• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus ---> Gemeinschaftsraum

Jez genoß die Ruhe und das sie ihn Polius Armen lag. Eigentlich wollte sie noch gar nicht aufstehen, aber er hatte ja recht. Ausserdem wollte sie nach Tia sehen.

Jez setzte sich wieder auf. "Du hast recht! Komm ich zeige dir den Weg zurück in den Gemeinschaftsraum!"

Polius nickte dankbar und gemeinsam gingen sie Hand in Hand zurück zu dem Gemeinschaftsraum. Jez öffnete die Tür und trat mit Polius ein.
Jez sah Max in einer Ecke sitzen und einen Brief lesen. Sie wollte sie allerdings nicht stören. Das sah etwas privat aus.

"Wo willst du hin?" fragte sie an Polius gewandt.

Werbung:

Amelia lächelte und nickte, ja sie wollte Geige spielen. Gekonnt setzte sie das Instrument an die richtige Stelle und fing an, mit dem Bogen sanft über die Saiten zu streichen. Kurz schloss sie die Augen und widmete sich der Melodie, die nun im Raum schwebte. Schon seit ihrer Kindheit spielte sie Geige und liebte es immer wieder, das Instrument in der Hand zu heben und durch verschiedene Berührungen der Saiten ganz unterschiedliche Töne zu erzeugen, die sich zu einer Melodie fügten.
Schließlich öffnete sie die Augen wieder, als Tia sie fragte, ob sie sich schon richtig kennen gelernt hatten. Lächelnd ließ sie ihre Geige sinken und schüttelte den Kopf.

"Nicht richtig, aber so richtig gut kenne ich ja noch keinen hier. Ich bin Amelia Warren", meinte sie.

"Tiara, freut mich dich kennen zu lernen..."

Tia hatte Amelia sehr gebannt zugehör. "Du spielst ja wundervoll! Ich würde auch mal gerne so gut spielen können" lächelte sie.

"Wie lange bist du eigentlich schon hier?" fragte Tia. Sie hatte das Gefühl in der letzten Zeit mehr in ihren Gedanken zu leben als in der Wirklichkeit.

"Tiara, ein sehr schöner Name", meinte Amelia lächelnd.

Auf das Kompliment von Tia, dass sie gerne auch so gut spielen wolle, errötete Amelia leicht. Es war schön für seine Arbeit gelobt zu werden und beim Geigenspiel besonders. Es war ein schwieriges Instrument und es brauchte lang, es zu erlernen.

"Spielst du denn auch Instrument? Welches denn?", fragte sie neugierig.

Gemeinschaftsraum

"Lass uns mal nach Tia ausschau halten, sie war vorhin so aufgebracht, da hatte ich mir um sie schon auch ein bischen Sorgen gemacht, ich glaube Nervenstärke ist nicht gerade ihre überzeugendste Stärke." Polius musste kurz lachen als er das sagte.

"Und Außerdem wollten wir doch heute Nachmittag gemeinsam in die Trainingshall gehen. Also würd ich sagen, wir suchen sie mal."

Polius wartete, ob Jez damit einverstanden ist.

Gemeinschaftsraum ---> Mädchenschlafsaal

Jez nickte. "Ja eine gute Idee!" Hand in Hand gingen die beiden nach oben.
Jez öffnete die Tür und warf einen Blick hinein. Tia saß mit Amelia im Raum.

Jez schlüpfte durch die tür und Polius blieb im Türrahmen stehen.
"Hi!" grüsste sie die beiden. "ich hoffe ich störe euch nicht. ich wollte nur fragen ob ihr alleine sein wollt, oder ob ihr Lust habt mit uns in die Trainingshalle zu kommen?"

Jez zwinkerte Tia zu und lächelte sie an. Sie wollte ihr somit zeigen das alles in bester Ordnung war.

Gemeinschaftsraum

nachdem max den brief gelesen hatte rollte sie das pergrament zusammen und nahm die fotos in der hand .
jumju lächelte auf den foto an aller dolsten
max wünschte sich jumju wäre jetzt hier dan würde max sie ganz doll um armen .

nach einigen minuten nahm max den brief und die fotos in die hand und ging zum schlafsaal.

