• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

"Sie lebt hier...?" wiederholte Azucena mit grossen Augen. Sie kannte ihre Grossmutter kaum, als kleines Kind hatte sie diese Frau ein paarmal zu Gesicht bekommen. (Im Trockenen war sie ein Mensch) Ihre Mutter hatte ihr dann erzählt sie sei nach Australien ausgewandert und sie haben kein Geld zum sie zu besuchen.
Sie wurde also angelogen, sicher kam die Idee von Ihreren Vater.
Sie sass eine Weile still da und antworte dann.
"Ja ich würde sie gerne mal sehen."
Sie nahm sich noch ein Plätzchen und meinte:
"Entschuldigen Sie, aber och glaube ich sollte gehen" sprach sie die Leherin direkt an, ein Hausaufgabenberg wartete auf Sie.

Werbung:

" Kein Problem " sagte die Schulleiterin lächelnt. ein wenig hatte sie ein schelchtes gewissen weil sie dem Mädchen von erzählt hatte.
Sie geleitete das Mädchen zu tür.
" wenn ncoh was ist dann komm einfach wieder vorbei" sagte sie.

Tdraußen wartete Natascha schon.

" Was hat sie gesagt?" fragte sie Azu nachdem sie das Büro verlassen hatte.

Azucena lächelte zum Abschied, sie war wirklich eine gute Schulleiterin ihre Laune zumindest wurde wieder ein wenig gehoben.
Das Sie Nixen-Blut in sich trug wollte sie erstmal Natscha verschweigen, selbst gedanken darüber machen.
"Wir dürfen nicht mehr raussgehen, weil wird die Prizessin den Meehrmenschen nicht ausliefern da sie sonst stirbt."
anworte sie ihrer Schulfreundin. Plötzlich aber kam ihr die Pflanze wieder in den Sinn.
"Natscha wir sollten noch schnell nach unserer Pflanze sehen, wenn wir sie in den nächsten Tagen nur so selten sehen wird sie sterben.
Sie sah auf ihre Uhr, noch 30 Minuten bis zum Sonnenuntergang waren es.

" Ja lass schnell nach unseren Pflanzen sehen" sagte Natascha.
Sie gingen nach unten zum Gewächshaus. bis zum Sonnenuntergang war es noch nciht viel Zeit.
Aufeinmal betrat ein gut aussehender älterer Schüler auf.
" guten Tag" sagte er in schmeichelner Stimme dann tauchten hinter ihm noch 7 andere auf.

" Mein Name ist Marlin.. ihr seit die Nichtsnutze die meine Beste Freundin fast umgebracht hat? Meine Prinzessin?"

"Ergreift sie " Schrie er und bevor Natascha oder Azu reagieren konnten waren sie gefesselt und geknebelt. Ein komischer zauber wurde über sie gesprochen und Luftblasen bildeten sich um ihren Kopf dann wurden sie in die Tiefe des Sees gezogen. Entführt von den Meermenschen....

Azucena hatte gedacht diesmal stehe das Glück auf ihrer Seite - vorallem seie wollte doch nur kurz nach dER Pflanze sehen um nich wie heute so viele Male, keine schlechte Note zu bekommen.
NUn sass ie unter Wasser zusammen mit Azucena, sie spürte wie kribblig ihre Haut wurde, fast so als fände die es nicht schlecht. Sie kam sich trotz der stapazen richtig frei vor. Irgendwas war anders.
"Lasst uns frei" schrie sie auf Meehrisch zu den anderen. Vieleicht liessen sie Azucena gehen weil sie auch zum Teil eine Nixe war, dann könnte sie Hilfe holen, dachte sie zumindest.

" Nein du hast unsere Prinzessin fast umgebracht ihr seit unsere geiseln. Da kannst du mit deinem Meerisch nciht viel ändern" sagte er wütend und sie waren am Grund angelangt.

Natascha tat das Wasser nicht gut. Ihr Flügrel fingen an zu schmerzen. Der Elfenstaub wurde abgespült.
" Wir haben nichts getan" schrie sie sie Meermenschen wütend an auf normaler sprache
Dann fing sie an auf Elfisch die Meermenschen zu beschimpfen.

Ihre Haut kribbelte wie wild weiter fast schon untertäglich, Azucena war klar das dies etwas mit ihrer Abstammung zu tun hatte begrieff abber noch nicht genau was dies wirklich Bedeutete.
"Ich bin die Enkeli von Aurora!"
sagte schon mit verzweifelter Stimme.

Als sie den Satz hörten hielten die Männer inne.
" Die Enkelin von Aurora? die Steifmutter der Königen?"

" Das werden wir überprüfe.... aber ihr bleibt weiterhin unsere geiseln... selbst wenn es stimmt was du sagst sollange bis unsere Vorderungern erfühlt sind"

Tut es weh elfe? Meerwassser auf den Flügeln kann tördlich für Elfen sein... du hast nciht viel zeit ich hoffe du weist das" sagte er höhnisch.

Natascha war verzweifelt. Alles tat ihr weh. Sie konzentireirte sich auf ihre Kraft und entzog dem wasser in ihrer Umgebeung das salz.
Die wachen die sie hielten brachen hustet zusammen.

Der oberste der Meermenschen gab natascha einen Schlag auf den Kopf und sie wurde ohnmächtig.

