• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

Miss kuskabe war keine Lehrerin mit der gut Kirschen essen war. Sie würde die neuen in fast den meisten Fächern unterrischten.
Sie betrat den Klassenraum und schloss die Tür.
"Guten tag Klasse" sagte sie und stellte sich hinter ihr Podium.
"Mein Name ist Melinda Kuskabe ich möchte das ihr mich mit frau oder Miss anredet. Ich dulde kein gerede in meinen Unterrsicht und erwarte die vollkommende Aufmerksamkeit wer das nicht hinkriegt mir zuzuhören der kann den Klassenraum sofort verlassen den der ist hier falsch" nach dieser ansage schwieg Frau Kuskabe kurz und blickte jeden der Schüler an.
"Da heute euer erster Schultag ist und dies eure erste Stunde fang ich erstmal an euch etwas über dieses Schloss hier zu erzählen. Holt bitte eure Blätter und Stifte raus und schreibt mit ch werde dies später mal abfragen"
Kuskabe räusperte sich und hlte tief Luft.
"Die Schule wurde vor ungefähr 500 Jahren eröffnet ist aber erst seit 150 Jahren ungefähr richtig aktiv. Die Schüler werden mit Hilfe der Fähigkeit der Schulleiterin erimmelt. Jeder Schulleiter und jede Schulleiterin hat die Macht bekommen mitsamt dem Amt. Die Macht die Fähigkeiten andere zu spüren.
Unsere gründer waren Helena Rendy und Rupert Blend. Es waren beide sehr bedeutende Zauberer in der damaligen zeit."
Sie blickte in die Runde und lies den Schülern etwas zeit zum schreiben.
Dann fuhr sie fort
" Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habtsteckt hier überall in der Schule Magie und es ist euere hausaufgabe die geheimnisse dieser Schule zu ergründen. Probiert alles aus ich möchte bis zur nächsten Stunde 10 Geheimnisse der Schule schriftlich haben. Ich wünsche euch viel Spaß." Mit diesen Worten beendete sie die erste Stunde.

(So Leute mit den hausaufgaben läuft es wie folgt. Ihr schreibt sie hier zu euren ganz normalen beiträgen hinzu ihr könnt sie aber auch einfach nicht machen. (wär aber schön so würden eure ideen mit einfließen) wenn ihr sie in einer bestimmten frist geschrieben habt werden sie von mir bewertet manchmal mit ganz normalen noten manchmal bekommt ihr dafür aber auch Tränke für neue fähigkeiten und sowas (liebestränke zum beispiel auch) manchmal bekommt ihr aber auch nur die Rezepte.... vorne bei der Mitgliederliste steht jetzt immer hinter eurem namen die dinge die ihr besitzt)Viel Spaß)

Werbung:
Eigentlich hatte Azucena gedacht das ihr mulmiges Gefühl mit dem eintretten der Lehrerin verschwinden würde - doch im Gegenteil es wurde schlimmer. Frau Kuskabe schien sehr streng zu sein. Sowas war sich Azucena nicht gewöhnt, bisher hatte sich alles immer nach ihr gerichtet ihre Eltern hatten ihr immer geholfen. Doch nun war sie alleine.Also nicht ganz Sie erlaubte sich eimal kurz im Schulzimmer umher zu sehen, alle schriben in Reckordtempo. Schnell begang sie auch wieder zu zu hören und zu schreiben. Am Ende der Stunde fühlte sie sich schon total ausgelaugt. Darum seuftze sie nur als Miss Kuskabe die Hausaufgaben gab. Ja ich werde viel Spass haben dachte sie grimmig.
Als sie aufstand und auf die andern warete, kehrte trotzdem ihr lächeln zurück.
Ich sollte nicht so negativ denken.

Loni hatte jedes einzelne wort der lehrerin in steno mitgeschrieben. am nachmittag wollte sie dies dann in die reinschrift übertragen. sie würde es in allen fächern so machen, damit sie auch ja nichts überhören konnte und alles lernen würde können. sie ist schliesslich eine gewissenhafte schülerin

sie packte ihre sachen zusammen und stellte sich neben azucena.

"und wie fandest du miss kuskabe? ich denke wir werden sehr viel bei ihr lernen können es scheint als wüsste sie sehr viel"

plappert sie darauflos

"ach freu ich mich jetzt schon auf sTdmk" seufzt sie

Schon beim eintreten von frau kusakabe merkte Hitomi das dieser Unterricht wohl sehr langweilig werden würde und so sah sie kurz zu Natascha die neben ihr saß lächelte sie an und schrieb dann das wichtigste mit sodass sie noch etwas luft zum zeichnen hatte sie wusste sie war nicht gut aber sie zeichnete für ihr leben gern sie drückte damit Gefühle aus die sie niemals hätte sagen können.

