• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

"Ja na klar komm ich mit ich wollte auch mit dir reden." antwortete Hitomi und bemerkte wie ryan an den beiden vorbeistürmte.

Nach einer kurzen weile des schweigens fing sie an und fragte:"Was ist nun mit uns beiden sind wir nun zusammen?" Hitomi war sehr direkt den sie musste es einfach wissen. und sie fügte hinzu:"Wie du ja weißt ich wäre gern mit dir zusammen."

Werbung:

" Also ja ich denke schon als ich würde gerne" stotterte natascha ein bisschen.
Ihr war es irgendwie komisch mit einem mädchen zu gehen aber sie konnte ja nun mal nichts für ihre gefühle.

Hitomi grinste übers ganze Gesicht und fiel Natascha um den Hals es war so schön das sie ja gesagt hatte.

Sie küsste Natascha zum ersten mal, und sie wünschte sich dieser Moment würde nie vergehen. doch auch das ging vorüber und als sie sich wieder voneinander lösten sagte Hitomi :"sag mal bist du eigentlich eifersüchtig?"

Natascha war volllkommen überrascht als ihr Hitmi um den hals fiel und erwiederte freudig den ersten Kuss.
Es schien für sie der schönste Moment auf erden zu sein doch leider war dieser moment viel zu schnell vorbei.
Als dann die frage von Hitomi kam war Natascha etwas überrascht.

" Ein wenig bin ich eifersüchtig du?" fragt sie verdutzt als es dann auch zum Kräuterkunde unterrischt klingelt.

" Komm wir müssen los sonst kommen wir zu spät."

"Einen Moment noch." sagte Hitomi und hielt Natascha am Handgelenk fest.
sie fügte hinzu:"Ich weiß das du auch gefühle für Ryan hast und da ich dich nicht einschränken möchte und ich mich ehrlich gesagt auch nicht gern einsperren lasse wollte ich dich noch fragen ob wir nicht vielleicht natürlich nur wenn du auch möchtest eine offene Beziehung führen wollen heißt:du bist zwar mit mir zusammen aber darfst auch mit anderen was anfangen."

sie setzte aus und nun wartet sie gespannt wie Natascha darauf reagieren würde.

" Nein ich hab keine Gefühle für Ryan.. ich mag ihn ich möchte ihn nur nicht verletzten das ist aber wohl schon passiert..." sagt natascha traurig und hört weiter zu.
Auf was hab ich mich da nur eingelassen eine offene Beziehung....?
fragte sie sich.Aer sie war zu glücklich um jetzt nicht zuzustimmen.
" das geht für mich in ordnung"
sagt natascha grinsend.

"Cool:" sagte HItomi sie war begeistert. und überlegte hoffentlich hatte sie Natasch damit nicht überrannt.

Sie küsste Natascha nochmal kurz und zog sie jetz hinter sich ins Zimmer:"Komm sonst kriegen wir wirklich ärger." sagte sie und war doch rundum Glücklich.

(sorry muss los)

Viel zu spät kamen Natascha und hitomi in Kräuterkunde bei den gewächshäusern an aber natascha war es egal. Sie fragte sich immernoch auf was sie sich eingelassen hatte.

Die Lehrerin schaute die beiden streng an und schickte sie an ein paar Pflanzen die sie einpflanzen sollten. Sie bekamen die Hausaufgabe ihr Pflanzen zu beobachten undihr entwicklungaufzuschreiben.
Jeden zweiten abend sollten sie in das Gewächshaus gehen und die Pflanzen beobachten.
Nach zwei stunden durften die schüler gehen.

Viel zu spät kamen Natascha und hitomi in Kräuterkunde bei den gewächshäusern an aber natascha war es egal. Sie fragte sich immernoch auf was sie sich eingelassen hatte.

Die Lehrerin schaute die beiden streng an und schickte sie an ein paar Pflanzen die sie einpflanzen sollten. Sie bekamen die Hausaufgabe ihr Pflanzen zu beobachten undihr entwicklungaufzuschreiben.
Jeden zweiten abend sollten sie in das Gewächshaus gehen und die Pflanzen beobachten.
Nach zwei stunden durften die schüler gehen. .
Sie wurden nach unten in den kerker gebracht dort hatten sie zaubertränke. Der lehrer ging gleich zu natascha und sagte.
"wie ich erfahren hab haben die schon einen Trank hergestellt in der Geisterebene um zurück zu kehren? Haben sie ein wenig von dem trank noch? fragt er sie und zittert gibt natascha ihm noch die flasche die sie in der tasche hatte.
Der Leher nahm das Fläschen und steckte es ein er wollte es sich mal anschauen dann erzählte er der klasse die grundlagen der Zaubertränke und entlies sie aus dem unterrischt

Stressig war der Morgen für Azucena, schon nach der Kräuerkunde sehnte sie sich wieder nach ihren Bett, doch sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Natürlich hatte sie wie alle anderen Schüler bemerkt das Natscha und Hitomi viel zu spät in die Stunde kamen, da sie sehr neugierig war fragte sie sich wieder was die beiden nun schon wieder gemacht hatten. Doch zum Fragen hatte sie keine Zeit, und nach dn Zaubertrankstunden hatte sie es schon wieder vergessen.
"Hey, diese Kräuterkunde- Hausaufgaben geben sicher ne menge Arbeit" sprach sie zu Lilly als sie aus der Zaubertrankstunden kamen. Interessant war ja das ganze schon - aber Azucena genoss lieber ihre Freizeit mit etwas anderen zu tun als Hausaufgaben oder lernen.

Natascha verlies eilig den Zaubertränke unterrischt. Der Lehrer mochte sie anscheint. Er hatte ihren Zaubertrank sehr gelobt und auch die tatsache dassie alle lateinischen Ediketten lesen konnte.

Sie ging nach oben in den schlafsaal und fütterte ihre kleine katze. Sie hatte bis jetzt immernoch keinen namen. Natascha taufte sie Arwin.
Es war ein altelfischer name und sie liebte ihn. Danch ging sie auf dem gelände spazieren .
sie wusste ja das man in den wald nciht durfte aber sie achtete nicht auf ihr füße und folgte einfach nur dem weg.
Als ein eulenschrei sie aus ihren gedanken riss.
Erschrocken blickte sie sich um und stellte fest das die sich immer veränderten wege sie direckt in das herz des Waldes geführt hatte.
Soe hörte ein rascheln und schrie auf.
Ein wesen halb spinne halb Skorpion stand vor ihr. Ein riesiger stachel stieß nach ihr und das Wesen fauchte.
Natascha sprang zurück und wisch dem stachel aus.
Keuchent drehte sie sich um und rannte weg. Sie hatte ihre zauberkräfte ganz vergessen.
Sie rannte und ihre Füße verfingen sich an einer wurzel und sie fiel hin.
Sie wollte aufstehen doch sie hatte sich am fuß verletzt und konnte nicht laufen.
Natascha presste sich flach auf den boden das rascheln des wesens wurde immer lauter.
" Oh nein bitte nicht" flehte sie.
Dann hörte sie hufe. ein licht strahlte vor ihr auf und verscheuchte die Kreuzung zwischen Spinne und Skorpion.
Das Licht schien von einer Art Pferd zu sein dann erkannte natascha ein hron.
Sie knf die augen zusammen in der hoffnung besser erkenen zu können.
" Flieh von hier und komm nicht wieder und warne die Schulleiterin böses ist in die Schule eingedrungen" hörte natascha flüsternt und dann war das licht weg und lies natascha allein in der dunkelheit zurück.

Leise und verzweifelt fing natascha an zu weinen. Sie wusste keinen ausweg. sie hatte keine ahnung in welche richtung sie geagnegn wwar. ihr fielen ihre zauberkräfte wieder ein aber sie hatte nicht genügend konzentration um sie anzuwenden und fliegen würde ihr hier nicht bringen weil die bäume zu dicht standen.
Vorsichtig lies sie eine kleine flamme in ihrer hand erscheinen und entschied sich nach süden zu gehen als die stimme wiederauftauchte.
" falsche richtung renn so schnell du kannst und lass das licht aus sonst wirst du noch entdeckt.... ich hab dir jetzt zweimal das leben gerettet jetzt geh ich du bist auf dich allein gestellt"

natascha humpelte so schnell sie konnte in die andere richtung aber schon nsach wenigen minuten brach sie a einem baum zusammen. ihr fus war geschwollen und blutig. sie knnte nicht mehr laufen. leise weinend kauerte sie sich an den baum und hoffte nicht entdeckt zu werden.....

Nicht weit vom schloss entfernt lachte eine dunkle gestalt. sie hatte die wege eyra in den wald gelotst. die neue schülerin würde da nicht lebend raskommen.
lachend ging die gestalt zurück in die schule zum abendessen.

