• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus

Auf seinem Planlosen gang durchs Schloss kam Polius zu einer Tür nach draußen, da er sich ohnehin im Schloss nicht mehr zurechtfand ging er nach draußen, dort kam er zufällig am Gewächshaus vorbei, das er noch nicht kannte, neugierig wie er war, musste er gleich in reinschauen.

Die Idylle im Gewächshaus war richtig beruhigend, genau das was er jetzt brauchte. Er sah sich noch ein wenig im Gewächshaus um und saß sich dann auf eine Sitzecke im Gewächshaus.

Er genoss die Ruhe und dachte nochmal intensiv über das heute geschehene nach und vor allem auch darüber, was er zu Jez sagen sollte, er konnte ihr ja nicht für immer ausweichen.

Werbung:

Zaubertränke

Tia und Jez

Jez saß völlig fertig und aufgelöst auf ihren Stuhl. Tia trat zu ihr und legte ihr tröstend den Arm um die Schulter. "Hey nimms halb so schlimm. Niemand macht euch einen Vorwurf nicht einmal die Lehrerin. Also okay, ich denke schon das es furchtbar peinlich ist, aber Polius Verhalten nach zu schätzen, war er nicht gerade unerfreut darüber!"

Jez blickte zu ihrer Freundin. "Danke Tia. Aber warum läuft er dann jetzt weg?" fragte sie verwzeifelt als Polius nach einem kurzen Moment rausging.

"Er muss wahrscheinlich erstmal einen klaren Kopf bekommen. So wie du!" meinte Tia liebevoll und strick ihr übers Jahr.

Jez nickte. "Danke, du bist eine echte Freundin!" sie stand auf und umarmte sie.
"Ich muss jetzt ein bisschen alleine sein. Ich melde mich dann wieder bei dir, Tia!" Jez blickte zu ihrer Freundin und hoffte das diese sie verstand. Tia nickte nur.
"Ich glaube das ist eine gute Idee, und wenn was ist. Ich bin bei uns im Schlafsaal und werde ein bisschen mit der Querflöte üben!"

Jez nickte und lächelte sie noch einmal kurz an. Dann ging sie an den anderen Mitschülern vorbei, die sie teils mittleidig, teils noch belustigt anblickten. Sie konnte es ja verstehen, es war bestimmt ein lustiger Anblick gewesen. Sie blickte sich noch einmal um. Natascha und Chris waren auch schon verschwunden.

Jez seufzte, wo sollte sie nun am besten hin? Ja genau, sie würde einen Blick auf ihre Blume werfen.
Jez machte sich auf den Weg ins Gewächshaus.

Tia

Tia seufzte als Jez den Raum verlassen hatte. Man das war wirklich ein böser Streich gewesen. Zumindest für Natascha und Jez war es peinlich geworden. Tia verließ das Klassenzimmer und ging zurück zum Schlafsaal der Erstklässer wo sie etwas mit der Querflöte üben wollte.

Auf dem Weg ins Gewächshaus

Jez

Jez ging nach drausen und bog auf den Weg ins Gewächshaus ein. Sie öffnete die Tür und schloss sie wieder hinter sich. Sie ging auf die andere Seite wo ihre Pflanze stand, nahm diese behutsam hoch und trug sie zu ihrer und Tia's Sitzecke. Sie stellte sie gerade an einem schönen Platz ab und richtete sich wieder auf. Da fiel ihr Blick auf Polius. Sie erstarrte.
Jez drehte sich auf den Absatz um und wollte wieder nach drausen laufen. Da hörte sie Polius Stimme hinter sich.

Rückblick von max

max hatte in wahrsagen an einen einzel tisch gesesen und sich konzentriert doch sie hatte in der kugel nicht die zukunft gesehen so wie es eigendlich dein sollte sondern die vergangen heit

sie wurde zu den einzelnen todestagen ihrer frunde und ihres vaters zurückversetzt ohne jeglicher regung sah sie sich die schrecklichen bilder an sie sah ihren eigenn tod wiesie ihn dahmals erlebt hatte und wie ohia sie wiederbelebte .

nur eine einzelne trähne rolte ihre wangen hinunter diese trähne war für alle opfer die sie hinter sich lassen mußte .
sie war froh als der untericht vorbei war .

max fühlte sich ein bischen unwohl und zog den den anderen untericht still durch.

beim mittag essen bestellte sie sich eine tomaten cream suppe und setzte sich etwas abseits von den anderen dabei bemerkte sie wie sehr sich die paar bildung verstärkt hatte aber auch das es amora ehnlich ging wie ihr selber .

