• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

" Hi" sagte ryan zu den beiden. Es war bestimmt komisch einen sprechenden Fisch zu begegnen.

" Ich hab keine Ahnung ich hab nur gesehen wie eine Frau natascha weggetragen hat ich weiß aber nicht wohin" sagte er der Schulleiterin.

" Ich glaub sie ist verletzt.... sie war blasser als sonst auserdem hat sie am Kopf geblutet"

Werbung:

" Oh mein Gott.. bist du sicher?" fragte die Schulleiterin Ryan.

" Vielleicht ist sie in der Luftkrankenstation" sagte sie Lehrerin und schwomm vor.

" Folgt mir bitte"

Natascha wachte auf.
Alles drehte sich. Neben ihr stand die Aurora. Nur sie hatte beine.
Bin ich wieder draußen? Aus dem See?" fragte Natascha schwach, doch die Meerjungfrau machte diese Hoffnung zunichte.
Sie war in der Luftkrankenstation.
Sie Großmutter entschuldigte sich für die Vorfälle... aber sie würde Natascha immernoch nicht gehen lassen.
Verzweifelt dachte Natascha n ihre Freunde und betete um Hilfe.

( Was ist los mit euch?)

" Ja ich bin mir sicher" sagte er zur Schulleiterin und folgte ihr zu einem Haus.
" es gibt eine Luftkrankenstation?" sagte er erstaunt.

Die Schulleiterin öffnete die Tür.

Er dachte das das Wasser jetzt einfach hineinströmen müsste doch dem war nicht so. es war wie ein vorhang sobald man diesen durchschritt war man entweder im wasser oder in einem Luftgefüllten Raum.

Er schwomm rein und verwandelte sich wieder in einen Menschen.
Dann blickte er sich um und erkannte Natascha auf dem Krankenbett liegen.
Sie sah nciht gut aus. Sie war blasser als sonst und ihr haar war blutverkrustet aber sie war wach und sie sah verzweifelt aus.

" Natascha" flüsterte er leise.

" Ryan" sagte Natascha als sie ihn in das Haus platzten sah gefolgt von Azucena und Natalia und der Schulleiterin.

Sie hob schwach die Hand.

Die Schulleiterin nahm sich erstmal die Königen zu Brust. Die beiden schrien sich an. Und Azucena und Natalia und Ryan gingen sofort zu Natascha.

" Hey geht es euch gut?" fragte Natascha dir drei und hielt sich die Ohren zu sie hatte das gefühl das ihr Kopf explodierte weil die erwachsenen so laut riefen.

" Ich will weg von hier" sagte Natascha.

" Hey Natascha alles wird gut" sagte Ryan und strich ihr über das Blutverkrustete Haar. Dann hob er sie hoch.

er stupste die Schulleiterin an

" Wir können das später klären Natascha möchte weg von hier also lass sie erstmal in unseren Krankenflügel bringen und dann können sie sich weit weg von ihr weiter anschreien"

Ryan blickte runter zu natascha und fragte sie " Hast du genügend Kraft um eine Luftblase um deinen Kopf zu erschaffen?" fragt er sie.

Als Natalia die verletzte Natascha sah erschrak sie sich erst einmal. Sie sah so geschwächt aus, dass man das Gefühl hatte, sie würde gleich zerbrechen. Natascha tat ihr so Leid. Sie konnte es nicht fassen, dass die Könogin Natascha einfach schwer verletzt dort liegen lassen konnte,ohne dass sie viel hilft.
Dann sagte sie zu den drei anderem: "Vielleicht könnte ich Natascha in den Krankenflügel orben, was aber nur funktioniert, wenn wir das hier aus der Luftkammer machen. Dann wäre sie wenigstens schon bei den Krankenschwestern, die ihr helfen könnten."
Und guckte die Truppe fragen an.

" Gute Idee" sagte Ryan.

" Bist du sicher das du das schaffst?" fragte er er wollte nicht anklagend klingen und so klang er auch nicht er wollte nur alles risiken aus dem Weg haben.

" Probier es" ermutigte er sie.

" Natascha keine Angst du bist hier gleich weg und in sicherheit" sagte er zu ihr um sie zu beruhigen doch sie war so schwach das sie schon längst eingeschlafen war und nichts mehr von dem Gespräch mitbekam.

Natalia Ryan zu, sammelte ihre Kräfte, und da Natascha leicht, wie eine Feder war, konnte Natalia sie in den Arm nehmen.
Sie konzentrierte sich und schon im nächsten Moment waren beide von blau-weißen glitzerdem Licht umüllt und schon im nächstem Moment waren beide im Krankenflügel angekommen.
Als die schwestern die schwer verletzte Natascha sahen, nahmen sie Natalia Natascha ab und legten sie auf eine Liege.

Ryan sah zu wie Natalia mit Natasch verschwand.