Natalia suchte Natascha, um sie fragen, ob sie ihr helfen kann, doch sie konnte sie nicht finden. Dann ging sie in den schlafsaal, um zu schauen, ob Natascha sich hingelegt hat, doch auch dort war sie nicht. "Ich brauch doch nur ein weing Hilfe bei den Hausaufgaben" Dann lief sie Ryan über dem Weg. "Hey hast du Natascha gesehen? Und wenn nicht, weißt du vielleicht, wo sie sein könnte?" Sie guckte Ryan fragend an und wartete auf eine Antwort.

( Mystic hat bis Montag internetverbot deshalb werd ich für sie schreiben)Ryan

Überrascht blickte er auf als Natalia ihn ansprach...
er war zwar sauer auf natascha wollte aber dennoch wissen ob es ihr gut geht.
das ist komisch er hatte hitomi auch allein in den schlafsaal hat gehen sehen und azucena war soweit er wusste bei ihren hund.

" komm wir gehen sie suchen" sagt er zu natalia.

" wo hast du denn schon geschaut?"

er durchsuchte mit natalia das ganze schloss doch natascha blieb spurlos verschwunden.

" wo kann sie nur sein?" fragt er sich laut. Ein ältere schwarz gekleideter schüler betrat die eingangashalle in der er mit natalia stand.

" entschuldige hast du ein mädchen gesehen?" und er beschrieb wie natascha ausah.
der schüler fing an zu grinsen und sagte
" klar hab ich die gesehen aber ich sag euch nciht wo und ihr weret sie auch nciht finden"
mit einer schnellen bewegung lies der schüler eine falltür sich unter ryan und natalia öffnen. sie beiden landeten nun in eine art labirinth aus kerkern.

"was....?" und blickt natalia fragend an

"wo sind wir?!? Und wer war dieser Schüler überhaupt, und was hat er damit gemeint, wir werden Natascha sowieso nicht finden? Hast du ihn schon mal gesehen?" fragte natalia aufgeregt und sah dabei ryan verwirrt an. "Was ist mit Natascha? Als er sagte, dass wir sie nicht finden, meint er damit, dass ihr was passiert ist? Oder vielleicht ist sie auch nur abgehauen, aber warum sollte sie das tun?" Dann sah sich Natalia ein wenig genauer um und sah, dass überall Gänge waren. Welchen der Gänge sollten sie nur nehmen? Vier Gänge standen zur Auswahl, soweit Natalia sehen konnte. Was sollten sie jetzt nur tun? Als irgendetwas an ihren Schuh krabbelte guckte Natalia nach unten und sah eine Spinne. Sie schrie laut auf und stellte sich geschützt hinter Ryan. "Töte sie, bitteeeee!!!" Sie zitterte am ganzen Körper und hielt sich fest an Ryan.

Werbung:

Ryan

" Ich weiß es nicht" sein herz schlug ihn bis zum Hals wo war denn nur natascha? war ihr etwas passiert wenn ja was? "
er wusste nicht was er machen sollte.
Er erschrak als Natalia aufschrie.
er bückte sich und hob die spinne hoch und trug sie weg.
" Ich kann kein Tier töten... ich weiß nämlich wie es ist ein tier zu sein weil ich mich in jedes verwandeln kann"

" Und jetzt komm wir müssen hier raus und zur schulleiterin wir msen natascha finden vielleicht hat er ihr was angetan.

Natascha

heult sass sie am baum und schluchzte. Sie war vollkommen orientierungslos.
Sie probierte zu laufen doch ihr gebrochender fuß lies es nicht zu.

Ein weißer Wolf tauchte hinter ihr auf und flechte sie zähne.
kreischend probierte sie wegzulaufen aber sie konnte sich nicht bewegen. Sie wollte ihre magie anwenden doch ein ast fiel direckt auf ihren kopf und hinterlies eine blutige wunde an ihrer stirn.
was sie nicht wusste war das einhörner sie beobachteten. sie hatten ihr schon zweimal das leben gerettet und taten es diesmal wieder. Sie erkannten das natascha wasbesonderes war und ihnen später vielleicht sogar helfen würde alos halfen sie ihr.
Die namen natascha auf ihren rücken und trugen sie zum waldrand.
Natascha bekam von alledem nichts mit.
sie legten natascha am waldrand ab und gaben ihr einen beutel mit Zauberpulver wleches von derren Horn war.

dann liesen sie die bewusstlose natascha liegen und zogen sich in den wald zurück.

Als sie wieder zu sich kam lag sie auf der krankenstation. neben ihr die besorgte krankenschwester und die schulleiterin.

Zurück
Oben