• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Erschöpft kam natascha aus dem raum.
Die Schulleiterin hatte ihr ale möglichen fragen gestellt und natascha hatte es so gut es ging beantwortet.
Sie seufzte und machte sich auf dem Weg zum Zimmer.

Sie öffnet die Tür und betritt den großen schlafraum der mädchen.

" Dieschulleiterin hat mir geglaubt und sagt das wir uns nach soviel stress ausruhen sollen. Übringends überlegt sie ob sie uns belohnen soll... ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich mich jetzt einfach ins bett schmeiße ich bin nur totmüde.... also was irgendwas ist ich bin hinter diesem vorhang" sagt sie und schmeißt sich in ihr bett nach wenigen minuten ist sie eingeschlafen"

Werbung:

Die schulleiterin

Leise betritt sie den Schalfraum der Jungen und
" Hi Ryan.... ich würde dir gerne dies hier schenken für deinen Tollen einsatz in der geisterebene" und gibt in eine magische Gitarre mit der mann Tiere kontrollieren konnte.

Dann ging sie in den Schlafraum der Mädchen.

" Azucena für deinen Einsatz in der geisterebene würde ich dir gerne dieses Fläschen mit purem Glück schencken. Ein schluck genügt und du wirst den perfeckten tag haben nur be prüfungen ist er nicht gestattet."

Dann geht sie zu Natalia
" Natalia? Für dich hab ich eine magische Pflanze an der alles wächst was du dir wünschst"

dann geht sie zu Natascha weclhe schlief.
Sie schrieb natascha eine kleine nachricht und legte einen kleinen spiegel hin auf dem Zettel stand folgende nachricht
* Natascha für deinen Einsatz in der geisterebene möchte ich dir das hier geben es ist ein Spiegel mit welchen du alles sehen kannst auf der welt*

Dann verlies die schulleiterin den raum.

Natalia bewunderte ihre Pflanze. Die ist cool,dachte sie sich. Dann nahm sie ihre Ratte und ihre Tasche, ging aus dem Raum und suchte sich eine Ecke, wo sie ganz alleine sein konnte. Als sie diese fand, kramte sie in ihrer Tasche rum und zückte schließlich einen Stift und einen Block und schrieb einen Brief an ihre Eltern. Sie schrieb, was sie alles schon alles erlebt hatte und schrieb davon, dass sie eine Pflanze von der Schulleiterin bekommen hat, mit der man sich wünschen konnte, was man wollte. Als sie mit dem Brief fertig war, faltete sie ihn zusammen und ließ ihn in ihrer Tasche verschwinden. "Komm Lilly, wir gehen wieder zu den anderen", sprach sie zu ihrer Ratte, die sie darauf mit großen Ohren anguckte und piepste. Als sie im Schlafraum ankam, merkte sie erst, wie müde sie war, setzte ihre Ratte auf ihr Kopfkissen, und legte sich hin. Ihre Ratte machte es sich bequem und beide schliefen nach kurzer Zeit ein.

Hitomi war sprachlos den sie hatte nicht erwartet das Natascha ihre Gefühle doch erwiedern könnte sie war so perplex das sie nichts tun konne. Wenig später als Natascha Eingeschlafen war und die Schulleiterin hereinkam dachte sie sie wäre jetzt fällig und wollte gerade aufstehen doch die Schulleiterin übersah sie einfach.

Und so beließ Hitomi es dabei und hoffte das miss Raynolds die Sache mit dem Floppy vergaß.

Sie schlief ein, um am nächsten Morgen sehr früh zu erwachen sie ließ den gestrigen Tag revue passieren und dachte über alles noch einmal nach.

Vorsichtig stand Natascha am nächsten Morgen auf es war 5 uhr morgend jedenfalls nach ihrer uhr.
Ihr blick fiel auf einen Spiegel und einen Zettel der auf ihrem Nachtisch lag.
Sie hob diesen auf und lass.
" Cool" dachte sie sich und steckte den spiegel in die schublade.

Vorishcitg sprang sie unter die dusche und zog sich um dann ging sie runter zu speisesaal. Es war 6Uhr morgends ab da gab es frühstück.

