• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

" wir könnten ja zu den baum gehen mit dem Süßigkeiten! " sagte natascha begeistert. " stellt euch vor angeblich sollen da die besten schockoladen der welt wachseln. Man darf einmal am tag sich da was abnehmen das könnten wir ja jetzt machen" schlägt natascha vor.

" ich denk auch das da jemand nen schlechten humor hat. Ryan hatte aber zimmliches glück."

Werbung:

"Oh ja das wäre es" Azucena klang schon ganz vertäumt. Erst als sie wieder zu Ryan schaute veränderrte sich ihre stimme. "Und er? Was ist min ihm".
Zum anderen Thema meinte sie : "Ja aber ich hoffe der hat nun genug gelacht"

" mhh schockolade... sabber" sagt natascha verträumt. " ach den schleppen wir einfach mit nicht war ryan" meint natascha spassendund geht mit den beiden aufs schulgelände.
" ich hoffe auch das sowas nicht weiter vorkommt sonst könnte es hier echt gefährlich werden!"
Natascha , Azucena und ryan waren an den gut versteckten Baum angekommen niemand war zu sehen. Natascha ging auf den Buam zuz sie konnte sich nciht entscheiden was sie jetzt essen wollte. Lutscher, bonbons, Kekse , Schockolade, gummibärchen und und und...
" oh gott was nhem ich denn.... mhh diese schockolade sieht aber lecker aus.!" natascha geht auf den baum zu.
" Ähm ja herr Baum ähm dürfte ich bitte dies schockoldae haben?" fragt natascha sich fühlte sich unwohl obwohl sie nicht wusste warum.#

" rohm homm ja ich denke das geht in ordnung du hast ja wenigstens nett gefragt" sagte der Baum mit seiner tiefen stimme. " übrigends ich bin kein baum sondern eine besondere art von ernt also nenn mich das nächste mal herr ernt okey kleine?

Natascha waer schrocken. " Natürlich Herr ernt" sagte sie und nahm dankbar die schockolade entgegen. Vorsichtig biss sie ihn sie hinein. Das war die beste schocklode die sie je geggessen hatte.
" oh göttlich" sagte natascha.

Zur gleichen zeit in einem hohen hörsaal sass Chantal Reynold den anderren Lehrern gegenüber. " heute wurden Staubsauger manipuliert.... " entsetztens raunen machte sich im saal breit..." ich möchte wissen wer das war. Und kontroliert jede gerätschaft ab jetzt vorher. Ich möchte nicht das einer meiner schüler veletzt wird.. Allgemeines Zustimmen kam von den lehrern.
" unter anderen möcht ich noch sagen das die anwesenheit ab jetzt doppelt so streng kontrolliert werden soll. Damit sich keiner rausschleicht um streiche zu spielen auserdem schwänzen zur zeit fast alle unsere neuen spieler" sagte chantal und verlies den raum es wartete noch viel arbeit auf sie.

Azucena war enzückt es sah aus wie in einen Märchen, sie konnte sich kaum Sattsehen. Sie dachte immer daran wie gut das eine oder andere schmecken würde.
Erst der sprechende Baum liess sie wieder einige schritte nach hinten machen. Sie war erst sehr erschrocken, das hatte sie ganz vergessen das man diesen wunderbaum oder eben "ernt" fragen musste.
Mit zitriger scheuer stimme fragte sie auch.

"äähm sie Herr... E-Ernt.. K-ö-önte ich von diesen ähm.. etwas haben?" Dabei zeigte sie auf eine Süssigkeit. Sie schähmte sich richtig doch der Baum lachte.
"Ich beisse nicht, kleine also hab keine Angst" Azucena merke wie sie rot wurde. Sie kam sich so kindisch vor, sie hatte sonst nie Angst vor Jemanden.
Sie lächelte nur mild und nahm die Süssigkeit entgegen und schaute zu den anderen.

Natascha sah Azucena gespannt zu. Soe verstand die nervöusität von ihr ein wenig. Natascha blickte Azu gespannt an.
" und was hast du? willst du mal was von meiner schockolade?" fragte sie.

