• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

(So, ich warn euch schon mal vor. Bin heut Abend schon wieder net da :D Hab heute Tanzkurs)

Gemeinschaftsraum

Als Chris zusammen mit Natascha in den Gemeinschaftsraum kam und sie begannen über die Stunde Zaubertränke zu diskutieren, hielt sich Chris ziemlich zurück und sagte einfach mal gar nichts zu dem Thema. Er wollte den anderen nicht den Spass verderben, indem er ihnen mitteilte, dass er ihre Meinung überhaupt nicht teilen konnte. Denn seiner Meinung nach war diese Lehrerin weder unglaublich cool, noch locker, sondern einfach verantwortungslos. Nun gut, er war in dieser Beziehung nicht wirklich objektiv. Vermutlich hätte er gleich empfunden wie die anderen, wenn er kein Empath gewesen wäre. Aber so war das ganze nicht wirklich berauschend für ihn gewesen...

Als die Schulleiterin dann mit einem neuen Schüler den Gemeinschaftsraum betrat, beachtete er diesen gar nicht wirklich. Er würde diesen Jungen noch früh genug kennen lernen. Im Augenblick wollte er jedoch einfach die Nähe zu Natascha geniessen...

Als diese dann jedoch aufstand, um den Neuen zu begrüssen, folgte ihr sein Blick zur Treppe. Und so vernahm er auch den Spruch, den der Junge Natascha an den Kopf warf, genau. Er liess sich zwar nichts anmerken, doch irgendwie ärgerte er sich im ersten Moment darüber. Er steckte den Ärger jedoch gleich wieder weg, schliesslich konnte dieser Junge ja nicht wissen, dass er und Natascha zusammen waren...

Und dennoch war er irgendwie erleichtert, als Natascha wieder zu ihm kam und sich setzte. Er legte seine Arme um sie und hielt sie fest, während seine Augen aufmerksam den Neuen verfolgten

"Ich bin Christian", stellte er sich dann auch noch vor, nachdem sich die andern alle vorgestellt hatten. Schliesslich wollte er ja nicht unhöflich sein. Für einen kurzen Moment wunderte er sich dann aber doch über sich selber. Er hatte sich mit Christian vorgestellt... "Na, aber du kannst mich gerne auch wie alle anderen hier Chris nennen", fügt er dann noch mit einem leichten Lächeln hinzu.

Werbung:

Gemeinschaftsraum

Tia

"Ich bin eine Elfe und kann Telekinese und Orben!" sagte Tia schnell. Sie fand Andy zwar wirklich anziehend, wollte aber nicht das er so in sich blickte wie bei Max. Der schien das ja gar nicht besonders gefallen zu haben.

[irgendwie find ich mich nicht so richtig ins Spiel hinein.. .:gg:. wollte eigentlich nur sagen, dass ich weg bin bis Montag..]

...............................................

Gemeinschaftraum

Andrew

" Oh entschuldige eine Fähigkeit hab ich vergessen... ich kann in Seelen lesen...." erklärte er den Lichtstrahl.

Sein Blick viel auf Chris und er musste grinsen wahrscheinlich ging es ihn mächtig gegen den Strich das Andy seine Freundin angebaggert hatte... aber egal.

Dann kam Azucena.
" Ich bin Andrew aber du kannst mich gerne Andy nennen" sagte er zu ihr.

Natascha

Natascha genoss das Gefühl und war innerlich froh das Chris nicht mitbekommen hatte das Andy sie angegraben hatte.

Interessiert beobachtete sie den Lichtstrahl.... das war ja interessant....

Gemeinschaftsraum

Als Andrew in so frech angrinste, konnte Chris nicht anders und seine Augen verengten sich für einen kurzen Moment so, als ob er wütend wäre. Doch wieder unterdrückte er diese Gefühle. Die anderen mussten ja nicht unbedingt mitbekommen, dass er disen Typen nicht wirklich ausstehen konnte. Vor allem, da sie alle ziemlich begeistert von ihm zu sein schienen...
Nun ja, er würde Andrew wenigstens eine Chance geben, die hatte er auf jeden Fall verdient

"In Seelen lesen?" Chris blickte den Neuen mit hochgezogener Augenbraue etwas kritisch an. "Ziemlich interessante Gabe... Aber auf jeden Fall etwas, das ich nicht an mir ausprobiert haben möchte", meint er dann jedoch mit einem freundlichen Lächeln zu Andrew.

Andrew

Andy musste ein Lachen unterdrücken als er sah wie wütend der Typ vor ihm wurde.
Er fand es lustig besonders da er Gefühle von menschen kontrollieren konnte kam ihm der geniale Einfall..... er könnte doch einefach die Wut von Chris verstärken.....

Doch er lies es bleiben... dafür war später noch Zeit.

" Ja die Gabe ist ganz nützlich... so kann man alles erfahren aus jedem" sagte Andy und lächelte.

Er beobachtete diese leute und sah das Max das Seelenlesen anscheint kein Spaß gemacht hatte.

Natascha#
Natascha sah wie Andy Chris angrinste und runzelte die Strin.
Eigentlich kamn ihr Andy ganz nett vo nur manchmal hatte er ein anderen Gesichtsausdruck.

Ach Qutasch das bildest du dir nur ein..... wahrscheinlich findest du ihnnciht ganz so sympathisch wegen dem Spruch aber er ist bestimmt ein ganz netter sagte sie zu sich.

und strich mit ihren Fingern sanft über Chris Hand.

Sie war schon etwas müde... es war ein anstrengender Tag gewesen.

Gemeinschaftsraum

"Hey Leute, wann wollen wir den eigentlich zum Abendessen gehen?" fragte Jez. "Ihr wart doch noch nicht oder?"

