• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

(Hallo ihr Lieben :) Ich bin wieder da. So halbwegs zumindest *lol*)

Bibliothek

::Chris war auch heute wieder im Morgengrauen aufgestanden, hatte sich im Speisesaal kurz ein Brötchen geholt und sich dann wieder in die Bibliothek verzogen. Die letzten beiden Tage hatte er auch grösstenteils in diesem Raum verbracht. Zuerst nur, um seine Hausaufgabe für den Magieunterricht zu erledigen, doch dabei war er auf eine interessante Legende gestossen, zu welcher er sich zusätzliche Informationen besorgte, indem er in den zahlreichen Büchern der Bibliothek stöberte...

Ein paar Mal hat er auch noch versucht, sich wieder in den Krankenflügel zu schleichen, um Natascha zu besuchen, doch Mrs. Brody hatte, nachdem auch Jez und Tia dort waren, mit Argusaugen darauf geachtet, dass niemand mehr die Ruhe Nataschas störte. Und so hatte Chris immer unverrichteter Dinge gehen müssen...

Und schliesslich hatte man ihn auch immer wieder auf dem Gelände der Schule, am Rande des Sees, antreffen können. Hier hatte er seine magischen Fähigkeiten trainiert, sodass es ihm nun doch schon ganz gut gelang, mit seiner Kraft Eis zu erzeugen und dieses zu formen...

Doch nun sass Chris eben wieder in der Bibliothek und blätterte in einem der Bücher. Neben ihm stappelten sich auf einem der kleinen Tische weitere Bücher und ein paar Blätter, auf welchen er sich ab und zu ein paar Notizen machte. Allerdings wirklich nur ab und zu, denn die Blätter waren bis auf ein paar wenige Worte noch leer.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

max war am vohrherugen tag sehr spät ins bett gegangen da sie den zauber noch ausgeführt hatte amora konnte jetzt nur noch mit ihrer erlaubnis in ihren kopf eindringen .

max stand um sechs uhr auf und verschwand ins bad dort zog sie sich an und machte sich fertig max trug an diesen tag einen dunkelblauen rock und dazu schwrze stifel an oben rum trug sie ein zweioptik schirt mit blusen einsatz in weiß und dunkelblau .
ihre haare hatte max zu zwei ratten schwänzen gebunden und um den ponny von den rest der frisur ab zu heben hatte sie ein schwarzes schleifen band um den kopf gebeunden .
als max in den spiegel sah fand sie das sie gut aus sah sie verlies den schlafsaal und ging in den speisesaal

Speisesaal

max setzte sich an den tisch und wünschte sich zwei krappen brötchen dazu zu noch einen o-saft.
 
AW: Die Schule der Magie

Vom Krankenflügel aufs gelände und dann in die hinterste Ecke der Bibelothek

Natascha

Natascha ging durchs Schloss... sie fand die anderen leider nicht.

Sie schlenderte ein wenig über das Gelände und setzte sich in die Nähe des Teiches. Dort saß sie ganze 15 Minuten als ihr Blick auf die hohen Fenster der Bibelothek viel.

Sie hatte noch Hausaufgaben zu machen!

Lustlos stand sie auf und ging durchs Schloss zur Bibelothek schnappte sich ein paar Bücher und setzte sich an einen Tisch ganz weit hinten.

Vom verbotenden Wald zum Speisesaal
Andrew

Glücklich schlenderte Andrew durch das Schloss.... es war toll gewesen. Ein Gefühl von Macht durchströmte seinen Körper.

Er ging zum Frühstück und sah Max an einem Tisch sitzen.

" Guten Morgen, Max" sagte er zu ihr und setzte sich zu ihr.
Er bestellte einen kakao und ein paar belegte Brote.

" Und was hast du so in der letzten Zeit gemacht?" fragte er.
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal


max sah andrew kommen und merkte das es ihn gut ging sie hatte sich von ihrer ersten begegnung erholt und dachte auch nicht mehr so sehr daran so hatte sie auch nichts dagegen als er sich zu ihr setzte und offenbar sich unterhalten wollte.