Trainingsraum---> Gemeinschaftsraum

Amora ging inden Gemeinschaftsraum, irgendwie fühlte sie sich wie beobachtet im Trainingsraum.

Als sie ankam sah sie max sie setzte sich neben sie und sah das sie einen Brief las.
Schon wieder fingen diese Srimmen an sie wusste nicht was sie tun sollte. eine Stimme war lauterals alle anderen sie bekam höllische Kopfschmerzen. es mussten Max gedanken sein sie wollte nicht wissen was sie dachte...

Vom Gelände zum Gemeinschaftraum.

Für Natascha war es als ob sie schwebte.
Bei seinem Kuss wurden ihre die Knie weich.

" Ich hab dich auch Lieb" sagte sie zärtlich zu ihm und striech ihm durchs Haar.
" Sehr sogar"

Sie kuschelte sich an ihn. Es war ein einfach tolles Gefühl.

Natascha war ein wenig kalt.

" Komm gehen wir nach oben" sagte sie zu ihm.

Hand in Hand gingen sie nach oben zum Gemeinschaftsraum.

" Hey Amora" sagte Natascha zu ihr.
Ihr Blick viel auf Max doch diese schien beschäftigt zu sen.

Schlafsaal

"Danke," sagte Tia und lächelte, "Du kannst mich aber auch Tia nenne, so nennen mich eigentlich alle"

Tia setzte sich auf und deudete Amelia an sich zu ihr zu setzten "Ich spiele die Querflöte, aber nicht wirkich gut," gab Tia zu. "Ich habe gerade erst angefangen."

Sie sah Jez reinkomen und bemerkte, dass es ihr sehr gut ging. Sie grinste ihr zu . "Hast du noch was anderes vor der setzt du dich zu uns?" fragte sie mit einem noch breiteren Grinsen.

Schlafsaal

Jez grinste zurück. "Wollt ihr in die Trainingshalle gehen oder kommt ihr mit runter in den Gemeinschaftsraum, denn da dürfen die Jungs auch sein. Ich versteh aber auch wenn ihr hier bleiben und reden wollt!"

Ryan war ziemlich glücklich im Zaubertrankunterrsicht weil zum ersten al alles gut lies bis Natascha aufeinmal gold Aufleuchtete genauso wie Jez.

Erschrocken beobachtete wie Natascha über Chris herfiel und Jez über Polius.

Ryan lachte das war echt zu komisch....

Doch am Ende der Stunde verging ihm der Spaß.
Als die Wirkung nachließ verließen beide Jungen fast fluchtartig den Raum und ließen die traurigen Mädels zurück.

Er ging auf natascha zu um sie zu beruhigen doch er sah ihren verletzten Blick und er lies es bleiben traurig schaute er ihr nach.

" Das ist ja mal ein toller Tag, nicht war Schatz" fragte er natalia und gab ihr einen kuss.
Zusammen setzte er sich mit natalia in einen der Sessel im Gemeinschaftsraum.

Schlafsaal

"Ja, also eigentlich könnten wir auch in den Gemeinschaftsraum gehen, oder?" lächelte sie Amelia an.

Sie wollte nur vorher nochmal in den Spiegel schauen, um zu gucken, wie sie aussieht. Also stand sie auf und suchte in der Schublade nach ihrem Handspiegel.

max ging wieder in den gemeinschftsraum wo amora immer noch saß
"hallo amora du kannst gedanken lesen richtig ? wenn du möchtest zeig ich dir wie du deine gabe versperren kanst so das du nicht sofort die gedanken von ander lesen mußt sondern das du es auf abruf kannst ? ich kann auch mein kopf für dich sperren wen dir das leib ist ?"

"ich habe das bei mir daheim gelernt also ichkann das" versicherte max amora.

Werbung:

Schlafsaal ---> Gemeinschaftsraum

"Okay! Wir warten dann unten auf euch!"

Jez ging zurück zu Polius und beide machten sich auf den Weg nach unten. Sie kammen unten an und lächelten den anderen zu die mittlerweile eingetroffen waren.

Jez Blick fiel auf Natascha und Chris. Sie lächelte erleichtet. Auch bei denen zwei schien alles in Ordnung zu sein.

Jez ließ sich auf einen Sessel fallen.

Zurück
Oben