• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

"ich denke natascha hat nur ein wenig überreaiert"

antwortet loni ryan. die beiden bleiben noch eine weile am see sitzen, dann beschliesst loni unter die dusche zu gehen.

"sei mir nicht böse.... möchte aber vor dem abendessen noch duschen"

sagt sie deshalb entschuldigend zu ihm. Nach dem duschen beschliesst sie abendessen zu gehen

Werbung:
"hey Hitomi" sagte natascha erfreut und wischte sich ihre tränen weg. Sie wollte nicht das sie so gesehen wurde von hitomi.
"was machst du hier?" fragte natascha verwirrt als hitomi ihr half mit den Akten.

Nachdem Hitomi gegenagenwar um natascha zu helfen setzte sich Chantal.
Sie war ziemlich stolz auf ihre schülerin anscheind hatte sich hier schon eine richtige freundschaft entwickelt. Eigentlich hätte sie ja wütend sein müssen. Im selben moment kam Domenik ein älter schler rein. Man hatte ihn erwisdcht wie er ein klo sprengen wollte.
"domenik komm bitte mit" sagte die schulleiterin und ging in den raum w natascha und hitomi arbeiteten.
"mädchen ich hab einen schlimmeren übeltäter hier. ihr dürft gehen aber ich möchte nicht das das nochmal passiert. Dominiek du machst die akten jetzt"

Hitomi war froh das sie diese arbeit jetzt endlich los war und sagte zu Natascha:" los wir gehen." und schon fasste sie Natascha ums Handgelenk und zog ssie mit nach draußen.

"Das war echt scheiße das die uns soetwas aufgebrummt hat "maulte Hitomi als sie außer hörweite der rektorin waren.

"Und außerdem konnte ich dir noch gar nicht danken das du mir geholfen hast." sagte Hitomi zu Natascha. "aber das werde ich jetzt nachholen "fuhr sie fort und packte Natascha am Arm und zog sie mit nach draußen wo es schon finster wurde.

Hitomi hob etwas Sand auf der auf dem weg lag und liess ihn mit hilfe einer Frischen Brise ein wenig entfernt von ihnen Schweben. dann schloß sie die Augen um sich besser konzentrieren zu können und zeigte jetzt mit dem Zeigefinger der rechten Hand auf den Sand der Wibelte nun im Kreis wie ein Tornado und glühte Rot auf .

Dann wirbelte es noch eine weile bis Hitomi die Augen wieder öffnete und das was aus dem Sand geworden war flog auf sie zu und landete in ihrer Hand und da es schon etwas finstter war musste Hitomi Natascha wieder mit nach drinnen ziehen um ihr zu zeigen was sie da gerade für sie geschaffen hatte.

Hitomi streckte jetz Natascha ihre Hand entgegen und sagte :"für dich." und nun sah Natascha das Hitomi ihr eine wunderschöne Rose aus Glas reichte. den Hitomi wusste wenn man Sand lange genug erhitzte wurde es zu glas und so hatte sie diese Rose geschaffen.

Hitomi sah Natascha jetzt erwartungsvoll an wie sie wohlreagiert dachte sie sich und ob sie Rosen überhaupt mag? das alles schwirrte Hitomi im Kopf rum.

"ja diese dumme zicke" sagte natascha wütend zum glück war hitmi nicht aufgefallen das sie gewint hatte. " du musst mir nicht danken war doch selbstverständlich"
Gespannt beobachtete sie wie hitomi sie nach draußen zog und mit Magie etwas erschaffte. dann zog sie sie wieder in die eingangshalle und hielt Natascha eine wunderschöne Rose aus Glas hin.
"wow" hauchte natascha begeistert "für mich?" sagte sie ungläubig und nahm vorsichtig dieses wunderbare geschenk an.
"sie ist wunderschön danke" sagte sie und lächelte hitomi an.

Ryan der gerade vom essen kam beobachtete hitomis schauspiel. Er ärgerte sich das er nicht über eine so tolle Fähigkeit verfügte sowas schönes für natascha zu erschaffen.
Langsam ging er auf die beiden zu.
"hey ladys... und was hat euch diese schreckschraube angetan?" fragte er.

Überrascht blickte Natascha auf als Ryan sie aufeinmal ansprach. "ach sie hat ´Hitomi gänge wischen lassen und mich akten sortieren lassen" Natascha tat so als ob sie sich übergeben würde.
"begleitet ihr mich nach ben? ich würde gern sie rose oben in mein regal packen damit sie nicht kaputt geht" sagte sie und wandte sich richtung treppe.

Die ersten Tagen vergingen wie im Flug, erst hatte sie ihren Stundenplan bekommen irrte immer umher wenn sie ein Zimmer suchte, doch nun kannte sie viele Gänge auch schon. fast in und auswendig. Auch mit Natscha und dem Rest verstand sie sich immer besser. Alles lief mehr oder weniger geschmiert, genauso wie es Azu wollte.
Am liebsten war sie in der Biliothek und las über die Magie, sie wollte unbedingt mehr darüber lernen und sich auskennen.
Sie kam gerade von dort als sie Natscha antraff mit Hitomie redend. Sie lächelte die beiden hatten sich etwa schon Ärger eingebrockt. Mit grossen Augen beobachete sie das Schauspiel vonn Hitomi.Wow!. Sie schaute zu der Bild schönen Rose, sie war wunderschön.
Sie wollte schon sagen "warte ich komme mit" zu Natascha die die Rose versorgen gehen wollte, doch lies es dann. Die zwei Turteltauben will ich nicht stören, oder gehe nur mit wen Hitomi auch geht. dachte sie sich nur und lächelte weiter. Sie merkte das sie immernoch im halbschatten stand und die andern sie sicher noch nich bemerkt hatte.
Sie schrittt in die Sonne und sagte fröhlich "Hey leute!" der Wind liess ihre Haare nach vorn wehen. Sie lächelte noch immer.

" hey azu" sagte Natascha erfreut als sie ihre freundin erblickte. "wie gefällt es dir bis jetzt so in dieser schule?"fragte sie und blickte Azucena an.
Langsam ging sie mit den anderen nach oben um ihre Rose ins Regal zu stellen damit sie nicht kaputt geht.

"Bis jetzt sehr gut, ich habe noch nie so eine grosse Bibliothek gesehen!" sagte sie und blickte in die Runde. " Gefällt es euch auch gut?"
Ihr Blick wanderte zu Hitomie und Natscha und sie fügte hinzu "trotz dieses Vorfalles, bzw der Strafe?" Sie konnte sich ein lächeln nicht verkneifen.
Sie ging mit den andern mithoch und half Natscha die Rose zu verstauen, sodass sie sicher nicht hinunterfallen würde.
"Habt ihr noch was vor?" fragte sie die andern und schritt zu einen Spiegel.
In Ihrer Hand fing es plötzlich an zu leuchten in einen gelben Ton, es wurde immer heller und plötzlich hörte es auf. Zurück blieb einen Lippensift. Sie strich ein wenig auf die Lippen und drehte sich um.
"Na, das ist doch cool" Azucena liebte Ihre Macht. Zuhause hatte sie sie nie anwenden dürfen doch nun war sie endlich frei, mit gleichgesinnten.

" ich finde es auch klasse hier" sagte Natascha und blickte die anderen an "ja auch trotz der strafe" sagte natascha und lächelte zurück. Vorsichtig verstaute sie die Rose und blickte dan Gespannt wie Azucena einen lippenstift herbeizauberte. "ich finde deine Macht echt klasse" sagte natascha bewundert und stellte sich jetzt auch vor den Spiegel. "denkt ihr das mir blond stehen würde?" fragte sie und kniff die augen zusammen. Nach 10 sekunden waren ihre haare goldblond. " und was haltet ihr von?" fragte sie und blickte unsicher in den Siegel. Natascha liebte ihre Fähigkeit das aussehen zu verändern. Sie konnte nie zu dick oder zu dünn werden es war einfach klasse.

Es klingelt zur ersten Schulstunde der Neuen Schüler......

Heute ist Dienstag in der Zauberschule.......

Die erste Stunde heißt Magie in diesem Unterrischt wird die Geschichte der Magie erklärt und ähnliches es wird ausflüge geben und es ist sowas wie eine Versammlungsstunde in der Ausflüge und ähnliches Vorbereitet werden.

(so leute wenn es zum unterrischt klingelt müsst ihr eure Firguren zum Klassenraum bewegen)

Werbung:
Azucena machte grosse Augen als Natascha ihre Haare einfach blond färbte. Natscha konnte sich einfach beliebig schön machen- es war fast zum eifersüchtig werden. Doch die kleine Eifersucht liess sie sich nicht anmerken. "Wow blond steht dir aber!" sagte sie und mustete sie nochmals genau. Einige Minuten blieb sie still stehen gedanken versunken bis sie plötzlich fragte "Ich muss noch in die Bilblothek, kommt wer mit?" sie sah zu den andern und bewegte sich richtig Türe.

Nun geht es los. das war der erste Gedanke als es zum ersten Mal für die neuen Schüler zur Stunde läutete. Mit einen bisschen mulmigen Gefühl begab sie sich ins Schulzimmer. Sie hatte am Tag davor extra noch geschaut wo es zu finden war- damit sie ja nicht zu spät zur ersten Stunden kommen würde. Hab ich wirklich alles? Azucena lächelte unsicher und schaute zu den anderen im Schulzimmer, einigen ging es wohl genauso.

Zurück
Oben