"hi andrew ach nicht viel ein bischen gezaubert , hausaufgaben und mit amora ab gehangen und du du scheinst glücklich zu sein ?"
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal-->Speisesaal

Jessy öfnete die Augen und starrte an die Decke. mit einem ruck stand sie auf

und macht sich fertig. Sie ging aber vorher noch kurz Duschen und ging danach

in den Speisesaal wo sie max und andy sah.Sie setze sich neben die beiden und

bestellt sich ein ein Honigbrötchen." Morgen" sagte sie, noch etwas verschlafen, zu

den beiden.
 
AW: Die Schule der Magie

Bibliothek

Nach einer geraumen Zeit legte Chris auch das letzte Buch zu Seite, seufzte leicht und liess sich im Stuhl etwas weiter nach unten sinken. Seit zwei Tagen las er nun schon über das Thema, über welches er schreiben wollte, doch noch immer hatte er kein Wort zu Papier gebracht...

Irgendwie fehlte ihm einfach die Inspiration, selbst wenn es nur darum ging, etwas zusammen zu fassen. Er wollte einfach nicht nur einen lausigen Text abgeben, sondern wirklich etwas Gutes schreiben. Sonst hätte es vielleicht doch noch Konsequenzen, dass er diese Stunde geschwänzt hatte...
Aber im Moment ging es einfach nicht.

Ein paar Minuten blieb er daher einfach so sitzen, und starrte an die Decke des hohen Raumes, bevor er aufstand und begann, die Bücher wieder wegzuräumen. Er würde es später nochmals versuchen...

Gerade als er das letzte Buch wegräumte, fiel sein Blick auf einen Gestalt, die ganz im hinteren Teil der Bibliothek sass. Eine Gestalt, die ihm in den letzten Tagen nur zu vertraut geworden war. Ein glückliches Lächeln erschien auf seinem Gesicht, während er sich ihr langsam von hinten Näherte und sich dabei auf seine Kraft zu konzentrieren begann...

Zum Glück war Natascha ganz in ihre Gedanken versunken, sodass er sich ihr nähern konnte, ohne, dass sie es bemerkte. Als er dicht hinter ihr stand, legte er ihr seine Hand über die Augen und hielt dann die Rose aus Eis, die er geschaffen hatte, vor sie hin

"Rate mal", flüsterte er ihr dann zu, nahm seine Hand aber noch von ihren Augen, bevor sie auf das Spiel eingehen konnte
 
AW: Die Schule der Magie

(Schön, dass ihr beiden wieder hier seit :hug4:)

Schlafsaal

Tia wurde etwas später wach als sonst. Sie hatte gestern Abend noch lange mit Jez geredet. Beide Mädchen verstanden sich super und hatte eine Menge zu erzählen.
Tia suchte schnell ein paar Sachen zusammen und verschwand im bad, nach den allmorgendlichen Ritualen war sie bald fertig. Mit eleganter weißer Hose und einem weißen Blazer über einem blauen Top verließ sie das Bad.
Auf dem Weg nach draussen schaute sie noch schnell nach Jez, die schlief immernoch.

"Hey, du solltest so langsam aufstehen." weckte sie ihre Freundin sanft. "Ich gehe schonmal vor etwas frühstücken, treffen wir uns dann im Speißesaal?"
Mit diesen Worten band sich Tia noch die Haare. Die einfache Hochsteckfrisur verlieh, ihr noch etwas mehr Eleganz, wobei die verlpielte lockere Strähne in ihrem Gesicht, das ganze Bild auflockerte.

Tia machte sich auf den Weg in den

Speißesaal

Sie schaute sich um und entdeckte ein paar bekannte Gesichter an einem Tisch. May und Jessy saßen dort und auch Andrew. Sie hatte Andrew seit der Sache hinter der Trainigshalle nicht mehr gesehen. Sie war sich ziemlich sicher, dass er ihr aus dem Weg gegangen ist. Tia zögerte, sie wollte sich nicht an den Tisch setzten, aber sie wollte auch nicht das irgendjemandem auffällt das etwas nicht ok war.

Lächelnd ging sie auf den Tisch zu. "Guten Morgen" sagte sie freundlich und setzte sich Jessy gegenüber. Sie bestellte sich ein Müsli und einen Orangensaft und konzentrierte sich schwer darauf, nicht zu Andrew zu blicken. Wenn er schon so lange nicht anzutreffen war, sollte er gefälligst auch auf sie zu gehen, oder das ganze hatte sowieso keinen Sinn.