Sie warf einen Blick auf die Uhr. Es war schon früher Abend.

Auch Azucena fand es nicht sehr toll wenn jemand in ihre Seele lesen würde, sie fand das schon fast verletzung der Privatsphäre. Aber schliesslich konnte sich niemand seine Gabe aussuchen Andrew konnte ja nichts dafür.
Als Jez das Abendessen ansprach merkte sie erst wie hungrig sie war.
"Ja gehen wir essen oder ich sterbe noch vor Hunger!"

Gemeinschaftsaal zum Speisesaal

Natascha

Natascha stand zusammen mit Chris auf und ging mit den anderen zum Abendbrot.

Sie hatte keinen Hunger und wünschte sich deshalb nur ein Tostbrot.

" weiß einer zufällig was wir morgen haben?" fragte Natascha.

Andrew

Andy beobachtete wie die alle zusammen runtergingen.

Wie Schäfchen.. Gehen die nirgendwo allein hin?

fragte er sich folgte ihnen aber.

( Das hier ist das LETZTE MAl das etwas in klammern unter den Text geschrieben wird.

Wir haben jetzt vorne eine neue und riesige Abwesenheitsliste... wen jemand bescheid sagen will das er an einem bestimmten abend nicht on kommt soll er mir Bescheid sagen und ich trage das ein. Sie wird immer sofort wenn ich neue Infos habt erneuert!!!! HEL Ramona)

Gemeinschaftsraum

"Und das macht dir Spass?", Chris schüttelte leicht den Kopf. Ihm war es schon unglaublich unangenehm, dass er die Gefühle der halben Schule wahrnehmen musste. Und wenn er es gekonnt hätte, dann hätte er das auf jeden Fall unterbunden. Doch es war ihm nun mal nicht möglich diese passive Fähigkeit einfach so abzustellen, und so musste er damit klarkommen.

"Meiner Meinung nach gibt es einfach Dinge, die niemanden etwas angehen, ausser einem selbst", fügt er dann noch hinzu. Dass er damit den Neuen vielleicht etwas provozieren würde, war ihm klar. Ohne eine Antwort abzuwarten, folgte er dann Natascha nach unten in den Speisesaal und setzte sich neben sie.

Gemeinschaftsraum zum Speisesaal

Andrew
Andy lief neben Natascha und Chris her. er musste Grinsen.

" Wie dir vielleicht aufgefallen ist gehe ich nicht durch die Schule und lese in jeder Seele ich hab bei Max nur nach den Fähigkeiten gesehen... da sie mich ja gefragt hab was ich denke...."

" Spaß macht mir diese Gabe nciht direkt ich finde es nur ab und zu nützlich. Diese Gabe hat mir nämlich schon oft den Arsch gerettet gibt er zu" und setzt sich mit an den Tisch zum essen.

Er sah zu und bemerkte wie die anderen bestellten.

Er bestellte sich Bratkartoffeln.

Natascha

Natascha bekam mit das Chris anscheint nicht gut auf den neuen zu sprechen war.

Hatte er vielleicht doch mitbekommen was Andy zu ihr gesagt hatte?

" Hey schatz was ist den los?" fragte sie ihn leise und strich ihm durchs haar.

Gemeinschaftsraum --> Speisesaal

Jez stand auf und ging gemeinsam mit Tia, Polius und den anderen in den Speisesaal.
Jez wünschte sich eine kalte Platte für drei Personen und Tia und Polius aßen mit ihr mit.
An diesem Tag war sehr viel passiert und Jez freute sich langsam auf ihr Bett.

Jez hörte was Andy sagte und fragte ihn: "Warum hat dich die Gabe schon oft gerettet?" fragte sie.

Gemeinschaftsraum --> Speissesaal

Azucena war mit den anderen herunter in den Speissesal gegangen. Andys Worte beruighten sie ein wenig, sie glaubte in sofort das er seine Mächte nie ausnützen würde, doch wie würde er sie Trainieren im speziellen Unterricht dafür? Blieb er da fern`? Die june Hexe entschied sich dagegen zum nachfragen, sie würde es ja bald selber sehen. Zum essen wünschte sie sich diesesmal einen Hamburger mit Fritten.

Speisesaal

Andrew
" Oh das...." eigentlich hatte er nicht vor so direkt darüber zu reden denn es gehörte zu seine Vergangenheit.

" Das ...." Ihm viel es schwer... " Meine Familie wurde mit absicht aus deinem bestimmten grund getötet ich und mein Bruder konnten fliehen... mein Bruder und ich sind an viele Orte gekommen und ne menge leuten begegnet.. ein paar von dennen gehörten zu den Mördern... und sie wollten unser vertrauen gewinnen und uns töten.. dank der Gabe konnte ich herrausfinden ob sie wussten wer wir waren oder nicht und das war eigentlich das was mich in den letzten Jahren am Leben erhalten hat" sagte er. Seine stimme klang dabei sehr teilnahmslos.

Puuhh er hatte es geschafft die Frage zu beantworten ohne weitere auskünfte zu geben.

Werbung:

Speisesaal

Chris schüttelte kurz den Kopf, als Natascha ihn anblickte und fragte, was los sei. "Nicht's Süsse. Alles in Ordnung", meinte er ebenso leise zu Natascha, wie sie ihm vorhin die Frage gestellt hatte. Er musste sich wirklich etwas zusammen reissen. Es gab schliesslich keinen Grund, weshalb er so abwesend war zu Andrew...

"Ich denke, ich bin einfach ziemlich fertig" fügte er dann noch hinzu und orderte sich eine Cola. "Ich denke, ich werd mich nachher einfach mal etwas in den Raum der Wünsch zurück ziehen. Etwas Abstand gewinnen..."

Zurück
Oben