• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

( Du arme... wünsch dir noch einen schönen Abend und viel Spaß)

" Ach Quatsch sobald wir den Raum betreten verändert sich unsere Qutfit und wir haben das für uns perfekte Kleid an" sagte Natascha.

Sie stellte sich selbst vor in einen wunderschönes grünen Kleid doch nur eins fehlte der Typ der mit ihr tanzte.

Traurig blickte sie auf ihren Teller.
Hitomi hatte sich schon lange nicht mehr sehen lassen.... Gedankenverloren schaute Natascha durch die Halle.....

Werbung:

(trotzdem noch schnell da^^)
"Was?.. achso" sagte Azucena sichtlich erleichtern. Dann kann ich mich ja trotzdem dort blicken lassen wegen Joe! Ein lächeln zauberte sich auf ihr Gesicht und es schien gleich als hätte sie die Strapzen und verschlafenheit auf einen Augenblick auf den andern gändert. Genüsslich nahm sie einen weiteen Löffel von ihren Müsli, kurz sah sie zu Natscha die aber scheint gerade das Gegenteil durchgemacht zu haben, sie schien nicht mehr ganz so fröhlich aus, abwesend.
"Hmm... wir könnten ja wiedermal zum Süssigkeitenbaum!"

" Ja das könnten wir machen..." sagte Natascha und lächelte.

Die Schockolade war da so gut sie hatte nur Angst das sie wieder den elementarwesen begegnete.

" Ich muss halt nur vorsichtig laufen und mich ab und zu ausruhen weil ich sonst wieder in den Krankenflügel soll" sagte Natascha und grinste.

Dann beugte sie sich zu Azu rüber.

und flüsterte
" da gibt es jemanden der dich anstarrt und dich anlächelt"
sie meinte natürlich Joe der gerade tatsächlich zu azucena schaute.

( Neue Nachricht am Schwarzenbrett ,unter der Zusammenfassung, ist sehr wichtig)

"Oh ja klar, das hab ich ja ganz vergessen" Azucena blickte Natscha nochmal genauer an, die Vertzelungen hatte sie doch tatsächlich schnell vergessen.
Dann wurde sie ganz Rot, nähmlich wegen Natschas Geflüster, sie murmelte unverständlich "achso..." Dann bemerkte sie plötzlich einen Lärm von einer Ecke im Saal, viele Erstklässler stinden vor dem schwarzen Brett und wollten einen Blick erhaschen. Bevor Azucena selber schaunen gehen konnte kam ein kleiner Junge zum Tisch und diskutierte mit seinem Freund über die Nachricht.
"Geschenke von der Schule..?" wiederholte sie dessen Worte und blickte zu Natscha.

" oh hast du es noch nicht gesehen? Es wird ein spezoelles Weihnachtsfest geben... das meiste ist noch geheim aber man kann Dinge von der Schule geschenkt kriegen... dafür muss man glub ich nur eine Frage beantworten" sagte Natascha und lächelte. Ein fest würde ihnen mal ganz gut tun.

Nicht andauernt ein Abenteuer nach dem anderen.

" Dazu gibt es den eine Veranstaltung" gab Natascha noch zur auskunft schließlich wusste sie selbst ja nicht mehr.

"Hmm eine Frage..?" murmelte Azucena leise, würde sie die Lösung heraus finden? Sie war doch erst an diese Schule gekommen.
"Ich hoffe ich finde es heraus..." sagte sie zu Natascha, und wenn Azucena sich mal etwas in dem Kopf setze machte alles um es zu erreichen. Bisher aber war es meist so gewesen das Azucena ihre Eltern nervte bis sie es bekamm, hier musste sie alles selber machen.
"Meinst du du schaffst es zum Süssigkeitenbaum?"

Azucnea blieb während dem Weg zum Baum immer neben Natscha, sie machte sich richtige Sorgen. Doch sie kamen heil an und der Baum Begrüsste sie freundlich. Azucena wählte einen übergrossen in der mitte drehender Lolipop.

