• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

( richtig! nächste Frage

Wer verbreitete die Geschichte vom Christkind?

" Ich kenn die Band gar nicht" sagte Natascha " aber sie sollen gut sein" sagte Natascha.
Sie war etwas skeptisch. Sie war in einer Elfenstadt aufgezogen worden und konnte sich nichts schöneres Vorstellen als sie elfische Musik die dort die ganze Zeit spielte.

Der Kellner kam mit ihrem Getraänk und nahm auch gleich die Bestellung der anderen auf.

Natascha und die anderen bestellten auch das Essen.
Natascha sah Azu Schwarm hinter ihr laufen und stupste Azu vorsichitg an.

" schau mal wer da ist"

Werbung:

Ryan blickte sein wunderschönes freundin an und war froh als er ihre Hand in seiner fühlte.
Wie ein gentelman geleitete er sie zu Natalia Tisch.
" Hast du Lust nachher mit mir zu tanzen?" fragte er sie zärtlich ins Ohr.

Dann blickte er sich in der Halle um.
Das erste Mal in seinen Leben würde er Weihnachten feiern. Mit Leuten die er mochte.
Im Waisenhaus hatte er nie Weihnachten gefeiert.

" Wow mein erstes Weihnachten" sagte er verträumt.

Natalia blickte Ryan an.
Er möchte mit ihr tanzen! Noch nie hat jemals ein Freund von ihr mit ihr getanzt!

"Dann gab sie Ryan einen Kuss und sagte:Ja, sehr gerne."

Als sie hörte, dass das das erste Weihnachtsfest vor Ryan war, guckte sie ihn geschockt an.
"Dein erstes Weihnachtsfest? Was soll das heißen?"

Erschrocken blickte Ryan sie an ihm war es gar nicht aufgefallen das er laut gesprochen hatte.

" Ähm ja" sagte er verlegen " Ich bin ein waise und wohne in einem Heim... wir feierin nicht. Deshalb ist das heute mein erstes richtiges Weihnachtsfest"

Er blickte verträumt zu der tanne ein wenig fühlte er sich unwohl darüber zu reden wo er herkam.

Azucena war vor Nervosität mehrheitlich Still gewesen den Nachmittag, sie hatte immer wieder überlegt wie sie wohl ausehen würde in ihren Kleid. Der Abend ruckte immer näher und bald war es schon so weit. Als Azucena den Sal betraht, fand sie sich in einen wunderschönen blaunen kleid wieder. Auf ihren Kopf glänze ein kleines Diadem ihr kleid hatte hintem am Rücken eine Masche, sie betonte sehr starkt ihre dünne Taille. Ihr blondes Haar wehte wunderschön übe ihre Schultern.
Lange suchtr sie Joe doch sah in einfach nicht, ein wenig entäuscht kehrte sie zu den anderen zrück.
"Ihr seht enzückend aus" sagte sie zu ihren Freunden.

(Lukas und Mattähus^^, oder wie meinst du es?)

( Nein am anfang der Kirchegeschichte glaubte die Kiche nicht an Jesus als Gottes Sohn erst zwei hundertt Jahre oder so später und der Mann der die geschichte trostdem immer verbreitete hieß

M***** L*****)

natascha lächeelte Azu zu und auch Natalia und ryan. Sie beiden waren ein süßes Paar.
Trariog blickte sie sich um. Loni und Shane hatten sich von den anderen wegegsetzt und sie brüteten über irgendwelchen Büchern.
Hitomi war immernoch spurlos verschwunden.

Natascha schaute zu den anderen. Alle hatten essen bestellt und aßen. Nun machte sich auch Natascha über ihren teller her und ass.
Es schmeckte köstlich, als sie aufgegessen hatte verdunkelte sich das Lciht und beschien die Tanzfläche. einzele lapmen gingen an den Tischen an wo jemand saß und auf der Bühne bildeten sich Nebelschwaden.
Dann viele Mädchen fingen an zu kreischen den 'Snails and Snakes' kam auf die Bühne und sie legten gleich los. Es war andere Musik als die elfenmusik aber nciht schlecht musste natascha zugeben. Viele Mädchen wurde nun von jungs aufgefordert zu tanzen und die tanzfläche war bald auch sehr gut besucht.

