• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Chantal reynold baute sich vor der gruppe auf und bat einen anderen schüler Hitomi zu holen welche auch fast gleicherschien weil sie von dem schüler hergeorbt wurde.

" Wo seit ihr alle gewesen. Ich hab mir sorgen gemacht!"
sagte sie wütend.

Natascha:

" es tut uns leid wir waren in der geisterebene wir wissen aber nicht wie wir dahin gekommen sind es war nicht mit absicht. Wir wurden gfangen hatten keine zauberkräfte aslo haben wir gereimt und wir mussten ienen trank mixen und das bescheuerte protal finden sowas kostet seine zeit"

sagt natascha schnell als entschuldigung und hilft den anderen auf.

Dann fällt ihr blick auf hitomi und sie lächelt sie an.

Werbung:

Hitomi lächelte zurück und wurde hellhörig auf der Geisterebene sie war geschockt ihnen hätte sonst etwas passieren können Natascha hätte sonstwas passieren können einen Moment lang wurde sie Kreidebleich als sie daran dachte das sie hätte Natascha vielleicht verlieren können.

Dann sah sie wieder zu Boden ob Miss Raynolds wohl enthüllen würde das sie ein Floppy war und wenn ja ob Natascha dann Sauer auf sie sein würde.

Chantal Reynolds geischt wurde weiß als sie hörte was geschah.
" Und ihr wisst nicht wie ihr dort hingekommen wart?" fragte sie geschockt und natascha und der rest bestätigte das mit einem lNicken.

" Okey für euch gibt eskeine bestrafung aber für Hitomis Floppy verwandlung gibt es schon eine!" sagt sie und blickt streng zu Hitomi rüber " aber die gibt es erst später ich muss herrausfinden wer euch weggeschickt hat und ein Portal dieaktiviren. wenn ihr also nicht verletzt seit dann geht zum gemeinschaftsraum ich werdejeden vn euch einzeln später zu mit bitten"

Als natascha das wort floppy hörte schaute sie hitomi wütend an. Sie ging mit den anderen und Hitomi lang als sie weit genug von Miss renold wegwaren blickte sie zu Hitomi.
" Du warst das?" fragt sie

"Aber ......ich ich wollte dir doch nur nahe sein." stotterte Hitomi.
Sie senkte ihren kopf und sagte:"Es tut mir leid wen ich dir zu nahe getretten bin ich gehe jetzt besser in den Schlafraum." Sie drehte sich um und eine Träne kullerte ihre Wange herunter auch einen leisen schluchtzer konnte sie nicht unterdrücken.

Sie hatte wieder mal alles verkehrt gemacht nur weil sie sich von ihren Gefühlen leiten ließ

Azucena schwieg die ganze Zeit und hörte Miss Reynold zu, doch als das Wort Floppx viel runzelte sie die Stirn. Als Miss Reynold sie wegschickte fragte sie beim gehen Ryan, "Was ist Floppy?" iregndwie kam sie sich dumm vor, was war das zwischen Hitomi und Natascha?

"Hitomi" rief natascha ihr hinterher und folgte ihr.
" entschuldige ich wollte nicht wütend klingen ich wusste nur nicht...." sie brach ab und legte ihre hände an Hitomis Taille.

" Ich will dir doch auch nah sein" sagt sie

Sie wusste nicht geanu ab sie jetzt was falsch machte sie wusste nur das sie hitomis gefühle erwiederte.

Natalia stand hilflos da. Sie wusste nicht,was sie machen soll,also folgte sie einfach natascha und hitomi. sie fragte sich,was da zwischen den beiden läuft. "ob die alle hier so drauf sind?"Dann ging sie zu den beiden und fragte:"was ist eigentlich ein Floppy?"Sie konnte sich nicht viel darunter vor stellen, das hörte sich an, wie irgendein tier aus einem märchen.

Natascha wurde rot als Natalia zu ihnen kam.
Ihr Blick fiel auf Ryan der die beiden ziemlich eifersüchtig ansah.
Sie nahm Hitomi an die Hand und auch Natalia und ging mit den beiden die schritte zurück zu den anderen.
Erst dann antwortete sie auf die frage.

" Ein Floppy ist ein kleines magisches Wesen. Es ist klein und flauschig und schiebt rum wie ein vogel. manche können sogar sprechen. Es kann rosa gelb blau und sonst wie aussehen"

" Lasst nach oben in den gemeinschaftraum gehen so wie es die schulleiterin gesgat hat sonst kriegen wir noch ärger."

