• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Natascha

" ich kann dir gerne Nachhilfe mit den Stabsaugern geben" sagte Natascha zu ihm.
Sie konnte sich nichts schöneres vorstellen als in seinen Armen zu liegen

Dann widmete sich Natascha dem Brief.

" Mein Zeugniss für das halbe Jahr das ich schon hier bin" sagte natascha und zeigte es ihm.

Natascha Elenora Summer:
Zaubertränke: 1
Musik: 4
sTdmK: 1
Magie: 3
Flugunterrischt: 1
Wahrsagen: 6
Kräuterkunde: 2

Allgemeine Bewertung: Natascha ist eine gute Schülerin, aber wenn sie nicht motiviert ist geht einiges schief. Sie beteiligt sich aktiv am Unterrischt.
Belohnung: (erinnert euch an die 100 Seiten da hat jeder was bekommen nur Natascha nicht des ist der Grund warum ich ihr heute eine neue Fähigkeit gebe.)
Natascha bekommt nun das 5 spirituelle Element.
Den Geist.
Sie spürt am Anfang nur immer ein paar Gefühle von anderen später aber wird es sich aber umwandeln das sie Gedanken wahrnehmen kann das wird aber noch lange dauern.

" Ich fasse es nicht die alte Schachtel hat mir tatsächlich ne 6 in Wahrsagen gegeben" sagte Natascha und musste ein Lachen uterdrücken.

" Ich habe eine neue Fähigkeit...?" sagte natascha und lass sich die beschreibung durch.
" am anfang werde ich gefühle von anderen wahrnehmen... heißt das jetzt etwa das ich für kurze zeit zum Empath werde?" fragte Natascha

Ihr war schon aufgefallen das sie emfindlicher auf die gefühle anderer besonders den von Chris reagierte.
hatte das mit der neuen Gabe zu tun?

Gelände
Andrew

Ging aufs gelände und erblickte Jessy die gerade Spazieren ging.

Er rannte auf sie zu.
" Hey ast du ein problem damit wenn ichdich begelite?" fragte er Jessy freundlich

Werbung:

Gemeinschaftsraum

"Die werd ich wohl auch brauchen, wenn ich euch auf diesem Ausflug begleiten will... Und glaub mir, ich will es mir auf keinen Fall entgehen lassen, mich mit deinen Eltern auseinanderzusetzten und ihnen mitzuteilen, was sie für eine wunderbare Tochter haben..." zärtlich küsste er ihren Hals. "Was meinst du, können wir morgen vielleicht etwas üben? Je schneller ich das lerne, umso besser..." bittend blickt er sie an, doch eigentlich ist er sich ziemlich sicher, dass sie eh ja sagen wird.

Als sie ihm ihr Zeugnis hinhält, lässt Chris kurz seinen Blick darüber gleiten.

"Diese alte Schrulle ist echt unglaublich. Nur, weil du ihr sagst, was du denkst, drückt sie dir ne 6 rein. Das ist wirklich nicht fair", erklärt Chris gespielt entrüstet und schüttelt den Kopf.

"hmm. Ich weiss nicht so recht. Das hört sich eher danach an, als würdest du lernen Gedanken zu lesen. Aber was die erste Zeit betrifft, ich denke das könnte schon hinkommen. Diese Kraft scheint, zumindest in der Anfangsphase, doch sehr stark der Empathie zu gleichen..." meint Chris dann nachdenklich. Er freute sich unglaublich für Natascha und zeigte ihr das auch mit einem strahlenden Lächeln.

Gemeinschaftraum

Natascha

Natascha schmolz dahin als er ihr den Hald küsste.
" Ich tue alles was du willst" gab sie als Antwort für die Nachhilfestunde und küsste ihn leidenschaftlich.

" Na super... ich möchte keine Gefühle von anderen fühlen" gab Natascha zu " und die gedanken erst recht nicht das ist doch... privat" sagte sie. " aber naja lieber nichts beschweren schließlich ist diese gabe ein geschenk"

Sie kuschelte sich an ihn.

