• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum---> Speisesaal

Jessy ging mit den anderen in den Speisesaal. Sie setzte sich zu Azu und

bestellte sich eine minni Pizza." Wie findest du eigentlich Andy?" fragte Jessy

Sie." also nach meinen Geschmack, finde ich ihn ja ganz süß." Jessy guckte

verträumt andy an und seufste.

Werbung:

Amora blickte Andrew an irgendwie verzauberte er einige mädchen. auch sie konnte den blick kaum von ihm lassen. er gefiel ihr sehr. sie blickte zu max und sie wusste das max wusste was sie dachte. sie grinste max an.

schließlich meinte sie zu Andrew:"ich kann gedanken lesen, mich in ein Frettchen verwandeln und schutzelfen anrufen."

sie überlegte ob er das nicht sowieso schon wusste!

sie sah zu Tia und bemerkte das sie Andrew die ganze zeit anschaute. eigentlich dachte sie das ihr timothy gefallen würde. ausserdem hörte sie plötzlich das Tia Andrew gut gefallen würde. Amora erschrak, denn ihr wurde klar das es Tias gedanken waren.

"ich nehme das Angebot gerne an!" meinte sie zu max.

Speisesaal

Andrew

Andy entginngen die Blicke der anderen Mädchen nciht und er fand es sehr amüsant das alle Mädels in so anstarrten... doch er tat so als würde er es nicht bemerken.

Schweigend ass er in seinem Salat als ein schwarzer Schaten kurz vor ihm auftauchte und ein Brief erschien.

Andy grinste.. post von seinem Bruder..

" Das sind ja sehr interesante Fähikgeiten "sagte er zu Amora

Er nahm den Biref und stand auf.

" Entschuldigt mich" sagte er und strahlte ein Amora, Jessy und Azu an und verlies kurz den Speisesaal.
Dort machte er den Brief auf.

Wirklich gute Nachrichten... naja für ihn jedenfalls... nicht für die Bewohner dieses Schlosses....

Natascha

" Okey" sagte sie, aber tortzdem wusste sie das was nicht ganz so in Ordnung war.

" Aber achte drauf das du pünktlich im Turm bist sonst muss ich dir Strafarbeiten geben und das tue ich nur ungern" sagte sie zu ihm und küsste ihn.

Gemeinschaftsraum zum Speisesaal

Ryan ging zusamen mit seine Natalia nach unten.

Er bestellte sich einen Hamburger und ass genüsslich.
Überrascht beobachtete er die Wirkung von Andy auf die anderen Mädchen.
Kaum ein Mädchen konnte ihm widerstehen....

Ryan fand das komisch aber naja wer versteht schon Mädchen?

Still und leise ass er vor sich hin.

Speisesaal --> RdW

"Keine Sorge, ich werd schon rechtzeitig zurück sein. Ich muss einfach mal für ein paar Minuten richtig abschalten können. Ich denke, so in ner Stunde werdet ihr mich wieder oben antreffen. Ich brauch eh mal noch meine Sachen auszuräumen. Die liegen noch immer alle eingepackt in unserem Schlafsaal", erklärt er ih dann lächelnd und küsst sie ebenfalls zärtlich. "Bis gleich", meint dann noch leise zu ihr, bevor er aufsteht und den Speisesaal verlässt. Sein Essen hatte er praktisch nicht angerührt...

Als er draussen auf Andrew traf, musterte er diesen kurz misstrauisch, sagte jedoch nichts und lief an ihm vorbei...

Kurz darauf stand er vor dem Raum der Wünsche, äusserte seine Vorstellung und betrat kurz darauf den Raum. Es war eine unglaubliche Erleichterung, mal wieder nichts fühlen zu müssen und so liess er sich auf eines der Sofa's fallen, langte nach einem Apfel und biss herzhaft in diesen rein::

Speisesaal

Andrew kam wieder rein und lies den Brief in seiner Hand verschwinden er setzte sich zu den anderen.

In interessiert wo Chris hinging fast wäre er ihm gefolgt er wollte aber erst mehr über alle erfahren bevor er diesen Streiche spielte.

" Hab ich was verpasst? " fragte er die anderen schüler neugierig.

Speisesaal auf das Gelände
Natascha

" Taschau schatz" sagte sie zu ihm und sah ihm nach wie er ging.

Natascha lächelte den anderen zu und stand auch auf.

Sie ging an Andy vorbei und hinaus aufs Gelände.

Sie schaute sich um... Alles war ganz ruhig und die Sonne war schon untergegangen.

Natascha spazierte die Wege entlang...
Sie lies sich neben einer Eiche nicht ganz so weit weg von See nieder.

Dort tranierte sie ein wenig ihr Fähigkeiten.

RdW --> Gemeinschaftsraum

Eine gute halbe Stunde lag Chris so auf dem Sofa im Raum der Wünsche und entspannte sich. Es tat ihm wirklich gut, nach diesem Tag mal kurz abschalten zu können. Doch als ihm dann bewusst wurde, wie müde er war und wie nahe er dabei war, einzuschlafen, stand er wieder auf. Für heute musste das reichen...

Gemütlich lief er zum Gemeinschaftsraum zurück, den er noch immer leer vorfand. Auch das war ihm gerade recht. Er ging nur nochmals kurz nach oben in den Schlafsaal der Jungen, packte endlich seine Sachen aus und räumte sie in den Schrank und ging dann wieder nach unten. Da noch immer niemand da war, nahm er seine Gitarre zur Hand, die noch immer an den Sessel gelehnt war, auf welchem er gesessen hatte, bevor sie nach unten gegangen waren, und begann zu spielen

speisesaal
max bestellte sich ein stück lasnge und hielt abstand von den neuen . sie sagte sich das das ja vieleicht auch nur ein schlechter stadt war und nahm sich vor ihn normal zu behandeln aber irgendwie wußte sie das das nicht 100 prozentich gelingen würde .

