• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

"Ähmm" machte Azucena nur... war sie in ihn verknall? Natürlich kannte sie den jungen kaum... doch als er sie vorhin besuchen kam machte ihr Herz gleich einen kleinen Hüpfer...
Zuerst erschrack sie als Natscha sich in die Beiden verwandelten, doch der "falsche Joe" welcher natürlich Natscha war, liess sie ein breites Lächeln von sich geben. Wie schön es doch wäre wenn es wirklich so war.
Dies verschwand aber als Natscha vor wegen ihrer schmerzenden Rippe aufhörte. "Du sollest dich ein wenig aussruhen" sagte sie, und sekunden später war die Krankenschwester schon da un zerte sie ins Bett.
Azucena kämpfte mit dem einnicken, doch eine brennende Frage liess sie noch wach:
"Hast du eine Idee, wer oder was dies der Meerjungfrau angetann hat?"

Werbung:

" Ich glaube da will irgendjemand der Schule böses tun... ich hab in den Geschichtbüchern nachgesehen und herrausgefunden, dass es hier noch nie solche Vorfälle gab. Zum ersten Mal in der Geschichte dieser Schule passiert sowas.
Wer auch immer das war er will seine Macht demonstrieren.... Ich werde sobald es mir besser geht nach unten in den Wald gehen.... Eigentlich wollte ich da nie im Leben rein, aber die Einhörner die mich gerettet haben wissen etwas und sie haben gesagt, dass ich wiederkommen soll, wenn es mir besser geht denn sie brauchen meine Hilfe... Hast du lust mich dann zu begleiten?"

fragte sie Azu.

Die Schulleiterin

" Unsere Schuld?" schrie die Schulleiterin auser sich.
" Wir werden von irgendjemanden angegriffen und die Mädchen haben Galadriel nur gerettet und ihr gebt us die Schuld? Ich kann es nicht verantworten sie hinuter zubringen genauso wenig wie eure Tochter. es ist zu gefährlich auserdem müssen sich alle drei erholen"sagte Chantal.
" Sobald es eurer Tochter gut geht werde ich sie wieder herunterzueuch bringen"

Mit diesen Worten ging sie.

Irgendwie schaffte es Natscha mit ihren Worten, Azucena wieder vollkommen wach zu machen, "In den Wald?!!" sagte sie latu, man hörte richtig ihre erfurcht darin. Sie bekamm nur schon Gänsehaut wenn sie daran dachte in diesen Boden zu bertetten.
"Ich weiss nicht recht..." ängstlich schaute sie hinüber zu Natscha.

Ryan war glücklich als er der Schulleiterin entkommen konnte.
Er wolllte eigentlich Natalia fragen ob sie Lust hatte den abend mit ihm zu verbringen doch sie verschwand schnell in ihrem Schlafsaal.
Also ging Ryan nach unten zu den Gewächshäusern um sich um seine Pflanze zu kümmern.

Es war eine kleine kränklich aussehende Pflanze doch wenn er sich richtig um sie kümmern würde dann würde sie mit ihrem Eiter viele krankheiten heilen können.
Dann sah er wie natalia den Raum betrat und schlich sich von hinten an.

" Schöne Pflanze" flüsterte er ihr ins Ohr als er direkt hinter ihr stand.

" Du brauchst nicht mitkommen wenn du nicht willst, aber ich habe Zauberpulver von ihnen bekommen.... das nächste Mal muss ich nur eine Prise über dich und mich streuen und wir sind sicher sollange bis wir bei ihnen sind dann beschützen sie uns... aber wenn du nciht willst ich kann auch allein gehen" sagte Natascha zu ihr.

" Naja schlaf einfach drüber" sagte sie und gähnte.

dann legte sie sich auf sie Seite murmelte noch ein "Gute Nacht" und schlief ein....

( Auf der ersten Seite gibt es Änderungen... Bitte ansehen..)

Azucena fühlte sich ein wenig mies, sie wollte Natscha nicht im stich lassen. Doch wieso war sie so ängstlich? Sie seuftze..Nach langen nachdneken sagte sie auch:
"Jaa ich schlaf wohl besser darüber... - Gute nacht" sie schloss ihre schöne Augen. Kurz bevor sie ganz einschlief merkte sie das sie ihre Pflanze vergessen hatte. Mist...
Plötzlich spürte sie eine kallte schnauze. Es war Nightmare die sich ins Zimmer geschmuggelt hatte.
"Du musst aber leise sein Schätzchen" flüstere sie zu dem Hund, sie war sich zu 99% sicher das Hunde hier nicht rein durften.