Nachdenklich schaute sie ins Feuer.
Ihre Hand streichelte Chris Körper.
Nie wieder wollte sie ihn loslassen.

Gelände

" Hi Andy." Sie hob ihren Kopf "Nee, kannst bleiben." Jessy grinste." wie

findest du die Schule hier?" Sie blickte Andy genau ins Gesicht. Als Sie seine

Augen an sah wurde es plötzlich ganz warm in ihr. So fort starrte sie wieder

auf den Schnee der immer noch in der sonne glitzerte.

Gemeinschaftsraum

Jez

Je blickte kurz verwirrt auf als ein schimmern vor ihr erschien und ihr dann ein Brief auf den Schoß fiel, der sehr amtlich aussah.

Sie warf einen verwirrten Blick zu Polius, dann zuckte sie mit den Schultern und öffnete den Brief.
Sie nahm den Pergamentzettel heraus und fing an zu lesen:

Jezebell:
Zaubertränke: 2
Musik: 1
sTdmK: 2
Magie: 3
Flugunterrischt: 4
Wahrsagen: 5
Kräuterkunde: 1-

Allgemeine Bewertung: Jez ist eine sehr aktive Schülerin und beteiligt sich aktiv am Gespräch. Sie leistet sehr gute Beiträge.
Belohnung: Die Fähigkeit magnetische Felder zu kontrollieren

Jez blickte erfreut auf. Wow, dachte sie sich. "Ich habe eine neue Kraft bekommen!" rief sie glücklich in die Runde.
Mit ihren Noten war Jez sehr zufrieden, dafür das sie erst seit einigen Wochen da war.
Die Macht magnetische Felder zu kontrollieren. Wie ich die Kraft wohl einsetzen kann, dachte sie sich. Ich muss morgen mal unbedingt in die Trainingshalle gehen.

Jez blickte sich ihm Raum um und auch die anderen Schüler die schon länger hier waren, hatten ein Zeugniss bekommen. Neugierig blickte sie zu Tia.

Gemeinschaftsraum

Tia

Tia machte es sich im Sessel gemütlich. Sie nahm ein frisches Glas das auf dem Tisch stand und schenkte sich gerade Wasser ein als auch vor ihr ein Brief auftauchte.
Sie sah verwundert auf und stellte das Glas zurück auf den Tisch.
Sie nahm den Brief und öffnete ihn. Heraus fiel ein Pergamentblatt.
Tia las es durch:

Tiara:
Zaubertränke: 2
Musik: 1
sTdmK: 1
Magie: 2
Flugunterrischt: 4
Kräuterkunde: 1-

Allgemeine Bewertung.
Tiara ist eine sehr aktive Schülerin. Sie setzt sich aktiv im Unterischtsgespräch ein und leistet sehr gute Beiträge.
Belohnung: Sie bekommt die Fähigkeit der Visionen. ( Ich werde dich unterrischten über bestimmte Streiche die du dann vorhersehen kannst, aber auch die anderen können sie auf zukünftige Ereignisse aufmerksam machen die sie vorhersehen kann)

Tia blickte begeistert auf. Sie hörte wie jez etwas von einer neuen Kraft sagte und nickte ihr zu. "Ich hab auch eine neue Kraft bekommen!" sagte sie lächelnd.
Sie tauschte mit Jez die Blätter und beide laßen sich das Zeugniss der anderen durch.
"Stark!" meinte Tia und blickte sich um. Auch die anderen waren vertieft in ihre neuen Zeugnisse.

Gelände

Andrew

Andy lächelte als er seine Wirkung auf Jessi bemerkte... er musste ein grinsen unterdrücken.
Er stellte sich neben sie und schaute auch in den Schnee.

" Mir gefällt es hier in der Schule sehr gut" gab er zu und schaute weiter in den Schnee dann schaute erihr tief in die Augen.
"Gibt es dort etwas interessantes was ich nicht gesehen hab? "fragte er interessiert.

Gemeinschaftsraum
Natascha

Natascha sah auf die Uhr. Wie die Zeit schon wieder verging.... und morgen hatte sie wieder die Versammlung.