Als die Musik anfing zu spielen stand Ryan auf und sah Natalia an.

" Darf ich um diesen Tanz bitten?" fragt er förmlich und ergriff ihre Hand und zog sie auf die tanzfläche.

er zog sie an sich und tanzete mit ihr. Ryan schaute ihr die ganze zeit verliebt in die augen.

Tief in seinem innern hoffte er das sie nciht sein Waisenleben nsprechen würde.

( Ich weiß die antwort will aber Layka noch ne chance geben)

(sorry ich weiss es nicht, so zeug kam bei mir beim einen Ohr rein beim anderen raus^^)

Die Musik erklang und Azucena sass immernoch mit entäuschten Gesicht auf der Bank hin und wieder versuchte sie zu lächeln wegen den anderen. In Ihren Gedanken sah sie sich mit Joe über die Tanzfläche schweben, sie träumte dies lange vor sich hin bis eine kalte Hand sich auf ihre Schuler gelegt hatte.
Azucena spürte plötzlich viele Schmetterlinge ijn ihren Bauch, sie lächelte von Herzen und drehte sich um, da erstarb ihr Lächeln gleich. Es war nicht Joe, es war einer der gemeinen Jungen die sie mal durchlassen wollen.
"Du siehst ja richtig bezaubernd aus, komm tanz mit mir"
Azucena aber war nur still, ihr Mund wa plötzlich trocken, es lief ja wirklich immer alles schief, und was wollte dieser Junge nun von ihr!
"Nachdem...." doch Azucena konnte den Satz "Nachdem du so gemeikin zu mir warst..." nicht beenden, endlich kam Joe zum Tisch und meinte lässig.
"Wird das schöne Mädchen wieder von den Jungen belästigt"
Zuerst schwig Azucena, liess dann aber ein "Jah..." in einer seltsamen hohen Stimem erklingen.
"Nun dann befrei ich sie mal auf seinen Klauen" meinte Joe genau gleih lässig, stoss den anderen Jungen unsanft weg und nahm Azucenas zarte han und ging mit ihr zu Tanzfläche.

"Hey Ryan, soll toll ist weihnachten feiern nicht.

Ich habe zwar mit meinen adoptiveltern jedes jahr gefeiret, aber sie haben jedes mal so getan, als ob alles in ordnung wäre!

Und das war halt einfach nicht so!"

Natalia blickte zu ihm und sagte: "Das schönste war immmer nur der weihnachtsbaum."

Als Ryan sie zum tanzen aufforderte, stockte ihr atem.

Sie nahm seine hand und ließ sich auf die tanzfläche führen.

Er zog Natalia nah an sich und beide tanzten zusammen.

Sie legte ihren kopf auf seine schulter und dachte nach.

Es war so schön mit Ryan zusammen zu sein. Für sie ist er wahrscheinlich der beste freund.

Natalia ist superglücklich!

( Okey ich geb die Antwort dann kann Natascha auch was bekommen martin Luther)

( Neue Frage An welchem Tag fand im Mittelalter die Bescherung für die Kinder statt?

Natascha beobachtete lächelnt wie Ryan und Natalia auf der Tanzfläche verschwanden. Überrascht starrte sie den Typ an der Azu anbaggerte. natascha wollte sich schon einmischen doch sie sah wie Joe auf den Tisch zukam und lehnte sich entspannt zurück.
Sie beobachtete das kurze Gespräch und beobachtete wie Azu nun tanzen ging mit Joe und blieb allein am Tisch zurück.

Der typ der vorher Azu angebaggert hatte setzte nun ein schleimig grinsen auf und ging auf Natascha zu.
Sie schaute in drohend an doch er lies sich nciht beeindrucken. Dann erzeugte Natascha einen Feuerball und hielt in gut sichtbar für den Jungen hoch. Dieser überlegte sich es anders und ging. Allein saß natascha nun da und schaute zur tanzfläche. Seufzent drehte sie das Schrimchen in ihren Getränk hin und her und fragte sich was sie un zu allein machen sollte.