" ich werde dir nacher oben erst ein mal den kopf für 24 stunden sperren und morgen abend fang wir dan mit den training für dich an ok. " bot max amora an .

amora nichkte , sie sasen och eine ganze weile da unten an tisch mit den anderen.

Amelia lächelte Tia an, als sie ihr von der Macke mit dem Make-Up erzählte und zuckte mit den Schultern. Jeder hatte so seine Angewohnheiten und das war Tia's. Und man musste zugeben, dass sich das der Aufwand lohnte - alles an ihr war perfekt gerichtet.
Dann gingen sie beide runter in den Gemeinschaftsraum und trafen dort auf den neuen Schüler Andrew. Amelia lächelte höflich und musterte den neuen Schüler aufmerksam - er sah ja wirklich gut aus und das merkte man auch, da viele Mädchen ihn einfach schamlos anstarrten. Grinsend beobachtete Amelia ihre Mitschülerinnen, die fast gebannt schienen.

"Hallo, ich heiße Amelia und ich kann Fähigkeiten imitieren", stellte sie sich vor.

Dann folgte sie den Anderen in den Speisesaal und wünschte sich ein Sandwich, das kurz darauf auch schon erschien. Hungrig biss hinein und lauschte den Anderen bei ihren Gesprächen. Interessiert sah sie Andrew hinterher, als dieser einen Brief empfang und damit herausging, um ihn zu lesen. Musste ja was ganz Geheimes sein.

Amora freute sich. plötzlich schnippte jemand mit dem Finger und Amora wurde zum Frettchen.

allerdings hatte sie diese fähigkeit ganz gut unter kontrolleund konnte sich sofort zurückverwandeln.

sie grinste ein wenig beschämt und meinte max:" kommst du mit hoch in den Gemeinschaftsraum? dort find ichs gemütlicher.

Irgendwie wollte sie einb wenig allein sein mit max.

Speisesaal

"ok ich komm mit hoch und ja du hast recht dort ist es beguemer "
sie standen auf und gingen gemeinsam nach oben ,

Gemeinschaftsraum

oben angekommen setzten sich die beiden auf die sessel vor den kamin .
" wenn du willst spere ich dir jetzt deine gedanken ausgänge ?"
sagte max zu amora gewand diese nickte .

max gab amora anleitungen sich vor ihr in schneidersizt zu sizten dan faste max mit beiden händen an die schlefen von amora " es könnte gleich ein bischen ziehen endspann dich und vertrau mir " amora nickte als zeichen das sie es tat max fing an den spruch auf japanisch aufzu sagen und lies ruckartig den kopf los es war eine feurigr ferbindung zwischen maxs handen und amora endstanden max zeichnete zum abschluß ein zeichen in die luft und klaschte einmal laut in die hand die verbindung war unterbrochen nur das zeichen verglühte jezt langsam in der luft.

amora öffnete ihre augen max ebenfals es war vollbracht.
" so dann probieren wir es gleich mal aus oder was meinst du ?" sagte max

"OK" antwortete amora .

max gab nun ihre gedanken frei und amora stenkte sich an mit aller kraft in maxs gedanken ein zu steigen aber es gelang ihr nicht ,

" danke danke max echt das tut gut zu wissen das ich heute nicht mehr die gefar laufe andere gedanken aus vershen mit zu bekommen echt danke " sagte amora und viel max um den hals und umarmte sie ,
max beteuerte das es keine ursache ist und sie das bald schon selber könne .

amora musst grinsen. sie mochte es gerne, das auf dem boden sitzen.

sie machte eine Bewegung zu Max das sie sich aauch auf den boden setzen solle.

ihre gefühle versunken gerade im totalen gefühlschaos. bevor sie über diese gefühle nachdachte meinte sie schnell:" kannst du momentan meine Gedanken lesen? magst du Fettchen?"

gemeinschaftsraum

"ich könnte wenn ich wollte aber ich mache es nicht es passiert manschmal ganz selten aber gerad nicht ich finde es nicht in ordnung ständig in den gedanken anderer zu zörfen oder sollte ich grad wissen was du denkst ?" fragte sie neugierig .

max fand es sehr gemütlich hier mit amora es war sehr befuem und irgend wie lenkte amora sie von anderen gedanken ab.

Speisesaal

Jez und Tia

Tia, Polius und Jez hatten fertig gegessen.
Jez warf einen Blick auf die Uhr. "Oh je heute ist es ja anz schön spät schon." Sie blickte sich um. Es waren auch fast keine Schüler mehr hier und die anderen aus ihrer Klasse waren auch fast alle unterwegs.
Sie blickte wieder zu Tia und Polius. "Was sollen wir jetzt machen?"

Werbung:

" ich weiss nicht ob es momentan so klug ist meine Gedanken zu kennen!" grinst amora.

sie verwandelte sich blitzschnell in ein Frettchen, krabbelt max unter den pulli und setzt sich schließlich auf ihre schulter!

nun begann amora über ihre gefühle nachzudenken.
als sie ihre gefühle einigermaßen sortiert hatte meinte sie:

"willst du deine Schutzelfe mal sehen?"

Zurück
Oben