wunde, während sie tief in sich nach ihrer Fähigkeit zu heilen suchte. Ein warmes Licht erstrahlte zwischen ihren Händen und Natalias Brust und die Wundränder begannen sich langsam zu schliessen.

Noch während dessen blickte sie sich kurz um und beobachtete das GEschehen kritisch. "Ihr bleibt vorerst alle hier", erklärte sie den anderen dann, mit einer stimme, die keinen Widerspruch duldete, als sie sah, was diese vorhatten

Gemeinschaftsraum

Jessy war froh das Mrs Bordy endlich da war." Mrs Mordy!" rief jessy zu der alten

dame.Jessy nahm ihre ganze kraft zu sammen und schleppte sich nochz ein par

nerter zu mrs bordy und brach keuchend vor ihr zu sammen. " könnten sie

mir das lässtige ding vom rücken endfernen?" jessy lächelte leicht als sie das

gesagt hatte.

(gut geworden)

Tia war sehr froh, dass Die Krankenschwester nun endlich da war. Sie schaute sich um. Alle sollten hier bleiben...

Sie ging schnell zu ihr. "Können sie vielleicht noch Jessy von ihrer Scherbe befreien?" fragte sie "Ihr geht es nicht sehr gut."

Dann schaute sie zu Azu... "Geht es dir gut? Vielleicht solltest du dich nochmal setzte. Nich dass du ohnmächtig wirst."

Tia konte nicht ruhig sitzen bleiben. Nachdem Mrs Brody hier war, schaute sie sich um. Mein Gott, sieht es hier aus. Sie ging durch den Raum und sammelte die vielen Blätter ein, die verstreut auf dem Boden lagen.

Gemeinschaftsraum

Jessy richtete sich wieder auf und drehte sich zu tia um die gerade die blätter

vom boden aufsammelte." Tia. hast du eigentlich schon mal daran

gedacht wer das gewesen sein könnte? das mit june?"

( so muss gleich off könnte mich jemand bis morgen mittag mitziehen?)
( danke veruca^^)

Gemeinschaftsraum

Jez ließ Polius los und half Tia ein beim Einsammeln ein paar Sachen.

Jez hörte Jessys Frage und richtete sich so gut wie es ging auf. "In letzter Zeit ist viel passiert, es ging immer von einer bösen Macht aus. Aber die letzten Tage war es so ruhig!"
Jez zuckte verzweifelt mit den Schultern.

(wird gemacht Laura)

Werbung:

( Man leute seit ihr ungeduldig^^)

Natascha setzte sich in die Ecke. Die anderen hatten alles unter Kontrolle das merkte sie. Natascha zog sich in eine Ecke zurück und beobachtete wie Mrs. brody auftauchte.

Sie kümmerte sich sofort um Natalia. Mrs. bridy hatte die Macht andere zu heilen und das tat sie auch nur für Timothey konnte sie nichts mehr tun.

Sie teleportierte Natalia in den Krankenflügel.

" Sie wird wieder gesund" sagte sie. Auch Tim Leiche war jetzt im Krankenflügel. Und June verschwand auch in den krankenflügel. Jessy wurde auch sofort versorgt.

" Natascha" sagte sie und Natascha stand auf.

" Die Schulleitung wird sie sprechen wollen" sagte sie und Natascha erhob sich und ging auf die Krankenschwester zu.

" Natürlich Mam. Werden die Eltern informiert?"

" Ja" sagte sie nur. Oh scheiße wenn meine eltern das erfahren bin ich tot dachte sie sich.

Se folgte der Lehrerin nach draußen.

Andrew

Zur gleichen zeit holte Andrew sich Tims Seele.

Lachend nahm er die geisteressenz in sich auf und spürte wie sich seine Macht näherte.
Dann betrat er den Gemeinschaftsraum " was ist passiert?" fragte er erschrocken und sah wie Natascha mit der Krankenschwester den Raum verlies.

" Ales okey" fragte er sie leise und vertraut doch sie sah ihn nicht an und ging an ihm vorbei.

( hoffe es ist okey wie ich es geschrieben hab... Ich hab ab morgen bis Dienstag iternet verbot sry)

(übringends Layka ich habe wieder die leitung und sry Sania das ich jetzt doch kurz Mrs. Brody geschrieben hab aber sie hat nunmal die fähigkeit des heilens und die war hier bitter nötig)

Zurück
Oben