Ryan hörte gar nicht erst was Azucena fragte.
eifersüchtig schaute er den beiden hinterher.
und lies seinen blick auf natascha händen ruhen wleche an hitomis taille lagen.
Als natascha wiederkam und erklärte was ein Floppy war sagte er:

"so sehen die aus "und verwandelte sich in eins.

dann wurde er wieder er selbst.

" natascha hat recht wir sollten gehen"

Mit grossen Augen schaute sie Ryan an der sich in ein Floppy verwandelte. Das war also Hitomi? und sie war mit Natscha zusammen?
"Ja gehen wir" sie wollte hier weg, auf andere Gedanken kommen und sich von den Strapazen erholen. Um Nightmare musste sich ja auch noch jemand kümmern.
Sie schritt in die Zimmer.

"Irgendwie sehen Floppies süß aus." Natalia ging auf Natascha und Hitomi zu." hey, sagt mal,seid ihr irgendwie zusammen oder so? Oder läuft das in einer Zauerschule immer so?" Natalia könnte sich zwar wahrscheinlich niemals eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen, aber sie fand trotzdem, wenn die beiden zusammen sind, dann sind sie ein süßes Paar. "Was machen wir jetzt? Meint ihr, dass wir großen Ärger bekommen? Toll..., ich bin gerade an diese Schule gekommen und das erste, was ich meinen Eltern erzählen darf, ist, dass ich am ersten Tag schon zur schulleiterin muss.Wer ist eigentlich für dieses Portal verantwortlich? Denn derjenige, wegen dem ich ärger bekomme...bei dem bedanke ich mich. Das ist so cool, denn meine eltern dachten, wenn sie mich auf diese schule schicken, dann würde es keinen ärger mehr geben. mmh...ich liebe diese schule!!!"

" zusammen?" wiederholt Natascha und ihr blick fällt auf ryan und dan auf hitomi.
" ich weiß es nicht. darüber müssen wir beide noch reden.... ihr würdet es doch nciht schlimm finden oder?" fragt natascha.

Aber Ryans Blick war antwort genug.

" nein wir bekommen keinen ärger weil wir nicht fürs Portal verantwortlich waren. wir werden nur zu ihr gehen müssen um ihr alles genau zu berichten was passiert ist aber sie meint ja noch das es in ordung geht wenn einer alles erzählt also werd ich gleich zu ihr gehen"

" Komm Natalia ich zeig dir unsere zmmer deine Koffer sind bestimmt schon oben weshalb du dich gleich ans auspacken machen kannst und ich werd dir den stunden plan geben" sagt natascha lächelnt.

Nachdem sie Natalia ihr zimmer gezeigt hat gibt sie hitomi einen kuss auf die wange und geht zur schulleiterin um ihr alles zu erklären.

Als Natascha fragte ob es ein problem sei das sie vielleicht mit Hitomi ging verfinsterte sich sein gesicht und sein blick.

ohne ein Wort ging ryan verletzt nach oben.

Shane war immernoch nciht im Zimmer weshalb Ryan ganz allein war.
Stinksauer trat er gegen sein bett.
Was war er nur für ein idiot ausgerechnet in Natascha verliebt er sich... war ja klar das sie seine gefühle nciht erwiederte....

Kraftlos lies er sich aufs bett fallen.... warum hatte er immer so ein pech?

Natalia setzte sich auf ihr bett und sah sich um.alles war für sie noch so ungewohnt, aber sie hoffte,dass sie sich bald einleben würde. ihre ratte setzte sich auf ihre schulter. "na süße, wie wäre es, wenn wir erst mal auspacken?" die ratte piepste und natalia öffnete ihren koffer. da waren sie,ihre ganzen andenken an zu hause,ihre bilder, einfach alles was ihr kostbar war. eine träne rollte über ihre wange, die sie sich sofort aus dem gesicht wischte. sie hatte tatsächlich ein wenig heimweh.

Werbung:

Azucena schlürfte ihn ihr Zimmer, das war einfach viel zu viel für einen Tag gewesen. Am liebsten wäre sie einfach nur schlafen gegangen doch da kam Nigjtmare mit einen Ball im Mund.
"Ach meine Kleine" sagte sie erschöpft und nahm den Ball aus der Schnauze.
"Wir werden bald spielen gehen, doch ich muss noch wegen der Rektorin warten sie bittet uns um ein Einzelgespräch" erklärte sie dem Hund.
Nightmare bellte einmal, wie zur Bestätigung dann legte sich der Hund in eine Ecke und schloss die Augen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben