• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

" Hey Jez" sagte Natascha und lächelte glücklich.

Sie war noch nie glücklicher in ihrem ganzen Leben gewesen.

Natascha setzte sich mit Chris gegenüber von Jez und Polius.
" Ich wusste gar niht das unsere zaubertranklehrerin so cool ist... Hat sie wirklich gesagt das ihr es genißeen sollt?" fragt Natascha Polius und Chris.

" Jez das war aber irgendwie ein tolles gefühl als wir den Trank zu uns nahmen oder?" fragte sie.

Werbung:

Gemeinschaftsraum

Als Polius wieder mit Jez in den Gemeinschaftsraum kam, saß er sich neben ihr in einen Sessel und hörte Natascha aufmerksam zu.

"Ob du's glaubst oder nicht, das hat sie gesagt, die hat das sowas von locker genommen, so eine Lehrerin hab ich noch nie gesehen." antwortete er auf ihre Frage.

Gemeinschaftsraum

Jez grinste. "Irgendwie schon. Es war ein tolles Gefühl keine Hemmung mehr vor irgendwas zu haben oder Angst vor irgendwelchen Folgen zu haben. Das war schon großartig!"

Jez war erleichtert das es alle so locker nahmen und keiner irgendwelche blöden Kommentare von sich gab.
Sie griff nach Polius Hand neben ihr und drückte sie.

Tia sah in den Spiegel Oh mein Gott, wie seh ich denn aus? Sie richtete sich ihre Frisur und holte etws Make up heraus. Durch die Anstrengungen beim Üben ihrer Zauberkräfte, war von ihrem morgendlicen Make up nicht mehr viel übrig.

"Sorry," sagte sie zu Amelia, während sie weiter in den Spiegel schaute und das rettete, was zu retten war. "Ich kann nicht irgendwo hingehen, wenn ich mich nicht richtig geschinkt fühle... ein großer Tick von mir."

Als sie feritg war lächelte sie Amelia an. "So, wollen wir runter gehen?"

Die beiden Mädchen verliesen den Schlafsaal und gingen zu den anderen in den Gemeinschaftsraum.

"Hi Leute!" sagte Tia grinsend. "geht es euch gut?" bei der Frage grinste sie vor allem die beiden Pärchen an. Wobei sie im selben Moment merkte, dass nun ihre beiden besten Freundinnen des öffteren mit anderen Dingen beschtigt sein werden.

Sie setzte sich neben Amelia und lächelte in die Runde. "Was geht heute noch ab?"

(Hab dich mal mitgezogen Cosette. Falls es nicht ok war einfach ignorieren ich änders dann wenn ich wieder da bin *gg*)

Liebe Schüler...
Ich hab die Erlaubnis bekommen das Böse nun etwas präsenter zu spielen... um genau zu sein ich werde jetzt eine Doppelrolle übernehmen und jemand Böses spielen der unter uns Leben wird und NIEMAND merkt das er böse ist. Weder Emphatie noch Gedankenlesen nütz was bei ihm.
Ihr werdet ihn bitte genauso behandeln wie alle anderen osnt wäre er ja nicht undercover aber falls ich möchte das einer verdacht schöpft schicke ich eine PN an den jenigen und nur er darf misstrauisch den neuen Schüler gegenüber werden.
P.S. ab jetzt ist es auch möglich den guten Spielern streiche zu spielen und auf der Böses Seite zu landen... für alle die den Schülern streiche spielen wollen... meldet euch bitte bei mir. Aber auch für die gilt das keiner sie erkennt.
Es werden aber harmlose Streiche bleiben und nicht zu Unfällen oder Tot fühlen auser ich möchte einen passiv Spieler loswerden.

Ich hoffe das keiner mir böse ist weil ich das Böse jetzt aktiv spielen lasse^^

Übringends es wäre gut wenn ihr euch die Beschreibung des Bösen Spielers genauer anschaut, damit ihr auchwisst um was es geht.