Natalia erschrak, als ihr Ryan etwas ins Ohr flüsterte. Sie drehte sich hektisch zu ihm um und sagte schüchtern:"dankeshön".
"Ich hab dich gar nicht bemerkt"
Sie guckte zu Ryans Pflanze. "Hmm, ich würde gerne sagen, dass deine Pflanze auch gut aussieht, aber sie sieht ein wenig schlapp aus. Aber ich denke mal, wenn du dich ein wenig um sie kümmerst, dann wird das schon."
Sie guckte ihm tief in seine braunen augen. "Ähm, hast du es schon mit düngemittel versucht?"
Ihre wangen wurden leicht rot und natalia drehte sich schnell wieder zu ihrer pflanze.

" Entschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken!" sagte Ryan zu ihr und grinste.
" Ich weiß sie sieht schrecklich aus.... aber ich werd probieren sie aufzupeppen!" sagte er.
Dann " Düngen wäre eine gute Idee"
Er düngte seine Pflanze und fragte dann Natalia.

" Wollen wir zusammen zurück zum Schloss gehen?"

Am nächsten Morgen wachte Natascha müde auf.
Die Krankenschwaester bngt ihr mit dünnlippigen Gesicht das Frühstück und schaut mirbilligent zu dem Hund der neben Azucena liegt.
Sie sagt aber nichts.
" Iss bitte. dannach untersuche ich dich und wenn alles okey ist dann darfst du auch wieder gehensonst aber nicht"

mit diesen Worten lies sie Natascha mit dem Frühstück allein.

Azucena erwachte ab der Stimme von der Krankenschwester, doch sie wünschte sie hätte ihre Augen noch länge rzu behaltet, der Blick von der Schwester war sehr streng und missbiligend. Sie nuschelte etwas das sich wie :
"Oh tut mir Leid" anhörte. Die junge Hexe stupste Nightmare ganz sachte ab den Bett.
Auch sie ass von ihr gebrachten früshtück und meinte zu Natscha:
"Na wie geht es dir so?"

" ganz gut..... und dir?" fragt sie Azucena.

" Was wohl die anderen machen?" fragte sich natascha laut.

" Weißt du was morgen ist endlich woschenende" sagt natascha glücklich.

Sie blickt die Krankenschwaster an.

" wie geht es der meerjungfrau?"

"Auch besser" antworte sie Natscha. Was wohl die anderen machten? Sicherlich hatten sie mehr Spass als sie ihr im Krankenflügel.
"Jaa schon toll Wochenende.. doch wir müssen doch noch unsere Pflanzen pflegen.." rufte sie Natscha ins Gedächnis.
Gespannt warrte sie auf die Antwort der Krankenschwester die aber nur meinte:
"Besser. Ich nach der Untersuchung könnt ihr gehen"
Sie woltle anscheinend nicht darüber reden.

" Stimmt ja unsere Pflanzen..." sagte Natascha.
Die Krankenschwaster entließ Azu und Natascha unter der Bedingung das Natascha des öfters Untersucht wird.

Vorsichtig steigt Natascha aus dem bett und nimmt sich ihre Krücken.

" Na dann lass gleich nach den Pllanzen sehen" sagte Natascha

Was ihr Kopfzerbrechen bereitete das die Krankenschwesterkein Wort über die Meerjungfrau verlor und auch die Schulleiterin nicht. Irgendetwas war da komisch.....

Azucena folt4 Natscha ein wenig besogrt schielte sie immer zu ihr herüber "Ghet es wirklich gut mit dem Krücken?" fragte sie sicherheitshalber nochmals nach.
Doch sie waren bald beim Gewächshaus, <Azucena wollte gar nicht wiessen wie verzrocvknet ihre Pflanze schon ausshen musste.

Werbung:

Natascha humpelte hinter Azu her.
Sie waren schon fast am gewächshaus angekommen als sie aus den Augenwinkeln sah wie eine riesiege Flutwelle auf Azu und Natascha niedersauste.

Natascha gab sich und azu einen schub und die bieden vielen vor das gewächshaus zu Boden. Und wurden nciht von der Welle getroffen.
Dann hörten sie fremde Stimmen. Natascha schielt um das Haus und sah Meermenschen aus den wasser schauen. Sie schrien in einer fremden Sprache.
die schulleiterin verstand was sie sagten und sie schrien.

" Gebt und unsere Prinzessin wieder oder es passiert schlimmeres"

Zurück
Oben