• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

" alle gleichzeitig! das wär ja mal lustig" sagte natascha.
" wie findet ihr es eigentlich bis jetzt hier an der schule?"
" stell dir vor ein oberschüler hat behauptet das wir auf staubsaugern fliegen sollen. Das wär doch mal echt lustig oder?"

Werbung:

"Bis jetzt gefällt es mir hier. euch auch? Nur vor Prüfungen hab ich noch einen bammel." gab sie zu und schaute zu den anderen.
"Auf einen Staubsauger?" fragte sie und runzelte die Stirn. Irgendwie konnte sie sich das nicht vorstellen der hatte sie sicher auf den Arm genonneN. Anderseit, sie hatte vorhin auch nie geacht das es die Magie gab. Schmunzeld sagte sie:
"Es ist alles möglich. Doch ich hoffe mal nicht. "

" bloss nicht auf staubsaugern das wäre ja das ende denn werden wir ja noch wie bei sabrins" sagte ryan lachend.
" also mir gefällt es hier eigentlich sehr gut bis auf die prüfungen vor dennen hab ich auch angst"
" habt ihr eigentlich schon eure hausaufgaben gemacht?" fragte ryan die anderen

"jaaa genau" sie erinnerte sich an die Fernsehserie, hier würde es wohl kaum ein Fernseh geben. Aber das brauchte sie auch nicht, Nightmare hielt sie schon genug auf Trab, sowie das lernen hier.
"Ja ich habe gestern alleine die Geheimnisse gesucht, und war auch in der Bibliothek. Ich hoffe es stimmt alles." Azucena wollte auf keinen Fall versagen
.

(mensch wo bleiben die andern, so is es nur halb so lustig -.- ;) )

( och weiß nciht wo die anderen sind. ich hab sie alle schon mindestens dreimal angeschrieben wenn die nicht bald kommen verweise ich sie der schule) *heul*

" ich war gestern das ganze schloss absuchen ich hab sogar einen baum gepfunden an dem Süßigkeiten wachsen kannst du dir adas vorstellen?" Die schockplätzen daran sind himmlich" sagte natascha und verdrehte vor genuss die augen.
" hes schaut mal Frau reynold wingt unsnach draußen wir sollen ihr folgen" etwas unruhigt folgte natascha der schulleiterin. Dort mitten auf dem Feld waren staubsauger aufgestellt worden.
Die schulleiterin sagte " Frau Kuskabe wird die andern holen... wir fangen jetzt schon mal an jeder selbst die jenigen die flügel jhaben stellen sich jetzt auf ihren staubsauger und wenn ich los sage stösst ihr euch mit eurem linken fuß vom erdboden ab. er steigt nach oben. das hier vorne ( die schulleiterin zeigt die oberste stelle des staubsaugers) ist der steuerknüppel und hier drüben könnt ih die geschwindigkeit einstellen ( ein kleiner hebel an der einen seite ) . alles klar.... dann los!" sagte die leherein natascha stempte sich so stark ab wie sie nur konnte und fiel kaum einen meter über dem erdboden auf den Hintern. " mist entfuhr es ihr... gespannt beobachtete sie die anderen.

( stellt euch die Staubsauger so vor wie die bei sabrina)

(och :( sonst müssen wir wiedeer neue leuz suchen -.- :( )

"Du hast ihn gefunden? Ich hab nur in einen Buch darüber gelesen. Ich hab dafür das Unendliche Buch auch gefunden, es war in der Bibliothek ausgtellt, es schreibt sich selber, immer weiter." Azucena hoffte das dies auch ein Wunder war. Sie folgte der Leherin, plötzlich kam ein dicklicher Junge zu ihnen gerannt, er uêntschuldigte sich bei der Leherin, es habe eine schlimme Essenschlacht im Essensaal gegeben und alle mussten nochmals duschen gehen.
Azuceba schmunzelte, doch das schmunzeln verging ihr als die Staubsauger sah.
"Das ist ja wohl nen Witz." Sie stand mit offenen Mund da uns schaute zu wie die mit Flügel zu den Staubsaugern gingen- auch der dickliche Junge.

Ryans Mund stand offen als er die staubsauger sah.
" das ist doch nciht ihr ernst oder?" fragte er schockiert. Vorsichtig stellte er sich rauf. Und stieß sich ab.
Sein Staubsauger wollte ihm aber nicht gehrochen und flog immer höher und höher. irgendwann war er nur noch ein kleiner fleck am himmel. " frau reynold flog ihm gekonnt hinterherund zog ihn auf ihren staubsauger den anderen nahm sie bei der hand und flog mit ihm zum erdboden. alle viere von sich gestreckt blieb er im gras liegen.
" das war echt ein alptraum gewesen"

( ich hatte ganz vergessen zu sagen das man selbst auch manchmal ältere mitspieler spielen kann. zwar nicht andauernt aber es geht. ( Ja entweder ich such mir neue mitspieler oder ich lass das rollenspiel hier schließen geht wohl nicht anders eigentlich hatte ich ja vor das sich hier etwas böses bald herumschleicht aber wenn kaum einer spielt was bringt es dann?)

Natascha schaute gespannt zu sie hatte es ja schon total verbockt das dachte sie zumindestens aber ihm gegensatz zu ryan hatte sie sich sehr gut gehalten.
Als er dann da so im gras lag und kalte angstperlen auf seiner strin standen strich natascha ihm über die schulter. " geht es dir noch ansatzweise gut?" fragte sie.

Miss reynold allerdings war geschockt noch nie hatte ein staubsauger so reagiert. nachdem sie sich vergewissserthatte das es ryan gut ging nahm sie sich den staubsauger vor. er war manipuliert worden den ersten fliegenden hoch in die luft zu tragen und dann fallen zu lassen. Er hatte gerade nochmal so glück gehabt.
Was Chantal reynolf nicht ahnte war das es baldnoch viel lebendbedrohlichere dinge an ihrer schule geschehen würden.

Auch Azucena bestieg nun ihren Staubsauger, irgendwie konnte sie es immernoch nicht glauben was sie tat. Sie befolgte genau die Anweisungen und kam erst wakelig in die Luft, doch bald hatte sie das ding unter kontrolle.
Anders als David der glit in die Höhe sodass er geholt werden musste.
"geht es dir gut?" fragte sie von oben herab.

(aber das wäre wirkich schade! ich finde es toll und hätte mich auf neues gefreut.. aber eben 3 mitspieler bringen es nicht so ganz...)

Chantal reynold kniete sich jetzt auch noch neben die anderen staubsauger und kontrollierte die. Dann sagte sie.
" 3 von den 7 wurden manipuliert. Es wurde geplant das sich leute verletzten" sagte sie wütend.
" ich beende den unterrischt hiermit. Azu und Tascha wärd ihr so freundlich ryan in den krankenflügel zu bringen? Zweiter stock linke treppe.
Dann machte sie sich auf den weg sie würde ein lehrerkonferenz einberufen.

( ich werd probieren andere mitspieler zu finden.... hoffentlich klappt es denn ich mag die zauberschule eigentlich. naja wir können uns ja erstmal auf Phantasie World konzentrieren...kicher... wenn ihr hier irgendwelche leute aus dem forum gut kennt und so fragt sie mal bitte ob die interressiert wären)

" ich fühle mich als ob ich aus dem zehenten stock gefallen wär hey das war ein alptraum" stöhnte ryan als natascha und ázucena ihn zum krankenflügel begleiteten.
" wer sollte denn die staubsauger manipuliert haben was hätten die davon?" fragte er die beiden.

( ich finde es auch scheiße mit diesen ganzen passivspielern hier. Prue16 hat die schon dreimla nageschrieben und erhelt nie antwort * augen verdreh* )

"Manipuliert?" Azucena schluckte. Das hiess nichts gutes, und dabei hatte sie gedacht dies hier sei eine friedliche Welt. Aber das böse gibt es wohl überall. Mit einen ungtuen Gefühl im Magen brachte sie mit Natasche Ryan zum Krankenflügel.
"Wer könnte das gewesen sein?" dachte sie laut.

(jeps das is ech voll mies! Doch mit Lilith stimmt eh was nicht, die ist ja in Phantasie Worlf ihren eigenen RGP nie mer gewesen, bzw nie mehr online.... :S )

( lillith hat zur zeit kein internet zuhause und kann deshalb nciht on... es kotzt mich voll an mit diesen passiv spielern hier ich finde schule der magie gar nicht schlecht)

" keine ahnung wer das war wahrscheinlich einer der ältern schüler denk ich die kennen sich doch besser mit alle dem aus oder?" fragte ryan unsicher die anderen.
" naja schön hört es sich nicht gerade an finde ich ich dachte eigentlich das wir hier vor gefahren sich sind aber jetzt allo fliegen will ich nciht mehr.... erstmal jedenfalls nicht mehr.
"! aber ich finde es gut das der unterrischt heute aausfällt dann haben wir noch zeit abzuhängen und so."
Sie waren nun da an der Krankenstadion. eine große schlanke krankenschwester kontrolilierte ihn auf magische weise. ein strahl schoss aus ihrer hand und wanderte über seinen ganzen körper.
" was machen sie da?" fragte ryan die frau.
" mit meiner magie kontrolliere ich ob alles in deinem körper in ordnung ist" sagte sie " alles ok nur du solltest einen nervenberuhigungstrank trinken du bist ziemlich durch den wind."
er bekam eine komsiche grüne flüssigkeit eingeflösst und wurde entlassen. siese medizi8n mochte er sehr schließlich schmeckte sie so wie waldmeister.

Gespannd beobachtete natacha wie dabid abgescannt wurde. dannach ging sie aus der krankenstion. " wer sollte das den machen und wozu denn überhaupt?"
" was wollen wir mit unserem nachmittag machen. schließlich fällt heute der ganze unterischt aus.?"

Werbung:

"Ich denke da hat jemand einen ziemlich schlechten humor" warf Azucena in der Krankenstation angekommen. Mit grossen Augen sah sie zu wie Ryan untersucht wurde. Die Magie fasszinierte sie so sehr.
"Wir könnten irgendwas unternehem, raus gehen oder so" meinte Azu, sie wusste auch nicht so genau was tun.

Zurück
Oben