• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum ---> Gewächshaus

Jez nickte und hielt Tia die Tür auf.
Gemeinsam gingen sie nach unten und machten dabei einen großen Bogen um eine schlafende Rüstung.
Jez wollte sie auf keinen Fall aufwecken, denn sie hatte jetzt keine Lust sich irgendwelche dumme Witze anzuhören.

Die beiden schafften es vorbeizugehen und begegneten weiter unten im Flur ein paar Älteren Schüler die sie herablassend anlächelten.

Jez ignorierte sie und öffnete die Tür nach drausen.

Beim Gewächshaus angekommen, trat Jez sofort als erstes zu ihrer Blume, die sie bereits in ihre Ecke bei den Sitzen geschoben hatte.

Werbung:

Gelände

Jessy schaute auch direckt in seine Augen. Sie hatte das gefühl als ob ihr das

Herz weg schmelzte." Na ja ich weiß nicht. es ist zwar nicht so

interessant aber warst du schon auf dem Trainingsplatz?" sie musste

grinsen und dabei blickte sie immer noch in

die wunderschönen Augen von Andy." ich hab dir ja noch dar nicht gesagt

was ich für eine kraft habe. Ich kann Energiebälle erzeugen." Jessy machte ihr

hand auf und plötzlich erschien eine leuchtende kugel in der mitte. Mit

einem ruck schloss sie ihre hand wieder und eine kleine Rauchwolke kam zum

vorschein." Und du was kannst du noch mal?"

Gewächshaus

Auch Tia ging erst zu ihre Blume und holte sie zu der Sitzecke und setzte sich neben Jez. Sie war noch sehr in Gedanken als sie etwas Wasser holte und die Blume goss. Sie schaute nach eventuell verwelkten Blättern und merkte, dass die Blume langsam zu schwer für den Stab war an den sie gebunden war und sie suchten einen neuen etwas größer und dickeren Stab. Dann setzte sie sich wieder hin und begann vorsichtig die Pflanze abzubinden und an dem anderen Stab wieder zu befestigen. Während der ganzen Zeit war sie sehr ruhig und nachdenklich.

Gewächshaus

Jez holte eine kleine Kanne und goss damit ihre Pflanze. Sie nahm ein paar verwelkte Blätter heraus und gab ihr etwas frischen Dünger.
Sie summte eine kleine Melodie nebenbei und als sie fertig war, hörte sie das die Blume leise mitgesummt hatte und nun wieder schwieg. Jez musste lächeln und kontrollierte noch ob das Blumengitter fest in der Erde steckte.

Dann richtete sie sich auf und blickte zu Tia.

Gewächshaus

Tia holte noch etwas Wasser und bestäubte die Pflanze etwas. Die Blütenblätter fingen an etwas zu Glänzen. Tia würde gerne versuchen schon etwas Blütenstaub in ein Flächschen zu tun, aber sie traute sich noch nicht.

Sie hörte Jez Blume summen und schmunzelte ein wenig. Das war ja voll süß.

Dann ließ sie sich etwas zurückfallen und Blickte zu Jez.
"Deine Pflanze ist irgendwie voll süß!" sagte sie lächelnd.

Gewächshaus

Jez lächelte zurück. "Irgendwie schon. Deine aber auch. Mir gefallen die Blüten und der Staub ist sehr schön. Ich bin ja mal gespannt wann sie dir welchen abgibt!"

Jez überlegte kurz dann bückte sie sich zu ihrer Pflanze. "Dürfte ich um eine Blüte bitten?" fragte sie höflich.
Die Pflanze raschelte etwas mit ihren Efeu blättern. Dann löste sich eine rote Blüte und fiel in Jez ausgestreckte Hand.
"Danke sehr!" bedankte sich Jez glücklich.
Sie ging mit der Blüte zu Tia und hielt sie in der hohlen Hand. "Siehst du wie die Blüte leuchtet?"
Die Blüte strahlte einen samtenen roten Schimmer aus und erleuchtete die Gegend ein wenig. In der Nacht konnte das sanfte Licht sehr praktisch sein.

Gewächshaus

Tia betrachtete das Leuchten der Pflantze. Es war ein sehr warmes Licht und sie fühlte sich gut wenn sie es ansah.
"Das ist ja wirklich sehr nützlich." sagte sie.

Dann blickte sie wieder zu ihrer Pflanze. Die Blütenblätter hatten sich nun wieder richtig aufgestellt und die Blume glänzte nun noch etwas mehr in ihrem Blütenstaub.

"Dann hoffen wir mal, dass sich unsere Pflanzen gut verstehen, damit wir sie hier stehen lassen können." grinste sie.

Gewächshaus

"Ja das hoffe ich auch!" meinte Jez lächelnd und steckte sich die Blume in die lockigen Haare.
"Sollen wir zum Frühstücken gehen?" fragte sie Tia.

Gewächshaus

"Ich glaube es ist noch etwas früh... wir können hier noch einen Tee trinken, ich mach dir einen." lächelte Tia.

"Möchtest du einen Tee für irgendetwas bestimmtes? Vielleicht weiß ich wleche Kräuter ich mischen muss... ich glaube ich nehme einen Tee, der meine Konzentration verbessert."

Tia war schon aufgestanden und ließ ihren Blick nach dem passenden Kräutern im Gewächshaus schweifen.

Gewächshaus

"Da hast du auch wieder recht!" meinte Jez.
"Ja ich hätte gerne einen Tee und Konzentration klingt auch sehr gut!" Jez setzte sich gemütlich in ihre Ecke und überlegte kurz.

"Du hast doch auch eine neue Kraft bekommen Tia, hast du schon was davon gemerkt?" fragend blickte Jez ihrer Freundin nach.

Gewächshaus

Tia suchte die Kräuter zusammen und tat diese in eine kleine Kanne. Dann ging sie mit der Kanne zu dem Brunnen wünschte sich warmes Wasser. Mit der Kanne und zwei Bechern setzte sie sich wieder zu Jez.

"Nein, ich habe von der Kraft noch nichts gespürt..." Tia war etwas unsicher, wenn es um ihre neue Kraft ging. "Ich hab irgendwei ein wenig Angst davor."

Schlafsaal

Natascha

Natasacha war mal wieder sehr früh aufgestanden.
Selbst derHimmel war noch dunkel.
Die ganze zeit hatte sie vom Elfenreich geträumt und die Angst das die leute hinter ihre Identität kamen war größer geworden.

Natascha hatte sich fertig gemacht und den Schlafsaal schnell verlassen.

Sie hatte einen langen Spaziergang überall lang gemacht und war dann püünktlich zur Versammlung gemacht.
Stark hat hatte sie sich gegen Schuluniformen gemacht und zum Glück... es gab keine Schuluniformen weil anscheint genügend Schüler dagegen waren.

Natascha ging zum Frühstück und ass ein wenig die ganze Zeit schaute sie dabei auf ein paar notizen vor ihr

Gelände

Andrew
" Ich kann Kreaturen erschaffen die mir dienen, in Seelen lesen, und Das Wetter kontorllieren." er hatte noch ein paar andere aber die verschwieg er.

Sein Blick viel auf die Uhr.
Sie müssten schon längst oben sein.
Er legte seinen Arm um ihre Schulter und sagte.
" Komm wir müssen nach oben sonst bekommen wir ärger" und ging mit ihr durchs Schoss nach oben in den Gemeinschaftsraum.

Dort verabschiedete er sich von ihr und ging in seinen Schlafsaal, er schlief ganz gut und stand am nächsten Morgen später als alle anderen auf.

Er ging zum Fürhstück.

( Musste etwas vorziehen sry Piper31.

SO AN ALLE kleine Klammertexte sind erlaubt so wie muss off bin bald wieder da ABER keine Zusammenfassungen oder ich bin nicht da oder so nur kurze Texte!!!)

Gewächshaus

"Danke!" murmelte Jez. Sie blickte einen Moment nachdenklich in das dampfende Getränk. Es roch sehr gut.

"Mir geht es genauso. Ich hab Angst davor das es wieder außer Kontrolle gerät. So wie mit der anderen Kraft. Es ist ja sozusagen eine Erweiterung meiner Kraft mit der Elektrizität und ich hab Angst weil ich diese nun erst einigermaßen gut beherrsche."

Schlafsaal -->Gemeinschaftsraum - Gelände

Auch Azucena erwachte diesen Morgen früeher als üblich - jedoch nach Tia und Jez. Als sie nach einer Dusche, mit drisch frisierten Haar geshcmickten Augen in den Gemeinschftraum tratt schliefen die anderen immernoch. Azucena hatte sich dank des schönen Wetters (?) Auch für einen rock entschieden - für einen schwarze, passend zum Hellblaunen obereil welches an den Trägern verzirrt war. Sie schnappte sich Nightmare und ging mit dem Hund zum spielen auf die Wiese.

Werbung:

Gelände---> schlafsaal--->Speisesaal

" Du hast recht" sie gingen beide ins gebäude zurück." gute nacht" saget sie

noch schnell zu andy befor er hinter einer ecker verschwand.Er ist ja sooo

süß
dachte jessy als sie sich in ihr bett legte. Sie schlief mit einem lächeln ein.

Am nächsten morgen stand sie etwas früher auf und ging in den Speisesaal

Sie wünschte sich ein brötchen mit Salami und einen warmen Kakau.An einem

anderen Tisch erblickte sie Andy. Jessy musste so fort an fangen zu lächeln

als sie ihn sah. Als Jessy aufstehen wollte kippte ihr fast der kakau um aber

sie konnte ihn noch retten." Guten morgen andy" sagte sie als sie zu andy

ging.
( ist schon ok prue16)

Zurück
Oben