Besorgt schaute sie zu Natscha, sie sah schon jetzt sehr angeschlagen aus, das Wasser tat ihr echt nicht gut. Als der ein Meehrmann auf sie schlug schrieAzucena "Nein". Dann Geschah es auf einmal, sie hatte keine zwei Beine mehr, nein statessen eine Flosse undgläubig schaute sie nach unten. Was geschah hier, sie hatte den Unterleib eines Fisches!
Durch ihre Magie musste dies geschehen sein, und da sie auch noch gewisse Gene von den Mehrmenschen in sich trug ging alles so einfach.
"Magie" flüserte sie, wieso hatte sie nicht früher daran gedacht.Auch wenn es sehr stressig war, Azucena konzentrierte sich ein Messer in ihrer Hand zu bilden, doch es ging einfach nicht, die Wachen rückten näher. Selbstervständlich auch sie hatten germert das etwas mit Azucena nicht stimmte. "Mach sie K.O!" hörte sie die Stikmme eines Mehrmannes, ein zweiter hob darauf hin schon seine kräftige Hand schon da erklang ein:
"Stopp" Azucena Atmete auf, dies musste ihre Stiefmutter sein.

Die Meermnschen hielten inne als sie den Schrei ihrer Herrin hörten. Es war Aurora.

Natascha welche nicht weiter beachtet wurde sank zu Boden und blib ihm Schlamm liegen. Sie bekam nichts davon mit. Sie war gefangen gefangen in einen Käfig aus Schmerz.

Aurora kam auf die Menschen zu und blickte Azucena an. sie hatte ähnlichkeit mit ihr.

" Azucena?" fragte sie ungläubig.

"Ja Grossmutter" erwiederte sie und Blicke sie lange an, einen Moment lang schaute sie die nun älter gewordene Nixe nur an, sie hatten dieselben Augen...
"Grossmutter" fing sie dann wieder an "Bitte ihr müsst Natscha nach oben bringen oder sie stierbt!!" Sie schaute ihr tief in die blauen Augen. Natscha musste geretten werden, koste es was es wolle.
"Mich könnt ihr hier behalten, wenn ihr wollt" Sie wendete ihren Blick ab,

" Es tut mir Leid aber Natascha muss hier bleiben sie ist unser größtes Druckmitteln weil ihr Leben halt in gefahr schwebt"

sie gab den Wachen ein Zeichen Natascha in den kerker zu bringen und sie gab den Befehl

" Sorgt dafür das das salzwasser ihre Flügel nicht berührt dann wird sie nicht sterben"

" Komm mit Azucena" sagte Aurora und nahm azu bei der hand.

Natasch bekam nicht mit. Nach stunden wie es ihr schien wurde sie wach. Sie war in eine Art Kerker. Ihr Flügel waren in Luftblasen verpackt und es schmerzte nichtmehr so doll"
Nur ihr Kopf dröhnte "Wo ist azu?" fragte Tascha sich.

Azucena folgte ihrer Grossmuter ihre Fesseln schienen plötzlich wie von alleine ab ihren Händen zu gleiten.
Sie schaute Ihrer Grossmutter lange nach nun da Natscha auser Lebensgefahrr schwebte war ihr ein wenig besser zu Mute. Wie bei der Recktorin platzen plötzlich Fragen aus uihren Mund:
"Wussten Mum und Dad das du hier bist? Wieso hab ich auch Flossen..?"Azucena!! Du sollstes anderes Fragen! dröhnte dann plötzlich eine Stimme in ihren Kopf.
"Grossmutter was geschiet mit uns? Die Recktorin kan eure Prinzessin nicht bringen sonst stierbt sie"

" Ihr seit die Geiseln die die Schulleiterin befreien muss ...schließlich haben sie meine Stiefenkelin"

" Es kann schon sein das sie stirbt doch nur unter einer Bedungung ist diese Schule offen sollange wir die Meermenschen von keinem Schüler oder Lehrer angegirffen werden sollange darf die schule offen sein doch dieser Vertrag wurde nicht gehalten also haben wir das Recht alles zu fordern was wir wollen und wir wollen galadriel wieder. Wir wollen nciht das sie bei dennen oben bleibt"

" Natürlich wissen deine Eltern dass ich hier bin schließlich haben sie mich weggeschickt damit sie ihr normales Leben führen können und die Flosse hast du weil du Meerfrauenblut in deinen Adern hast und dich deshalb verwandeln kannst" antwortete die Grossmutter auf alles.

" Und nun komm mit ich möchte dir die Stadt zeigen" sagte sie freundlich.

Werbung:

Azucena verstand einfach nicht warum die Mehrmenschen so stur waren, selbst ihre Grossmutter. Doch als Azucena darüber nachdachte war sie genau so stur, sie hatte die eltern angebettelt und getann und gemacht bis sie etwas bekamm (obwohl die ihre Wünsche meistens von den Lippen ablies). Genaus war es bei der anmeldung zuu dieser Schule, Azucena ging ja einfach, was ihre Eltern gar nicht enzückte. Doch in der Schule der Magie hatte sich ihr Chrackter leicht verändert, vorlaut war sie nun bestimmt nicht mehr.
Sie beschloss eine andere Tacktik einzughen, da sie merkte die Meinung ihrer Grossmuteter war nicht zu ändern. Sie musste ihr Vertrauen gewinnen.
"Oh klingt Klasse, ich komme gerne mit"

Zurück
Oben