"Habt ihr gut geschlafen?" fragte sie in die Runde.
 
AW: Die Schule der Magie

(Hi Leute, schön das ihr wieder da seit, ich versuche auch das ich wieder öfters online kommen kann)

Schlafsaal

Jez hörte Tia's Stimme aus weiter Entfernung. Sie schlug die Augen auf. Ein Sonnenstrahl kitzelte sie im Gesicht.
Jez richtete sich auf und streckte sich, dann ging sie ins Badezimmer und zog sich ein rotes Top und einen schwarzen Minirock an. Über das schwarze Top zog sie ein schwarzes Häckeljäckchen an und und ihre kniehohen Stiefel. Jez schminkte sich noch etwas, bis sie zufrieden war, dann kämmte sie noch ihre langen roten Locken.

Jez verließ das Schlafzimmer und traf im Gemeinschaftsraum auf Polius der eben den Gemeinschaftsraum verlassen wollte.

"Hey Schatz." sagte Polius und drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze. Jez lächelte und nahm ihn an die Hand.

Polius lächelte zurück. "Ich hab heut eine kleine Überraschung für dich nachdem Unterricht!"
"Echt? Oh mach mich nicht neugierig!" bettelte Jez ungeduldig. Sie hasste solche Anspielungen, schließlich war sie immer ziemlich neugierig.
Doch Polius schüttelte nur lachen den Kopf.

Gemeinsam verließen sie den Gemeinschaftsraum und machten sich auf den Weg in den Speisesaal.

Speisesaal

Unten angekommen setzten sich Polius und Jez zu den anderen. Sie wünschten einen guten Morgen und bestellten sich etwas zu frühstücken.
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

" Hi Tia. Ja ich habe gut geschlafen.Und du?" Jessy biss in ihr Honigbrötchen

und bestellt sich noch ein Milchkaffe hinterher. Als der kaffe da war nahm sie

sofort einen großen schluck.
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal--->Speisesaal

Amora stand auf und machte sich im Bad fertig. Sie schüttelte schnell ihre Haare auf und verließ das Bad. Sie hatte nun huinger und ging in den Speisesaal.

Sie sah Jessy an einem Tisch sitzen. Sie wollte sich noch bei Jessy entschuldigen. Gestern war alles ein bisschen schwierig.

"Hallo ihr alle! Hallo Jessy! Ich wollte mich noch bei dir entschuldigen wegen gestern ich fand es nicht sehr nett wir Max dich angefahren hat und deshalb:
Im Namen von uns beiden Entschuldigung!"

Sie hoffte das Jessy die Entschuldigung annehmen würde.

Während sie auf die Reaktion von Jessy wartete, bestellte sie sich einen Latte Macchiato und dazu ein Obstteller.
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

" Hi Amora. Ist schon ok.Ich kann ja nicht über all dabei sein." Jessy nahm einen

schluck von ihrem Milchkaffe und guckte über den Tassenrand zu iht." was

habt ihr eigentlich auf dem gelände gemacht? oder darf ich das nicht wissen?"

Sie aß das letzte stück brötchen auf und legte den teller bei seite.
 
AW: Die Schule der Magie

Speißesaal --> Gelände

"Ich habe auch gut geschlafen" sagte Tia ohne von ihrem Müsli aufzuschauen und aß still weiter.
Als Jez und Polius an den Tisch kamen schaute sie kurz auf und begrüßte die beiden. Ein hilfloser Blick in Richtung Jez sollte ihr deutlich machen, dass Tia mit der momentanen Situation überhaupt nicht klar kam.

Auch Amora, die an den Tisch kam beachtete sie nicht weiter. Sie aß ihr Müsli fertig und stand auf. "Ich brauch noch ein wenig frische Luft" verabschiedete sie sich von der Runde und verließ den Speißesaal und das Schloss.

Draußen setzte sie sich auf einen Stein und blickte auf den Wald.
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

Jez blickte einen Moment verwirrt zu Tia. Sie verstand nicht ganz, dann erblickte sie Andy und verstand. Ja klar, wo war sie blos wieder mit ihren Gedanken gewesen.