Als sie das wort Hausaufgabe hörte wurde ihr ganz schlecht den sie war wenn sie es zugab ein wenig bis sehr faul.

Doch als sie dann hörte was es war musste sie grinsen den das könnte in der Tat Spaß machen dachte sie sich und notierte sich das Spiegelzimmer in dem Sie ja war und wo sie in einen der Spiegel reingefallen war.

Als der Unterricht vorbei war sah sie Natascha an und fragte:"und finden wir die Geheimnisse der Schule gemeinsam raus?"

Und an Azu gewandt sagte sie:"Und kommst du auch mit?" den Azu fand sie auch irgendwie nett und wollte gerne ihre Freundin sein.

Natürlich wollte sie Ryan nicht so gerne dabeihaben weil der sich immer so aufdrängelte und vor allem weil er Natascha so anbaggerte sonst war er ja kein schlechter kerl aber das er Natascha nie in ruhe ließ störte sie halt.

Azucena wurde von Loni aus ihren Gedanken gerissen. "Frau Kuskabe?" wiederholte sie. "Ich denke mit ihr werden wir viel Spass haben"
Natürlich war dies ironisch gemeint gewesen. "Ja ich denke das wir viel lernen werden"
Auf Lonis letze Aussage stimmte sie zu: "Ich freue mich auch."
Azucena hörte Hitomi zu,Ja wie kann man Geheimnisse herausfinden? fragte sie sich, sie dachte zum ersten Mal wirklich über die Hausaufgabe nach.
"Ja ich komme mit" antwortete sie Hitomi. Hitomie war ihr sympatisch und aussrdem wusste sie sowieso nicht wohin sie gehen sollte.

Natascha schloss sich der gruppe an. " Naja ein geheimnis aht Hiotomi ja schon die spiegel und den rest werden wir ja wohl schon finden oder?" fragte Natascha grinsend. "aber bevor wir uns an die hausaufgabe machen wollten wir zu sTdmK gehen"

(leute bis die nächste stunde kommt kann es vielleicht leider etwas dauern weil mein pc zur zeit total spinnt und ich keine fünfsekunden schreben kann ohne das er abstürtzt. wenn ihr wollt könnt ihr die stunde ja selber schreiben jedenfalls Chantal Reynold ist die Lehrerin und in der stunde geht es darum die eigen kräfte zu kontrollieren oder zu erweitern. In dier stunde wird es keine hausaufgaben geben... wenn ihr sie selber schreibt dann über legt euch übungen und lektionen für eure eigenen fähigkeiten... ich wünschte ich könnte längere beiträge schreiben aber erstmal muss mein pc wieder klarkommen... viel spaß)

So gingen alle gemeinsam zu dem Zimmer wo sTdmK stattfinden sollte doch war dort keine Tür sondern nur ein Türklinke da Hitomi dieerste war drückte sie die Türklinke und Schon wurde ein Kleines loch daneben sichtbar und im nächsten Moment befand sich Hitomi in einem riesigen Raum dessen Wände voll mit riesigen Regalen waren.

Nach einiger Zeit folgten dann auch die anderen und als letztes kam Frau Reynolds herein.

zuerst erklärte sie was es mit dieser merkwürdigen Tür auf sich hatte den als noch eine richtige Tür existierte ging diese durch die Übungen der Anfänger so oft zu bruch das man eine SaugTür einbauen ließ.

Kurz danach wurden alle belehrt das sie auch in diesem Raum niemanden absichtlich verletzen dürften und das sie nun jeder auf seine Weise zeigen könnten was sie schon konnten damit Frau Reynolds einen überblick über den Leistungsstand der Klasse bekam.

Hitomi Konzentrierte sich und versuchte zu schweben und beim schweben eine luftblase von Wasser umhüllt um sich zu bilden aber statt der Luftblase bildete sich nur eine dicke wolke und da schwebte Hitomi auch schon im Regen und war pitschpatsch nass.

