• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

Andrew

Andrew hatte sich neben Natascha gesetzt doch sie schien nicht sehr gesprächig. Stattdessen schaute sie nach ob ihr freund auftauchte.
Ja sie verrenkte sich schon beinahe den Hals.
Andy hörte seinen namen und drehte sich um da war ja Jessy.

" Morgen Jessy" sagte er zu ihr.

Werbung:

gewächshaus

tia trank ihren Tee und lächelte. "ja, ich achte immer darauf, dass bei den Kräutertees, die ich mache immer auch etwas gut schmeckendes dabei ist." sagte sie lächelnd.

"Ich habe Angst vor meiner Fähigkeit, da ich nicht weiß, wie sie funktioniert ich habe noch nichts über die fähigkeit der Visionen gelernt..."

dann blickte sie auf die uhr. "oh es ist doch schon etwas später als ich dachte..."

Gewächshaus

Jez nickte langsam während sie ihren Tee austrank. Genauso ging es ihr auch.

Jez folgte ihren Blick. "Du hast recht. Wir sollten schön langsam mal in den Speisesaal gehen. Was haben wir heut eigentlich für Stunden? Zaubertränke fällt ja dann heute aus?"

Jez suchte in ihrer kleinen Tasche nach dem Stundenplan.

Gelände / Speisesaal

Chris war bereits eine gute halbe Stunde durch den Schnee gelaufen und hatte trainiert. Die frühen Morgenstunden waren einfach wundervoll gewesen. Die Ruhe die ihn umgeben hatte war einfach toll gewesen und nicht einmal die eisige Kälte, die heute herrschte, hatte ihn zum umkehren gebracht. Aber jetzt, wo er an den See kam, blieb er kurz stehen und blickte auf die Eisfläche. Die ersten Sonnenstrahlen, die sich darauf brachen, liessen die feine Schneedecke auf dem Eis in allen Farben aufleuchten. Es war einfach wundervoll.

Nach ein paar Minuten lief er dann allerdings wieder los. Er folgte eine Weile lang dem See, bevor er, kurz bevor der den Waldrand erreichte, wieder abdrehte und sich auf den Weg zurück machte. Gute zwanzig Minuten später, erreichte er das Schloss wieder. Vollkommen durchgeschwitzt, legte er die letzten Meter zum Schloss gemütlich gehend zurück und winkte Azu kurz zu, die zusammen mit ihrem Hund ebenfalls schon draussen war.

"Morgen Azu!", rief er ihr kurz fröhlich, aber etwas ausser Atem zu, bevor er sich seine Kappe vom Kopf zog, die Handschuhe auszog und das Schloss wieder betrat. Als er oben im Schlafsaal ankam, warf er einen kurzen Blick auf seine Uhr. Viertel nach Sechs. Er war also eine gute Stunde unterwegs gewesen. Schnell verschwand er im Bad und stellte sich unter die heisse Dusche...

Eine gute halbe Stunde später kam er dann frisch geduscht und sichtlich guter Laune in den Speisesaal hinunter, wo er nach Natascha ausschau hielt. Kurz darauf hatte er sie dann auch erblickt und neben ihr Andy. Seine Augen verengten sich kurz und ein Teil seiner guten Laune verschwand gleich wieder...

Doch auch heute liess er sich nichts davon anmerken, dass er diesen Neuen überhaupt nicht leiden konnte und ging mit einem Lächeln zu Natascha und Andrew rüber.

Mit einem zärtlichen Kuss begrüsste er seine Freundin, setzte sich dann ihr gegenüber hin und nickte dann doch auch noch Andrew kurz zu.

Gewächshaus --> Speißesaal

"Wenn es dir nichts ausmacht orbe ich uns zum Speißesaal" sagte Tia zu Jez, legte ihr die Hand, ohne auf Antwort zu warten auf die Schulter und schon waren sie vorm Speißesaal.
Tia blickte zu Jez und hoffte darauf, dass ihr das orben nicht so viel ausgemacht hat.

