• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

" was ist passiet?" fragte die Schulletiern.
und natascha erzählte ihr alles.

" dieses wesen hat mir gesagt ich soll sie warenen böses sei in der schule und auf dem gelände mehr weiß ich dann nciht mehr"

Nich weit von natascha war ein spiegel sie sah übel aus.
Ein aufgeplatzte lippe einen verband um den kopf wegen der kopfverletztung einen gips am Fuß und am arm.
Natascha hatte soviele verletztungen das sie nciht mit magie geheilt werden durften weil sies onst ne überdosis hätte.

" was ist das?" fragt natascha als sie den beutel in ihrer hand bemerkt.
Die schulleiterin blcikt kurz hinein und erkärt das es zauberpulver sei was von Einhörnern stammte.
dann lies sie natascha allein sie hatte dringend was zu tun.

Werbung:

Irgendwann verlor Azucena die anderen in dem Schülerwirwar, als sie gerade den Weg wieder fand kamen zwei grosse Jungs (mit einigen Pickeln :p) und standen vor sie.
"Entschuldigung kann ich durch" sprach sie schüchtern und hielt die Hand voraus um durch zu gehen.
"Nö" sagten die beinden nur.
"Wie bitte?" Azucena verstand nicht was sollte das nun?
"Du bist ne neue..."
"Ja in der Tat, und ich muss hier durch..."
"Wir lassen keine Neuen durch..."
Azucena wurde wahnsinnig die beiden Jungs waren wirklich gemein nur weil sie eine Erstklässlerin war, dann aber war Rettung in der nähe ein ander , scheinbar elter Junge kam und sprach:
"Last die Kleine Durch, Moe, und James!" Nun machten die beiden Platz, Azucena sah mit grossen Augen zu ihren Retter.
Der Junge ging weiter, genau durch den nun Freien durchgang und Azu folgte ihm... "Ähm... Danke..." sagte sie leise zu ihm, und bette das sie nicht Rot wurde.
"Kein Problem, ich hoffe die machen nun keinen Ärger mehr"
"ähm - jaa- hoff ich a-aauch." Verdammt wieso musste sie immer so stottern wenn sie aufgeregt war.
"Ich heisse übrigens Joe" sagte der Junge Blicke zu ihr und lächelte Charmant.
"Ich bin Azucena" sagte sie, nunmal ohne stottern.
"Schöner Name, Azucena." kurz war es still und sie gingen neben einander dann sprach der Junge wieder:
"Also ich muss hier in eine Stunde, man sieht sich"
"ah.. äh Tschüss" kam es von Azucena und sie lächelte. Kaum war der Junge weg blieb sie stehen.
"Bua ist der hübsch..." sprach sie nur leise, wohin sie wollte hatte sie vergessen.

Natascha nahm den Beutel an sich und stand auf.
Natascha musste leider mit Krücken gehen damit ihr Fuss gestützt wurde weil die Krankenschwester nicht noch mehr magie verwenden wollte damit natascha keine Überdosis bekam.
Natascha steckte das beutelchen ein und nahm die Krücken.
Sie verlies den Krankenflügel und machte sich auf die Suche der anderen.
Sie fand Azucena und hörte nur wie sie leise flüsterte
" Boa ist der hübsch....."

" wer....?" fragt natascha und blickt sich um.
Vorsichtig humpelt sie etwas auf Azucena zu dann fragte sie noch....

" weißt du wo die anderen sind?"

Ryan

Er und Natalia suchten schon seit einigen stunden einen ausweg fanden aber keinen.......
er erkannte eine stele wieder und stellte fest das sie im kreis gelaufen waren...

" Oh nein wir sind im kreis gelaufen!"

" was für Fähigkeiten hast du eigentlich?" fragt er Azucena und setzt sich erstmal auf den boden.

Azucena vergass die Welt um sich für einen Moment, ihre Gedanken kreisten immer wieder nur um das was geschehen ist, Natschas Stimme erst hollte sie wieder in die Realität.
Ihre Backen färbten nsich rot, wieso hatte sie das nur lau ausgesprochen?
"Ähm... niemand.." sagte sie schnell.

Natalia guckte zu Ryan und setzte sich neben ihm auf den Boden. Sie dachte die ganze zeit angestrengt nach. Irgendetwas haben sie übersehen. Sie dachte nach, aber kam nicht drauf. Dann, als Ryan nach den Kräften fragte, fiel es ihr ein! Sie hatte doch auch Kräfte! Sie konnte nicht nur die Zeit anhalten(das hier sowieso nichts nützen würde), sondern sie konnte sich auch orben. Sie schlug sich gegen die Stirn und ärgerte sich, dass sie nicht früher darauf gekommen war. Natalia nahm Ryan's Hand und orbte sich.

"Was...?" fragte ryan schon als ihm speiübel wurde.
Er hatte nur ein paar Licter auftauchen sehen und aufeinmal standen sie wieder in der einganghalle.
" Oh gott mir ist schlecht....." stöhnte er und setzte sich auf den boden.
kalter schweiß stand ihm auf der stirn...
" was war das ?"

Natascha humpelte die letzten meter noch zu Azucena.

" Aha niemand also...." sagt sie grinsend.

" Ist dir eigentlich irgendetwas komisches passiert?"

sie musste nur an ihren Horrortrip denken und hoffte das man nciht mehr sah das sie gewint hatte. Der schnitt an der llinken wange den sie sich von einem Ast geholt hatte brannte ein wenig.

