• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

" Na du" sagte Natascha. Aus ihren Flügel blutete es Elfenstaub auf ihren Rücken. Dieser glitzerte schon wie verrückt.

Natascha war es ein wenig peinlich so halb nackt vor ihm zu liegen aber so schlimm war es dann doch nicht.

" Tut mir Leid ich hab gar nicht daran gedacht das du die schmerzen auch fühlst" sagte sie und flatterte schwach mit ihren Flügeln.

Mrs. Brody kam wieder und machte die gleiche prozedor wie vorher doch diesmal hielt Natscha seine Hand fest und schaue ihn an sie konzentriete sich ganz auf ihn und vergass die Schmerzen die wild in ihren Flügel pochten.

Nach einer weiteren halben Stunde war alles vorbei.

Natascha zog ihr T- shirt wieder an und stand auf.

" Auf wiedersehen Mrs. Brody" sagte sie zu der Krankenschwester und gingmit Chris in Richtung Tür als ein schwindel von ihr bezitz ergriff und sie ohnmächtig wurde.

Das nächste was sie wusste war das sie in einem Krankenbett lag...

" Was ist passiert " fragte sie.

" Du hast dich überanstregnt in den letzten tagen.. deshalb hattest du einen schwächeanfall... für die nächsten tage wirst du hier bleiben und dich ausruhen" sagte sie.

Dann wandte sie sich an Chris der noch bei ihr stand.

" Du hast 20 min um dich von ihr zu verabschieden" sagte sie zu ihm und lies die beiden allein.

( so Natascha iss jetzt auch aus dem Verkehr bis in einer woche)

Werbung:

Gewächshaus

"Ich weiß nicht... Er sagte dass es ihm leid tut und dass er mich einfach süß findet..." Tia trank noch einen Schluck Tee.

"Aber ich weiß ja selbst nicht was ich will... Es macht mich so verrückt... Ich glaub ich brauche jetzt einfach Ablenkung... Oder sollte ich nochmal mit ihm reden?"

Dann dachte auch Tia an den gestrigen Tag und Jez und Nataschas Szene im Zaubertränkeunterricht und musste lachen.
"ja und da bin ich auch sehr froh darum."

Gewächshaus

Jez blickte nachdenklich auf ihre Pflanze. "Nun ja, irgendwann wirst du wieder mit ihm reden müssen. Aber ich würde vielleicht darauf warten das er den ersten Schritt macht. Denn zur Not kannst du ihn immer noch machen!"

Jez lachte mit. "Nun wir lassen es seit gestern auch langsam angehen. Wir haben uns noch nicht einmal richtig geküsst seit dem!"

Polius

"Danke Jessy, sie wird sich dann schon einmal melden bei mir. Wahrscheinlich ist sie ja mit Tia unterwegs!"
Er schob sein Geschirr auf die Seite las er die Verkündung hörte sie hätten jetzt ein paar Tage keinen Unterricht.
"Wow stark!" sagte er und blickte lächelnd in die Runde.

Gewächshaus

Ja, Jez hatte Recht, sie sollte erst mal warten wie Andrew reagiert und ob er auf sie zu geht. Wenn nicht kann man immernoch überlegen.

Sie hörte zu was Jez über Polius und sie erzählte. "Das ist doch voll ok. Man muss sich ja nicht gleich in eine Beziehung stürzen... Aber du bist schon verliebt, oder?" fragte sie neugierig...

Gewächshaus

Jez nickte und merkte wie sie rote Backen bekam.
"Ja es hat mich total erwischt... schon als ich ihn das erste mal gesehen habe. Ich hab mich sofort in ihn verliebt! Also ich bin schon mal gespannt wie sich die Beziehung entwickelt."

Krankenflügel - Gemeinschaftsraum

"Das macht nichts", meint Chris nur leise, während er ihre Hand hält und kritisch beobachtet, was Mrs. Brody tat. Am liebsten hätte er sie davon abgehalten, denn dass es Natascha ziemlich weh tat, spürte er nur zu gut, vor allem, weil sie nun seine Hand so fest drückte, dass es schmerzte.