"Bua ist das gut" Jauchze sie.

Ryan hatte die ganze zeit einen kleinen Augenflirt mit seiner Freundin geführt und hörte erst den anderen zu als Natascha aufstand.
Er nahm Natalias Hand in seine und zog sie vom Stuhl.

Loni und Shane murmelten nur das sie was besseres zu tun hätten und hauten ab. Vielleicht hatten die beiden ja was.
Ryan hielt den ganzen Weg über mit Natalia Händchen schaute aber immer besorgt zu Natascha rüber doch alles schien gut zu gehen.

Am Baum angekommen endeckte er einen schönen großen rosernen Lolli in Herzform den er sich lieb erfragte und gab diesen Natalia.
Lässig schlenderten die vier zurück nachdem auch Natascha was hatte und genossen ein paar letzte Sonnenstrahlen.

Obwohl es schon Dezwmber war war noch kein Schnee gefallen und die Temperaturen lagen immernoch über 10 Grad.

" Fährt eigentlich einer von euch in den Ferien nach hause?" fragte er die anderen drei Mädels.

" also ich weiß das loni, Shane und Hitomi über die Weihnachtsferien zu ihren Eltern fahren" gab er zu Auskunft.

Er würde natürlich nicht nach Hause fahren seine Eltern waren schließlich tot und er hasste das Waisenheim.
Fragend blickte er zu den anderen Girls.

" Nein ich gehe nicht nach Hause ich bleib lieber hier wo es gefährlich und spannend ist."

Sie blickte auf die uhr.

" Leute irgendwie kommt es mir so vor als hätte jemand die Zeit vorgespult es ist schon abend der Ball fängt gelcih an " sagte Natascha überrascht.

Sie hatten den ganzen Tag vertrödelt mir ihren gerede und so weiter.
Natascha stand auf und sagte" Na dann sollten wir und beeilen nciht das wir zu spät kommen..."

Natascha und die anderen gingen ins Schloss und gingen dann zum Ballsaal.
Sie betraten den Raum.
Der Ballsaal war wunderschön von überall glitzerte es überall. Es war sehr Weihnachtlich geschmückt und es roch sehr gut.
An der Seite stand ein langer Tisch mit sehr gutem und leckers Weihnachtsessen.
in hinteren teil des Saals standen tische mit stühlen. Der rest war als Tanzfläche gedacht. Eine Bühne war dort aufgebaut auf der verschiedene Instrumente standen. Noch war die Bühne leer.

Ein goldener Schimmer erfasste ihren Körper. Sie blickte an sich runter. Sie hatte ein wunderschönes grünes Ballkleid an mit vielen Schnüren die hinter ihr herflatterten. Ihr schwarzen haare ware mit hellgrünen Bändern geflochten. Sie drehte sich um und blickte die anderen an um zu sehen wie sich diese verändert hatten.

Dann hörte sie die stimme der Schulleiterin.

" guten Abend liebe Schüler und Schülerinnen.... Ich bin sehr erfreut das ihr euch hier alle eingefunden habt.... Zuerst wird es hier ein wunderbares Weihnachtsessen geben und danach wird unsere Überraschungsband auftreten und ihr seit alle aufgefordert zu tanzen. Später an diesen Abend gibt es eine interessante Überraschung noch für euch.... also viel Spaß" sagte sie und alle applaudierten auch Natascha.

( Leute da die Zeit bis Weihnachten zu schnell vergangen ist ist das jetzt schon die Veranstaltung zu Heilig Abend..... den alten Tanzabend werden wir im neuen Jahr nachholen sonst müsste das Weihnachtsspezial ausfallen)

( So die Überraschung besteht aus der Geschenkübergabe ich stelle euch jetzt eine Frage und einer von ihr gibt mit die richtige Antwort dann kommt die nächste frage für jede richitge frage überlege ich mir ein geschenk)

Erste Frage (ganze einfach^^)
Wann wird Weihnachten gefeiert und warum?

(schon klar kein Problem)

Ryan ging mit den andren zurück zum Schloss.
Err war schon aufgeregt...

Er betrat zusammen mit Natascha und Natalia und Azu den Ballsaal. Er erblickte gerade noch den festlich geschmückten Ballsaal als auch schon ein golderner Schimmer um seinen Körper tanzte. er blickte an sich herunter.
Ryan trug einen schwarzen schönen Anzug und darunter ein weißes Hemd. er trug keine Krawatte oder Fliege und der berste Hemdknopf war aufgeknüpft... seine Haare kunstvoll verstrubbelt.
Er blickte sich um Natalia und Azu waren noch in den goldenen Schimmer gehüllt doch Natascha war schon gestylt.

" Schönes kleid" sagte er zu ihr.

Se sah wirklich schön aus. Das grün mit dem gold stand ihr sehr und auch so wie ihre haare waren sah es einfach atemberaubend aus.
Das Kleid war anscheint rückenfrei wesewegen man natascha flügel hinter ihr glitzern sah.
gesapnnt drehte er sich zu Natalia um denn er war schon gesapnnt wie seine freundin aussah.

( Am 24. 12 und zwar wird dort die Geburt Christi gefeiert)

(Richtig^^ zweite Frage..(diesmal etwas schwierger ^^)

Welche Bedeutung hat das Wort Weihnachten? )

Natascha lächelte und sagte danke.

Ungeduldig wartete sie aufdas die anderen endlich verwandelt waren.

" Hübcher Smoking" meinte sie nur grinsend noch zu Ryan dann fiel ihr blick auf die gruppe von elementarwesen. Schnell schaute sie weg damit diese typen sie nciht sahen.

(Weihnachten=heilige Nacht/Geburt Christi)

Als der goldene Schiimmer an Natalia langsam verflog kam ein wunderschönes knielanges rotes Kleid zum vorschein.

Dazu hatte sie die passenden schuhe an und goldeden Schmuck um. Ihre Haare waren mit ein paar Klammern und gold-blonden Stränen hochgesteckt und dieser Look gefiel doch nicht schlecht.

Dann drehte sie sich zu Ryan und staunte über den Smoking.

"Heeeyyy...;-) Kennen wir uns? Sieht nicht schlecht aus."

Sie ging an seine Seite und beide hielten Händchen.

( sehr gut Kati ^^ richtig neue Frage

Wie heißen die drei heiligen Könige? .... frohes Fest)

Natascha entfernte sich ein wenig von der Gruppe und blickte sich um alles war wirklich schön geschmückt und es roch sehr gut.
Sie ging an einen Tisch und setzte sich. Viele Kellner gingen zwischen den Tischen umher und nahmen bestellungen auf.
Natascha winkte Ryan, Natalia und Azu zu sich.
Sie fragte ich welche Band wohl auftreten würde... angeblich sollte sie eine berühmte magische Band auftreten. Snails and Snakes. Jeder mochte diese Band doch Natascha hatte bis jetzt noch ncihts von dennen gehört weil sie nciht viel Musik hörte.

Ein Kellner fragte Natascha was sie trrinken möchte und sie bsetellte sich einen drink ohne Alc. Einen Swimmingpool.

Werbung:

(Kasper, Melchior und Balthasar)
Natalia setzte sich mit Ryan zusammen zu Natascha an den Tisch.

"Und...seid ihr schon aufgeregt auf 'Snails and Snakes'?
Immerhin ist das die Band schlecht hin. Die sind einfach die größten.
Ach...Ich freu mich schon."

Natalia strahlte bis über beide Ohren: Sie ist mit Ryan zusammen hier und ihre Lieblingsband tritt auch noch auf.
Besser konnte der Tag für sie kaum noch werden.

Zurück
Oben