• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Hitomi irrte Ziellos umher und wusste nicht wohin sie fühlte sich leer und setzte sich dann einfach im Gang auf ein Fenster und da sah sie Natascha und Ryan Arm in Arm und ein Lichtstreifen Zischte auf sie zu es waren ihre Gefühle die nun mit einmal wieder da waren.

Sie erschlugen Hitomi fast und ihr rannen die Tränen die Wangen herunter. Doch sie wollte doch nur in Nataschas Nähe sein saß da und überlegte wie sie das könnte doch ihr wollte einfach nichts einfallen.

So sah sie wie die beiden sich immer mehr vom Gebäude entfernten und dann sah Hitomi in der Ferne den Wald und erinnerte sich wie Die Schulleiterin gesagt hatte das sich dort viele Magische und unbekannte Wesen herumtreiben würden.

Und dann überlegte sie sich ein Tier und hoffte das sie Ryans Gabe aus der entfernung auch nutzen könnte.

Sie Konzentrierte sich und dachte an die Liebe zu Natascha und schon war sie ein Floppy.

Ein 15 cm großes Plüschtier welches bald wie ein Furby aussah mit großen kulleraugen das man einfach liebhaben musste war ein Floppy und genauso sah Hitomi jetzt aus.

Und schon ließ sie sich aus dem Fenster fallen doch auch dafür hatte Hitomi vorgesorgt den ein Floppy sollte sich zu einem Springball zusammenrollen sodass ihm nichts passieren sollte und so hüpfte sie genau auf Natascha zu.

Vor Nataschas Füßen blieb sie liegen und entrollte sich und sah sie mit ihren großen Augen an niemand würde verdacht schöpfen nur Natascha würde vielleicht spüren das sie das Tier irgendwoher kennen würde und den Hitomi Floppy hoffentlich mitnehmen so hoffte Hitomi jedenfalls den niedlich genug war sie ja.

Werbung:

" danke rýan das hab ich jetzt wirklich gebraucht du bist der beste. Ich werd mit hitomi reden ob es ihr gefällt oder nciht" natascha erschrak und versteckte sich hinter Ryan. Ein kleines wesen war vor ihr aufgetaucht und natascha hatte sicherschrocken. Obwohl sie immernoch ein wenig weitne fing sie an zu lachen und hob das niedliche wesen auf. Vorsichtig nahm sie es in den arm nd kuschelte es an sich. "na du? möchtest du bei mir bleiben?" fragte sie. Es wunderte sie schon ihr lkam das wesen so bekannt vor.
Vorsichtig ging sie mit ihrem neunem haustier und ryan ins schloss.

Hitomi fühlte sich so wohl auf Nataschas Arm und kuschelte sich an sie klar irgendwann müsste sie sich zu erkennen geben aber jetzt wollte sie es erstmal genießen so getragen zu werden und so nah bei Natascha zu sein.

Als sie dann im Gemeinschaftsraum waren und noch niemand außer ihnen da war wisperte Hitomi in ihrer Gestalt als Floppy:"Ich werde immer für dich da sein."

Natascha gab Ryan die Hand und sagte " danke fürs zuhören das hab ich wirklich gebraucht" Dann ging sie richtung schlafsaal. sie war allein und blickte auf das Süße wesen in ihrem Arm.
Dann vernahm sie eine stimme.
Natascha blickte sich um dann sah sie nach unten.
"hast du das etwa gesagt?2 fragte natascha verwundert das kleine wesen.

"Ja" Brachte Hitomi nur hervor den sie war so glücklich Natascha so nah zu sein.

Sie sah Natascha an und war sich sicher das Natascha das gleiche für sie empfand wie sie für Natasch doch sie war unsicher würde dadurch ihr versteckspiel als Floppy auffliegen doch wenn ja würde das ja beweisen das Natascha sie ebenfalls liebte.

Natascha legte sich schalfen. ihr kleines süßes neues hausteir legte sie neben sich auf bett. Shadow ihre kleine babykatze legte sich zu ihr ins bett. Sie beschnüffelte das tier im bett und wurde stuzig irgendwas stimmt da nicht dachte sich das tier. Und luschelte sich an natascha.
Am nächsten morgen fiel natascha auf das hitomi scho weg war. "schade ich wollte eigentlich mit ihr reden" dachte sich sich und ging zum frühstück. das knuddleige wesen durfte sie ja nicht mitnehemen. Nach dem frühstück ging natascha in die eingangehalle und wartete auf ihre erste flugstunde.

Irgendwann war Azucena über ihren Buch eingeschlafen und hatte sich an Nightmare gekuschelt als sie aufstahnd taumelte sie erst umher. Die Stunden hatten sie schon power gekostet. Sie ging herunter zum Abendessen- sie fand die anderen nicht- und wieder alleine hoch. Dort setze sie ihren Schlaf weiter. Morgens stand sie ganz früh auf da sie nun wirklich ausgeschlafen war und ging wieder alleine Essen. Aufgeregt ging sie zu der Eingangshalle, wo sie Natscha endeckte und winkte ihr.

´" hey " rief natascha " hast du gut geschalfen? ich frag mich wie das hier läuft mir flugstunden schließlich hat ja nicht jeder flügel so wie ich oder kann sich flügel herbeizaubern" sagte sie nachdenklich.
"entschuldige das ich gestern einfach gegangen ich hab es nur nicht ausgehalten."

"Ja ich bin richtig ausgeschlafen und du?" erwiderte Azucena und schaute zu Natscha. "Oh ja das Frage ich mich auch. Du hast es wenigstens leicht heute." sagte sie und strich ihr Haar nach hinten. "Och schon okay wegen gestern, ich war eh müde".
Sie war einen Moment lang still, wie sollte sie die Frage wegen Natascha stellen`?
"Und nun geht es dir besser?"

" nein besser geht es mir nicht unbedingt ich hab Hitomi verletzt... und es tut mir schrecklich leid aber sie redet nicht mehr mit mir..! sagte natascha
sie war echt total traurig.
"was sollte sie nur tun?"

"Och das wird sicher wieder" Azucena wusste sich nicht genau wie sich verhlaten sollte, sie war selten in so Situationen gekommen.
"Freue dich mehr über die Fluggstunde die wird sicher gut!" sie lächele.

" du hast recht azu.." sagte natascha "das wird sicherlich toll ich freu mich schon totel aber hoffentlich darf ich meine flügel gebrauchen!"

In dem Moment kam die schulleiterin in die Eingangshalle.
" nanu? wo sind die anderen schüler?" fragte sie verwundert.

Ryan stand erschrocken auf. er hatte verschalfen schnell erhob er sich und macte sich fertig. Er rannte die treppe runter. und sah die schulleiterin. zeit für ein frühstück hatte er nicht mehr. "entschuldigen sie das ich zu spät komm" japste ryan zu schulleiterin.
Erschrocken blickte er sioch um abgeehen von Natascha und Azu war niemand da.
" wo sind denn die anderen?"

( leute schreibt mal wieder)

Werbung:

Azucena lächelte sie schaute umher, war sie so früh drann es war noch niemand hier. Von weiten sah sie wie Ryan angerannt kam. Als er fragte wo die anderen seien antworte sie:
"Ja das habe ich mich auch gerade gefragt. Vieleicht haben sie ja alle verschlafen".
Sie lächelte beim zweiten Satz um die Stimmunt anzuheben.

Zurück
Oben