• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Wiedermal ging alles zu schnell für Azucena, sie sah noch eine riesen Fluttwelle sekunden später war sie im Dreck gelandet. Schlambeschmiert schaute sie hoch zu den Meehrmenschen. In ihr kam wut hoch sie wollte hier doch nur ganz normal zur Schule gehen und nicht immer von solchen Sachen unterbrochen werden.

"Ich habe eure blöde Prinzessin nicht! Sie wird oben im Krankenflügel gheilt" Azucena wusste gar nicht das sie eine andere Sprache sprach, sie war so wütend - und mutig zum ersten Mal.

Werbung:

Erschrocken blickte sie Azu an.

"Was redest du da? Was reden die? Kannst du verstehen was sie sagen?" fragte Natascha.

Natascha hörte nur komische Geräusche und verstand nicht was sie sagten.
" Welche Prinzessin? was ist hier eigentlich los?"

"Ja sie sagten sie wollen ihre Prienzessin sonst, passiert was schlimmeres" Azucena sah verwirrt aus, hatte Natscha ds ganze nicht verstanden, wieso sie dann selbst.
"Du verstehst kein Wort?"
Dann wurde sie durch die Blsen Worten der Meehrmenschen wieder Abgelenkt.
"Nicht so Frech Landläufer, sag der Schullleiterin wenn bis Sonnenuntergang unser Prizessin nicht da ist, könnt ihr was erleben...!!! Etwas was ihr nicht so schnell vergisst!"
Azucena schluckte, ihr wurde ganz schwindlig.

:: Shane hat sich schon lange nicht merh in der Schule blicken lassen, da er sehr viel für die Shcule büffeln musste. Irgendwie hatte er ein schlechtes Gewissen deswegen das er mit niemanden kontakt hat. Shane hat sich mal Zeit genommen und läuft ein wenig durch die Gänge ::

" Was? Was ist denn los? Ich hör nur so eine Art kraztende geräusche, auch aus deinem Mund.... Sprichst du etwa Mixisch?" fragt natascha interessiert.
Sie hörte wieder die laute der Meermenschen und ein Schauer lief ihr über den Rücken.
"Was haben sie gesagt?" fragt Natascha Azucena ehrfürchtig.

( Schreibt mir bitte wofür eure magische Pflanze ist.. danke)

Ryan war noch am gestrigen Abend mit Natalia zum Schloss gegangen und hatte ihre eine gute Nacht gewünscht.
Er stand morgends früh auf und ging durch die Gänge. er wusst nicht genau was er tun sollte.
Er lief Shane über den weg und sagte
" na du, wir haben uns lange nciht gesehen wo hast du denn die ganze letzte zeit gesteckt?"

" es war ihr schon ne menge los du hast ganz schön was verpasst!"

"Hey. Ja ich weiß das ich schon länger nicht mehr hier mich blicken haben lasse", meint Shane zu Ryan und schaut ihn dabei an. "Ich habe meistens für die schule gelernt. Was ist denn alles so passiert?"

Azcuena schaute verängtsigzt zu Natscha. Ihr Mund war ganz trocken, sie brachte kaum ein Wort heraus. Einen Moment war war sie still, die Stimmen der Meermenschen die immer wiedersprahce "..bis Sonnenuntergang.." lenkten sie ab. Sie legte ihre Häände um den Kopf. Was war hier los, wieso verstand Natscha die Meermenschen nicht, sie hlrte ihre Worte klar und deutlich. Sie war stumm mbis die Wassergestelaten weg waren.
"Mixisch-.. heisst das ich habe eine andere sprache gesprochen?" fragte sie Natscha nochmals, sie konnte es einfach nicht glauben.
"Siiie... haben g-g-g-esagt das wir die Prinzessin bis Sonnenuntergang" Azucena stoppe kkurz, sie zitetret immernoch heftig "..zurück bringen müssen sonst erlben wir was was wir so schnell nicht mehr vergessen werden"

Natascha blickte erschrocken über den See.
Die Meermenschen fingen an abzutauchen.
" komm wir kümmern uns um unsere Pflanze und dann müssen wir zum unterrischt gehen..."
sagte Natascha.
Sie probierte das mulmige gefühl zu unterdrücken.
Sie betrat mit Azu das Gewächshaus.
Dort ging sie zu ihrer Pflanze.
Es war eine Feuerschlinge.
Es war eine schöne Pflanze einzelnde Flammen tanzten an ihr und sie vertraute nur dennen die auch das feuer beherrschten.
Natascha goss und düngte sie doch die ganze zeit dachte sie an die Drohung der meermenschen.

"Hmm ja.." sagte Azucena melancholisch und ging einfach mit, sie fühlte sich ganz komisch, durcheinander voller Gedanken und trotzdem irgendwie einfach wie hol. Im Gewächshaus angekommen sah sie zur ihrer Pflanze, es war ein Perlenschlucker, eine Wunderschöne Blume die wie eine Muschel eine Perle in der Mitte hatte die sie beschütze mit ihren Leben. Sie versuchte die Pflanze zu Füttern doch sie wollte sie immer beissen einmal erwischte die Pflanze Azu tatsächlich am Finger, blut lief ihr die Hand herunter. Ungläubig schaute sie darauf, nun war ich auch noch ein wenig schlecht. "Was für einen morgen" murmelte sie und schaute hinüber wie Natascha zurechtkam.

Die Pflanzet raute Natascha nicht und schoss andauernt mit Flammen nach ihr.
zum Glück konnten die Elemente Natascha nicht wirklich etwas anhaben als erdmutter ( so werden Elementenbeherrscher genannt)
Wüten hob sie die hand und Flammen erschienen.
"Ich an deiner Stelle würde mit dem Unsinn aufhören und mich endlich ranlassen wenn du nciht verdorren willst" sagte Natascha wütend und die Pflanze gehorchte.
Natascha machte alles fertig und lief mit ihren Krücken rüber zu Azu.
Als sie den blutenden Finger sah nahm sie ein Taschentuch und wickelte es um den Finger.
" Dieser tag mag dich heute wohl besonders wenig" sagte Natascha aufmunternt.
" Mach dir keine Sorgen es wird bestimmt bald alles besser" sagte sie.

" Bist du feritg? Wir sollten langsam zur ersten Stunde gehen"

Ryan der gerade fertig war mit Frühstücken ging zum Gewächshaus weil dort heute die erste Stunde war.

Er ahnte nciht bses als er aufeinmal von oben bisunten nass war.
Ein paar wesen hatte eine kleine Tsunami auf ihn losgeschickt.
Vor Kälte schlottert betrat er das gewächshaus.

"Mo-morgen lad.....y..s" sagte er bibernt.
"wa-as issss-st -hieee-er looo-ssss?" fragte er
Er zitterte am ganzen körper und sah die Mädchen an.

" Oh mein Gott was ist passiert?" fragte sie Ryan der gerade klitschnass das gewächshaus betrat.
Sie ging zu ihm und erzeugte warmen Wind wie der aus einen Fön.
Nach weniger als einer Minute war alles an ihm wieder trocken. Nur seine ehemalig gestylten Haare waren unordentlich.
" Waren es die Meermenschen? Haben sie auch eine Welle auf dich losgelassen?"

Werbung:

Als Natalia auf ihren wecker sah, merkte sie, dass sie verschlafen hatte. Sie zog sich so schnell es ging etwas an und rannte hinunter zum gewächshaus. Sie rannte so schnell, dass sie erst gar nicht merkte, dass sie schon tief im schlamm steckte.
Sie guckte auf ihre füße und sah, wie diese langsam im schlamm versunken. Natalia wollte sich daraus befreien, doch je mehr sie sich bewegte, desto tiefer sank sie in den schlamm. Es war wie treibsand. Der schlamm stand ihr schon bis zum bauchnabel, als sie sich versuchte an einem ast herauszuziehen.
das klappte aber nicht und der schlamm reichte ihr bis zu den schultern, bis sie sich schließlich in gewächshaus orbte. Im gewächshaus angekommen, guckte sich natalia erst mal um und sah, wie die anderen schüler sie anguckten.
"Hi,ähm...guten morgen."

Zurück
Oben