Die Schulleiterin

Ungeachtet von dem Ball der gerade in ihrer Schule stattfand verlies die Schulleiterin das Gebäude. Sie ging zum Tor und öffnete es. Sie wartete.
Eigentlich hätte der Bus schon früher da sein sollen doch es hatte einen kleinen Wirbelstrum in der Luft gegeben und deshalb hatte der Bus einen anderen Weg nehmen müssen.
Nun leuchteten die Scheinwerfer des Busses in der Luft und er landete weich vor ihren Füßen. Eine Schülerin , Max, stieg aus.

" Guten Abend ,Max" sagte Chantal Reynolds, die Schulleiterin.

" Mein Name ist Chantal reynold. Ich bin die Schulleiterin der Zauberschule. Bitte folge mir und lass dein Gepäck im Bus es wird für dich ins Schloss gebracht"
Sagte sie und hob die Hand. Diese erstrahlte und wies den Weg zurück ins Schloss.

" Es findet gerade ein Ball statt, wenn du willst kannst du heute Abend noch dran teilnehmen nur erstmal zeig ich dir alles."

Die Schulleiterin zeigte der neuen Schülerin den Schlaf und den gemeinschaftsraum und auch wo das schwarze Brett hing ( Schwarzebrett ist auf der ersten Seite).

Dann erklärte sie die Regeln (findest du auch auf der ersten Seite)

Als sie das alles getan hatte fragte sie Max.

" Hast du noch irgendwelche Fragen?"

(Mystic hat Verbot deshalb vertret ich sie)

Ryan

Das schnelle Lied wechselte nun zu einem langsamen und Natalia legte den Kopf an seine Schulter.
Zärtlich strich er ihr durch Haar und tanzte langsam mit ihr. Sein Blick schweifte über die Tische. Er sah wie Azu von einem älteren Schüler aufgefordert wurde.
er musste lächeln den azu war tatsächlich etwas rot geworden. Doch dann blieb sein Blick an Natascha hängen welche da ganz allein saß.

Aber dann beschäftigte er sichnciht mehr mit den anderen er schaute seiner freundin in die Augen und küsste diese zärtlich auf den mund.

Azucena schwebte nur so über die Tanzfläche es kam ihr vor als wäre nurnoch Joe und sie alleine darauf und schwebten über den Mamorboden.
Wann wird er mir einen Kuss geben, wann wann? dachte sie immer fieberhaft, dann wurde hörte das Lied auf und Joe ging mit ihr an den Rand der Tanzfläche. Seine Augen waren plötzlich ihren sehr nahe,
endlich! dachte Azucena schon, da wurde sie jä unsanft weggerissen. Ein Töbel war gestolptert uind genau in Sie, wie im Film!
Joe sah genau so sauer aus, vorallem als er erkannte das es der Junge von vorhin war, der mit Azucena tanzen wollte.

Natalia konnte es nicht fassen, er hatte sie geküsst, vor allen Leuten.

Dann begann sie zu lächeln, vor allen Leuten.

Sie guckte ihm tief in die Augen und gab ihm einen Kuss.

Als der Kuss zu Ende ging, war Natalia so überwältigt von ihren Gefühlen, dass es ihr rausrutschte:

"Ich liebe dich!"

Werbung:

Ryan

Er war so glücklich Natalia in seinen armen zu halten doch dann kamen sie: die drei magischen Worte die es schafften jeden jungen Mann schnell zu verkraulen: Ich liebe dich

"Oh gott was mach ich jetzt" war das erste was ihn durch den Kopf schoss.

" Ich... aäh... " sagte er stotternt und vor allem zögernt. Er hatte noch nienich liebe dich gesagt und er wusste nicht ob er es wagen konnte sich jemanden soweit zu öffnen.

Völlig geschockt und mir ausdrucklosen gesicht schaute er sie nur an.

Zurück
Oben