• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

Loni hatte die anderen begleitet. stillschweigend ging sie nebenher, quitierte die frage ryans mit einem nein und schnappte manchen gedanken auf bis sie an den ländereien ankamen. dann setzte sie sich ins gras nähe natasha und sah den anderen 2 beim rumblödeln zu.

sie hoffte sosehr das ryan sich wünschen würde hitomi solle sich in ein kleines kätzchen verwandeln, das sie unbewusst ihre zweite fähigkeit benutzte und er es hitomi wirklich vorschlug.

(es seids zu schnell:p)

Werbung:
Hitomi strich loni um die Füße und hatte dabei ihre Flügel an den Rückengepresst sodass sie fast gar nicht auffielen sie sah nach oben und stieß ein Kurzes "Miau" aus.

loni strich ihr ein paar mal über den kopf, dann meinte sie lachend.

"los kätzchen flieg mal ne runde für uns"

da alle drei anderen flügel hatten und sie nicht wollte sie unbedingt hitomi fliegen sehen. da es aber nicht alzu ernst gemeint war strich sie ihr wieder über den kopf. dann nahm sie sich ein paar von hitomis kirschen bedankte sich bei ihr und steckte sich eine nach der anderen grinsend in den mund

Grinsend flog hitomi um lonis Kopf und Miauzete herzzerreißend sie genoß diese Aufmerksamkeit und strrich wieder um loni herum sie freute sich das sie als Katze so gut ankam.

"hey loni hast du lust zu fliegen?" fragte natascha und wartete gar nicht erst ihre antwort ab. Natascha hob Loni an und flog mit ihr über de länderrein.
lachend schrie sie zu ryan und hitomi "folgt mir doch wenn ihr könnt" und dann gab sie tempo.
Nachdem sie die anderen abgehängt hatte. Landete sie mit Loni. Diese sah ziemlich blass um die nase aus
"hey geht es dir gut?"

Hitomi verwandelte sich zurück und musste jetzt hinter Natascha und loni hersehen denn sie war ja noch nie geflogen richtig mit ihren Flügeln weil es nicht ging sie hatte es probiert ja aber war immer wieder gescheitert.

So sah sie Natascha traurig an als diese wieder landete. Und bemerkte nicht wie zwei jungs aus einer höheren Klasse vorbeigingen und einer streiften Hitomis Flügel und sagte:"Hübsch hässliche fluggeräte."

Hitomi drehte sich um und funkelte die beiden an dann sagte der andere:"Guck mal die kleine Fledermaus wird ganz böse."

Hitomi wurde wütend und schon bildeten sich über den Köpfen der Beiden Jungs dunkle Wolken und es regnete sodass die beiden dastanden wie begossene Pudel.

Doch das ließen sich die beiden nicht bieten und sie sagten zusammen:"Das wirst du büssen Mausi" und schon bildeten sich in den Händen des einen Energiebälle und den Händen des anderen bildeten sich Feuerbälle.

Sie ziehlten beide und schoßen genau auf Hitomi doch Hitomi reagierte schnell und bildete mit den Kräften des einen Jungen eine Energibarierre um sich und d schütze sich damit selbst.

Sie wollte die beiden nicht verletzen und darum wählte sie eine Passive Variante und verschanzte auch die anderen drei in ihrer energiebaierre und nun schloß sie eine solche Baierre um die beiden Jungs und ließ die um sich wieder los und nun waren die Jungs gefangen doch gerade als Hitomi aufatmen wollte stand die Schulrektorin hinter ihr und legte ihre Hand auf Hitomis Schulter und sie sah nicht erfreut aus.

Als natascha sah wie die Schüler Hitomi angriffen wurde sie stinksauer und flog zurück. Natascha ignorierte einfach die Schulleiterin. Hitomi hatte die jungs in einen "käfig" gesperrt.
" na jungs ist euch kalt?" fragte natascha wütend und streckte ihre Hände nach vorne. Riesige allesverzehrende flammen umschlungen die jungs. Es waren flammen die ihnen nciht wehtatten aber sie denoch festhielten und warm waren.
Natascha nahm beide feuerschlingen und hielt die jungs fest. Sie holte sie ganz nah an sich ran. "lasst sie ihn ruhe. Habt ihr mich verstanden? oder das nächste mal sind es flammen die euch töten."
mit diesen worten lies sie sie die flammen nach vorne schnellen und die jungs flogen 20 meter von ihr entfernt schlugen sie auf.
Erst jertzt nahm natascha das geschrei um sie herum war.

Die schulleiterin die probiert hatte dem Kampf einhalt zu gebieten. Hatte nicht zu natascha durchdirgen können erst als sie die jungs weggeschleudert hatte. Chantal legte natascha ihre hand auf die schulter und drehte sie wütend um.
"in mein Büro sofort" sagte sie wütend. Selten hatte man sie so wütend gesehen. Chantal ging mit natascha in ihr büro und niemand konnte etwas dagegen tun.

Hitomi war zuerst wie gelähmt gewesen doch dann gab sie gas und rannte und flog ein wenig um die Schulleiterin und Natascha noch einzuholen.

Sie stellte sich vor die beiden hin und sah die Schulleiterin an und sagte:"Dann müssen sie mich auch mitnehmen den ich bin mindestens genauso schuld wen nicht noch schuldiger."

Die Schulleiterin nickte und so ging Hitomi jetzt seite an seite mit Natascha und sie hatte ein wenig angst vor der Strafe die sie beide erwarten würde.

"ja danke mir gehtz schon gut"

meinte loni, auch wenn sie ein bisschen angst gehabt hatte. Als dann das mit den jungs war wollte loni helfen, aber sie war zu weit entfernt. so fing sie an rüberzulaufen, als auch schon die schulleiterin neben hitomi stand. als die 3 gegangen waren sah sie ryan an.

"was denkst du bekommen sie für eine strafe?"

fragte sie. es war nicht boshaft sondern eher sorgenvoll gemeint

Chantal fand Hitomis verhalten nicht so schlimm deshalb wolte sie ihr eine mildere strafe geben.
" Magie gen Mitschüler ist Verboten" sagte sie sobald die beiden sich gesetzt hatten. Da Hitomi ihre Fähigkeit noch nciht ganz im griff hat ist es nicht so schlimm gewesen... aber dein Angriff auf die Jungs war mit voller absicht und ziemlich gefährlich.
Sollte das nochenmal passieren Natascha wirst du der schule verwiesen... solltest du noch einmal mit absicht einen Schüler angreifemn dann fliegstdu raus.
Hitomi deine Strfae ist das du gang 10 11 12 13 und 14 wischen wirst ohne magie. Fred wird dir zeigen wo die sind. Jetzt gehbitte."
Nachdem Hitomi draußen war wandte sich Chantal Natascha zu "und du wrst die akten die ich dir jetzt gebe neu sortieren und in neue Karteikarten schreiben. Solltest du heute nicht fertig werden dann machst du morgen nachmittag weiter."
Sie führte natascha in das Büro und setzte sie an einen schreibtisch. Dann fing natascha an mit ihrer strafe."das wird sie ein paar wochen beschäftigen" dachte sich chantal wütend und widmete sich dann ihrer arbeit.

Hitomi wollte sich nocheinmal umdrehen den sie kochte vor Wut "sie hatt uns nicht mal erklären lassen" dachte sie doch dann wurde sie des Raumes verwiesen was sollte das bloß? "und warum nahm sie Natascha so hart ran sie war überhaupt nicht schuld an diesem Schlamassel"

Doch sie konnte nichts weiter tun als ihre Strafe anzunehmen also wischte sie wütend die angesagten Gänge und ärgerte sich weiter grün und schwarz.

(sry mein pc wollte nicht mehr hochfahren der ist total schrott n der letzten zeit)

Natascha war stinksauer. " hallo können wir nicht auch mal was sagen? sie hören einem ja gar nicht zu!" sagte natascha aber die schulleiterin ignorierte sie. "typisch lehrer" dachte natascha und wurde dann in einen anderen raum gebracht. Ihr blieb fast das herz sehen als sie die akten sah die nun ihre aufgabe sein sollten "das wird mich wochen dauern" dachte sie sich und machte sich wütend an die arbeit. Während sie da so saß und diesen mist machte. Fingen schon tränen an über ihre wange zu laufen. Sie war wütend und enttäuscht und so konnte sie ihre tränen nciht zurückhalten. Natascha weinte leise und still für sich damit niemand das mitkriegte.

" ich weiß nicht" meinte Ryan zu loni "ich hoffe aber sie ist nicht so hart zu ihnen. Aber ich finde Naaschas Fähigkeit ziemlich klasse... hast du gesehen wie sie die jungs rumgewirbelt hat? mit dem feuer? also mit ihr möchte ich mich nciht streiten" sagte er.

Werbung:
Hitomi sah das die Sonne jetzt langsam untergehen und jetzt war sie auch schon fertig mit wischen. als sie in das Zimmer der Rektorin zurückkehrte und sagte das sie fertig sei sah sie die Rektorin mit festem Blick an und sagte:"Ich werde Natascha jetzt helfen!"

Sie duldete diesmal keinen Wiederspruch obwohl sie wusste das da die Rektorin vor ihr stand. und schon im nächsten moment ging sie zu Natascha und half ihr lächelnd bei den Akten.

(ich kann demnächst nicht mehr so häufig im Netz seintut mir leid kann nur noch aller 2 tage oder so da sein sorry)

Zurück
Oben