• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

da draf max auf natascha und es schin sie irgend etwas zu verbinden auf die fragen antwortet sie "max ist mein name und ja ich bin eine feuertänzerin was bist du du hast doch auch was mit den feuer zu tun sag mir doch bitte was "

Werbung:

" Ich bin ein elementenbeherrscherin... alle 4 Elemente sind in mir vereint..... wenn ich weiter hart arbeiter werde ch vielleciht sogar das spirtoelle Element beherrschen nämlich den geist"

" Kannst du schon gut miit dem Feuer umgehen?" fragte Natascha

(WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!! Neue Nachricht am Schwarzenbrett)

max antwortet " es geht so bei einigen sachen klappt es schon sehr gut und bei einigen nicht aber es kommt immer darauf an wie ich meine gabe einsetzte " max wuste nicht warum sie so viel von sich preis gab das machte sie sonst eigentlich nie aber bei natascha war das was anderes hier war ein sehr inniges gefühl der vertrautheit konnte das was mit der energie des verbundene elmentes sein ? aber max wußte das sie mehr über natascha wissen wollte ." wie bist du auf diese schule gekommen und wie lange bist du schon Hier ?"schoß es aus neugier aus max heraus

" Seit fast vier Monaten bin ich auuf dieser Schule... vorher bin ich auf eine Elfenschule gegangen" sagte sie.

" da ich eine halbe Hexe bin hab ich den Brief bekommen.... bin auch ganz froh.... als Elfin wirst du nur aufgezogen wenn du nicht rein bist" gab Natascha zu.

Aufeinmal hörte sie schreie aus der halle.

" Komm mit" sagte Natascha ud ging mit Max zur Halle.

Überall war Chaos und alles lag in trümmern.
Die Krankenschwaster rannte zwischen verletzten Schülern hin und her. Viele hatten schplitter ind der haut und bluteten stark.

Die Schulleiterin hatte sich vor zwei Schülern aufgebaut. Loni und Shane.

Durch die ganze Halle hörte man die Schulleiterin schreien.

" Was habt ihr euch dabei gedacht?"

Aus den screien der Schulleiterin konnte natascha entnehmen das Loni anscheint mir Shane gewetteifert hatte wer wohl das grüßte Chaos anrcihten konnte.
Lino hatten bei den Schülern mit den gedanken gespielt und sie dazu gebracht das sie alles zerstören und rumhüpfen doch einen Haken gab es.
shane der die Kraft der Empathie besitzt ist halb durchgedreht wegen den ganzen gefühlen die die halle erfüllten.
Er hatte die Kontrolle verloren und alles mögliche durch die gegen georbt.
Ein riesen Chaos war entstanden undsoweit alle wussten waren Loni und Shane auch keine guten Schüler.

" Ihr seit der Schule veriwesen.... ich hab euch gewarnt aber ihr wolltet nie hören.
packt eurer sachen und wenn ihr fertig seit meldet euch in meinen büro"

Schnell und mit eingezogenen Kopf rasten Loni und Shane aus dem Halle. das war das letzte Mal das sie an der schule gesehen wurden.
Mit einen fingerschnippen zauberte die schulleiterin alles wieder an seinen platz und half den verletzten in den Krankenflügel.

" Willkommen in der schule der magie" sagte Natascha sarkastisch. sie konnte nciht glauben was passiert war.

( Sry leute aber mir wurde es jetzt zu doof mit Shane und Loni deshalb hab ich sie rausfliegen lassen)

(letzter post für heute wahrscheinlich)

max lief hinter natascha hinter her und war erstaunt was geschen war sie war sehr fro das ihre andere kraft noch in verborgenen geblieben war sie wollte dies auch nicht gegen andere einsetzten da max wuste was passieren konnte sie konnte es kaum glauben wie loni ihre fähikeiten für sowas einsetzen konnte so oder so merkte sie gleich das dies eine ganz andere welt war als in der sie vorher gelebt hatte in japan war alles so eindeutig gewesen aber hier ist alles anders das war ihr jetzt bewust !
" danke für das willkomen aber sag mal ist so ein behnemen von den schülern hier normal ? da wo ich hin komme hätten wir uns sowas nicht leisten dürfen natürlich hatten wir auch unsere kämpfe aus zu tragen aber nie so das wir andere in gefahr gepracht hätten .
ich glaube ich muß noch viel über eure welt und und über euch lernen und dan schau ich mal wie hier der drache fliegt ach sorry bei euch heist es ja wie der hase läuft...... giebt es bei euch denn bestimmte benihm regeln auser jetzt die allgemeinen schul regeln ?"
max wuste das es in diesen moment sich etwas hoch gestohen anhörte aber für sie ist es nun mal so neu mit so vielen leuten zu samen zu sein den in der sen schule war vieles anders .
max hatte auf ein mal das gefühl von nichts in den leben auserhalb der sen schule eine ahnung zu haben . " sag mal komm ich dir komisch vor "
fragte sie sogleich natascha nur um sich ein bild von sich zu machen wie natascha auf sie reagierte.

" nein dieses Verhalten ist absolut inakzeptabeln ich weiß nciht was sich die beiden dabei gedacht haben. " gab Natascha wütend zur Antwort.

" Entschuldige ich kann es nur nciht fassen.... hier gibt es Benimmregeln die hat die Miss reynols bestimmt verraten oder?" fragte Natascha vorsichtshalber nach.

" Aber naja was will man erwarten soweit ich weiß sind hier alle Menschen die meisten wussten vor kurzen nicht das sie magische Fähigkeiten haben und setzten sie deshalb einfach ein ohne Nachzudenken oder sich an regeln zu halten."

" Das Elfenland íst sehr schön aber der kleinste Fehltritt und es endet böse...." sagte Natascha.

Sie sah das Blut auf den Boden liegen was nciht weggewischt worden war von der Schulleiterin und Natascha erzeugte Wasser aus ihren Händen um den Boden zu reinigen. Dann erzeugte sie warme Luft um den Boden wieder zur tocknen.

" Kein wunder das Loni und Shane rausfliegen... die oberste regel lautet das man die magie nur einsetzten soll um zu helfen und niemanden mit der magie in gefahr zu bringen" sagte Natascha.

Dann lächelte sie als sie die frage hörte.

" Nein du kommst mir nciht komisch vor" antwortete sie.

" Gibt es etwas was du wissen möchtest?"

In diesem Augenblick in dem sie zu Loni und Shane sah merkte sie das etwas nicht stimme, alle Schüler benahmen sich plötzlich merkwürdig, Azucena selsbt, lief wilrd herum und gab James einfach einen kurzen Kuss auf die LIppen, sie wusste nicht warum, sie hatte diesen Gedanken plörtlich im Kopf und wollte ihn auch ausführen, Joe sah sie merkwürdig an doch er verliehlt sich auch nicht besser, er sagte zu ihr: "Dein Kleid ist wiederlich". Die Ganze Halle war ausser Kontrolle Azucena merkte wie die anderen Schüler sich ebenfalls merkwürdig benahmen, dann hörte sie im riesen Lärm plötzlich Schreie und ... dem Lärm erstarb, jedoch die Schreie wurden lauter, die Schulleiterin verwies nun Loni und Shane von der Schule, Azucena seuftze, der Abend hatte so schön begonnen und nun war alles futsch.
Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter..
"Magst du James so dass du ihn geküsst hast?"
Azucena erkannte die Stimme as die von Joe und drehte sich schlagartig um...
"Nein... meine Gedanken spielten verückt... ich mag nur dich..."
wisperte sie und sah im in die Augen...
"Findest du mein Kleid wirklich wiederlich...?"
Joe sagte darauf "Azucena... im Gegensatz zu dir sicher, da ist alles wiederlich... aber sonst... es sieht wunderbar an dir aus.."
Er gab ihr einen Kuss.

max war sehr erleichtert das natascha sie nicht komisch fand und natürlich hatte die schuleiterin max die behnemsregeln erklärt
und das sagte sie natascha auch
" ja ,aber habt ihr schüler denn keine stilles ab kommen gemacht ? naja vergiss es es ist einfach ungewont so wie es jetzt ist. "
auf nataschas frage hin dachte max kurz nach
es gab vieles was sie noch wissen wollte so viel aber sie wollte es lieber langsam an gehen lasen
"aber erzehl mir doch mal ein bischen was über die schule und deren besuchern vieleicht stellst du mich ja auch mal ein paar leuten vor nur wenn du möchtest denn ich bin vorsichtich was den erst konntakt mit leuten angeht. mein lehrer von früher würde sagen das ist eine komische sache und das sie untüpisch ist bei meiner person aber so ist es nun mal !
aber zum glück giebt sich das nach ner zeit das felt dir vieleicht nicht auf aber ich bin sehr misstrauich denn ich habe schon so viel erlebt was ich mir auch hätte sparen können !"
max brach ab ausirgend einen grund den sie nich nachfolzien konnte war sie drauf und drann ihren eigen schutzpanzer nieder zu reißen .
" sag mal fühlst du es auch ? ich weiß das hört sich kommisch an aber fühlst du auch diese verbindung zwischen uns? "
max war geschpannt auf diese antwort die sie bekommen würde . dieses gefühl der vertrautheit mit natascha verwirrte sie !!!

" Tja hier geht in der letzten zeit immmer irgendwas schief.... es ist wie verhext" sagte Natascha.

" Naja die einzigsten Schüler die ich kenn sind.... Ryan, Azucena und Natalia ud eigentlich auch Loni und Shane... das wars aber auch schon die anderen Schüler sind schon älter und länger an der Schule als wir. ich kann dir wenn du willst Ryan, Natalia und Azucena vorstellen aber es ist schon spät.... wollen wir das nicht lieber morgen machen?" fragt Natascha.

Als Max sagte das sie misstrauisch sei nickte Natascha...

" ich eigentlich auch besonders was Hexen und so weiter angeht aber mir war klar als ic auf diese Schule kam das wenn ich nicht auf die Leute zugeh das ich dann keine Freundschaften finde und deshalb hab ich den Sprung ins kalte Wasser gewagt"

" Eine Verbindung? Ja ich fühle sie auch.... es sind unsere Zauberkräfte..... du bist eine Feuertänzerin.... und ich eine Elementbeherrscherin.... deshalb gehört feuer auch zu meinen Kräften... ich denke das die Elementarenkräfte sich gegenseitig anziehen und deshalb so eine Verbindung ein ein Gefühl der Vertrautheit entsteht" sagte Natascha.

max merkte nun wie spät es schon war und stimmte ein .
sie war froh das natascha ihre verbindung auch spührte und sogar eine passende antwort darauf hatte . max merkte auf einmal das sie müde war und verabschiedete sich erstmal von natascha aber morgen da würde sie mit sicherheit das gespräch wieder aufnehmen.

(bin erst an heut abend wieder hier so zum 19 uhr rum muß jetzt arbeiten )

Irgendwann - Azucena kam es Stunden vor, lösten sie sich von den langen Kuss, ihre Augen glizerten sie sah sehr glücklich aus. Dann aber sah sie auf die Uhr, erstklässeler durfen nicht so lange raus gehen darum verabschiedete sie sich von Joe mit einen ebensolangen Kuss.
"Schlaf gut meine Schöne.." sagte er noch zu ihr als sie verschwand, Azucena wünschte ihn auch gute Nacht und machte sich auf dem Weg.
Bald stiess sie auf Natscha und ein Unbekanntes Mädchen welches sich gleich verabschiedete. Mit Stirnrunzel fragte sie Natscha:
"Wer war den das??"

Natascha und Max waren im gemütlichen Gemeintschaftraum angekommen. Dort verabschiedete sie sich von den Max welche gleich in den Schlafsaal der Mädchen ging...... MNatascha würde ihr bald folgen.

Sie drehte sich um als Azu sie ansprach.

" Eine neue.... ihr Name ist Max.... sie ist sehr misstrauig und eine Feuertänzerin" sagte sie.

" Ich hab mir schon sorgen gemacht das du verletzt bist.... den es gab ja soviele verletzte in der Halle... Loni und Shane wie sind die nur auf diese idee gekommen?" fragte Natascha sich und schüttelte den Kopf.

" Wie lief es eigentlich mit Joe?" fragte sie sie.

( weiß nciht ob ich heute abend noch mal o komm weil ich Tae kwon do Training hab und deshalb erst spät zuhause bin)

am nächsten morgen ging max runter in den gemeinschaftsraum .
sie fand natacha nicht auf anhieb und nahm sich vor sie später noch mal zu suchen .
max wuste das sie ihr misstrauen ablegen muste wenn sie hir leute kennen lernen wollte und die anderen kein grund zu mistrauen hatten.
sie sah sich in den räumlichkeiten um nach einer person mit der sie bekantschaft schliesen konnte . aber sie wuste nicht genau wenn sie ansprechen sollte . da sah sie azucena sie war sich nicht sicher ob das der richtige name war aber sie war an überlegen ob sie zu ihr hin gehen solte sie endschloß sich zu ihr zu gehen .
"hallo azucena ...... richtig ? ich bin max ich bin neu hier ! wie lane bist du schon hier ? was ist dein gebiet bezw. deine gabe ?
sorry wenn ich dich so über falle ich bin ein bischen neugirig und mache sowas eigendlich nicht
aber ich versuche mein misstrauen anderen personen gegenüber zu verlieren warscheinlich stelle ich mich mit diesen versuchen noch ein bischen kommisch an !" max hofte das ihr verhalten azucena nicht zu kommisch vorkam.

"Jetz noch neue Schüler?" fragte Azucena Natscha unglübig, zuckte dann aber mit dem Schultern, die Schulleiterun wird schon wiessen was sie tut.
Es war ihr ein bisschen unangenehm Natscha die ganze Geschichte mit Joe zu erzählen die auch wenn es nur ein kurzer Abend war seine Höhen und Tiefen hatte.
"Loni und Shane waren in den letzten Tagen sowieso merkwürdig, vieleicht hatten sie einfach so schlechte Laune bekommen und wollten es an anderen rauslassen..."
Mit dieser Festellung endete Azucena, sie liess aber Natascha nicht viel Zeit zim erwiedern und fügte schnell hinzu:
"Ich geh ins Bett.... gute Nacht"
(hab vorgespult hoffe ist recht so)

Am nächten Morgen stand Azucena früh im morgengrauen auf, sie fühlte sich einfach prächtig, sie summte ein Lied setze sich vor einen Spiegel und kämte ihr lages blondes Haar, sie wusste nicht wie lang sie einfach nur summend da sass doch es musste lange gewesen sein die Sonne war schon lange aufgegangen und es war hell, auch immer mehr Lärm drang aus dem Gemeinschaftsraum.
Nach einen prüfenenn Blick auf die Uhr aber merkte sie spät war sie immernoch nicht dran, ttrotzdem zog sie sich schnell an und ging nach unten in den Gemeinschaftsraum wo doch genau das fremde Mädchen von gestern Abend sie ansprach bzw überuppelte mit Fragen, sie lächelte aber und beantworte jede Frage von Max:
"Ja meine Name ist Azucena, du kannst es aber auch mit Azu abkürzen wenn du möchtest. Du heisst Max, oder? Natscha hatte es mir gestern erzählt."
wärhend sie sprach strich sie immer wieder unbewusst ihr Haar nach hinten.
"Ich bin seit amfang Schuljahr hier, das sind nun etwa 3 (?) Monate, meine Gabe ist Dinge zu erschaffen" (sie erschuff einen Lippenstift vor Maxs Augen " und zu schweben, jüngst habe ich auch heraus gefunden das ich Nixenblut in mir habe und somit die Sprache der Meehrmenschen verstehe, oder sogar in einen verwandeln kann!" Man hörte ihre Begseiterung dafür sie spielte mit dem Lippenstift in der Hand und fuhr fort:
"Aber du als Feuertänzerin interessiert dich sicherlich nicht so für das Wasser, stimmts? Natscha hatte es mir ebenfalls erzählt, kannst du also alles mit dem Feuer tun? Hast du nochmals eine Gabe?"
Am Ende hörte sie sich wie Max anfangs selbst an sie überumpelte ihre Gegenüber mit Fragen.

Werbung:

"ja ich kann alles mit den feuer anstellen es erschafen es benutzen und darüber herschen und ja ich habe noch eine andere gabe ich kan gedanken lesen und diese manipulieren aber diese gabe benutze ich nicht oder nur wenn es nötig wird ." gab max von sich auf azu frage .
"und das wasser doch das interesiert mich auch wenn das der größte feind meiner gabe ist.
ich liebe das wasser aber ich habe noch nie kaltes wasser gespührt da mein körper es duch die gabe immer gleich auf wärmt. naja ach könnte ich dich bitten das du meine gabe über die gedanken nicht so herum posaunst denn die menschen haben angst vor so etwas
und so automatisch angst vor dem der die gabe besitzt also mir. "

max fand das dieses gespräch ziemlich gut laüft trotz ihren normalen misstrauen der sich glücklicher weiße wärend des gespräch noch nicht gemeldet hatte .

sie sa azu an und muste zu geben das sie schön aus sah das lange blonde harr hate etwas von einen bahn zauber fand max aber sie wußte es nicht und sie wollte azu nicht darauf ansprechen . max hatte jahrelang nur schwarzes oder weißes harr gesehen und hatte nur davon gehört das es auch blondes gab aber geshen und danoch aus der nähe hatte sie es noch nie .

max merkte das ihre gedanken ab schweiwten und sie wand sich wieder dem gespräch zu .

Zurück
Oben