max wärmte sich die suppe mit ein klein feuer noch mal auf .

als max nach dem untericht und nach dem essen endlich zeit für sich hatte ging sie zu ihren lieblingsbaum auf den gelände und setzte sich kurz hin und samelte ihr ganzes shie als sie dabei die hohe extas erlangte stand sie in flammen und nahm al die gedanken der tiere runt um sich war im baum war ein vogel nest im rasen warenn grillen
und auf einmal war da was anderes es warren menschliche gedanken sie warren noch etwas sehr weit weg deswegen bekamm sie sie nicht so genau mit max lies das feuer erlöschen und schickte ihre gabe nach den gedanken suchen .
sie landete in trainigs raum und und merkte das diese starke energie von amora kam sie hatte sehr starkes heim weh und weinte max wurde bestehtigt was sie schon am mittagstisch geahnt hatte .

max versuchte wieder zu sich zu kommen da sie amora nicht belauschen wollte aber irgendetwas hielt sie in den trainings raum .

aufeinmal wurde maxs körper angestubst und sie befand sich wieder vollkommen bei den baum mit leib und gedanken .

es war ein mädchen aus der oberstuffe die max am fuß an gestupst hatte als sie vorbei ging max war ihr dankbar denn ohne den stubser würde sie ohne es zu wollen in amoras gedanken rum geistern.

Gewächshaus

Polius saß gedankenverschwommen auf der Sitzecke und überlegte. Da hörte er auf einmal die Tür zum Gewächshaus sich öffnen und wieder schließen. Da er auch nichts besseres wusste, blieb er einfach sitzen. Als er dann Jez sah, erstarrte er mehr oder weniger, er wollte sie gleich als er sie sah beim Namen rufen, doch er brachte kein Wort heraus.

Jez bemerkte Polius nicht und widmete sich den wunderschönen Blumen hier herinnen. Dann stützte sich Jez wieder auf und wollte anscheinend auch zur Sitzecke. Als sie ihm plötzlich sah, merkte er wie sie erschrak und sich gleich wieder aus dem Staub machen wollte.

"Jez, lauf nicht weg, mach nicht auch den gleichen Fehler, den ich vorhin gemacht habe, als ich mich einfach verdrückt habe. Bitte, bleib hier. Ich glaube wir haben einiges zu besprechen." rief er ihr nach, damit sie nicht weglief. Wenn wir reden wollen, dann ist das hier die beste Gelegenheit, hier sind wir wenigsten allein und ungestört, dachte er und hoffte, dass sie sich das auch dachte.

Gewächshaus

Jez blieb zögernd stehen. Sie kämpfte einen Moment mit sich dann drehte sie sich um und ging zurück zu Polius.
Sie betrachtete ihre Blume und und blickte zu Polius. "Gefällt sie dir?" fragte sie? Sie wollte erst einmal das Gespräch lockern und versuchte sich zu entkrampfen. "Ich hab sie mit erst gestern ausgesucht. Und die Sitzecke in der du gerade bist, haben Tia und Ich bekommen. Wir sind gerade dabei sie etwas einzurichten!"

Jez ging zu den kleinen Brunnen in ihrer Ecke und wünschte sich heißes Wasser von ihm. Sogleich sprudelte heißes Wasser aus dem Stein und Jez nahm zwei Taschen und Früchtetee. Sie tat zwei Beutel hinein und reichte Polius eine Tasse. "hier bitte schön. Ich hoffe du magst Früchtetee!"

Verlegen ließ sie sich neben ihn nieder. Sie konnte ihm noch immer nicht in die Augen schauen.

Gewächshaus

"Danke für den Tee Jez und danke, dass du hierbleibst. Ich finde es hier herinnen wunderbar, lauter schöne Blumen und Pflanzen, doch deine Blume ist mit Abstand die schönste." erwiederte er Ihr, aber auch er konnte ihr noch nicht in die Augen sehen und so saßen sie beide nebeneinander und starrten in ihre Tassen.

"Jez, ich weiß zwar nicht genau, wer und was das heute war, doch irgendjemand hat dir und Natascha irgendwas gegeben, dass ihr das gemacht habt. Du brauchst dich bei mir nicht zu entschuldigen. Ehrlich gesagt muss ich mich bei dir entschuldigen, denn auch wenn ich's anfangs nicht wollte, so habe ich doch dein Küsse genossen."

Polius machte eine kurz Pause und sammelte allen Mut, um Jez in die Augen zu schauen, dann sagte er mit zittriger Stimme: "Jez, ... ich habe mich in dich verliebt." Dann brachte er kein Wort mehr zustande und blieb einfach, mit dem Blick auf sie gerichtet, neben ihr Sitzen und wartete ihre Reaktion ab.

Gewächshaus

Jez hörte stumm zu und nickte. Als Polius sagte das er sich eigentlich bei ihr entschuldigen musste, musste sie sogar schon fast wieder lächeln.
Sie starrte weiter auf ihren Becher. Dann hörte sie den nächsten Satz von Polius.

Jez blickte auf und Polius überrascht in die Augen. "Du hast dich in mich verliebt?" fragte sie mit großen runden Augen.
Jez verstummte, dann griff sie nach Polius Hand die auf seinem Knie lag. "Ich habe mich auch in dich verliebt. Deswegen hatte der Zauber wahrscheinlich auch eine so große Auswirkung auf meine Gefühle zu dir!"
Jez blickte Polius in die Augen und lächelte ihn an.

max ging erschrocken davon das sie ihre gabe bei amora nicht zurück rufen konnte hoch ins schloß und dann ab zur den gemeinshaftsraumen als ob jemand wußte das in diesen zeitpunkt nur max hier sein würde erschin eine rolle pergrament und schwebte vor ihrer nase max wußte das die für sie war auf dieser weise hatte sie immer ihre befehle vom ober leutnan bekommen und von ihren lehr meister aber wenn ein flammen satz dabei war kamm er dierekt vom kaiser oder mit einen regen guß dan kamm er vom ober amt aus den kloster .
doch dieser kamm nur mit wind max griff danach und sah das kaiserliche kloster siegel das sagte ihr schon genug .

*da hatt wohl der kaiser im kloster genächtigt und mit ihnen ein brief erfast *

max öffnete die pergrament rolle un ir fiel zwei fotos end gegen da warren alle ihr e lehrmeister und in der mitte der kaiser drauf und lächelten ihr endgegen auf den anderen warren die schüler drauf und taten das selbe

es erschrack sie das es nur noch die helfte der schüler schaft war als sie gegangen war warren es noch doppelt so viele !!!!

max sezte sich auf den sessel am kamin und fing an zu lesen !!!

Dear max ,
wir haben uns alle über deinen brief gefreut. sogar kaiser kentaschi hat ihn sich mehrmals durch gelesen ,sein eigener brief an dich wir dem hier folgen und in den nächsten tagen bei dir ankommen. es freut uns sehr das es dir bis jetzt gut in deiner neuen umgebung gefällt wir vermissen dich alle ganz schrecklich !!!

wie du sicherlich gesehen hast fehlen auf den gruppen foto einige bekannte gesichter es tut mir leid wir wissen das sie alle für dich geschwister sind
aber sie sind für eine gute sache gestorben die letzten zwei sind gestern an einen auftrag in amerika gescheitert die einzelheiten ersparr ich dir
aber nich das du denkst alle sind jezt von uns gegangen also gestorben

nein "luii" hatt ihren abschluß vertig und is in die nichtmagische welt um dort das leben der nicht magischen wesen zu studiren sie ist auf einer so genanten uni namens yeal und die anderen 3 wollten dich selbst darüber berichten was sie nun tun !!

ohne dich ist es sehr schwer für einige hier zun beispiel die kleine jumju ist jetzt noch die einzige schülerin unter den jungs sie vermist dein untericht und jeden abend macht sie terz befor sie schlafen geht möchte sie erst was von dir hörren wir speilen dann immer dein lied was du für sie aufgenommen hast .
also eins kann dir gewiss sein jumju wird immer auf dich hir warten du müßtest mal ihr zimmer sehen lauter bilder von euch beiden .

ich und der rat sind zu der endscheidung gekommen das wir deine bitte anehmen und jumju bis zu ihren 15 geburtstag nicht mit ins gefecht nehemn also hat sie jetzt noch vier jahre des lehrns vor sich wir wissen das sie das letzte ist was du noch hast sie ist immerhin seine leibliche tochter und daher deine schwester .

so morgen um die selbe zeit kommt der nacjste brief also die zweite seite solange sei der drache mit dir

deine frunde aus fern ost

Gewächshaus

Polius fiel ein Stein von Herzen, als Jez ihm sagte, dass sie sich auch in ihn verliebt hat. Plötzlich war er der glücklichste Elf auf Erden. Er erwiderte Jez's lächeln. Dann löste er seine Hände von Jez's Händen, drehte sich ganz zu Jez rüber. Er umarmte sie und zog sie an sich heran, überlegte ob er sie küssen sollte, hielt es jedoch für besser, dies jetzt noch nicht gleich zu machen und zog sie deshalb dann so heran, dass sie ihren Kopf schön an seine Schulter legen konnte.