Die Schulleitung

Wieder einmal stand miss reynolds am Tor und emfing einen neuen Schüler.
Andrew.
Sie ahnte nicht das sie sich das Böse ins Haus holte...

Der junge Mann stieg aus.

" Guten Abend, Andrew bitte folge mir" sagte sie zu ihm.

" und lass dein Gepäck im Wagen"

Er gehorchte und folgte er Schulleitung.
Diese zeigte ihm des Schloss und erklärte im die Regeln und den Stundenplan.

Dann betrat sie den gemeinschaftsraum.

und das erste was sie sah war natascha und Chris händechenhaltend.
Sie musste grinsen. natascha hatte es tatsächlich geschafft den jungen Mann für sich zu gewinnen und auch Jez und Polius schienen zusammen zu sein.
Miss Reynolds zwinkerte den vieren zu und fürhte den Neuling... in den Schlafsaal der Jungen.
Dort vergrößerte sich der Raum und ein bett wie auch Andrews sachen erschienen.
Sie fragte ihn ob er nochwas bracuhte doch er sagte nein.
Die Schulleiterin ging wieder in ihr Büro.

Übrigends es ist erlaubt sich in ihn zu verlieben^^ Andy ist zwar böse aber in jedem bösen steckt auch was gutes und er kann sich auch verlieben wird aber nie aufhören den anderen streiche zu spielen.

Gemeinschaftsraum

amora schin nachzudenken über das angebot.

da sah max das sich in der anderen ecke die anderen versamelten sie nahm amora an die hand und geslte sich zu ihnen "hallo"

(@ amora ich hoffe das es ok ist das ich dich ein bischen mit ziehe, ich mache das damit du nicht so viel hinter her hängst. )

(tiffy: Ich glaube da hat sie gar nichts dagegen. Ich kenn sie ja ein kleines bissche ;) Sie wird dir eher dankbar sein.)

Gemeinschaftsraum

Tia sah, die Schulleiterin mit dem neuen Schüler eintrete und schon gehörte ihm die ganze Aufmerksamkeit. Von seinem Wesen war Tia irgendwie angezogen, was ihr ein wenig seltsam vorkam. Aber sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und lächelte nur in seine Richtung.

Eigentlich dachte sie, sie hätte sich in Tim verliebt. Sie fand ihn super nett und verbrachte gerne ihre Zeit mit ihm, aber dieser ist ihr heute sehr aus dem Weg gegangen, was ihr schon etwas weh getan hatte. Allerdings, sie muss sich ja nicht unbedingt verlieben.

Gedankenversunken blickte sie der Schulleiterin und dem neuen nach. Das dies besonderst bescheuert aussehen musste, war ihr in diesem Moment nicht klar.

Gemeinschaftsraum

Jez blickte auf als sich die Tür öffnete und Mrs. Reynolds auftauchte. Sie war erleichtert das sie Natascha und sie nur anlächelte. Jez hatte schon befürchtet sich noch was anhören zu müssen wegen dem Unterricht.

Sie sah den neuen Schüler der hinter ihr eintraht und lächelte ihm freundlich zu.
Jez blickte durch den Raum und bemerkte Tia's Gesichtsausdruck. Sie musste lächeln. Hatte sich ihre Freundin wohl auf dem ersten Blick verguckt?

Gemeinschaftsraum

Natascha schaute zu wie die Lehrerin einen neuen Schüler hereinbrachte. zum glück dieses Mal bekam sie nciht den befehl sich um den neuen zu kümmern.

Sie schaute sich um.
Ihr Blick viel auf Tia welche dem neuen hinterher sah.

" Ich werd den neuen mal dazu brignen herunterzukommen okey" sagte sie und ging nach oben zum schlafsaal der Jungen.
Sie war gerade mal am anfang der treppe als der Junge auch schon herunter geschlendert kam.

" Hi ich bin Natascha... ich bin die Vertrauensschülerin dieses jahrgang. und wer bist du?" fragte sie den neuen Jungen.
Andrew im Schlafsaal der Jungen.

Lange blickte er der Schulleiterin hinterher.
Perfekt ihr war nichts aufgefallen....

Er wollte seine Mitschüler kennenlernen besser gesagt seine Opfer und machte sich auf den Weg anch unten.
Ein schwarzhaarige Schönheit war am Trppenabsatz.
Na natascha wirst du mein erstes Ofer sein?´

" Für dich bin ich wer du willst süße"

Doch als er ihren Blick sahsagte er " Mein name ist Andrew aber du kannst mich Andy nennen"

Natascha

Natascha wurde blass als sie seine antwort hörte und drehte sich zu Chris um hoffentlich hatte er das nicht gehört!

Dann sagte er ihr seinen Namen.

" Gut Andy... möchtest du dichvieleciht zu uns setzten?" fragte sie und und ergriff schnell die Flucht in den Sessel zurück zu Chris sie nahm seine Hand und drückte diese.

Gemeinschaftsraum

auch max und amora sahen zu tür als sie auf ging ,
die schuleiterin trat mit einen neuen jungen durch die tür es sah garnicht mal so schlecht aus
aber max bemerkte wie tia ihn ansah und wußte schon das er insgeheim für sie zum schuß frei stand und die anderen sich warscheinlich erstmal raushalten würden um abzuwarten was zwischen denen wohl noch passieren würde.
dachte max sich
und bemerkte das amora wieder all ihre gedanken mit bekommen hatte warscheinlich warren max gedanken stärker und intensiver für amora weil max die selbe gabe hatte
"sorry" flüsterte sie amora zu .

"aja wieder ein neuer " sagte sie etwas lauter.

Gemeinschaftraum

Ryan beobachtete den neuen und sein Blick viel auf Tia.

"Und die nächste ist hin und weg" dachte er sich.

Er saß neben Chris und beobachtete wie Natascha bis zum Treppenansatz ging und da schon den neuen antraf.

Ryan hörte auch die Antwort und war entsetzt.

oh hoffentlich ist Chris jetzt nciht sauer.

Ryan verstand warum natascha fluchtartig abstand zwischen den neuen begang.
" Ich bin ryan" sagte Ryan zu Andrew.

Gemeinschaftsraum

max und amora nahmen sich ein kissen und setzten sich in die sessel runde unten an fuß ende .

als auch schon der neue nach unten kamm !!!

" hallo " begrüßte max ihn freundlich und wartete ab .

amora sah max an und max wuste was sie dachte aber dieses mal wußte sie es auch ohne ihre gedanken zu lesen.

Gemeinschatsraum

"Hie ich bin Jezebell, also Jez!" stellte sie sich dem neuen vor. Sie lächelte ihm zu und setzte sich etwas im Sessel auf um nach einer Flasche Wasser zu greifen die noch zu auf dem Tisch stand.

Sie griff danach und trank einen Schluck.

Polius beobachtete den neuen Schüler, als dieser in den Gemeinschaftsraum kam und dann gleich mit der Schulleiterin den obligatiorschen Besuch im Schlafsaal machte. Kurz darauf sah er Natascha auch nach oben gehen und sie dann mit dem neuen zurückkommen.

Als sich die Anderen der Reihe nach vorstellten, schloss er sich an: "Hi, ich bin Polius." Da aber bisher noch niemand nach seinen Namen gefragt hatte, tat er das auch nicht.

Er wandte sich dann wieder zu Jez und fragte sie: "Wie sieht's aus, sollen wir heute noch in die Trainingshalle?"

Werbung:

Andrew

" Schönen Guten Abend" sagte er freundlich und beobachtet seine zukünftigen Opfer " mein Name ist Andrew"
" Aber ihr könnt mich gerne Andy nennen" sagte er und setzte sich zu der gruppe.
Er schaute sich um.

" Wielange seit ihr hier schon in der Schule?" fragte er.

Zurück
Oben