• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Speisesaal----> Gemeinschaftsraum

Jessy aß noch schnell ihre minni pizza auf und verabschiedetete sich von

den anderen die mit ihr an einem Tisch saßen.

Jessy ging zum Gemeinschaftsraum;als sie vor der Tür stand sagte sie:

" winterball" und die tür öffnete.Sie hörte zwei vertraute Stimmen." Hi

Max.Hi Amora. stör ich euch gerade bei

irgentwas?" Sie steckte ihren Kopf zwischen die tür. Dabei viel ihr

Blick auch auf Chris den sie gerade erst erblickt hatte.

Werbung:

Vom Gelände zum gemeinschaftraum

Natascha

Natascha war schon ziemlich durchgefroren weshalb sie nundoch aufstand und über das Gelände zum Schloss zurückging.

Sie bibberte erbärmlich aber ihr war einfach nicht aufgefallen das sie so lange im Schnee gesessen hatte.

Natascha ging durch die Flure.

und sagte das Passwort.
" Winterball" die Tür öffnete sich aber nicht gut Natascha das ich dich Treffe ich ändere das passwort für den Gemeinschaftsaal." erklärte die Tür.

Das neue Passwort ist Feenstaub

" Ok Feenstaub" sagte natascha und betrat den Gemeinschaftraum.

Zitternt vor Kälte lächelte sie den anwesenden zu und setzte sich ganz schnell an Feuer zum auftauen.
Als die Luft pltzlich vor ihr zu glitzern anfing.

Ein Brief erschien von ihren Eltern.

Natascha las ihn sich durch. Sie lächelte glücklich.... wenn die Klasse auf Klassenfahrt ging würden die Erstklässler bei Natascha Leben.
Glücklich faltete sie den Brief zusammen und steckte ihn ein.

Andrew

Andy stand auf und verabschiedete sich von dennen die noch da waren.
Er ging langsam durchs Schloss... und sah sich alles an...
Sein Kopf war schon voller Ideen für Streiche die er hier spielen konnte.

Glücklich schlenderte er weiterund überlegte wer wohl seine ersten Opgfer werden würden....

Die liebe June schien ein gutes Opfer abzugeben.

Er lächelte tief in sich hinein und machte Pläne......

Gemeinschaftsraum

Als Chris spürte, wie Max und Amora den Gemeinschaftsraum betraten, hörte er auf zu spielen und legte seine Gitarre beiseite. Während die beiden sich zu unterhalten begannen, blieb er ruhig in seinem Sessel sitzten und liess seine Gedanken wandern. Er liess sich die letzten beiden Tage nochmals durch den Kopf gehen, dachte daran, wie er und sein Vater auseinander gegangen waren, und versuchte sich über ein paar Dinge Klarheit zu verschaffen... Schlussendlich wanderten seine Gedanken dann aber zu seiner Mum und wie immer, wenn er an sie dachte, ergriff ihn eine tiefe Traurigkeit...

Leise stand er auf, ging zu einem der Fenster hinüber und setzte sich dort auf die breite Fensterbank, während er in die Nacht hinausstarrte. Dass seine Mitschüler nun nach und nach auch in den Gemeinschaftsraum kamen, bekam er nicht wirklich mit::

Speisesaal ---> Gemeinschaftsraum

Tia, Polius und Jez

"Gehen wir nach oben, die anderen sind bestimmt auch schon alle da!" meinte Tia und stand auf.

"Ja da hast du recht!" meinte Jez und stand auf. Polius tat es ihnen gleich und so schoben sie ihre Stühle zurecht und machten sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum.

"Winterball," sagte Jez zu der Tür doch sie rührte sich nicht. Jez blickte verwundert auf, dann antwortete ihr die Tür.
"Das Passwort lautet Feenstaub seit neuem.

"Na dann Feenstaub!" sagte Polius.
Die Tür öffnete sich und die drei traten zu den anderen.
Die drei begrüßten die Anwesenden Schüler und setzten sich dann in die freien Sessel am Kamin.

Jez setzte sich auf den Schoß von Polius und lehnte sich an ihn.

Gemeinschaftsraum

Natascha
Natascha nahm eine Bewegung aus den Augenwinkeln war und blickte ihn.
Chris war hier... sie hatte ihn gar nicht bemerkt.

Sie wusst nicht ob sie auf ihn zugehen sollte....

Sie stand auf und ging zu ihm.
Sie legte eine hand auf seine Schulter und erkannte Traurigkeit in seinem Gesichtszügen.

" Hey alles ok? " fragte sie ihn leise.