( alos irgendwie läuft das hier nicht mit diesen ganzen passiv spielern das ist voll scheiße! :((((( aber naja was soll man denn dann machen zu dritt macht das ja mal gar keinen bock. * noch mehr traurig* also ich sag euch was wenn ich das ihr nicht bald zum laufen krieg dann hörn war auf okey?)

"Ja tauschen mir mal" sie brach ein Stück von ihrer Schokolade ab und streckte sie Natscha hin. Sie fühlte sich wieder gut, der Scham von vorhin, die Sorge wegen Staubsauger, Ihre Eltern, alles war einfach mal weg in diesem Moment und sie genoss den frischen Wind.

(jaa ich weiss.. ich wartete extra mal damit nicht nur mir so viel schreiben.-.. aber ja..)

( Also ich schreib jetzt hier einfach mal weiter also bisher haben sich keine neuen mehr gemeldet =( das ist voll doof. Dabei könnte es hier noch voll lustig werden....)

Ryan folgt den beiden Mädchen mit zum Baum der Süßigkeiten. Érschrocken springt er zurück als der baum anfängt zu sprechen und sich als ernt zu erkennen gibt.

da ryan aber nicht wie ein weichei darstehen wollte ging er ganz lässig rüber zum ernt und fragt.

" Darf ich bitte etwas von der schockolade haben, herr Ernt?"
Der Mustert ihn komisch.

" Nimm es dir ruhig kleiner" sagt der Baum und hält seinen Zweig etwas niederiger damit ryan rankommt.

" Vielen Dank ich wünsche ihnen noch einen schönen tag, herr ernt" sagt ryan und geht wieder zu den Mädchen.

" Na was wollen wir jetzt machen" fragt er" unser unterrischt fällt jetzt erstmal für heute aus"

" Wir könneten ja in den gemeinschaftsraum gehen und es uns da gemütlich machen und ein wenig reden"

" habt ihr dazu Lust?"

( Ja ich hab schon weitere angesprochen aber irgendwie wollen alle nicht... wenn ihr die rundmail erhalten habt das wurde das Rollenspiel ja auch erwähnt aber es hat sich darauf auch keiner gemeldet..... wird schon... hoff ich)

Natascha beobachtet wie Ryan auf den ernt zugeht er scheint ganz gelassen zu sein aber natascha ist sich sicher das er etwas nervöus ist und nur nicht wie ein weichei dastehen möchte.

Auf seinen vorschlag in den gemeinschaftsraum zu gehen geht natascha gerne ein.... es war etwas kalt hier draußen und drinnen wartete ein schönes feuer auf sie.

" ja mir ist etwas kalt auserdem können wir ja ein wenig magie oben üben da dürfen wir es ja"

Ryan, Azucena und Natascha machten sich auf den Weg zum gemeinschaftsraum. sie begegneten nimanden und das ganze Schloss war still und verlassen.
" wo die anderen wohl sind?" fragt sich Natascha.

was keiner von den dreinen wusste war das ein älter schüler sich den Spaß gemacht hatte ein protal aufzustellen was einem in die geisterebene führte.
Ohne es zu merken waren die drei hineingegangen und wanderten nun durch die geisterebene.
Alles war farblos geworden.

Und es gab keine lebenden seelen auf dier Ebene zum glück liesen sich gerade keine geister blicken.

" warum ist denn hier aufeinmal alles so grau?" fragt natascha verwirrt.

(eigentlich hatte ich das mit der Geisterebene erst später vorgehabt aber jetzt passt es eigentlich ganz gut weil die drei Figuren ja die eizigsten sind die in der geisterebene sind und wir somit nicht im unterrischt snd und auch nicht mit den anderen figuren in verbindung sind... so können wir wenigstens ein bisschen spielen)

Auch ryan war aufgefallen das aufeinmal alles grau geworden war. Es war kein Ton zu hören alles war still und wie tot.

" Ich weiß nicht aber irgendetwas stimmt hier ja wohl nicht...."

ihm war als hätte er dahinten einen Laut gehört.

" habt ihr das auch gehört? Lasst mal nachschauen was da los ist"

Ryan nahm die beiden Mädchen an die hand und ging mit ihnen weiter als sie um die Ecke kamen blieb ihm fast das herz stehen. Ein geist stand vor ihnen und schaute sie komsich an.

dann schrie er aufeinmal " Lebende .... Lebende.... "
Aufeinmal war die ganz Luft um sie herum voller geister.

" Ein geist nahm etwas das aussah wie ein dreizack in die hand und befahl " Da lang oder ich schlitze euch auf"

Ryan zog natascha und Azucena von der spitze des Dreizacks weg.
" habt ihr eine Ahnung was wir jetzt tun sollen?"

Azucena war den anderen in den Gemeinschaftsraum gefolgt, sie wollte irgendwie nurnoch weg von den Baum es war ihr so peinlich. Doch nun war sie mit ihren Freunden ganz wo anders glandet. Wie in einer anderen Welt. David konnte sie gerafde noch retten vonen einer Gestalt, welche wie ein Geist hier herum schwirte.
"Das ist nicht gut" sie schluckte, eins musste man lassen, ihr neues Leben hielt sie auf trab.
"Wir müssen hier raus, oder wir werden hier noch lange bleibe, ebenfals als Geist:" Ging hier die magie vieleicht auch? Aber sie war so nervös ihre Mächten würden auch nicht viel taugen.

" Du hast recht" flüstert ryan zu azucena.

er richtet seine stimme an den geist
" wir müssen uns wohl verlaufen haben tut uns wirklich leid das wir sie stören wir machen uns schon auf den rückweg"

Aprupt dreht er die mädchen um und schiebt sie zurück fast dachte er er hätte es geschafft als die geister wieder vor ihnen standen.

" Ihr kommt mit dalang" sagte er und schubste sie mit dem metall in richtung kerker.

unten angekommen öffnete er die Tür un schubste die drei hinein.

" hier werdet ihr warten bis wir wissen was wir mit euch machen" sagte er und grinste sie an und verfaulte geisterzähne kamen zum Vorschein.

dann knallte die Tür ins schloss und die geister gingen.

" was machen wir jetzt?" fragt Ryan. Natascha und Azucena.

Zum ersten mal seit langer zeit war nataschs sprachlos und lies sich locker von den typen durch die gegend jagen erst als die gittertür vor ihr zuknallt versteht sie erst die Situation.

" Oh verdammt was machen wir jetzt?"
fragt sie in voll er panik.

" ich könnte vielleicht ja die Fähigkeit der Elemente einsetzten und das Gitter naja schmelzen oder so?" fragt sie hilflos

"Wie sind wir nud hierher gekommen? Ist das ein test oder ein streich? Und kommen wir überhaupt hier wieder weg?"fragt sie die anderen

Als natascha sich endlichauch mal regt ist Ryan beruhigt. Anscheind war es nur der schock gewesen.

" Du kannst es ja versuchen mit den elementen... oder was meinst du Azucena? " fragt er sie.

" ich denke das das mal wieder ein streich ist von irgendeinen schüler... jemand hat es anschend auf uns abgesehen"

( also ich hab jetzt mal an alle unsere Passivspieler geschrieben hoffe das sie mir mal antworten)

als ryan darauf anspielt das es wieder ein schüler sein könnte stimme natascha zu.
" aber das bringt und erstaml nichts wir müssen hier raus schnell"
" aslo schmelzen oder was wollen wir machen?" fragt sie.
Sie weiß wie herrisch sie sich anhört aber sie hat einfach angst eingesperrt zu sein. Sowas schnürt ihr die kehle zu.

Werbung:

"Tja ich denke alles ist einen Versuch wert" Sie war fassungslos und hatte unheimliche Angst. Aucg sie überlegte Fieberhaft an einer Lösung, sie schloss die Augen doch in ihren innern sah sie immer wieder diese Geisterfratzen, ihre konzentration war gleich null.
"Soll... ich was erschaffen... einen Staubsauger um sie einzusaugen?" Azucena merkte nicht das nur nur Sinnloses laberte.

Zurück
Oben