Er war ziemlich erleichtert, als Mrs. Brody endlich aufhörte mit ihrer Nadel in Nataschas Flügeln rumzustochern und sie endlich gehen konnten. Als Natascha ihr Shirt wieder anzog, drehte er sich nochmals weg, um sie nicht noch mehr in Verlegenheit zu bringen, als er es eh schon getan hatte. Kurz darauf ging er mit Natascha in Richtung Tür, als diese plötzlich neben ihm zusammen brach. Er kniete sich neben ihr nieder und versuchte sie wieder aufzuwecken, doch es half alles nichts. Und so rief er kurz nach Mrs. Brody, die den Raum inzwischen verlassen hatte, hob seine Freundin dann hoch und legte sie auf eines der Betten im Krankenflügel.

Beunruhigt beobachtete er die Krankenschwester, während die Natascha untersuchte und wünschte sich nichts sehnlicher, als dass er ihr irgendwie helfen konnte. Doch ihm blieb nichts anderes übrig, als tatenlos daneben zu stehen und zu warten...

Chris war ziemlich erleichtert, als Natascha wieder zu sich kam und Mrs. Brody ihnen mitteilte, dass es "nur" ein Schwächeanfall gewesen war. Auf die Bemerkung hin, dass er 20 Minuten hätte, nickte er nur leicht, setzte sich dann auf die Bettkante und nahm Nataschas Hand...

"Hey, mein Schatz... Was machst du nur für Sachen", fragte er sie mit einem besorgten Lächeln. Er kam sich ziemlich hilflos vor in dieser Situation und hatte keine Ahnung, was er ihr sagen sollte. Schlussendlich unterhielten sie sich aber doch noch eine Weile, bis Mrs. Brody nach einer halben Stunde wieder kam und ihn aus dem Krankenflügel warf.

Besorgt lief Chris die Gänge entlang und ging dann schlussendlich in den Gemeinschaftsraum, wo er sich auf einen Sessel fallen lies, und in die Flammen im Kamin starrte

Gewächshaus

"Ihr seit einfach ein Traumpaar." lächelte Tia. "Ich glaube das er ein ganz toller Freund ist. Er mag dich total, das sieht man ihm voll an."

Tia schaute nochmal ihre Pflanze an und schaute ob alles in Ordnung war. Sie streute noch etwas Magie-Dünger darauf und goss auch etwas Wasser darüber. Auch ihre andere kleine Pflanze bekam etwas Wasser.

"Liebe kleine Pflanze. Meine Freundin Jez und ich brauchen ein wenig Ablenkung... hättest du vielleicht etwas für uns? Das wäre wirklich sehr freundlich."

Langsam öffnete sich die kleine Pflanze und es wuchsen kleine Blümchen heraus, die aussahen, wie kleine bunte Megaphone. Aus diesen ertönte nun Musik. Es lief ein Lied aus den Charts. Tia mochte das Lied gerne und grinste.

"Wow, jetzt können wir Radio hören."

Speissesaal --> Gemeinschaftsraum

Azucena awar glücklich nicht mehr ganz alleine Speisen zu müssen, nun waren Jessy und Polius ja da, Poluis Frage beantworte sie mit:

"Diie beiden sind vorhin gerade von hier gangen, wohin weiss ich jedoch nicht"
Sie nahm einen weiteren Bissen ihrer Pizza und redete munter mit den anderen weiter.
Die Wortte der Schleitung liessen sie wieder grinsen, "Schulfrei?" sagte, und jauchze, dann hatte sie endlich Zeit mit Nightmare mehr zu unternehmen und den Stoff ein wenig nachzuholen.
Nachdem die Pizza weggputz war gähnte sie einmal laut, Azucena wurde langsam wieder müde.
"Ich geh mal noch oben"
Mit diesen Worrtten verschwand die im Gemeinschaftsrraum.

Speisesaal--->Gemeinschftsraum

Jessy aß ihre Spagetti auf und ging dann in den Gemeinschaftsraum. Als sie Chris

erblickte ging sie zu ihm. man sah ihm an das etwas nicht stimmte." Hey Chris.

ist alles ok bei dir" fragte jessy leicht besorgt.Sie setzte sich auf den anderen

sessel der neben den sessel stand wo gerade Chris drauf saß.Das Feuer im

Kamin prasselte vor sich hin und erwärmte den Raum.

schlafsaal

max wurde nach ca. 20 minuten wieder wach sie nahm sich ein buch und endschied runter in den gemeinschaftsraum zu gehen .
dann setzte sie sich dort auf einen sessel zu den anderen .

" hallo ihr alle !!!!! "

begrüste max die bande.

Gemeinschaftsraum

Chris war vollkommen in Gedanken versunken, sodass er gar nicht wirklich mitbekam, wie zuerst Azu, Jessy und dann auch noch Max den Gemeinschaftsraum betraten. Er starrte einfach weiter ins Feuer und dachte über den Morgen nach, den er zusammen mit Natascha verbracht hatte. Erst als Jessy ihn dann ansprach, blickte er auf

"Oh, hallo Jessy. Ja klar, mit mir ist alles in Ordnung. So mehr oder weniger" meinte er mit einem aufgesetzten Lächeln, welches allerdings ziemlich durchschaubar war. Er seufzte leicht und schüttelte dann den Kopf. Irgendwann musste er den anderen ja sagen, was passiert war...

"Es ist nur", begann er nach einigem Zögern und richtete seinen Blick wieder auf die Flammen. "Natascha... Sie ist heute nach der Behandlung ihrer Flügel zusammen gebrochen und ist jetzt im Krankenflügel. Mrs. Brody meinte zwar, dass das nur passiert ist, weil sie sich überanstrengt hat, und dass das nicht so schlimm ist. Sie sei schon bald wieder auf den Beinen... Aber, ich mach mir halt trotzdem sorgen. Vor allem, weil mich Mrs. Brody rausgeworfen hat und meinte, Natascha bräuche jetzt strikte Ruhe..."

"Hey Max" begrüsste Azucena ihre Freundinn, als sie es sich gerade in einen Sessel des Gemeinschaftraumes gemütlich gemacht hatte. Nightmrare lag bei ihren Füssen und knaute einen Knochen. Woher sie den wieder hat fragte sie sich imm Stillen.

Auf dem Gelände

Nachdem Polius gegessen hatte überlegte er erst einmal was er Heute noch unternehmen sollte. Er wollte nicht's überstürzen und beschloss erst einmal einen kleinen Spaziergang vor dem Schloss zu machen und sich die Gegend ein bischen anzuschauen. Vielleicht lief ihm ja Jez über den Weg und würde ihn etwas Gesellschaft leisten.

Werbung:

Gemeinschaftsraum --> Bibliothek

"Na ja, ich kann jetzt sowieso nichts tun...", meint Chris dann noch nach einer Weile und blickt wieder auf. Eigentlich war ihm jetzt nicht nach Gesellschaft zu Mute.

"Sei mir bitte nicht böse Jessy, dass ich jetzt geh, aber ich würd gerne etwas allein sein", erklärt Chris dann nachdenklich, nimmt seine Schultasche, die neben dem Sessel steht und steht auf. "Wir seh'n uns dann später", verabschiedet er sich und verlässt den Gemeinschaftsraum wieder. Eine Weile läuft er durch die Gänge, bis er auf die riesige Bibliothek der Schule stösst. Er betrat die Halle und blickte sich staunend um. Überall wo sein Blick hinfiel waren Bücher. Vom Boden bis zur Decke waren die Gestelle voller Bücher und keines hätte mehr rein gepasst...

Und da er nun shcon mal hier war, liess er sich vom Bibliothekaren auch gleich eine kleine Einführung geben, wo er was finden konnte. So hatte er wenig später auch das Geschichtsbuch in der Hand, welches die Magielehrerin am Morgen den anderen Schülern verteilt hatte. So lange er Natascha nicht sehen durfte, konnte er sich ja wenigstens etwas auf die Schule konzentrieren und den Stoff nachholen, den er verpasst hatte. Sprich, er konnte gleich mal mit seiner Hausaufgabe anfangen. Auf einem bequemen Sessel machte er es sich bequem, schlug das Buch auf und begann darin zu schmöckern...

(so, letzter Post für diese Woche. Ich fahr morgen für ne Woche in die Ferien. ab nächstem Freitag sollt ich dann wieder da sein... wünsch euch ne schöne woche und - schreibt nicht zu viel *gg*
hegdl Seraina)

Zurück
Oben