Lustlos setzte sie sich hin und fing an zu essen.
" welche stunden hab ich heute eigentlich" fragt sie sich.

( also heute ist Donnerstag in der Schule.... ich hab den stundenplan auf die erste seite verfrachtet dann könnt ihr immer nachsehen. die meisten stunden werden übersprungen wenn ihr später gelerntes anwendet kommt das auch auf die erste seite. Z.B: ihr lenrnt ne pflanze mir besonderen Magischen Fähikeiten kennen und benutzt sie später so wird das als "lernstoff" vorne auftauchen.
Übringends wir haben am Donnerstag Magie also schickt bitte mit eurem nächsten Post die zehn geheimnisse mit falls ihr euch welche ausgedacht habt)

Über nacht hatte die lehrerin einen Brief für Hitomi verfasst.
Bei der allmorgigen post würde dieser brief für hitomi ankommen.

Liebe Hitomi,
Wegen des Vorfalls mit dem Floppy wirst du keine Strafarbeit bekommen weil es wahrscheinlich nicht deine Absicht war ewig ein Floppy zu sein.
Tut mir leid das ich so auser mir war.
Die Schulleiterin,
Chantal Reynold.

Sie hätte sich ja persönlich entschuldigtaber sie musste am nächsten morgen früh fort zu einer Konferenz.

Erschöpft richtet sich Ryan auf als die Schulleiterin den raum betritt.
" danke...." stammelt er und nimmt die gitarre an. dann war sie auch schon weg.

Vorsichtig stellt er sie neben sein bett und schläft dann ein.
Am nächsten Morgen wacht er früh auf. duscht zieht sich an und geht nach unten es ist kurz nach 6.
Der Speisesaal ist total leer bis auf ein paar vereinzelte leute und natascha.
Missmutig setzt er sich ihr gegenüber.
" Morgen" nuschelt er und fängt an zu essen.

Hausaufgabe:

1. Ein ballsaal. Jeder der diesen saal betritt wird zum perfeckten tänzer
2. Die Saturen und Bilder reden und bewegen sich.
3. Ein Flur der Verführung. Wer diesen Flur betritt wird dazu verleitetseinem größten wunsch zu folgen wer nicht genug willenstärke hat wird sich verlaufen
4. Die teppische an den wänden können unter anderem mit dir fliegen ( also abnehmen auskloppen und fleigen)
5. der Raum der Wünsche aus Harry Potter
6. Auf dem geläande verändern sich andauernt die wege also wenn du nciht aufpasst wo du hingehst bist du verloren.
7. Ein Kabinitt das dich in jeden teil dieser welt bringen kann aber nciht zurück
8. Ein Stück flur im fünfte stock ist verzaubert in diesem stück musst du nur die wahrheit sprechen wenn man dir fragen stellt.
9. Ein Raum der dir einen deiner sinne stiehlt für eine woche
10. In der Küche kannst du dir jedes essen erbeiwünschen und es erscheint.

Als Natalia am nächsten Morgen aufstand, war es noch dunkel. Sie guckte auf die Uhr und fing leise und wütend vor sich hin zu brummeln. Es war 6:15 Uhr. Sie war es nicht gewohnt so früh aufzustehen und hatte eigentlich nicht vor um diese Zeit aufzustehen. Doch nun war sie schon mal wach und könnte sich eigentlich auch anziehen, allerdings war sie noch zu müde dafür. Sie guckte auf ihr und sah, dass sich ihre kleine Ratte gerade streckte und stark gähnen musste. Sie setzte sie auf ihre Schulter, zog sich einen Morgenmantel an, band ihre langen schwarzen Haare zu einem Zopf und ging in den Speisesaal. Dort angekommen, sah sie schon Natascha und Ryan sitzen. Die beiden sehen auch nicht sehr frölich aus, dachte sie sich. Natalia nahm sich etwas zu trinken und setzte sich zu den beiden. Die beiden hatten sie anscheinend noch nicht bemerkt, und um sie nicht zu stören, nahm sich Natalia eine Schüssel Cornflakes und fing an zu frühstücken.