Als sie wieder gelandet war sah sie aus wie eine gebadete Maus und ärgerte sich bis jetzt hatte es doch immer so gut geklappt grade mit der Rose und jetzt wo sie mal mit ihrer gabe angeben wolte klappte nichts mehr so ein Scheiß dachte sie und verhielt sich den Rest der Stunde eher ruhig

Frau Reynold betrat pünktlich den Klassenraum. Ihre Schüler warteten schon. Sie sagte den Schüler den Sinn und die Regeln dieser Stunde und ging durch die Reihen. Zuerst beobachtete sie Hitomi die das Schweben gelang ihr gut aber dann ging alles schief. Chantal musste sich ein lächeln unterdrücken. " Für den anfang war es nicht schlecht Hitomi aber du musst dich besser konzentrieren dann wird das schon" sagte sie und ging weiter ihr Blick viel auf Natascha. Sie wusste anscheind nicht was sie tun soll.
"natascha probier mal ein Gebilde aus allen Elementen zu erschaffen. Eine Art Elementenspiel wenn du es so nennen möchtestfang zm beispeil mit wasser an und arbeite dich bis zum letzten Element hin. Danach möchte ich bitte das du dein Aussehen auf komando änderst." sagte sie und beobachtete natascha. Es lief ziemlich gut sie hatte anscheind eine Menge übungmit ihrer Gabe aber als dann zum Elementenspiel das vier verschiedende elemtente benutzt werden sollten fiel alles in sich zusammen. Das aussehen zu verändern war für sie keine schwierigkeit aussehr als sie sich hässlicher machen sollte sperrte sich alles in ihr dagegen und eswurde nix. " sehr gut natascha mach weiter so du solltest aber an deiner Konzentration und eitelkeit arbeiten" sagte chantal und ging weiter.

Das mulmige Gefühl kamm zurück. Die Zimmertüre war ziemlich merkwürdig gewesen und Azucena schaute unsicher im Zimmer umher. War das etwa so ein Geheimniss oder was? dachte sie erst bis Frau Reynold das Zimmer betratt und alles erklärte. Azucena holte einmal tief Luft und fühlte sich wohl. Allerdings nicht allzulange, als sie Hitomies kleiner "Unfall" sah wurde ihr wieder undbehaglich, ihr könnte sowas sicher ganu auch passieren. Sie ging einige schritte zurück um nicht gleich als Nächste ran zu kommen. Auf den Zehenspitzend stehe um über die Köpfe der andern zu sehen musste sie aber um Natscha zuzugucken. Natscha machte ihre Sache gut. Dann kam ein nächster Junge drann, der enzündete sich anstatt ein Streicholz, doch Frau Reynold war sofort zur stelle um ihn zu helfen. Azucena's Füsse wurden langsam müde und sie stolperte nach vorn durch die anderen Kids genau zu Frau Reynold.
"So dann zeig du uns mal was du so kannst. Ich sage schnell Dinge hintereinander und du versuchst sie zu erschaffen"
Azucena nickte nur ihr Kehle war trochen, bis jetzt hatte sie nur wenige Dinge erschaffen können.
Frau Reynold fing an, Azucena erschuff zuerst nur meistens einen Lippenstift auch wenn die Lehrin was anderes sagte, sie war so aufgeregt, doch am Ende ging es besser und sie schaffte es andere Sachen zu erschaffen (welche Sie aber schon vor der Stunde konnte). Azucena holte tief Luft, sie hofft das sie nicht Rot wurde. Dann kammen sie zum schweben Azucena sollte bis zur denke schweben. Auch hier hatte sie anfangs mühe, früher hatte sie ihre zweite Macht immer ein wenig underdrück um nicht aufzufallen. Einmal im Sportunterricht im Basketball schwebte sie zuum Korb. Natürlich dachten alle sie könne so unglaublich springen. Doch Azucena wusste: sie musste sich mühe geben diese Macht nicht wieder in der öffentlichkeit zu zeigen. Anstatt sie unter Kontrolle zu bringen versuchte sie, diese zu verlernen.
Das hast du nun davon dachte sie als sie zum zweiten Mal in die Luft sprang ohne erfolg.
Aber alle gute Dinge sind drei! Azucena konsentrierte sich, sie wollte nicht als Schwächling dastehen. Und es klappte sie sprang und schwebte weiter, zwar nicht ganz zu der Decke aber nah dran. Sie war richtig stolz auf sich, auch wenn es nur ein kleiner Erfolg war.