Gemeinschaftsraum

Chris war ziemlich in Gedanken versunken und so bekam er nicht wirklich mit, dass Natascha zu ihm hintrat. Erst, als ihm jemand die Hand auf die Schulter legte, und er leicht zusammenzuckte, weil er darauf nicht vorbereitet war, wurde ihm bewusst, dass sie da war.

"Natascha", begrüsste er sie etwas überrascht, aber doch mit einem Lächeln im Gesicht. "Ja, es ist alles in Ordnung. Ich habe nur gerade an... an meine Mum gedacht", erklärt er ihr dann leise, steht vom Fensterbrett auf und küsst Natascha zärtlich, bevor er seinen Blick durch den Gemeinschaftsraum gleiten lässt... "wann sind die denn alle hier aufgetaucht?", fragt er seine Freundin etwas überrascht. Dass Max und Amora hier rauf gekommen waren, hatte er ja noch mitgekriegt, aber die anderen...

Gemeinschaftsraum

Natascha

Natascha lächelte ihn an.
" Aha..." sagte sie.
Dann hät ich veleicht doch nicht stören sollenschoss es Natascha durch den Kopf.
Doch zu weiteren Gedanken kam sie nicht den Chris küsste sie und Natascha erwiederte den Kuss.
Natascha kuschelt sich an ihn den ihr war immernoch ziemlich kalt.

" Kurz nach mir sind die ganzen anderen hier aufgetaucht so vor ungefähr 10 min" klärte Natascha ihn auf.

" Ich hab einen Brief von meinem Eltern bekommen. Während der Klassenfahrt wohnen wir bei mir zuhause.... ich wollt dir nur sagen... meine Eltern naja sie sind etwas komisch.... wenn ich allein mitihnen bin sind sie oft sehr kühl zu mir aber sie machen sich immer nur sorgenum mich also naja geh am besten den beiden einfach aus dem Weg dann wirst du nicht verhört" sagte sie schnell.

Denn sie kannte ihre Eltern... der einzigsteJunge mit dem natascha mal ausgegangen war ist nachdem er nur eine Minute mit ihren Eltern allein gewesen war verschwunden und hatte sich nie wieder bei ihr gemeldet.
Sie wollte nicht das es Chris auch tat, deshalb warnte sie ihn lieber vor.

Prüfungen:

Da es zu schwer gewesen wäre jetzt alle gleichzeitig zu prüfen, da wir ja soviele sind und niemals alle gleichzeitig on kommen können mach ich das jetzt so. Ihr bekommt Zeugnisse von mir in dennen ich euch benote und eure Belohnungen darunter schreibe. Die allgemeine Bewertung weißt darauf hin wie aktiv ihr seit.
Ich bewerte wie ihr euch in jeden Fach gemacht habt.

Azucena:
Zaubertränke: 4
Musik: 2
sTdmK : 2
Magie: 1-
Flugunterrischt: 2+
Wahrsagen: 5
Kräuterkunde: 2

Allgemeine Bewertung: Azucena ist eine sehr aufmerksame Schülerin ist ,aber manchmal etwas still.
So Belohnung: Da du gerde erst eine "neue" Fähigkeit bekommen hast, verstärkt sich jetzt deine Fähigkeit Konjuration und du kannst mehr Dinge erschaffen und vor allem noch viel besser und für länger.

Ryan:
Zaubertränke: 3
Musik: 3
sTdmK: 2
Magie: 2
Flugunterrischt: 1-
Kräuterkunde: 2+

Allgemeine Bewertung: Ryan ist ein gute Schüler nur sehr still und traut sich manchmal nichts zu, deshalb gibt es Probleme mit seinen Verwandlungen.
Er sollte etwas aktiver werden.
Belohnung: Da du gerde erst eine "neue" Fähigkeit bekommen hast, weiß ich leider nicht wie ich dich Belohnen kann.
Jedenfalls ist die Grundlage für eine neue Fähigkeit gelegt.

Natascha Elenora Summer:
Zaubertränke: 1
Musik: 4
sTdmK: 1
Magie: 3
Flugunterrischt: 1
Wahrsagen: 6

Allgemeine Bewertung: Natascha ist eine gute Schülerin, aber wenn sie nicht motiviert ist geht einiges schief. Sie beteiligt sich aktiv am Unterrischt.
Belohnung: (erinnert euch an die 100 Seiten da hat jeder was bekommen nur Natascha nicht des ist der Grund warum ich ihr heute eine neue Fähigkeit gebe.)
Natascha bekommt nun das 5 spirituelle Element.
Den Geist.
Sie spürt am Anfang nur immer ein paar Gefühle von anderen später aber wird es sich aber umwandeln das sie Gedanken wahrnehmen kann das wird aber noch lange dauern.