Jez zuckte einen Moment ratlos mit den Schultern. Ihr solltet am besten mal alleine und ungestört miteinander reden, sagte der Blick dem sie Tia zuwarf.
Laut meinte sie zu Tia: "Kannst du mir bitte mal die Gabel geben?" sie streckte die Hand nach der Gabel aus und fühlte plötzlich einen Strom durch ihre Hand fließen. Drei Gabel und ein Messer sausten in Jez geöffnete Hand und hafteten an ihrer Handfläche. Jez blickte verwirrt auf. "Oh!" brachte sie noch gerade über ihre Lippen.
 
AW: Die Schule der Magie

Gedankenverloren stocherte Amelia in ihrem Frühstück rum und dachte über die letzten Tage nach. Sie war froh, dass es Natascha wieder besser ging und war sich sicher, dass Chris sie auch noch pflegen würde, wenn sie wieder fast gesund war. Niedergeschlagen musste sie daran denken, dass sie immer noch keinen Jungen getroffen hatte, der sich für sie interessierte, doch im Moment musste sie sich auch auf die Schule konzentrieren. Trotzdem hätte sie gerne jemand Interessanten getroffen, doch die meisten waren ja schon vergeben.

"Ich vermisse Marcus", dachte sie und dachte an ihren Ex-Freund.

Um ihre Langweile zu vertreiben, ließ sie ihre Gabel fallen, um sie darauf sofort wieder mit telekinetischer Kraft anzuheben und sie ein Stückchen über dem Teller kreisen zu lassen. Obwohl sie nicht wusste, ob Magie außerhalb des Unterrichts und der vorgesehenen Trainingsräume erlaubt war, hatte sie ein schlechtes Gewissen, also ließ sie die Gabel wieder auf ihr Teller sinken und nahm sie in die Hand. Lustlos aß sie weiter und beobachtete die Anderen.
Ihre blauen Augen glitzerten bei dem Gedanken an ihre alten Freunde, besonders an Mia und Jenny, die sie zurückgelassen hatte und die sie so sehr vermisste. Sie beschloss den beiden sobald sie Zeit hatte, einen Brief zu schreiben und auch Marcus zu kontaktieren.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Bibelothek
Natascha

Natascha war sehr in ihren gedanken versunken. Sie hatte ein weiklich tolle Geschichte gefunden. Es war eine Liebesgeschichte....

Versunken suchte sie nach insperation zum schreiben als ihr aufeinmal die augen zugehalten wurden. Sie war etwas erschrocken wusste aber instinktiv das er es war.
Sie erblickte die eisrose und ein lächeln zauberte sich auf ihr gesicht.
Sie drehte sich zu ihm um und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf den Mund.

" Ich habe dich endlos doll vermisst" gestand sie ihm.

Speisesaal durchs Schloss in den geheimen Raum.
Andrew

Andy lief rot an wie ein Tomate als Tia kam und nuschelte ein guten Morgen.
Auch zu den anderen sagte er leise guten Morgen und widmete sich die ganze Zeit nur seinem Frühstück. Des öffteren schaute er zu tia und wollte sie fragen ob sie allein reden könnten.
Gerade krazte er all seinen mut zusammen als sie nach draußen aufs Gelände ging.
Andy sackte in sich zusammen und nuschelte ein "entschuldigt mich" fast war er schon wütend auf sich selbst.... Er hatte was zu erledigen.

Er würde jetzt June platt machen.

Wütend streifte er durchs Schloss und als er sie schließlich fand lächelte er sie freundlich an.

" Hey hast du lust mich zu begleiten"fragte er sie und da sie ihn sehr mochte war June sehr angetan von seinem Vorschlag.

Er führte sie durchs Schloss. Er kannte einen Raum in dem Mann menschen in den Wahnsinn treiben konnte. wenn man mächtig genug war.

Und zum Glück hatte Andy einen Mmächtigen Freund.

Er führte sie in den raum- Erst war alles ruhig doch dann tauchten überal Bilfder stimmen auf die June langsam zerrissen und fertig machten Tränen liefen ihr über die Wange.

Andy hatte sich schon längst zurückgezogen und genoss das ganze von weiten.

( Zeit für deine Vision Pheebs)
 
Zurück
Oben