Dankbar nahm Azucena das Fläschen etngegen. Sie dachte schon darüber nach wenn sie es einsetzen sollte??? Mit einen fröhlichen Gesicht ging sie nach oben, schnappte sich Nightmare und ging mit ihr raus. Ihre Laune war pltzöich viel besser so als hätte sie schon vom Flöäschen probiert. Nach ausgiben spielen mit ihren Hund kehrte sie ins Achloss zurück und schlief sofort in ihren Bett ein. Morgens verwachte sie ziemlich spät- sehr spät, schnell machte sie sich parat bind ihr Haar nur nach hinten und rannte in den Speissesaal.

natascha schaute auf als sich ihr jemand gegenüber setzte und blickte in Ryans Gesicht.
"Na toll, offensichtlich bin ich nciht die einzigste die nicht hatte schlafen können... Ver dammt dabei wollte sie ihm eigentlich aus dem Weg gehen"
dachte sie sich.

" Morgen Ryan... hast du gut geschlafen?" aber er schenkte ihr nur einen wütenden Blick.

" Okey was hab ich falsch gemacht? warum bist du so sauer auf mich?"

fragt natascha entnervt.....
" ach weißt du was wenn du wieder lust hast mit mir zu reden dann komm einfach zu mir ich würde mich darüber freuen"

Mit diesen worten schnappte sie sich ihr tasche und ging schon mal vor zu ihrem Klassenzimmer für Magie.

( Hausaufgabe:

1. Ein Baum an dem Süßigkeiten wachsen
2. ein raum der alles einsperren kann ( auch gefühle)
3. Ein Flur in welchem du keine magischen fähigkeiten hast
4. es gibt einen raum der Faulnis dort stinkt es entsetzlich dieser raum verbindet aber das Schloss mit dem gewächhaus für Kräuterkunde. (das heißt wenn du nicht von draußen zu den gewächshausern gehst heißt das das du durch diesen raum gehst) man muss sich dann eine magische Luftkugel erschaffen damit man darin nciht erstickt)
5. es gibt bestimmte minuten am tag da wird es in dem schloss und der umgebung zu dunkel und magische irrlichter flackern auf wenn du diesen folgst wirst du in eine andere welt gesogen und kommst nur mit hilfe der schulleiterin wieder raus.
6. einmal im monat verändert sich das schloss und alle dinge sind neu angerichtet
7. Ein Flur wurde man von einem schüler in einen sumpf verwandelt und du musst deinen eigenen weg finden da rüber zu kommen zum klassenzimmer
8. wenn du bücher in der bibelothek beschädigst schreien sie und fliegen dir um die ohren
9. an manchen tagen können alle tiere sprechen
10. zu bestimmten feiertagen gibt es bestimmte auktionen mit den symbolen der feiertage ( valentinstag gibt es elfen welche die valentinstagswünsche überbringen)

Layka und LillyFee macht ihr die hausaufgaben oder nicht?)

Als Natalia mit dem Frühstück fertig war, stand sie auf, nahm sich ein paar trockene Cornflakes und drückte sie ihrer Ratte in die Pfoten. Als diese Glücklich und zufrieden aussah, ging sie mit ihr nach draußen. Dort angekommen, blendete sie auch schon die Sonne. Sie ging eine Weile spazieren und vergaß dabei völlig die Zeit.Als sie eine Weile gelaufen ist, merkte sie, wie spät es schon war und machte sich auf dem Weg ins Schloss zurück. Sie ging in den Schlafsaal und steckte Lilly in den Käfig. Dann ging sie wieder zurück in den Speisesaal, wo immer nnoch Natascha und Ryan saßen. "Hey Leute, wie geht's? Was habt ihr von der Schulleiterin bekommen? Alles in Ordnung? Ihr seht ja nicht gerade glücklich aus." Naja, vielleicht sind die beiden einfach nur müde, dachte sie sich.

