• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

Jez war eine Weile dagesessen und hatte schweigend ihre Pizza gegessen. Sie wurde aus ihren Gedanken unterbrochen als Tia hereinkam und sich schweigend neben sie setzte und zu essen began.

Jez blickte sie einen kurzen Moment an. "Geht es dir gut Tia? Ich hab dich mit Andy draußen gesehen?"
Jez machte sich ein wenig Sorgen über ihre Freundin. Sie sah aus als würde sie sich eine Menge Gedanken machen.


(Hdgdl Janine, ich wünsch dir eine gute Nacht, bis morgen :hug4:)
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Speißesaal

Tia blickte von ihren Nudeln auf und sah zu Jez. Sie hatte nicht ganz mitbekommen, was sie gesagt hatte, doch das Wort Andy nahm sie besonders wahr.

"Ich und Andy? Da ist nichts. Wirklich nichts." Sagte sie etwas verwirrt und gúckte dann ihre Freundin wieder an. "Das hast du gar nicht gefragt oder?"

Etwas verzweifelt ließ sie den Kopf in die Hände fallen. "Oh Jez, ich weiß nicht was ich machen soll."

(Wünsch ich dir auch :kiss3:)
 
AW: Die Schule der Magie

Trainingshalle - Gelände-Speissesal

Nach einen erfolgreichen Training - Azucena übte später nach ihren Flugübungen noch die Konjuration - war die junge Hexe sehr müde. Sie verliess das Trainingshalle und sagte den anderen sie würde noch mit Nightmare spazieren gehen.
Wenig später war sie schon mit ihren Hund auf dem Gelände und die beiden spielten Stöckchen - holen, dies war nightmares absolutes Lieblingsspiel. Beim letzen Wurf jedoch wollte der Hund nicht mehr zum Stock er fing plötzlich an zu winseln und schlängelte um Azucenas Beine. Azucena wurde natürlich gleich ziemlich ängtlich,Tiere hatten ja einen 5 Sinn - sie fühlte sich nicht mehr siche rhier draussen alleine. Schnell ging sie wieder ins Schloss in den Speissesaal wo sie wieder die anderen antrief. "Mahlzeit" wünschte sie ihnen und bestellte sich selber eine Pizza, in den Gednaken malte sie sich schon aus was wohl als nächstes passieren würde...
 
AW: Die Schule der Magie

RdW - Schulleitung

Als Natascha aufstand, blieb Chris noch einen Moment sitzen und blickte sie an. Er verstand einfach nur zu gut, was gerade in ihr vorging. Schlussendlich nickte er dann leicht und stand auf

"Ja, du hast recht. Wir sollten uns entschuldigen gehen..." meint er dann, als auch schon Nataschas Abzeichen aufleuchtete. Noch bevor er etwas sagen konnte, hatte Natascha da auch schon seine Hand genommen und auf das Abzeichen gedrückt und irgendeine Kraft riss sie beide aus dem Raum der Wünsche weg.

Als sie wieder "landeten" befanden sie sich im Büro der Schulleitung. Doch das nahm Chris im ersten Moment noch gar nicht wahr. Ihm war ziemlich schwindelig und so taumelte er zuerst mal einen Schritt nach hinten, aber dass ihm das ganze gar nicht mal schlecht gefallen hatte, sah man ihm deutlich an.

"Wow... Was war denn das? Können wir das wieder...?" In diesem Augenblick fiel sein Blick auf Miss Reynolds und die beiden Lehrerinnen und er verstummte. Er trat wieder neben seine Freundin und nahm ihre Hand fest in die Seine. Sein Blick war auf Miss Reynolds gerichtet.

"Ich denke, dass kann ich ihnen erklären Ma'am... Miss, entschuldigung... Natascha hat doch nun diese neue Fähigkeit. Diese Empathie-Gedankenleserei, wie auch immer man das nennen mag... Nun ja, es ist nun so, dass diese Kraft beinahe an den Rand des Wahnsinns treiben kann, wenn man sie nicht beherrscht. Da spreche ich aus Erfahrung... Und ja, heute morgen, beim Frühstück, da wurde ihr das ganze einfach zu viel, also hab ich Natascha in den Raum der Wünsche gebracht, damit sie etwas abschalten konnte..."
 
AW: Die Schule der Magie

Soeisesaal

Jez blickte überrascht auf nach Tia's Ausspruch. Sie hatte zwar geahnt das irgendwas war aber das hatte Sie schob ihren leeren Teller auf die Seite und setzte sich neben ihre Freundin.

Sie legte ihre Hand auf die von Tia.
"Was ist los Tia?" fragte Jez leise. "Irgendetwas bedrückt dich doch?"

Jez sah kurz auf als Azu eintrat, lächelte ihr aber nur kurz zu. Sie wollte sich jetzt um Tia kümmern.
 
AW: Die Schule der Magie

Speißesaal

Tia schob ihren Teller zur Seite und lächelte. Es ging ihr ja nicht schlecht. Sie wusste nur nicht, was sie machen sollte. Doch hier im Speißesaal wollte sie darüber auch nicht reden. Zu vielen Leute.

"Können wir irgendwo hingehen, wo wir alleine sind?" fragte sie ihre Freundin.
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

"Ja klar!" Jez stand auf. "Wo würdest du den gerne hingehen?"
Sie trank noch kurz ihr Glas leer, dann schob sie es auf die Seite.
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

Jez nickte. "Ja da dürfte jetzt niemand mehr sein! Orbst du uns beide hin Tia?"
Jez war das orben zwar immer noch etwas unangenehm, aber es ging schnell.


(Janine ich bin schnell weg was essen, bis dann hdl)
 
AW: Die Schule der Magie

Traingshalle--->Gemeinschaftsraum

Jessy gab Polius die hand um ihn beim aufstehen zu helfen."Ich wusste doch das

ich dich irgentwann treffen würde" Sie grinste ihn an." na ja ich geh jetzt in den

Gemeinschaftsraum und ich mache meine Hausaufgaben in Magie." sie stöhnte

leicht auf aber trotzdem muss so was erledigt werden.Sie ging durch die

gänge bis sie endlich vor der tür des gemeinschaftsraumes stand. Sie sagte

das Passwort und die Tür ging auf.Als sie drin war setzte sie sich in eine Ecke

und holte stift und papier zum vorschein.Was könnte ich den schreiben

fragte sich Jessy und dann viel ihr auch gleich etwas ein.

Sie schrieb:

Damals vor etwa 10 Jahren hatte eine Schülerin Namens Meggy eine geheimen Raum gefunden wo überall bücher für die schwarze magie rum lagen.Als Meggy sich von der magie stunde zum Warsagen aufmachen wollte endeckte sie plötzlich eine Seltsamme tür in den gängen. sie ging näher ran und sie spürte aufeinmal Schwarzemagie. Meggy bekam es etwas mit der angst zu tuhn weil sie die tür noch nie gesehen hatte.Doch ihre neugier siegte und sie griff nach dem tür knopf.gleich darauf ging mit langsammen schritten in den dunkelen raum. Sie spürte einen leichten luftzug über ihre haut gleiten und plötzlich knallte die tür zu.Meggy erschrack und drehte sich so fort um.mit schnellen schritten ging sie wieder auf die tür zu um wieder raus zu kommen. doch leider gab es von der innen seite keine klinke und ihr wurde es plötzlich unheimlich.Sie pekam eine gänsehaut und ihr atem wurde immer lauter. plötzlich sah sie einen schatten der von einm bücher stapel zum anderen huschte. meggy packte die panick und sie hatte mühe nicht zu schreien.in diesem moment blitzten zwei gelbe augen vor ihr auf. sie konnte es nicht mehr aushalten, sie schrie so laut wie sie konnte. aber ihr wurde aufeinmal der mund zu gehalten und Meggy hörte eine tiefe stimme in ihr ohr flüstern:" es war ein fehler in diesen raum zu kommen." und in diesem moment traf ein energieball meggy und sie viel tot zu boden.
Nach zwei tagen wurde sie gefunden und man hatte sie auf dem schulgelende begraben. zum schluss wurde die tür vermauert und heute soll es angeblich noch diese vermauerte tür geben.
Ende


" Na ja wollen mal sehen ob die geschichte gut ankommt" sagte jessy zu sich selber.
 
AW: Die Schule der Magie

Mädchenschlafsaal--->Gelände--->Trainingshalle--->Gelände--->RdW

Amora lief einfach weg! sie wollte alleine sein. sie rannte nach draussen und ließ sich in der nähe des Waldes nieder.

sie verwandelte sich in ein Frettchen und huschte in die Trainingshalle.

dort waren ihr aber so viele Menschen, aus Spaß sprang sie auf den Kopf von Jessy und setzte sich schließlich auf ihre Schulter.

sie zischte ihr zu:"Ich bins Amora! bin schon wieder weg!"
sie hoffte Jessy nicht zu sehr erschreckt zu haben, aber als Frettchen fühlte sie sich frei!

sie lief wieder aus der Halle und legte sich in den kalten Schnee. sie begann zu frieren und rannte in den Raum der Wünsche. dort begann sie sich zu entspannen.Sie wünschte sich das niemand herein kommt und das sie einfach ein heisses Bad nehmen konnte. erst jetzt verwandelte sie sich zurück und stieg in die Badewanne.
 
AW: Die Schule der Magie

Speißesaal ---> Gewächshaus

"Ja das ist wohl das einfachste" sagte Tia.

Die beiden gingen aus dem Speißesaal und suchten sich eine Ecke, wo sie nicht jeder sehen konnte, denn schließlich war auch das orben in den Korridoren genauso verboten. Tia nahm Jez Hand.
"Bereit?" Jez nickte und Tia orbte sich zusammen mit Tia ins Geäwchshaus.

Sie landeten genau vor der Sitzecke. Und Tias Pflanze bewegte ihre Blüte etwas zu ihnen drehte und dann etwas mehr zu leuchten begann.
"ich glaube so langsam fängt sie an mich zu mögen." lächelte Tia.

Sie schaute sich um ob sie auch wirklich alleine sind. "Soll ich uns erst noch ein paar Teekräuter zusammensuchen?" fragte sie Jez.
 
AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus

Jez wischte sich über die Stirn. Puh, schön langsam ging es sogar mit dem orben.
Sie warf einen Blick auf Tias Pflanze: "Mhm.. scheint so, langsam erkennen sie uns!" Jez musste lächeln als sie von einer kleinen Efeuranke angestupst wurde.

"Ich kümmere mich gleich um dich!" sagte sie liebevoll zu ihrer Pflanze und wandte sich dann wieder Tia zu. "Tee ist eine gute Idee!"

Jez setzte sich auf die Sitzecke und wartete auf den Tee und was Tia mit ihr reden wollte.
 
AW: Die Schule der Magie

schlafsaal

max nahm sich einen brief und fing an zu schreiben an zu hause vorallem an jumju .

just in diesen momend kamm ein brief von dem kaiser der vor ihr schwebte
max machte ihn auf und fing an zu lesen.

hallo max ,
ich hoffe es geht dir gut du fehlst mir und voralem luna ich reite sie jeden tag aus wie ich es versprochen hab und es ist alles in ordnung mit ihr.
wir haben den kampf mit den trollen eingestellt und ein waffenstillstand ausgehandelt so ist es zur zeit an besten .
meine ma vermisst dich ich soll dich ganz lieb grüßen und dir sagen das du immer auf dein herz hören sollst aber deinen verstand nicht abstellen sollst.
ich freue mich wenn du wieder her kommst du weist das du meine beste freundin bist und ohne dich ist es sehr schwer das alles hier durch zu boxen aber ich mußß und ich werd es auch tun ich verbringe mehr zeit mit ma seid du weg bist das ist vieleicht auch mal ganz gut oder ?!

so die nesten zeilen sind von jumju geschrieben worden :

hallo max
ich vermisse dich so alle sind so ernst und keiner giebt mir so ein guten untericht ich weiss das du weit weg bist aber ich möchte dich so gerne umarmen und das alles so bleibt wie es ist.
ganz einfach ich liebe dich schwesterchen.
deine ju

der drache fliege mit dir max

dein kentaschi


bei ju worten kammen trännen in maxs augen aber sie wischte sich die weg
danach lag max noch eine weile in ihren bett und zeichnete sich ju aus erinnerungen auf.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus

Tia streifte durch das Gewächshaus und machte einige Kräuter ab. Sie setzte sich wieder an den Tisch und sortierete die Kräuter in zwei Tassen.
"Also ich hab dir einfach mal nen Tee zum entspanen gemacht. aber vor allem ist es einer meiner Lieblingstees, denn er schmeckt köstlich."
Nachdem sie heißes Wasser in die Tasse geschüttet hatte, reichte sie diese Jez.

Sich selbst hatte sie einen Tee gebraut der helfen soll Gedanken zu ordnen. Gleich als er ein wenig gezogen war trank sie einen kleinen Schluck. Sie schaute zu Jez, die jetzt eignetlich nur darauf wartete, das sie zu erzählen begann.

"Ach, man." fing sie an und wusste immernoch nicht genau wo sie anfangen sollte. "Du hast ja sicherlich mitbekomen, dass ich mich einigermaßen gut mit Andy verstehe..." begann sie.
 
Zurück
Oben