" Komm wir verschwinden von hier" sagte er zu Azu und zog sie zusammen mit der Schulleiterin weg. Sie verließen wieder die Luftstation und die Schulleiterin und Azu bekamen wieder ihre Flossen und er selbst erwandete sich wieder in einen großen Fisch so schwommen sie zur Oberfläche.
Sie ließen eine traurige Dgroßmutter zurück.
Sobald er oben an der oberfläche war verwandelte er sich in einen menschen und rannte nach oben zum schloss was mit dem anderen war interessierte ihn nciht denn er wollte nur sehen ob alles gut gegangen war.

Natalia musste den Krankenflügel verlassen, damit man sich in Ruhe um Natacha kümmern konnte. Also ging auf den Flur, wo ihr dann auch schon Ryan entgegenrannte.
"Hey. Wir sind gut angekommen, aber sie müssen sie behandeln und haben mich rausgeworfen!"
Natalia war verzweifelt. "Sie sah noch schwächer aus, als wir hier ankamen. Sie sah aus, wie fast tot!"
Und bei diesem Satz kullerten ihr Tränen über die Wngen.
"Nicht, dass ich sie damit umgebracht habe. Vielleicht hätte ich nicht orben sollen! Es hat sie noch mehr geschwächt...und wenn sie stirbt, dann...dann bin ich Schuld!"
Und Natalia brach weinend zusammen.
Sie konnte einfach nicht anders und fiel in Ryans Arme.
Sie weinte sich bei ihm aus und merkte erst jetzt wie gut er roch. Plöttzlich machte ihr Herz einen Hüpfer und guckte dabei Ryan tief in die Augen. Dann dachte sie sich:"Küss mich doch einfach...bitte!"
Sie war verliebt!

Ryan nahm Natalia in den Arm.

" Du wärst nciht schuld... zu orben war die beste Idee und die schnellste"

Zärtlich streichelt er über ihren Rücken.

" Alles wird gut... Natascha ist ein zäher als sie ausieht... die kriegen sie schon wieder ihn" sagte er zu ihr.

Er küsste Natalia auf die stirn und sagte

" Komm mit"

Er führte Natalia nach unten in den Ballsaal. Sobald sie diesen betraten änderte sichi hre Gardrobe. Er hatte plötzlich ein Smoking an und Natalia trug ein wunderschönes rosa kleid.
Lächent lauschte er der Musil die anfing zu spielen und zog sie an sch. Es war ein schnelles lied und er tanzte schnell und mir ihr doch dann ging das Lied in ein langsames über. ryan zog sie an sich und tanzte langsam mit ihr.
Von überall funkelte es. Der baalsaal war einfach atemberaubend.

Er schaute ihr in die Augen und er wusste nciht was ihm da ritt... er küsste sie zärtlich auf den Mund.

"Was...?" Natalia war verwirrt. "Wo gehen wir hin?" Und lief dabei Ryan hinterher.
Sie war innerlich überglücklich.Er hatte ihr einen kuss gegeben. Zwar auf die Stirn, aber aller Anfang ist klein und damit konnte sie sich abfinden.
"Nun sag schon Ryan, wo gehen wir hin?"
Als sie den Raum betraten, stockte ihr der Atem. Alles funkelte und sah wundervoll aus.Sie sah an sich herunter und sah dieses Kleid. Sie konnte es nicht fassen, und ohne, dass sie lange nachdenken konnte, hat Ryan sie schon an sich rangezogen und tanzte mit ihr.
Sie fühlte sich geborgen bei Ryan und wartete auf diesen einen Momoent. Der Moment, wo sie wissen würde, was er fühlt. Und dann kam er. Dieser Kuss:"Wow!"
Sie hatte das Gefühl, als würde sie gleich inOhnmacht fallen.

Ryan genoss den Moment. Er wünschte das dieser Moment niemald enden würde. Er drückte sie enger an sich.
Doch dann löste er sich von ihr.
Und sitrich ihr das Haar aus dem gesicht. Ryan lächelte sie an.

" Natalia ich hab mcih in dich verliebt würdest du gerne meine Freundin sein?" fragt er sie und blickt etwas verlegen zu Boden. Sowas hatte er noch nie getan und er hatte große angst das sie nein sagen würde.

Werbung:

Als der Kuss endete, hielt sie die Augen für ein paar weitere Sekunden geschlossen. Als sie sie öffnete sah sie Ryan lächeln und sie war überglücklich. Als er dann auuch noch fragte, ob sie seine Freundin sein möchte, blieb ihr fast das Herz stehen. Sie guckte ihm in die Augen, wartete ab, küsste ihn und sagte: "Ja!"
"Ehrlich gesagt bin ich schon eine ganze Weile in dich verliebt, doch ich wollte es nicht wahrhaben."
Sie war überglücklich.

Zurück
Oben