Dann gingen die beiden gemeinsam in den Speißsaal. Tia sah wie Andy mit Jessy redete und stockte.

Gelände - Speissesaal
Nach einen Ausgiebigen Spaziergang mit Nightmare, welche sich riesig darüber gfreut hatte, tritt Azucena in den Speissesal zu den anderen. Sie liebte den Geruch Morgens hier, Frische Brötchen, dine Backwaren....
"Guten Morgen" bergrüsste sie den Rest der Truppe und liess sich auf einen freien Platz fallen um später ein Brötchen zu Essen mit Ogragensaft dazu.

(ich zieh Polius mit, da Markus für die Prüfung lernen muss)

Speisesaal

Jez schüttelte kurz den Kopf und bekämpfte den kurzen Schwindelanfall, dann beruhigte sie sich aber.
"Hey!" meinte sie zu Tia. "Wow du wirst ja immer besser, das ist echt praktisch!"

Sie trat ein und ging zu ihren Tisch an den die meisten der anderen Schüler schon saßen.
"Guten Morgen!" begrüßte sie den Rest fröhlich. Auch Polius saß schon am Frühstückstisch und aß eine Semmel.
Jez setze sich neben ihn und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. "Na gut geschlafen?" Jez bestellte sich ein Müsli und ein Glas Milch.

Polius nickte. "Ja besser als gestern!"

Speisesaal

Natascha

Entnervt schaute sie weg. Andy war einer der nervigsten Schüler die sie kannte. Aber warum? Denn ganzen Morgen hatte sie unter verschiedenen Gefühlen gelitten und wusste nciht wieso.

Die ganze Zeit schaute er sie an und redete mit ihr versuchte mit ihr zu flirten.

" Andy.... " sagte sie mit einer stime die irgenwie gezwungen wirkte " Ich probiere mich gerade so konzentrieren" sagte sie. als sie in dem moment Chris neben sich stehen stand.
" Oh gott hoffentlich hat er nicht gehört wie unfreundlichich war!"

" Hey Schatz" sagte sie zu ihm und erwiederte seinen zärtlichen Kuss. Glücklich sah sie ihm in die Augen. Wenigstens vertrieb sein Anblick alle sorgen sie sie sich gemacht hatte.

Sie war müde und musste ein Gähnen unterdrücken als sie langsam merkte das sie nicht nur ihre Gefühle waren die sie spürte. Ihr Blick viel auf Chris und ihr viel wieder ihre Gabe ein. Das sind alles gar nicht meine Gefühle!
Sie verschluckte sich fast an ihrem Kakao.... sie spürte Wut in ihrem Körper die nicht dir ihre war und jemand in ihrer Nähe war den Tränen nah....
Ein anderer schien sehr glücklich zu sein andere mürrisch.

Sie zog die Strin kraus sie bekam langsam Kopfschmerzen und irgendw in ihrem Kopf war eine art summen und brummen wie tausend bienenschwärme. Wahrscheinlich waren es gedanken von anderen.

Natascha massierte sich ein wenig die Schläfen oh gott wie hielt Chris das nur aus? Oder war es bei ihm anders?

Im Speisesaal war es eigentlich noch ganz ruhig es waren kaum 30 Schüler da aber Natascha hatte das gefühl das an die 100 hier waren.
Sie probierte das alles einfach zu ignorieren und schaute auf

" Wie hast du heute geschlafen mein Schatz?" fragte sie und schaute ihn an.

Andrew

Andy musste grinsen. Als er sah das Chris endlich die Hale betrat.
Wengstens verrenkt sie sich jetzt nciht weiter den HAls" dachte er sich und zuckte erschrocken zusammen als sie ihn so anfuhr.
Er zog sie Strinkraus eigentlich redete nie jemand so mit ihm aber er ignorierte das
Chris setzte sich ihnen gegenüber und nickte ihm zu. Andy sagte " Guten Morgen... deine freudndin ist heute aber mies drauf" sagte er grinsend.

" Morgen azucena richitg?" sagte er zu dem Mädchen was gerade ankam und er begrüßte auch die anderen die neue dazugekommen waren.

gemeinschaftsraum

max und amora hatten sich als die anderen schüler gekommen sind etwas leiser unterhalten
" ja ich würde dein schutzelf gern mal sehen aber nicht jetzt ok"
sagte sie und streichelte amora in der form eines fretchens
und mit einen plob erschien ein brief schwebend vor max sie öffnete ihn und las ihr zeugnes eswar gut aber die 4 im flug untericht störte sie was könne sie dafür das sie auf so ein doffen ding nicht so gut fliegen konnte aber sie erfreute sich das sie eine neue gabe erhalten hatte .
max und amora unterhielten sich noch ein wenig und beschloßen nach 1 172 stunden in den schlafsaal zu gehen .

schlafsaal

amora und max machten sich beide bett fertig und wünschten allen eine gute nacht danach legten sie sich schlafen.

max lag noch parr minuten wach und dachte daran wie endspannt der tag mit amora noch war und das sie sich geborgen bei ihr fühlte.
dann schlief sie endlich ein!!!!!

Schlafsaal---> Speißesaal

Amora dachte noch einmal an Max. Der Tag war wunderschön!
sie freute sich schon auf morgen. sie würde wahrscheinlich wieder viel spaß mit ihr haben. wie lange konnte sie schon nicht mehr so ausgelassen lachen?

am nöchsten morgen stand Amora auf und weckte Max auf. sie flötetete Max ein gutgelauntes:" Guten Morgen Süsse!", zu.

sie ging ins bad und machte sich schnell fertig, schminkte sich und ging in den Speißesaal.

dort wünschte sie sich ein brötchen. sie wartete nochauf max bevor sie in den unterricht ging.

schlafsaal
max und amora wurden gegen 6 uhr in der früh wach sie gingen beide ins bad und machten sich vertig .
max zog ihren schwarzen falten rock und passende stiefel an dann nahm sie ein weißes tob und zog darüber eine schwarz lila kariertebluse an die harre steckte sie sich mit vielen klein nadeln nach oben .
als max fertig warren folgte sie amora in den speisesaal , amora war vor gegangen da max länger mit ihren haaren bruchte

speisesaal

sie setzte sich zu den anderen an den tisch und ass ein obst müsli.

( bin off für ne stunde)

Speisesaal

Während sich Chris sich ein Brötchen und ein grosses Glas Wasser wünschte, um seinen Durst zu löschen, beobachtete er seine Freundin aufmerksam. Irgendetwas schien da nicht wirklich zu stimmen. Sie war so anders, als noch die beiden Tage zuvor. Schliesslich begann er, alle Gefühle die auf ihn einströmten auszublenden. Das gelang ihm inzwischen ganz gut. Schliesslich waren da nur noch seine eigenen Gefühle, und die von Natascha. Und die schien ziemlich verwirrt zu sein...

Als sie ihn dann auf einmal ansprach, blickte er sie für einen kurzen Moment fragend an, bis ihm der Sinn ihrer Frage bewusst wurde. Dieser ganze Gefühlskram brauchte noch immer viel zu viel seiner Konzentration, damit er es einigermassen unter Kontrolle hatte

"Was?... Entschuldigung, ich war grad etwas abgelenkt. Ich hab ganz gut geschlafen", antwortet er ihr dann lächelnd, während er sie aber immer noch nachdenklich anblickt. "Na ja, allerdings war ich heute ziemlich früh auf. Was mir allerdings auch gerade recht kam. Ich war draussen, joggen..." fügt er dann noch hinzu. "Und was ist mit dir? Auch gut geschlafen? Alles in Ordnung?"

Als Andrew ihn begrüsste und meinte, dass Natascha mies drau war, ignorierte Chris ihn einfach. Zumindest versuchte er es. Dass er sich über diesen Typen ärgerte, konnte er diesmal nicht ganz verstecken

Gemeinschaftsraum

Natascha

" Kein problem" sagte sie lächelnt zu ihm. " Ich bin auch ganz früh aufgestanden... weil ja heute wiedereinmal unserer Versammlung war.
Übrigends Mädels es gibt keine Schuluniformen wir haben es geschafft" sagte sie zu den Mädels.

" Ich hab einigermaßen gut geschlafen" sagte sie.

" Ja es ist schon alles in Ordnung... aber" sagte sie und holte tief Luft.
" ich weiß nciht aber ich fühl irgendwie gerade alls.... Wut Trauer, Glück,... einfach alles und dann ist dieses Summen da wie stimen ich erkenn sie aber nicht... ist irgendwie ganz schönverrückt" sagte sie.

" vielleicht hat mir irgendjemand was in den kakao getan" sagte sie und blickte prüfend in die Tasse.

" oder es hängt mit dieser neuen Gabe zusammen" sagte Natascha.
" Eins von beiden ich weiß nur das es mich wahnsinnig macht" sagte sie und war kurz davor sich ihre Haare zu raufen. Je mehr schüler reinkamen desto lauter schien alles in ihrem kopf zu werden.

Andrew

Mit halben ohr hörte Andrew den anderen zu.
Natascha symtohme waren ja merkwürdig. Er schaute sich um und ein Lächeln umspielte seine Lippen.

June....... sein erstes Opfer betrat gerade den raum und setzte sich in eine Nähe.

" Na meine Süße wie werde ich dich wohl fertig machen?" fragte er sich still und heimlich.

( bin heute abend wieder on)

Speisesaal

Jez hatte zugehört und blickte auf. "Keine Schuluniform! Puh... Gott sei dank!"

Jez blickte zu Natascha. Sie schien ja ein paar Probleme mit ihrer neuen Gabe zu haben. Es war bestimmt nicht einfach, plötzlich alle Gefühle von anderen zu spüren.
Sie blickte sie etwas an und so etwas wie Mitleid stieg in ihr hoch. Erschreckt hielt sich Jez zurück, sie wollte Natascha nicht auch noch mit ihren Gefühlen belasten.
Sie holte nun ihren Stundenplan aus der Tasche und warf einen Blick drauf, was sie heute hatten.

(komm auch heut abend wieder)

Speisesaal

Chris hörte seiner Freundin aufmerksam zu und nickte dann leicht. Das kam ihm alles unglaublich bekannt vor. Er dachte kurz nach, wünschte sich dann noch zwei Brötchen herbei und lies diese in seiner Tasche verschwinden.

"Ich fürchte, der Kakao ist unschuldig", erklärt er ihr mit einem bedauernden Lächeln und steht auf. "Aber ich denke, ich weiss, was wir dagegen tun können", meint er dann, steht auf und hält ihr seine Hand hin.

"Und als allererstes sollten wir mal von hier verschwinden. Der Speisesaal ist nun wirklich nicht der richtige Ort, um erste Bekanntschaft mit dieser Gabe zu machen" fügt er dann noch lächelnd hinzu und wartet, bis Natascha aufgestanden ist, bevor er sie aus dem Speisesaal führt.

"Weisst du, eine sehr gute Freundin, die mir inzwischen mehr als alles andere an dieser Schule bedeutet, hat mir, als ich hier angekommen bin, einen Platz gezeigt, wo man ganz gut abschalten kann. Ausserdem hat sie bedeutend viel dazu beigetragen, dass ich jetzt mit meiner fähigkeit so einigermassen klar komme". Er zwinkert ihr zu und küsst sie dann zärtlich. "Das kriegen wir schon wieder hin..."

Werbung:

Azucena tat so als hätte Sie Natschas genervte Aussage über Andy nicht gehört und beantworte diesem seine Frage.
"Ja genau ich heisse Azucena, kannst es aber auch mit Azu abkürzen." wärhends sie es ihm erklärte strich sie uhr langes blondes Haar nach hinte.
"Wenn ich mich nicht Irre bist du Andy, oder?" ein Lächeln konnte sie nicht unterdrücken.

Zurück
Oben