AW: Die Schule der Magie
"Jetz noch neue Schüler?" fragte Azucena Natscha unglübig, zuckte dann aber mit dem Schultern, die Schulleiterun wird schon wiessen was sie tut.
Es war ihr ein bisschen unangenehm Natscha die ganze Geschichte mit Joe zu erzählen die auch wenn es nur ein kurzer Abend war seine Höhen und Tiefen hatte.
"Loni und Shane waren in den letzten Tagen sowieso merkwürdig, vieleicht hatten sie einfach so schlechte Laune bekommen und wollten es an anderen rauslassen..."
Mit dieser Festellung endete Azucena, sie liess aber Natascha nicht viel Zeit zim erwiedern und fügte schnell hinzu:
"Ich geh ins Bett.... gute Nacht"
(hab vorgespult hoffe ist recht so)
Am nächten Morgen stand Azucena früh im morgengrauen auf, sie fühlte sich einfach prächtig, sie summte ein Lied setze sich vor einen Spiegel und kämte ihr lages blondes Haar, sie wusste nicht wie lang sie einfach nur summend da sass doch es musste lange gewesen sein die Sonne war schon lange aufgegangen und es war hell, auch immer mehr Lärm drang aus dem Gemeinschaftsraum.
Nach einen prüfenenn Blick auf die Uhr aber merkte sie spät war sie immernoch nicht dran, ttrotzdem zog sie sich schnell an und ging nach unten in den Gemeinschaftsraum wo doch genau das fremde Mädchen von gestern Abend sie ansprach bzw überuppelte mit Fragen, sie lächelte aber und beantworte jede Frage von Max:
"Ja meine Name ist Azucena, du kannst es aber auch mit Azu abkürzen wenn du möchtest. Du heisst Max, oder? Natscha hatte es mir gestern erzählt."
wärhend sie sprach strich sie immer wieder unbewusst ihr Haar nach hinten.
"Ich bin seit amfang Schuljahr hier, das sind nun etwa 3 (?) Monate, meine Gabe ist Dinge zu erschaffen" (sie erschuff einen Lippenstift vor Maxs Augen " und zu schweben, jüngst habe ich auch heraus gefunden das ich Nixenblut in mir habe und somit die Sprache der Meehrmenschen verstehe, oder sogar in einen verwandeln kann!" Man hörte ihre Begseiterung dafür sie spielte mit dem Lippenstift in der Hand und fuhr fort:
"Aber du als Feuertänzerin interessiert dich sicherlich nicht so für das Wasser, stimmts? Natscha hatte es mir ebenfalls erzählt, kannst du also alles mit dem Feuer tun? Hast du nochmals eine Gabe?"
Am Ende hörte sie sich wie Max anfangs selbst an sie überumpelte ihre Gegenüber mit Fragen.