Natascha küsste Chris nocheinmal leidenschaftlich und dann stand sie auf von seinem Schoss.

" Ich gehe jetzt schlafen" sagte sie zu ihm und l#chelte ihn nochmal an.

Dann ging sie in den Gemeinschaftsraum.

Se zog sich um und zog die Vorhänge zu ihrem Bett zu sie schaute zur Decke.

Sie würden bei ihr zuhause wohnen auf der Klassenfahrt.... oh Gott alle werden wissen wer ich bin oder vielleicht nicht? Schaffte ihre Familie es stillschweigen zu bewahren?
Sicher nicht oder... was würden die anderen von ihr halten?

Von diesen gedanken getrieben schlief Natascha irgendwann ein und glitt in sehr unruhige Träume über.

Gemeinschaftsraum

Ryan unterhielt sich angeregt mit natalia und beobachtete die leute als vor ihm und Natalia Briefe erschienen.

Er öffnete sein Zeugniss und sah es sich an.
Ryan:
Zaubertränke: 3
Musik: 3
sTdmK: 2
Magie: 2
Flugunterrischt: 1-
Kräuterkunde: 2+

Allgemeine Bewertung: Ryan ist ein gute Schüler nur sehr still und traut sich manchmal nichts zu, deshalb gibt es Probleme mit seinen Verwandlungen.
Er sollte etwas aktiver werden.
Belohnung: Da du gerde erst eine "neue" Fähigkeit bekommen hast, weiß ich leider nicht wie ich dich Belohnen kann.
Jedenfalls ist die Grundlage für eine neue Fähigkeit gelegt.

" Nicht schlecht" sagte er. Es wunderte ihn das er so gut war aber wenigstens bestätigte sich jetzt sein Verdacht er hatte eine neue Fähigkeit.

Er gratulierte Natalia auch zu ihrem Zeugniss und sah wie die anderen langsamzu Bett gingen erhob auch er sich.

Er küsste seine Freudin und wünschte ihr eine gute Nacht dann ging auch er schlafen.

Speissesal--Gemeinschaftstraum-Schlafsaal

Nachdem Essen war Azuena mit den anderen in den Gemeinschafttraum gefolgt wo sie auch ihr Zeugniss öffent. Schnell las sie ihre Noten durch:

Azucena:
Zaubertränke: 4
Musik: 2
sTdmK : 2
Magie: 1-
Flugunterrischt: 2+
Kräuterkunde: 2

Allgemeine Bewertung: Azucena ist eine sehr aufmerksame Schülerin ist ,aber manchmal etwas still.
So Belohnung: Da du gerade erst eine "neue" Fähigkeit bekommen hast, verstärkt sich jetzt deine Fähigkeit Konjuration und du kannst mehr Dinge erschaffen und vor allem noch viel besser und für länger.

Sie liess einen seufzter verlauten, aber nicht im negativen Sinne, sie war sehr erleichtern trotz allem noch anständige Noten bekommen zu haben, sogar in Kräuertkunde, obwohl ihre Plfanze eine Zeit lang sehr gelitten hatte. Das sie in Zaubertränke eher schlecht abgeschnitten hatte war ihr natürlich klar - ihr Lieblingsfach war es natürlich nicht, genauso wie Wahrsagen.

"Mir hat diese Kuh auch ne schlechte Note verpasst Natascha" sagte sie um ihre Schulfreundinn ein wenig aufzumuntern. "Aber wen intereissert dieses Fach schon.." Den letzen Satz bereute sie ein wenig, sie wusste ja nicht wie die anderen zu diesen Fach standen...$
Später wünschte sie allen Gute nachtz unf verzog sich in den Schlafraum, sie war Hundemüde..

Gemeinschaftsraum ---> Schlafsaal

Jez, Tia, Polius

Auch Jez, Tia und Polius erhoben sich um zum schlafen zu gehen.
Alle drei waren sie recht müde.

"Gute Nacht!" sagte Jez zu Polius und gab ihm einen kleinen Kuss neben die Lippen. Sie wollten es ja nun etwas langsamer angehen, nach dieser Stunde in Zaubertränke.

Polius

Polius ging zu sich in den Schlafsaal wo er sich bettfertig machte und sich schlafen legte. Er dachte noch ein bisschen über diesen Tag nach und war sehr glücklich darüber mit Jez zusammengekommen zu sein. Er hatte sich bereits vom ersten Blick an in die hübsche halb Hexe, halb Nymphe verliebt. Er lächelte bei dem Gedanken und schlief ein.

Jez und Tia

Jez und Tia gingen gemeinsam nach oben und legten sich dann auch ins Bett. "Gute Nacht!" wünschten die beiden den anderen.

Jez blieb noch eine Weile liegen und dachte über den Tag nach. Es war so viel passiert, aber dennoch war es einer der schönsten Tage seit langem gewesen. Glücklich schlief sie ein.

Auch Tia dachte noch etwas über den Tag nach. Andy hatte sich fest in ihren Kopf gebrannt und sie bekam ihn nicht mehr aus ihren Gedanken. Hatte sie sich tatsächlich auf den ersten Blick verliebt? Auf diesen Gedanken hin schlief sie ein.

gemeinschaftsraum

max und amora hatten sich als die anderen schüler gekommen sind etwas leiser unterhalten
" ja ich würde dein schutzelf gern mal sehen aber nicht jetzt ok"
sagte sie und streichelte amora in der form eines fretchens
und mit einen plob erschien ein brief schwebend vor max sie öffnete ihn und las ihr zeugnes eswar gut aber die 4 im flug untericht störte sie was könne sie dafür das sie auf so ein doffen ding nicht so gut fliegen konnte aber sie erfreute sich das sie eine neue gabe erhalten hatte .
max und amora unterhielten sich noch ein wenig und beschloßen nach 1 172 stunden in den schlafsaal zu gehen .

schlafsaal

amora und max machten sich beide bett fertig und wünschten allen eine gute nacht danach legten sie sich schlafen.

max lag noch parr minuten wach und dachte daran wie endspannt der tag mit amora noch war und das sie sich geborgen bei ihr fühlte.
dann schlief sie endlich ein!!!!!

Gemeinschaftsraum / Schlafsaal / Gelände

Chris genoss den leidenschaftlichen Kuss von Natascha und blickte sie daher etwas enttäuscht an, als sie ihm mitteilte, dass sie nun nach oben ginge. Mit einem etwas sehnsüchtigen Blick folgte er ihr, bis sie auf der Treppe verschwunden war...

Eine Weile blieb er noch sitzen, starrte ins Feuer und lauschte den Gesprächen der anderen. Doch dann stand auch er auf, wünschte allen eine gute Nacht und verschwand im Schlafsaal der Jungen. Er ging zu seinem Bett, welches direkt beim Fenster stand, zog den Vorhang, welches es von den anderen Betten etwas trennte und setzte sich dann hin. Noch einmal liess er den Tag vor seinem inneren Auge ablaufen, die Zaubertrankstunde, dann sein erster richtiger Kuss mit Natascha... Bei diesem Gedanken lächelte er leicht. Er hatte diese Schule bei seiner Ankunft vollkommen falsch eingeschätzt. Denn wie sich die Dinge im Moment entwickelten, gefiel ihm ausserordentlich gut...

Er verschwindet nochmals für einen Moment im Bad, zieht sich dann um und macht sich bettfertig. Bevor er sich jedoch hinlegt, öffnet er noch das Fenster und versuchte alle Gefühle, die auch jetzt noch auf ihn einströmten, so gut es ging abzuschotten. Denn auf noch so eine Nacht wie die letzte, hatte er definitiv keine Lust...

Als Chris am nächsten Morgen aufwachte, war es um ihn herum noch ziemlich finster. Doch so sehr er es auch versuchte, er konnte einfach keinen Schlaf mehr finden. Und so schlich er sich kurz ins Bad, zog seine Trainingsklamotten an und verliess dann leise den Schlafraum der Jungs. Inzwischen musste es so gegen viertel nach fünf sein. Er verliess das Schloss auf direktem Wege und war nicht sehr überrascht, dass er um diese Zeit noch niemanden antraf. Zu Hause war das jeweils nicht anders gewesen, wenn er noch vor dem Morgengrauen trainieren ging. Aber das war ihm auch ganz recht so. Er liebte diese frühen Morgenstunden über alles...

Vor dem Schloss hielt er kurz inne und überlegte, wo er hinlaufen sollte. Doch da er die Umgebung eh noch nicht kannte, beschloss er, einfach mal loszulegen...

Schlafsaal

Tia konnte noch lange nicht einschlafen. Viele Gedanken schwirrten ihr im Kopf rum und sie konnte sie nicht wirklich ordnen. Sie hatte sich noch nie in einen ihr unbekannten Jungen verliebt. Normalerweise brauchte sie zum verlieben immer eine lange Zeit, aber sie wusste nicht, was es sonst sein sollte. Auch wenn sich ihre Gedanken immer wieder um Andy drehten hatte sie aber auch noch anderes im Kopf. Das Zeugnis hatte sie sehr gefreut doch sie war schon traurig darüber niemanden zu haben, dem sie von ihren Noten erzählen konnte. Ihre Familie fehlte ihr sehr. Auch über die neue Fähigkeit zerbrach sie sich den Kopf. Sie hatte doch überhaupt keine Ahnung wie sie damit umgehen sollte.

Nach langem Grübeln fiel Tia in einen unruhigen Schlaf und wachte sehr früh auf. Ein Blick auf die Uhr stellte sie fest dass es erst kurz vor fünf war. Doch sie wusste genau, dass Schlafen nun nicht mehr drin war. Sie nahm ihre Sachen und ging ins Badezimmer. Nach einer Dusche und den üblichen Prozeduren am Morgen schaute Tia nochmal in den Spiegel. Sie wollte heute wirklich besonders ausehen. Der Knielange Jeansrock und das rote Top standen ihr allerdings ganz gut und die durch das Make up betonten Augen würden hoffentlich ihren Zweck erfüllen.

Tia verließ das Badezimmer und ging leise in den Gemeinschaftsraum, wo sie sich in einen Sessel fallen ließ und gedankenversunken ins Kaminfeuer blickte.

Schlafsaal ---> Gemeinschaftsraum

Jez schlug ihre Augen auf und drehte sich ein bisschen auf die Seite um ihren Wecker sehen zu können. Es war erst kurz nach fünf. Jez schob den Vorhang etwas zur Seite und blickte aus dem Fenster. Es schneite und regnete nicht.
Jez streckte sich. Sie hatte keine Lust mehr weiter zu schlafen. Sie wollte nach unten ins Gewächshaus und sich etwas um ihre Blume kümmern.

Jez stand auf und ging ins Badezimmer. Sie stellte sich unter die Dusche und kämmte dann ihre Haare, die sich bereits wieder etwas lockten.
Jez zog sich eine schwarze Bluse, und ihre neue hellblaue Jeans an und schminkte sich noch etwas.
Dann öffnete sie leise die Tür zum Schlafsaal und dann die hinab zum Gemeinschaftsraum, um niemanden zu wecken.

Sie ging nach unten dann sah sie Tia schon vor dem Kamin sitzen.

"Hey guten Morgen? Hast du gut geschlafen?" fragte Jez. "Ich wollte zu meiner Blume noch in der früh, hast du Lust mitzukommen?"

Werbung:

Gemeinschaftsraum

Tia erschrak, als Jez plötzlich neben ihr stand, da sie total in Gedanken versunken war. Sie lächelte ihre Freundin an.
Auf die Frage, ob sie gut geschlafen habe, nickte sie still. Sie wollte nicht das Jez sich sorgen macht und um über ihre Gefühle zu reden musste sie erst einmal selbst wissen was sie fühlt.

"Das ist eine gute Idee" Jez Vorschlag ins Gewächshaus zu gehen versprach Ablenkung und ihre Blume braucht auf jeden Fall etwas Fürsorge, sonst wird Tia den Blütenstaub nie bekommen.
Sie stand auf. "Lass uns gleich gehen!"

Zurück
Oben