Hausaufgaben:
1. Ein kleiner Garten mit sprechenden Pflanzen
2. Ein Schwimmbad, in dem magische Wesen, wie z.B. Meerjungfrauen o.ä. leben
3. Ein Raum, in dem man sich zurück ziehen kann und ausruhen kann
4. Einen Flur, wo überall Spiegel hängen (auch an der Decke und am Boden) und man sieht verschiedene Ereignisse aus seinem früheren oder zukünftigen Leben
5. Eine Küche, wo sich die Schüler selber etwas kochen können oder auch zaubern
6. Einen Irrgarten, in dem nachts Wölfe lang laufen
7. Eine Hütte, die verschlossen ist, aus der man aber immer wieder seltame Geräusche hört
8. Ein riesiger Baum, in dem magische Vögel wohnen
9. Ein Raum, von dem die ganze Welt sehen kann, als wär man im Universum
10. Eine Kammer, in der Gespenster und andere Kreaturen leben

Es waren nurnoch wenige Schüler in der Halle als Azucena sie betratt, in ihren Gesicht sah man das sie vor kurzen noch im Land der Träume war. Sie setze sich an einen Tisch und bestrich sich hastig ein Brötchen. Der zweite Schultag und du verpennst... dachte sie nur und trank Organensaft.
Pltzöich vielen ihr ihre Hausaufgaben wieder ein und sie nahm das Blatt hervor:
1. Das unendliche Buch welches nie aufhört und selbst weiterschreibt.
2. Der See, welcher Meehrwasser in sich trägt
3. Der Baum mit den Süssigkeiten.
4. Die Wänd welche immer eine andere Farbe hat.
5. Die Sprechende Spinne im west Flügel.
6. Das selbst spielende Klavir im Speissesall.
7. Der Greif, im einen Turm des Schlosse,er hat goldene Federn und legt goldene Eier
8. Eine Ecke auf dem gelände wo es immer Winter ist
9. die laufenden Tische, sie verschieben sich von selbst
10. ein Raum in den man schwerelos ist

Ja sie hatte alle Wunder gefunden - natürlich gab es noch viel mehr, das Schloss war förmlich nur ein Wunder.
Als sie fertig gegessen hatte schaute sie auf ihren Stundenplan unf ging ins Schulzimmer.

Es klingelte. Der Unterrischt begann.

Frau Kuskabe die Lehrerin und Stellvertretende Schulleiterin betrat den klassenraum....
Guten tag Klasse... Natascha bitte sammeln sie die hausaufgaben ein ich werde sie bewerten und sie euch nächste stunde widergeben."

Dann fing der Unterrischt richtig an sie redete über verschiedene magische schlachten und welche Rolle das bestimmte Personen hatten.

( Okey Leute ich muss schon sagen eine sehr gute Hausaufgabe die ihr da alle abgegeben habt also ihr macht es mir echt schwer mit der benotung.....
also ich möchte das ihr mich (Prue16) anschreibt und zwar mit den idden die ihr am besten findet. ( also ganz anonym keiner der anderen spieler erfährt wessen einfälle ihr am besten fandet)
die einfällr die am meisten genannt werden bekommen eine belohnung also ich freu mich schon auf eure Beurteilung)

Als Frau Kusakabe die Hausaufgaben erwähnte wurde Hitomi ganz schlecht natürlich hatte sie viele sachen gesehen aber leider nichts davon aufgeschrieben. Die erste Hausaufgabe und sie konnte nichts abgeben aber das war bei ihr schon immer so sie lernte nur während des Unterrichts und danach schaltete sie um auf Spaß.

Nach der Stunde ging sie zu natascha sie wollte jetzt unbedingt mit ihr allein darüber reden was nun mit ihnen war.

Werbung:

Auch Natascha ging auf Hitomi zu.

" Kommst du mit mir zu Kräuterkunde ich würd gerne mit dir reden"

fragt Natascha Hitomi schüchtern.
in dem Moment kommt Ryan raus und sein Blick verfinstert sich als er die beiden sah. Ohne ein wort stürmte er an den beiden vorbei.
Natascha wendet den blick von ihm ab und blcikt wieder zu Hitomi.

Zurück
Oben