" sehr gut Azucena" lobte chantal. " deine Konzentration ist schon ziemlich gut wenn du noch weiter so schön übst dann wirst deine Fähigkeiten bald perfeckt beherrschen" sagte sie und ging dann zum nächsten schüler. Dieser war Ryan.
"ryan ich möchte das du dich in jedes Tier verwandelst was ich sage."
Gespannt fing sie an verschiedene Tiere zu nennen. Ryan gelang es sehr gut außer das sein Elefant lila war und der Affe einen Rüssel hatte gab es keine weitern schwierigkeiten.
"ryan du solltest dir vielleicht ein lexika raussuchen um zu sehen wie die tiere wirklich aussehen aber sonst war das hier echt perfeckt." sagte sie und ging zu shane. "shane bitte orbt dich jetzt in die verschiedenen ecken dieses raums und hole dann verschiedene dinge zu dir und zwar die auf die ich zeige" sagte sie Das wegorben klappte bei ihm ganz gut aber ald er dann dinge zu sich holte fielen einige dinge früzeitig runter bevor sie in seiner hand landeten." mehr konzentration du musst es wirkich wollen das die dinge zu dir kommen" ermahnte sie ihn und beobachtete weiter. Nach der ermahnung klappte es schon ziemlich gut. Zum schluss war loni dran.
"okey loni bitte sage mir was ich denke" sagte Chantal. Loni hate die schwierigste aufgabe wie Chantal fand. Sie hatte noch nciht viel übung mit ihrer gabe und hatte sie ja auch erst seit kurzem. 3 von 7 gedanken konnte sie chantal nennen.
"nicht schlecht aber noch ausbaufähig für den anfang war es ziemlich gut."
Dann wandte sie sich an die Klasse "ok ich beendee jetzt die Stunde. Euer nächster Unterrischt ist Music ganz untem im keller. Geht solange die treppen runter bis es nicht mehr geht."

(okey bitte schreibt im nächsten post was für ein instrument ihr spielen wollt
zur auswahl stehen.

e-gitarre
Schlagzeug
Klavier
geige
flöte
harfe

wenn eins schon gewählt wurde ist es dann nicht mehr zu haben dann müsst ihr euch ein anderes aussuchen.... Viel spaß)

Azucena war sich nicht sicher ob sie froh war das diese Stunde endlich vorüber war. Einerseits war es richtig cool seine Kräfte zu zeigen und sich auch zu fördern, anderseits war ihr das ganze peinlich gewesen und sie wollte nur raus.
Schreck doch nicht gleich zurück! gab sie sich selber Mut, schliesslich war sie ja auch stolz auf ihren kurzen Flug zur Decke gewesen. Sie packte ihre Sachen und ging raus vor das Zimmer und warte wieder auf die andern. Sie fragte sich was die andern für ein Instrument spielen würden. Sie hatte sich das Klavier ausgesucht da man schöne Sanfte Musik aber auch ziemlicht rockig in die Taten Schlagen konnte. Während sie wartete schaute sie den andern Schülern nach wo sie hin gingen- sie hatte vorhin Frau Reynold gar nicht mehr zugehört da sie immer noch an ihren Flug dachte.

Natascha hatte sich die Harfe ausgesucht.... ihre Familie hatte für dieses Instrument immer gelernt deshalb war es der Wunsch ihrer familie gewesen das sie dieses Instrument spielte. Natascha gesellte sich zu Azucena "wollen wir zusammen zu Musik gehen?" fragte sie Azu und ging langsam die treppen nach unten.

Als er an der reihe war war er ziemlich nervös. Er machte sein Sache eigentlich ziemlich gut aber manche Tiere hatten dinge die nicht sein sollten. als die Schulleiterin dann meinte das er vielleicht sich mal ein Teirbuch anschauen sollte wurde er rot. er fühlte sich blosgestellt. Rauchend vor Zorn verlies er nach dem klingeln den Unterrischt. Und schloss sich Natascha und Azu an zu Music zu gehen. Er hatte sich das Schlagzeug ausgesucht. Er fand den Beat von dem ganz peppig aussedem bekammen Schlagzeuger immer die geilsten Frauen ab.
Immernoch wütend und murrent ging er zu Musik aber als er Natascha anschaute waren alle bösen Gefühle weg. nur noch ein komischen Kribbeln machte sich in ihm breit und ein merkwürdiges Flattern.... hatte er sich etwa verliebt?

Loni hatte es ziemlich schwer gefunden die gedanken zu erraten. Aber immerhin hatte sie fast die hälfte geschafft. Sie schloss sich den anderen an und ging mit zu musik. sie entschied sich für die e-gittare, da sie schon ein bisschen gitarre spielen konnte.

Werbung:
"Klar, gehen wir- ich hab nämlich vorhin nich zughört als Frau Reynolds den weg beschrieb." sie lächelte und folgte Natscha. Einmal schaute sie schnell nach hinten und sah Loni und Ryan.Was hatt dann der? fragte sie sich, irgendwie sah er merkwürdig aus. Azucena aber dachte sich nichts weiter und drehte sich wieder um ins Zimmer zu gelangen.
"Also ich Warne euch vor, ich bin unmusikalisch" sagte sie und zwinkerte den anderen zu.

Zurück
Oben