• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Amora wurde das alles zu fiel und drang in Max Kopf ein.

Sie schrie:" Liuko!!!!!!!!!!!!!!"

Sie sah wie Max plötzlich wieder zurück in ihren Körper kam und alles um sich und Max wieder normal wurde, sie hoffte das Max nun wusste wer es war und ob er etwas Böses vorhatte. als sie sah dasd Max wieder bei sich war und sich gesammelt hatte, fragte sie neugierig:

"und was ist jetzt?"

Werbung:

gelände

max war bereit zurück zu kehren da hörte sie auch schon amora schreien sie war augen blicklich wieder beim hier und jetzt bei amora
sie war shr erschöpft und antwortete amora des wegen auch mit ganz wenig kraft amora mußte sicherlich ihre ohren spitzen damit sie sie verstand .

" er ist un geferlich er liebt das mädchen zu sehr um sein gedanken wahr zu machen sie hatt ihn betrogen und dann vor der gnzen klasse verlassen es war seine trauer die aus ihm gesprochen hat "

max war sehr erschöpft und blieb noch eine weile so sitzen die aura hatte aufgehört sie zu umschliesen nur der flammen ring tanzte noch um ihnen max hatte auch noch immer nicht amoras hände los gelassen sie fühlte sich geborgen und unterstützt.

sie lächelte amora an!!

Amora merkte das Max sehr schwach war und sagte:" Leg dich hin!"

Sie stützte Max Kopf und legte sie sanft auf den Rücken. Sie hoffte sehr das Max nicht ohnmächtig wurde und beobachtete sie deshalb genau.

Sie überlegte sich das sie nichtmal wüsste wie sie Max von hier zur Krankenschwester bringen würde und hoffte inständig das sie das auch nicht musste.

" Da bin ich aber erleichtert!"

Amora mochte Max wirklich gern und fand es wirklich sehr interessant was sie alles konnte!

Amora fragte:" wieso bist du eigentlich hierher gekommen?"

gelände

max lächelte amor an und setzte dann zur antwort an

" naja jeder ninja muß 4 jahre aus zeit nehmen und nach den tod meines zieh vaters konnte die sen meister mir nichts mehr neues bei bringen und da hat mich der kaiser kaschimoto hier her befeligt um meine aus zeit zu nehmen und um was zu lehrnen. und es war mit das beste was mir passieren konnte"

sie gab amora wieder ein warmes weiches lächeln.

" Achso ich freue mich das du hier bist!"

Amora schaute verlegen weg und meinte :"Geht es schon wieder?"

sie sah das Lächeln von Max und spürteb das es ihr schon besser ging. Sie versuchte in Max gedanken einzutauchen...

gelande

max merkte das verlegene weg schauen von amora . sie mußte zugeben das amora sehr süß aus sah wenn sie verlegen war und da bemerkte sie das sich amora in ihren kopf ein geklingt hatte aber max war es egal

max entwickelte sehr starke gefühle für amora und das wurd ihr langsam bewust . doch sie hatte angst wie amora darauf reagieren würde sie hatte angst das alles zerbrechen würde da viel ihr wieder ein das amora ja in ihren kopf ein geklingt war.
max wurde rot und were an liebsten in erdboden versunken um davon ab zu lenken sagte sie schnell .

"ja es geht wieder " und sie setzte sich auf.

Amora hatte die starken Gefühle von Max gehört.

Sie wurde rot und stand auf.

Sie streckte Max die Hand hin um ihr aufzuhelfen.

sie wusste nicht ob sie weiter in Max Kopf bleiben wollte aber sie kam
irgendwie nicht raus.

Dann spürte sie einen leichten Zug auf ihre Hand.

Gelände

max merkte das auch amora rot wurde als sie aufstand und sie nahm amoras hand die sie ihr zum aufstehen reichte max war etwas schwach in kopf so das ise amora noch nicht raus schmeisen konnte also würde amora wohl noch ein bischen in ihren kopf hocken aber nur noch paar minuten .
* hey du gedanken leser wie gefellt es dir in meinen kopf* dachte max in den wissen das amora es hören konnte * du brauchst dich nicht zu schämen wenn schon jeman in mein gedanken fest steckst dann schon lieber du als irgen eine person * max fand es irgendwie cool so mit amora zu komuniezieren
und lächelte sie aufmunternt an sie wusste das amora beschämt war aber sie sah so sehr süß aus !

*Hey du lässt mich ja nicht mehr raus! Lass mich rauuuuuuuuuuuuuuus*

Amora musste Lachen und lies sich wieder zu Boden Fallen. Sie wollte nie mehr aufstehen.

Wozu auch sie hatten Schulfrei!

*los setz dich wieder zu mir* Sie machte eine einladende Geste.als amx wieder saßlegte sie ihren Kopf auf Max Schoss und schaute in Max Augen.

gelände

* ich kann dich nicht raus schmeisen erst in paar minuten noch bin ich nicht in der lage dazu *

dan setzte sie sich auf den boden und genoß die nehe zu amora

*naja jetzt nach dem du ein seelen stripti von mir mit bekommen hast wie sieht es mit dir aus ??*

sie wartete ab auf die antwort von amora

*weil du ein Seelensripti machst muss ich es doch nicht aiuch*

sie piekste Max in die Seite und wartete auf eine reaktion auf ihre freche antwort.

*ey werd mal nicht so frech es war ja nicht mit absicht auserdem mußt du ja nicht stripen*

sagte max mit einen kechen frechen grinsen

* oder willst du jetzt nicht darüber reden *

nach dem sie das vertich gedacht hatte und amora es auf genommen hatte wurde amora wie von selbst aus maxs kopf raus geworfen der fersuch von forhin hatte sich aufgespart bis die kraft soweit war .

" so nun bist du wieder aus gelockt aus men kopf"

max läachelte sie an

Werbung:

Amora fand es gerade so lustig in Max Kopf und beschloss kurzer Hand wieder hineinzutauchen.

Nach einigen versuchen klappte es schließlich*Ich bleib jetzt hier ich finds hier toll. sehr gemütlich! nein ich möchte nicht darüberreden! ichweiss es auch noch gar nicht so genau*

Sie schaute nach oben und wusste nicht genau ob sie sich alles mit Max zerstören wollte. Max hätte nur ihren Kopf leicht senken gemusst schon hätte sie Amora geküsst. Amora wartete was Max tat.

Zurück
Oben