Schlafsaal

Tia

Tia war im Schlafsaal angelangt. Sie ging etwas nervös auf und ab und dachte an die letzte Stunde Zaubertränke. Wer das wohl gemacht haben könnte? Es musste ja jemand gewesen sein, der sich auskannte und der wusste was sie heute durchnehmen würden.
Sie grübelte weiter, kam aber auf keinen grünen Zweig. Natascha und Jez taten ihr leid, aber jetzt konnte man auch nichts mehr dagegen machen. Und wenn sie ganz ehrlich zu sich selbst war. Geschadet hatte es niemand der beiden.
Beide hatten sich verliebt, das war Tia von Anfang an klar gewesen. Und so waren sie zumindest auf einander zu geschubst worden, ob sie wollten oder nicht. Wobei das natürlich auch schlecht ausgehen konnte und das hoffte Tia bei beiden auf keinen Fall.

Seufzend setzte sich Tia auf ihr Bett und holte ihre Querflöte hervor. Sie kramte das Notenblatt von Jez heraus und begann etwas zu üben.

Gewächshaus

Jez

Jez ließ sich in Polius Arme nehmen und lehnte sich glücklich an seine Schulter. Sie fühlte sich so geborgen wie schon lange nicht mehr und kuschelte sich noch etwas mehr an ihm.
Sie wollte es nicht mehr so schnell angehen lassen und erstmal langsam machen. Der Ausbruch von vorhin reichte ja für's erste.

Sie blickte nach oben und lächelte ihn an.

(Ich hab die besten Nachbarn der Welt!!!!!!!!!! Ich darf heute abed noch ein bisschen on.)

Schlaafsaal

Tia setzte sich aufs Bett und Holte ihre Querflöte raus. Sie kramte die Notenblätter raus und begann die Melodien zu üben, die sie für den Unterricht üben soll. Es klappte immer besser, aber sie wusste, dass sie noch nicht total perfekt war.

Irgendwann legte sie die Querflöte beiseite und begann ein par Zauberübungenzu machen. Sie hatte nur Probleme damit sich mehr als dreimal an einen anderen Ort zu orben und das Orben von größeren Gegenständen klappte überhaupt nicht.

Nach ungefähr einer Stunde ließ sie sich etwas erschöpft aufs Bett fallen.

Schlafsaal

Amelia war noch ein wenig in der Schule herumspaziert und hatte sich das Gebäude angesehen. Sie fragte sich, ob solche Streiche wie der mit dem Trank der Hemmungen hier öfter vorkamen, denn sie wollte nicht Opfer eines solchen werden. Es war ziemlich peinlich für Jez und Natascha gewesen, das hatte sie sehen können, doch sie wusste ja nicht, dass sie sich mit ihren "Opfern" jetzt wieder bestes verstanden.
Schließlich ging auch sie in den Schlafsaal und traf dort auf Tia, die gerade auf ihrem Bett lag und erschöpft aussah, anscheinend hatte sie irgendetwas trainiert. Und genau das hatte Amelia jetzt auch vor, trainieren. Sie zog etwas unter ihrem Bett hervor und klappte es auf. Darin lag ihre Geige, sie war ein Familienerbstück und sehr wertvoll und Amelias ganzer Stolz.

"Störe ich dich, wenn ich darauf spiele?", fragte sie Tia rücksichtsvoll.

Sie wollte natürlich spielen, doch wenn sie Tia damit störte, würde sie es nicht tun und einfach lesen. Mit einem fragenden Blick sah sie ihre Mitschülerin an und wartete auf eine Antwort, während sie mit ihren Fingern sanft über das Holz des Instrumentes strich.

Polius merkte, dass ich Jez wohl fühlte, leise flüsterte er ihr zu: "Lass uns noch ein bischen die Ruhe hier genießen, Jez." und er hielt sie noch eine ganze Weile im Arm, zwischendurch flüsterte er ihr nochmal zu: "Jez, du bist wunderschön, wahrscheinlich sogar die schönste Frau auf Erden."

Nach einer ganzen Weile sagte Polius dann zu ihr: "Ich glaube wir sollten uns schön langsam auf den Weg zurück machen, nicht dass sich die Anderen noch sorgen um uns machen."

Werbung:

Schlafsaal

Tia setzte sich auf.
"Nein, du störst überhaupt nicht" sagte Tia mit einem Lächeln.

"Möchtest du ein wenig Geige spielen?" fragte sie die noch rellativ neue Schülerin. "Haben wir uns eigentlich schon richtig kennen gelernt?" fragte sie weiter.

Zurück
Oben