• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Natascha setzte sich neben Azu und fing erstmal an zu essen aber igrnedwie hatte sie keinen Appetit.
Sie probierte ihre Sorgen zu überspielen und als sie fertig war mit dem Essen fragte sie azu" wollen wir jetzt suchen gehen?"
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Azucena merkte das Natscha irgendwie anders war, sie war sich nicht sicher ob sie sie darauf ansprechen sollte oder warten bis sie selbst was sagte. Es brannte ihr richtig auf die Zunge etwas zu sagen doch sie gab sie grosse mühe und schwieg, Vieleicht nerve ich Natscha dann nur.. das wollte sie bestimmt nicht, sie wollte doch Freunde haben. Sie beschloss die frage ein anders mal zu stellen, oder vieleicht würde es sich irgendwie von selbst beantworten.
"Macht es dir was aus wenn ich noch schnell Nightmare hole?"
fragte sie stattdessen und trank ihr Glas aus.
 
AW: Die Schule der Magie

Hitomi wollte vergehen vor Scham und doch von Minute zu Minute verging dieses Gefühl mehr und sie fühlte sich wie eine Hülle und um sie herum war nur leere und Dunkelheit.

Wie in Trance ging sie zum essen und stieß kurze Zeit später zu den anderen doch nichts machte ihr mehr freude und alles war ihr gleichgültig.
den

sie hatte in dem Raum ihre Gefühle verloren den es war ihr Wunsch nichts mehr zu fühlen und darum hatte der Raum ihre Gefühle absorbiert jedoch hatte er jedes Gefühl aus ihr gesaugt und nun war sie nur noch eine Hülle
 
AW: Die Schule der Magie

"Dann ist ja gut" meinte Azucena und freute sich. Wo sie anfangen suchen sollen hatten sie sich auch schon gefragt, das Schloss war riesig...
"Hmm.." machte sie und schaute zu Natscha.
"Im Turm? Wir könnten uns von oben durch das Schloss arbeiten."
Dann kam ihr die Bibliothek in den Sinn und sie sagte schnell dazu.
"Oder wir können in der Biblithek nachschauen ob in einem Buch eventuell etwas darüber steht."
schlug sie vor, doch so richtig eine Idee hatte sie nicht.
Plötzlich merkte sie wie Hitomi sich zu ihnen gesellte.
"Hi" sagte sie zu ihr, sie schaute sie genau an, irgendwie waren ihre Augen anders, so leblos.
 
AW: Die Schule der Magie

" Hitomi" sagte natascha atemlos.
Ihr fiel sofort auf das ihre freundin anders war " nein das mädchen was sich in dich verliebt hat" korriegierte sich natascha. Sie verstand es nicht. Sie wusste das sie hitomi sehr mochte und für sie gefühle heckte die sie noch nie gefühlt hatte aber war sie vielleciht auch in Hitomi verliebt?
" was ist passiert?" fragte natascha hitomi. Ihre Augen wirkten vollkommen leblos.
 
AW: Die Schule der Magie

Zur gleichen zeit am Schwarzenbrett in den Schlafsälen:

Morgen ist euere Erste Flugstunde. Morgen zur ersten stunde bitte in der Eingangshalle einfinden.
Mit freundlichen Grüßen.
Chantal Reynold.
 
AW: Die Schule der Magie

David verzog sich bevor Hitomi auftauchte und sah sich in der gegend um er wollte allein auf die Suche gehen damit er in ruhe nachdenken konnte. Über Natascha.
Er hatte sich volle kanne verliebt.
Er hatte schon ein paar Geheimnisse endeckt und suchte nach weiteren. Als er die zehn zusammen hatte ging er in seinen Schlafsaal und schmiss sich auf bett ein zettel an einem schwarzen brett erregte seine neugierde. Er las den zettel es war eine meldung für den flugunterrischt der bald folgte.
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha bekam ein schlechtes gewissen anscheind redete Hitomi nicht mehr mit ihr. Natascha sagte kurz" Leute mir ist nicht besonders gut ich glaub ich werd mich etwas frische Luft schnappen. mit diesen Worten entfernte sie sich und ging nach draußen auf Gelände. Sie endeckte draußen beim Spazierengehen schon einige geheimnisse dieses schlosses und freute sich."wenigstens mach ich meine hausaufgaben wenn ich schon trübsaal blase" dachte sie sich und musste schmunzeln.
" hatte sie richtig reagiert als Hitomi ihr sagte das sie sie liebte? oder doch falsch?"
 
AW: Die Schule der Magie

Ryan schaute aus dem fenster und erblickte natascha die nicht ganz so glücklich schien und zwar alein.
" wie ungewöhnlich" wunderte sich Ryan. Natascha war bis jetzt immer von freunden umgeben gewesen und jetzt ging sie da ganz allein lang und sah aus als ob sie gleich heulen würde.
Ryan öffnete das fenster und verwandelte sich in einen Adler. Langsam lies er sich nach unten gleiten und landete neben Natascha. Dort verwandelte er sich wieder in sich selbst.
Tröstend legte er ihr den arm um die taille.
" hey was ist denn los?" fragte er. " ist irgendwas passiert?"
 
AW: Die Schule der Magie

Als Natascha den Tisch verliess blieb es still. Irgendwann verlor sie auch die Lust.
"Ich muss mal nach Nightmare schauen" sagte sie zu der stillem Hitomi. Sie verliess den Saal und ging zu ihren Tierchen welches sie nett begrüsste. Sie ging mit ihm raus und fand dort ein paar Geheimnisse "Toll" freute sie sich und lief weiter. Vor der Biblothek blieb sie dann wieder stehenn und sagte zu Nightmare: "Warte kurz" sie lehnte sich ein Buch über die Schule aus ging in ihr Zimmer und lass drin, während Nightmare neben ihr eingeschlafen war.
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha blickte erschrocken auf als Ryan aufeinmal neben ihr auftauchte. Eigentlich wollte sie seine hand gleich wieder wegschieben schließlich was würde passieren wenn Hitomi die beiden sah? Aber seine nähe tröstete sie.
" Nix ist" sagte natascha und probierte zu lächeln. Unauffällig wischte sie sich eine träne weg.
 
AW: Die Schule der Magie

gespannt beobachtete er Natascha dann hob er die hand um eine träne wegzuwischen Natascha hob die Hand anscheind wollte sie das gleiche tun wie er . Doch er war schneller und wischte die Träne ganz zärtlich von ihrer Wange.
"Nix ist? Und warum weinst du dann?"
fragte er sie.
Dann lächelte er
" aber wenn du es mir nicht sagen willst geht das auch in ordnung für mich!"

Ihm fiel auf das sie fror. Kein wunder sie hatte ja auch nur ein knappes top an. Er zog sein hemd aus und legte es ihr um die schulter. jetzt hatte er zwar nur noch obenrum ein Muskelshirt an aber er fror wenigstens nicht. " nein wenn ich in nataschas gegenwart bin ist mir nie kalt" dachte er und stellte sich nun vor sie beide hände eng um sie geschlungen und zog sie an sich. Ihr Gesicht lag an seiner Brust und er strich ihr vorsichtig übers haar.
"ich hoffe du weist das du mit mir über alles reden kannst!" sagte er zärtlich
 
AW: Die Schule der Magie

Beschämt blickte Natascha nach unten als er ihr eine Träne wegwischte und sie atmete hörbar aus als er meinte das sie es nicht zu sagen brauchte.
Dankbar nahm sie zog sie sein hemd enger um sich. Es roch so schön nach ihm. Dann zog er sie an sich. Ihr erster Reflex war es sich zurückzuziehen sie lies e dann aber doch bleiben. Vorsichtig lehnte sie ihren Kopf an seine Brust. Sie fühlte seine muskel unter ihren Händen.
" er hat ein six-pack?" schoss es ihr drch den kopf. Als er meinte das sie ihm alles sagen konnte liefen die tränen doch über ihr gesicht.
" ich hab hitomi verletzt" sagte natascha " und es tut mir leid aber sie redet nicht mehr mit mir" Natascha war verzweifelt. Sie war hierher gekommen um Freundeu gewinnen doch sie machte alles kaputt.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Ryan genoss es als Natascha ihre Hände auf seinen Bauch hatte. Als sie anfing zu weinen holte er ein Taschentuch aus der hose und gab es ihr. " Natascha hör zu ich glaub kaum das du Hitomi so verletzten kannst das sie nicht mehr mit dir reedet sie brauch wahrscheinlich nur zeit also gib sie ihr und gib dir für nix die schuld!" Er wollte nicht zugeben das er das gespräch belauscht hatte und insgeheim wäre es ihm lieber natascha würde nieweider mit Hitomi reden aber das behielt er alles für sich.
" Mäuschen lächel wieder. Du bist so schön und lieb lass diur von niemanden so die laune verderben. Es wird alles wieder gut." sagte er und ging langsam mit ihr wieder ins schloss.
 
Zurück
Oben