• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

"Ich glaube wir sollten morgen gehen!" sagte Jez zu Polius und hielt seine Hand fest.

Sie stellte die Flasche Wasser zurück auf den Tisch. "nun ich bin seit ein paar Tagen hier! Und bin gerade dabei mich einzuleben!" meinte Jez zu Andy.

Werbung:

"Hi Andy, ich bin Tia" Tia lächelte dem wirklich gutaussehenden Jungen entgegen undsie hatte das Gefühl leicht rot zu werden. Oh nein, wie peinlich dachte sie bei sich und schaute schnell in eine andere Richtung.

Reiß dich zusammenbestimmt drehte sie den Kopf wieder zu Andy. "Ich bin erst seit drei Tagen hier." (Hab ich richtig gezählt?) "Aber man gewöhnt sich sehr schnell ein. Über welche Fähigkeiten verfügst du?" fragte sie den Jungen um im Gespräch mit ihm zu beiben.

(Also letzter Post für heute, ich werd dann nach Hause gehen! Also ich lege Tia in die Händ von Verena und Ramona! MAcht nur keinen Blödsinn *gg* ICh wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bis Sonntag oder Montag :umarmung: HEL :kiss3:)

Gemeinschaftraum
Natascha sagte.

" Ich bin seit 5 Monaten hier ich war die erste dieses jahrgangs die hier war zusammen mit ryan... und Azucena die gerade nicht hier ist und drei anderen schüler. Zwei davon sind schon geflogen und die dritte ist versteinert" erklärte Natascha

Andrew

Andy hörte zu das hörte sich an als wäre das Böse hier schon aktiv....

" Ich?.... kann wesen erschaffen die mir gehorchen..." das war nciht ganz richitg aber es stimmte fast" gefühle manipulieren und fühlen und ich kann das Wetter kontorllieren."

" Und welche Fähigkeiten habt ihr?" fragte er.

( keine angst wir werden keinen unsinn mit Tia anstellen *gg* hab dichauch lieb :hug4:)

Gemeinschaftsraum

" hallo andrew ich bin max und ich bin auch noch nict alt so lange hier aber länger als jez ich weiss garnicht genau wie lange schon natascha weist du das vieleicht noch ? "

drehte sich max zu den beiden.

Amora

"und ich bin amora "
stellte sich auch nun amora den neuen vor.

Gemeinschaftsraum

"Ja, lass uns Morgen gehen" antwortete Polius mit leiser Stimme, da er ja niemanden stören wollte.

Bevor er aufstand sagte er noch zu Andy: "Ich bin auch erst seit Gestern da, aber ich bin mir sicher dir wird es gut gefallen."

Dann flüsterte er zu Jez: "Und außerdem glaub ich hat Tia im Moment auch kein Interesse dran zu gehen." und grinste Jez dabei an.

(Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende Janine. ich pass auf Tia auf :D, hdgdl :hug4:)

"Glaub ich auch!" meinte Jez lächelnd zu Polius.

Sie wandte sich wieder an Andy. "Ich bin halb Hexe, halb Nymphe und ich kann Wind, Elekrtizität und Blitze erzeugen und kann Gewächse erblühen und verblühen lassen!" zählte sie auf.

(so ich werde dann auch mal ins Bett gehen, wünsche euch alen eine Gute nacht)

Gemeinschaftsraum

Natascha

" Ich bin eine Metamorph und eine Elementenbeherrscherin" erklärte Natascha.

Sie lehnte sich glücklich an Chris.

" Das heit das ich mein aussehen verändern kann zu wie ich es will und das ich alle vier elemente beherrsche." erklärte sie.

( kann sein das ich jetzt off gehe weiß noch nicht)

( schönes wochenende pheebs )

" ich bin eine vollblut hexe und komme aus japan was denkst du den was für gaben ich habe ????? " stellte max den neuen nur um mal zu erfahren nach was für gaben sie aus sah.

und wartete ab . sie öfnete ihren langen roten pferde schwanz da es auf den kopf drückte und schütelte ihre 1.meter 30 langen harre aus .

Andrew

Andy hob die Hände und sie leuchteten auf. Der Strahl der aus seine hand kan gig direkt auf Max über.
" Gedanken lesen undmanupulieren und das Beherrschen des Feuers" eerklärte er.

Er hatte einfach in ihrer seele gelesen.

(leute ich gehe pennen HEL Bis morgen cucu)

Schlafsaal ---> Gemeinschaftsraum

Jessy stand vom bett auf und ging mit langsamen schritten in den

Gemeinschaftsraum. Sie setze sich zu den anderen." wer ist das denn?"

flüsterte sie zu max, dabei mussterte sie den neuling von oben bis

unten. Er sieht ja richtig süß aus, dachte Jessy

gemeinschaftsraum

max fühlte sich ab den moment woh der strahl sie draf so durchschaut und als der strahl ab brach ging sie kurz in flamen auf aber als die flamen verlöscht waren sagte sie nur

" was hast du gemacht ? ............... ja richtig woher weist du das ? "

schoß es unsicher aus max sie war etwas iritiert .

" das ist andrew ein neuer und tia scheit voll auf ihn zu stehen er ist vorhin ersrt gekommen."
sagte max zu jess die gerade runter gekommen war. aber
" aber nim dich in acht der hat gerade irgend was mit mir gemacht und ich fand das nicht gerade berauschend "

( schlaf gut wir haben dich auch lieb. @ piper komm zwar erst abends oder später nachmitag aber sonst kann ich das machen wenns ok ist. )

Gemeinschaftsraum

" andrew? das ist aber ein seltsammer name" Jessys blick viel auf den Neuling

der immer noch da saß als ob nichts passiert wäre. " ist dir eigentlich was

passiert als der lichstrahl dich getroffen hatte?" sie wante sich wieder zu

max.

( muss gleich off * leider* ^^ na ja hoffe nur das ich morgen on kommen kann wenn ich nicht da bin könnte mich dan jemand mit ziehen?^wäre echt toll.)
( ^^an tiffy: ja ist super weil ich so gegen mittags weg bin und ich erst um 23 uhr wieder komme ^^)

Gemeinschaftsraum

" das war als ob tausende von blicke in dich hinein sehen oder noch schlimer dich nackich sehen so als hätte er zugang in jede einzelne kammer meines ichs und du hast das brennende gefühl das er dich mit einen blick zerstören kann als ob er die macht über mein ineres hatte, es war erschreckent aber auser ein leichtes brennendes gefühl war da nichts was körperlich weh tat"

erzählte max jezz.

( so gehe auch gleich off muß schlafen sind morgen auf arbeit in der unter zahl gute nacht und schlaft schön. )

Gemeinschaftsraum

" Das würde ich nicht aushalten. Wie konntest du das nur?" Jessy guckte

zu andy ." Ich hoffe nur das er das nicht bei mir macht" dabei guckte sie max wieder an.

" Hi Andy ich bin Jessica aber alle nennen mich Jessy" ihre blicke vielen wieder auf Andy

" Was bist du für ein Wesen?" Fragte sie ihn." ich bin eine Hexe."

Werbung:

Bibliothek --> Gemeinschaftsraum

Nach dem Azucena alles abgeschrieben hatte verliess sie die Biblothek und machte sich auf den Weg in den Gemeinschftraum. Während sie den Gang entlang schlenderte dachte sie immer wieder über ihr ganzes Leben hier nach und über den Zauber welchen sie sich aufgeschrieben hatte.... Hoffentlich würde sie das hinkriegen.
Als sie in den Gemeinschftraum ankamm bermkte sie den nuen Schüler, Andy erst gar nicht, erst auf den zweiten Blick sah sie ihm. Wieviel eNeuen wollen noch kommen... dachte sie, nicht böse gemeint doch in derletzen zeit kamen täglich neue Leute an.
Sie begrüsste den Neuling mit einen Lachen "Hallo ich bin Azucena! Und du bist...?`" Sie fuhr dabei durch ihre langen Blonden Haaren.

Zurück
Oben