Azucena schaute erst jetzt Natscha richtig an, vorher war sie mit den Gedanken noch beim diesen Jungen, sie sagte laut:

"Was ist mit dir geschehen`???? Wie ist das passiert?"

Was ging in diesen Schulhaus vor sich?? Die schlechten Sachen fingen sich an zu häufen.................

"ach, wir sind nur georbt. Alles in Ordnung? Also, wenn du dich übergeben musst, dann warne mich bitte vor," und guckte dabei Ryan besorgt an. Natalia hatte, soweit sie sich errinnern konnte, noch nie jemanden gesehen, der so blass vor Übelkeit wurde. Irgendwie war es ja schon lustig, aber Ryan tat ihr Leid. Sie errinerte sich daran, als sie das erste mal georbt ist, da hatte sie sich übergeben müssen, also hielt sich ryan noch ganz gut. Natalia kramte in ihrer Jackentasche rum, bis sie das fand, was sie suchte. sie hielt ryan eine kleine dose mit kaugummis hin. "hier nimm die, die helfen dir dann sofort gegen deine übelkeit." Sie setzte sich noch so lange zu ryan hin, bis es ihm besser ging, denn schließlich war sie ja irgendwie schuld, dass ihm schlecht war.

" Ich war draußen und bin etwas spazieren gegangen du weißt doch da gibt es diese wege die sich immer ändern aber sie führen dich niemals in eine gefahr.... doch irgendjemand hat daran gedreht und ich bin mittem im Verbotennem Wald gelandet. Es war stockfinster und ich musste mich bücken zum laufen als aufeinmal ein rieseiges vieh vor mir auftauchte.... es sah aus wie eine spinne hatte aber auch einen stachel wie ein skorpion" natascha erschauderte bei den gedanken an das wesen" ich rannte vor ihm weg und hab mir halt dabei einen fuß gebochen und noch ne menge mehr... aber ich wurde gerettet von einhörnern. sie haben mir sogar ein geschenek gegeben"

natascha hielt den sack mit dem zauberpulver hoch.

" Ich soll uns alle warnen irgendetwas passiert in diesem schloss und richtet sich gegen uns deshalb sollen wir sehr vorsichtig sein... die Schulleiterin ist gerade dabei neue sicherheitsvorkehrungen zu treffen"

" Das nächste mal warne mich bitte vor...." sagte er und stand wieder auf

" okey ich denke wir sollten zur schulleiterin gehen und ihr erzählen was passiert ist... was denkst du wo sie lebt?"

Er blickte sich um in der Hoffnung jemanden zu finden sie er fragen konnte.

" Kom mit" er ging durch die gänge undsuchte nach jemanden den er kannte.
dann hörte er natascha stimme.

" Natascha?" er eilte zu ihrer stimme und da standsie denn mit azucena auf krücke.

" ojh gut wo bist du gewesen... wir dachten schon das dich dieser typ umbebracht hat" sagte ryan und ging auf die bieden zu.

" Ist egal ich erklär es gleich nochmal... aber von wem redest du? Ich weiß nur das jemand an den wegen rumgepfuscht hab damit ich im verbotenem wald lande wo ich fast draugegangen wär aber was ist mir euch geschehen ihr seit ja voller schmutz und staub" sagte sie verwirrt....

Azucena hörte ihr aufmerksam zu, ihre Mundklappe ging dabei auf, was das konnte doch nicht wahr sein?? Wer machte sowas, wieso genau gegen sie.
"Das ist schrecklich" brachte sie nur mit Trockener Stimme heraus, langsam bekamm sie Angst und Zweifelte an der Entscheidung auf diese Schule zu gehen.
Dann kamen Ryan und Natalia, sie sahen auch ziemlich mitgenommen aus.
"Was geht im dieser Schule nur vor sich..." flüsterte sie, das gute Gefühl wegen dem Jungen war wie weggeblasen.

Hitomi kam zufällig vorbei und sah Natascha und wie sie geschunden aussah sie rannte zu ihr hin und als Natascha ihr alles erzählt hatte nahm sie Nataschas Hand und sagte:"sicher sorgt die Schulleiterin für genug Sicherheit du wirst sehen alles wird gut." und mit diesen worten nahm sie Natascha in die Arme und fragte:"willst du dich jetzt etwas ausruhen?"

Hitomi war sehr besorgt wegen dieser ganzen Sache aber natürlich ließ sie sich nichts anmerken.

Werbung:

Natalia guckte Natascha an. Sie ging zu ihr rüber.
"Na, alles klar. Das sieht ja übel aus. Tut das sehr weh? Wir waren auf der Suche nach dir, als plötzlich dieser Typ meinte, wir werden dich nie wieder sehen. Dann öffnete er eine Falltür und wir landeten in einem labyrint aus vielen Gängen."

Dann guckte Natalia an sich runter und merkte jetzt erst, wie schmutzig sie war. Dann sprach sie zu Ryan:"Komm, lass uns schnell zur Schulleiterin gehen und dann will ich endlich andere Sachen anziehen und mich duschen."

"Natascha, weißt du wo die Schulleiterin wohnt oder wenigstens wo sie ist?"
Sie blickte Natascha hoffnungsvoll an und fragte dann noch die anderen, die um sie herum stehen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben