• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

" ich weiß nicht aber ich glaub nicht das man sie aufsaugen kann geister können duoch durch alles durch. wönde staubsaugerbeutel und s weiter.
azu idee war nicht dumm aber würde währscheinlich ncihts bringen.

Natascha stellte sich an gitter und umfasste es mit beiden Händen.
" geht etwas zurück" sagte sie

und fängst an sich zu konzentrieren aber nichts passiert.

Sie probiert es noch angestrengter aber wieder nichts.

" es...geht....nicht2
angestrengt probiert sie in ihrer hand ein flamme zu bilden dann mit den anderen elementen.

" meine magie funktioniert hier nicht. "sagt sie schockiert.

Werbung:

"Jaahh das Stimmt..." sagte sie, sogar um rot zu werden war sie zu nervös.
"Dein-dein-deine Magie geht nicht?" sie schluckte wieder. Nun waren sie hilflos. Sie versuchte etwas zu erschaffen doch ziiterte nur. "Ich weiss nicht ich kann nichts erschaffen... " Reiss dich zusammen Azucena schimpfte sie in irhen Gedanken, mit ihrer Angst würde sie niemals etwas erschaffen können. Doch dann kam ihr eine Idee.
"Ein Zauberspruch... kann jemand gut dichten..?'"

" dichten?" also ich weiß nicht ich hab es noch nie probiert."
natascha war kurz davor den Kopf zu verlieren aber sie musste sich zusammenreißen.
" aber wir müssen es probieren wer weiß was die sonst mir uns machen also ich fange an."

Sie stellte sich dem Gitter gegenüber.

unsere Magie soll sich verbinden
damit wir können verschwinden.
Wir wollen raus
aus diesem haus

Unsere Magie sie soll sich verbinden
damit wir können verschwinden
unsichtbar für die augen der geister
unsichtbar für die bewohner dieser ebene.

Nachdem natascha ihren Mund geschlossen hatte. schloss sie die augen. magie lag in der Luft.
lichter lösten sich aus Ryan, Azucena und Natascha und nahmen sie mit.
Nach draußen auf die wiese der geisterebene.
Sie waren raus aus dem gefängnis aber trotzdem noch auf der Geisterebene.
Und sie waren unsichtbar für die Bewohner dieser ebene.

Ungläubig drehte sich natascha zu den beiden um.
"es hat funktioniert" sagt sie ungläubig.
" oh mein gott es hat funktioniert"

Leise lauschte Ryan den reimen von Natascha. Fürs erste mal war es nicht schlecht und dann sah er die Lichter aufsteigen und fasste hoffnung.
Er stand auf der Wiese... die Bäume und alles andere war grau und verzehrt aber es hatte funktioniert.
" Ja" sagte er und umarmte azu und Tascha freudig.
"okey aber was machen wir jetzt? wie kommen wir hier wieder fort?"

Azucena bestaunte Natscha, sie hatten sich befreien können- vorrest Mal. Doch sie waren immernoch auf dieser Ebene. Würde ein zweiter Spruch ihnen raushelfen`? Azucena war zwar nicht mehr so nervös doch dichten war noch nie ihr ding gewesen:

"Hmmm noch ein Spruch?"

" Ich weiß nicht ob das funktioniert. wir sollten vielleicht in die Bibelothek gehen und schauen ob wir da eine lösung für unser Problem finden."

" ich denke es würde auffallen wenn wir weiterhin magie benutzen... ich weiß nicht recht"

" lasst erstmal in die bibelothek gehen und schauen was zur geisterebene zu finden ist.

"Du hast Recht, es könnte sich zuviel Magie ansammeln und zu unseren Verhängis werden" Obwohl Azucena ja noch nicht allzuviel von Magie wusste konnte sie sich das gut vorstellen. Sie mussten aufpasseb was sie taten- der Spruch von Natscha hatte ihen ja Zeit geben.
"Ja gehen wir in die Bibliothek" stimmte sie Ryan zu und lief voraus in die Bücherhalle. Dort suchte sie nach dem passenden Buch.

ryan ging mit den Mädchen in die Bibelothek.
Er fand ne mange was für später mal interessant sein könnte aber nicht das was er suchte.
" das sind 100 von regalen zehntausende von büchern wo soll en wir nur anfangen. nach was genau suchen wir überhaupt"

Ryan zuckte zusammen eine wütende stimme hatte ihn unterbrochen.

"SIE SIND WEG!!!!!!!!!!!!! FINDET SIE!!!!!" schalte es durchs schloss.
" ich hoffe das die unsichtbarkeit wirklich wirkt denn wenn nciht sind wair am arsch. wenn ein geist in der nähe ist dürfen wir keins der bücher in der hand haben weil die ja sonst in der luft schweben und es aufällt. Wir sollten uns beeilen"

Kaum hatte er ausgesprochen kamen geister die die bibelotek durchsuchten.

" wir sitzen in der falle" flüsterte er den beiden zu.

Hitomi saß immernoch als Floppy im Bett von Natascha doch nun wurde es ihr zu dumm sie wollte sich zurückverwandeln konnte es jedoch nicht ohne das Ryan in der Nähe war und so ging sie auf die Suche und hoffte das niemand sie fressen einsperren oder sonstwie ärgern wollte.

Sie huschte über die Gänge und bemerkte Dabei das ein Floppy so flink wie eine Katze war und sie konnte schon von weitem wittern wenn ein anderes Wesen in der Nähe war.

Sie huschte von Raum zu Raum doch in keinem fand sie auch nur die leiseste Spur von Natascha Ryan oder den anderen zuletzt landete sie in der Küche wo ein reger Betrieb herrschte und doch konnte Hitomi das ein oder andere Stückchen Fleisch oder Wurst stibitzen und so schlug sie sich den Magen voll.

Danach überlegte sie wo sie wohl hingehen könnte wo einer der anderen vielleicht wieder auftauchen würde und da fielihr nur der Schlafsaal ein also schlich sie sich dorthin zurück und wartete sehnsüchtig auf Natascha oder eine der anderen wobei ihr Natascha natürlich am liebsten gewesen wäre.

In der sterblichen Ebene fuhr gerade wieder der fliegenede Bus vor .eine neue Schülerin kam an ihr Name war natalia. Sie wurde von der Schulleiterin Chantal reynold abgeholt und ins Schloss gebracht.
das portal was noch immer existierte war darauf eingestellt nur die neuen Schüler mitzunehmen als die Schulleiterin und Natalia das Schloss betraten wurde natalia in die Geisterebene gesaugt.
Chantal reynold welche natalia gerade die einselheiten erzhlen wollte verstummte. Wo war ihre neue Schülerin hin?

" wir müssen ganz leise sein weil ich denke das sie uns noch berühren können wier sind wahrscheinlich nur unsichtbar für sie" sagte natascha und drückte sich engeran regal. was sollen sie nur tun?

Azucena stimmte den anderen zu und tat sich wie Natscha an das Regal, ihrew Nevrosität kam wieder zurück, sie konnten nicht mal in ein [Buch schauen. Sie seuftze und suchte nach einer neuen Lösung.

Als Natalia sich umsah und sie merkte, dass die Schulleiterin nicht mehr an ihrer Seite war, bekam sie es mit der Angst. Doch sie versuchte ganz cool zu sein und sah sich um. Immer wieder musste sie daran denken, wie ihre Adoptiveltern diesen Brief bekamen und ihr freudestrahlend erzählten, dass sie zur Schule der Magie gehen wird. Sie waren der Meinung, die ganzen Probleme würden sich damit in Luft auflösen. Sie kamen nie damit klar, dass Natalia eine halbe Hexe ist und jetzt wo Natalia zur Schule der Magie geht, müssen sie sich damit nicht mehr rumplagen. Natalia wollte nicht auf diese Schule und sie bereute es, nicht mehr dagegen protestiert zu haben. Und jetzt, wo sie da so ganz alleine rumstand, bereute sie es noch mehr. Sie versuchte sich wegzuorben, doch es klappte nicht und Natalia fing langsam an zu verzweifeln. Dann nahm sich wieder zusammen und beschloss sich erst einmal ein wenig umzusehen.

ryan entfernte sich ein wenig von den Mädchen und schaut sich um irgendeinen ausweg muss es doch geben. Eine der Türen war nicht bewacht und sie stand offen.
" Kommt hier entlang" flüsterte er und nahm die mädchen an die hand um mit ihnen aus der bibelothek zu fliehen. Sie gingen um ein paar ecken und ryan sah ein mädchen welches anscheind auch durch zufall hier gelandet war. er wollte gerade auf sie zugehen als die geister kamen welche auch sie in gefangenschaft genommen hatten.
Das mädchen wurde von den geistern gefangengenommen und verschleppt.
" anscheint haben wir eine neue schülerin die auch hier gelandet ist" sagte ryan zu den mädchen
" wollen wir ihr helfen?"

Werbung:

Hitomi langweilte sich schrecklich und so ging sie wieder auf die Suche doch diesmal war sie unachtsamer und es dauerte gar nicht lange und sie lief der Schulleiterin über den Weg.

Durch ihre Gabe erkannte die Schulleiterin Natürlich sofort das das was sie da vor sich hatte kein Tier sondern Das es Hitomi war. Sie befahl Hitomi sich sofort sich zurückzuverwandeln doch die erklärte ihr das das ohne Ryan nicht möglich war und so brachte die Schulleiterin sie auf die Krankenstation den Normal war ihr Zustand ja auch nicht gerade.

Und so musste Hitomi dort warten bis entweder Ryan kam oder ein Heilmittel gefunden war sie hoffte nur inständig das den anderen nichts passiert war oder sie nicht irgendetwas aufregendes ohne sie erlebten.

Zurück
Oben