Natalia:
Zaubertranke: 3
Musik :2
Magie: 1
Flugunterrischt: 2

Allgemeine Bewertung. Natalia ist eine ruhige aber aufgeschlossende Schülerin. Sie sollte manchmal etwas aktiver am Unterrichtgespräch teilnehmen, wenn es geht.
Belohnung: Natalia bekommt die Fähigkeit der molekular Beschleunigung.

Max:
Zaubertranke: 3
Musik: 2
Flugunterrischt: 4
Wahrsagen: 2
Kräuterkunde: 3

Allgemeine Bewertung. Max ist eine sehr ruhige Schülerin. Sie sollte aktiver im Unterrischt werden, wenn es geht.
Belohnung: Beherrschung des Eisfeuers... das Eisfeuer besteht aus blauen Flammen die zur Unterkühlung führen kann und nicht zum verbrennen. ( NOCH SEHR SCHWACH AUSGEPRÄGT)

Tiara:
Zaubertränke: 2
Musik: 1
sTdmK: 1
Magie: 2
Kräuterkunde: 1-

Allgemeine Bewertung.
Tiara ist eine sehr aktive Schülerin. Sie setzt sich aktiv im Unterischtsgespräch ein und leistet sehr gute Beiträge.
Belohnung: Sie bekommt die Fähigkeit der Visionen. ( Ich werde dich unterrischten über bestimmte Streiche die du dann vorhersehen kannst, aber auch die anderen können sie auf zukünftige Ereignisse aufmerksam machen die sie vorhersehen kann)

Jezebell:
Zaubertränke: 2
Musik: 1
Kräuterkunde: 1-

Allgemeine Bewertung: Jez ist eine sehr aktive Schülerin und beteiligt sich aktiv am Gespräch. Sie leistet sehr gute Beiträge.
Belohnung: Die Fähigkeit magnetische Felder zu kontrollieren

An alle anderen es tut mir Leid, aber leider seit ihr zu kurz an der Schule anstatt ich euch schon bewerten kann.

@Tia und Jez: Ich hatte erst überlegt ob ich euch auch benote da nach letzter Angabe ihr erst 3 Tage hier seit aber da ihr schon seit der Seite 50 mitspielt wäre es idiotisch gewesen euch nciht zu bewerten tut einfach so als wärt ihr schon länger hier.

Ich hoffe das alle zufrieden sind mit den Noten deie ich gegeben hab und auch mit den belohnungen falls nicht informiert mich bitte vielleicht lässt sich was ändern.^^

Vor den oben genannten Schülern leuchtet es auch und eine Brief taucht auf in dennen die Zeugnisse sind.
Wie werden die Schüler reagieren? Werden sie sich freuen? oder traurig sein?
Wie werden sie lernen mit ihren neuen Fähigkeiten umzugehen?

Gemeinschaftsraum

Für einen Moment nahm Chris Natascha in seine Arme, liess sie dann aber wieder kurz los, um zu dem Sessel hinüberzugehen, auf dem er schon zuvor gesessen hatte. Er liess sich in den weichen Sessel fallen und zog Natascha dann auf seinen Schoss, wo er seine Arme wieder zärtlich um sie legte.

"Wir werden bei die zu Hause wohnen? Das hört sich doch super an..." meinte Chris, allerdings, bevor er Natascha hat ausreden lassen. Nachdem sie geendet hat, seufzt er kurz, lächelt sie dann aber an.

"Ach, mach dir da mal keine Sorgen um mich, um uns. Deine Eltern können mir sagen, was sie wollen, aber sie werden es nicht schaffen, mich von dir fern zu halten... Versprochen", erklärt er ihr dann leise. "Das wird ganz sicher niemand schaffen..."

Gemeinschaftsraum

Natascha
Natascha lies sich in seinen Schoss ziehen und strich ihm durchs Haar.

" Das hoff ich denn ich weiß nicht was meine Eltern sagen ich weiß nur das kein Junge den ich auch nur anssah es länger als eine Minute mit ihnen ausgehalten hat." sagte Natascha.

Sie war froh das er sagte das nichts ihn von ihr fernhalten konnte.
Natascha kuschelte sich an ihn.

" Ich liebe dich" sagte sie zärtlich zu ihm und hätte sich im selben Moment auf die Zunge beißen können.
Wie dumm konnte ein Mädchen schon sein?
Jeder wusste doch wie Jungs auf sowas reagierten.
Na toll... meine Eltern werden es nicht schaffen ihn zu vergraueln, das schaff ich schon ganz allein dachte Natascha sich

Gespannt wartete Natascha auf seine Reaktion.

Gemeinschftsraum

Jessy hatte den satzt " ich liebe dich " von Natascha gehört und

guckte so fort zu ihr. Sie hatte sich schon so was in der art gedacht

das es bald mal Natascha raus rucht.Ich wette sie wartet jetzt auf die

Reaktion von Chris ab.
Dachte sie, dabei guckte sie auf Chris Gesicht.

Sie musste ihr kichern unterdrücken damit Natascha es ja nicht mit bekam

Gemeinschaftsraum

Chris genoss ihre Berührungen und so schloss er für einen Moment die Augen und lehnte seinen Kopf an ihre Schulter

"Deine Eltern werden es bisher wohl auch nur mit Elfen zu tun gehabt haben", erklärt Chris ihr dann grinsend. "Ich mein, ein einfacher Junge aus Calgary, der bis vor kurzem noch keine Ahnung davon gehabt hat, dass es sowas wie Magie tatsächlich gibt, ist doch was ganz anderes". Frech zwinkert er ihr zu und gibt ihr einen Kuss auf die Wange, als sie sich an ihn kuschelt und die berühmt berüchtigten drei Worte aussprach. Er zögerte kurz, wusste nicht, wie er reagieren sollte. Und dabei war es doch so einfach...

"Und ich glaube, ich liebe dich auch", flüstert er ihr dann ins Ohr. "Nein, ich weiss es. Ich habe mich in dich verliebt..."

Gemeinschaftsraum
Natascha fielen Steine vom Herzen , als er ihr zuflüsterte das er sie auch liebte.

Glücklich küsste Natascha ihn und wollte schon gar nicht mehr aufhören.

Liebevoll schaute sie ihm in die Augen.
" und du hast recht ein einfacher Junge aus Calgary ist etwas anderes als diese ganzen Elfen" sagte sie lächelnt.

" Naja ich hoffe jedenfalls das du keine Höhenangst hast denn die Villa meiner Eltern befindet sich auf ungefähr 100 m höhe.... " sagte Natascha.

Sie war schon ganz aufgeregt.
Sie freute sich auf ihr Zuhause.
Auf ihre Zimmer, auf ihre Bett, auf ihre Eltern und auf die tolle Aussicht auf das ganze Elfenland....

" Es wird dir bestimmt gefallen" Sie grinste
" sobald du gelernt hast auf Staubsaugern zu fliegen denn sonst kannst du das Haus nciht verlassen" sagte Natascha.
Zärtlich strich sie ihm durchs Haar und gab ihm einen Kuss.

Als ein Brief neben ihr erschien.

Vorsichtig nahm Natascha ihn in die Hand... er sah sehr ofiziel aus.
Natascha öffnete ihn.
Ihr Zeugnis kam zum vorschein.

Gemeinschaftsraum----> Flur---> Gelände

Jessy konnte es kaum fassen. Er hatte gesagt das er sie auch liebte.

Sie drehte sich um und ging mit leisen aber schnellen schritten aus dem

Gemeinschaftsraum um die beiden nicht zu stören.

Sie lehnte sich an eins der Fenster die im Flur waren und schaute nach

draußen. Alles war verschneit. In der Sonne glitzerte der schnee in vielen

verschiedenen Farben.Ich fühle mich richtig wohl hier.dachte Jessy.

Jessy wollte um bedingt nach draußen genhen, also holte sie noch schnell ihre

Jacke und ging raus um die Sonne zu genießen. Als sie draußen

war bekam sie eine Gänsehaut. Jessy ging, etwas verträumt, auf dem schnee

hin und her.

Werbung:

Gemeinschaftsraum

Leidenschaftlich erwiedert Chris Nataschas Kuss und streicht ihr dann zärtlich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Nur, über die Höhenangst und das Fliegen müssen wir uns nochmals unterhalten", meint er dann mit einem etwas kritischen Blick. "Wobei... Ich denke, ich hab jetzt wenigstens einen guten Grund, mich mit diesen Staubsaugern anzufreunden. Denn die Vorstellung, die ganze Zeit im Haus deiner Eltern rumzuhängen, ist nicht gerade das, was ich mir unter einer tollen Klassenfahrt vorstelle..."

Er lachte, gab ihr einen Kuss und lehnte sich mit seinem Kopf dann an ihr Schulter. Für den Augenblick konnte er sich einfach nichts schöneres vorstellen, als hier zu sitzen, zusammen mit Natascha und ihre Nähe und ihre Berührungen zu fühlen. Tief atmete er durch, schloss dann für einen Moment die Augen, als plötzlich ein Brief vor Natascha erschien.

Chris betrachtete das Pergament neugierig, doch fragte er nicht nach, was es genau war. Natascha würde es ihm schon erzählen, wenn sie wollte, dass er wusste, um was es ging...

Zurück
Oben