• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Natascha blickte Max erschrocken an einen Elfenlehrer.
Na der wird wohl nciht sollange überlebt haben.

" Bist du sicher das dein Elfenlehrer noch lebt? Elfen ist es verboten Menschen zu unterrichten" sagte sie. " das ist der Grund warum ich nicht gemocht urde... weil ich halt zur Hälfte Hexe bin"

Sie blickte gespannt zu wie sie ihre Haare floch... eine Sache die nichtmal Natascha konnte.

( Tiffy..... nur zur erinnerung du bist noch nciht so gut im Umgang mit Feuer.... das ist etwas was du noch besser lernen musst.... deshalb es geht in ordnung das du deine haare flechten kannst... aber den rest solltest du mehr umschreiben das du probleme damit hast)

Werbung:

Nicht weit von der Gruppe entfernt wartete die Schulleiterin wieder.

Sie warteteauf den nächsten Bus. Wieder würde eine neue Schülerin ankommen.

Der fliegende Bus landete vor ihr und Tiara stieg aus.

" Willkommen in der Zauberschule..... mein Name ist Chantal Reynold. ich bin die Schulleiterin.... bitte lass dein Gepäck im Wagen.... es wird für dich nach oben gebracht" sagte sie freundlich.

Sie gingmit der neuen Schülerin in Richtung des Schlosses. Sie führte das Mädchen durch die Schule und zeigte ihr alles was für sie wichtig war.

Oben im gemeinschaftsaal angekommen.

" Das ist der Gemeinschaftsraum für die Erstklässler. Die Treppe hoch geht es in den Schlafsaal der Mädchen... die andere treppe führt zu den Jungen naja eigentlich den einzigsten Erstklässlerjungen"
Sie erklärte dann noch die regeln und gab der neuen Schülerin den Stundenplan (siehe erste Seite)

" Hast du sonst noch fragen?"

Tiara begutachtete die ganze Schule und versuchte sich geleichzeitig alles was ihr die Schulleiterin sagte zu merken. Ja, an Regeln musste sie sich schon eine längere Zeit nicht mehr so wirklich halten. Aber sie würde ihr bestes geben. Sie war froh endlich wieder ein Zuhause gefunden zu haben.

"Nein, im Moment fallen mir keine Fragen ein. Geht denn gleich morgen die Schule für mich los? Dann würde ich mich jetzt gerne etwas ausruhen, die Reise war sehr anstrengend."

Tiara lächelte.

"Ist mir ein Bett im Schlafsaal zugewiesen?"

(Also dann sage ich mal "hallo" Ich freue mich schon mit euch mit zu spielen :-) )

" ja es war ein elfen lehrer und er lebt auch noch da er unter den schutz der sen schule steht !" und mit diesen worten schloß max und übte einige kiks in die luft und faust hiebe sie trainierte ungefähr noch so 35 minuten und unterhielt sich mit den anderen. als sie fertig war setzte max sich zu ihnen auf den boden . " das mit den flechten bekomme ich jetzt schon gut hin aber ich habe noch oft bropleme die zauber richtig durch zu führen naja davon hab ich dir azu ja auch schon was erzählt , es ist so einge sachen kan ich ganz gut aber vieles geht auch noch schief da ich es noch nicht richtig behersche deswegen muß ich zur zeit auch mein ganzes schie in der zauberei rein fließen lasen. aber ihr habt doch bestimmt auch noch schwirigkeiten mit eruren kräften oder ? "

die vier standen auf und machten sich auf den weg wieder ins schloss !!!

"Hey danke Azu, der lippenstift ist perfekt", sagte Natalia grinsend.

Als die Mädchen zusammen draußen waren, staunze Natalia nicht schlecht über die langen Haare von Max.

Dann wandte sie sich zu Natascha und fragte sie:
" War es denn so schlimm im Elfenland? Sieht es da eigentlich aus, wie in den Märchen?
Die Klassenfahrt wird bestimmt lustig, auch für dich, denn schließlich sind wir ja da und halten dich bei Laune."

Dann fing Natalia an zu kichern, sie musste sich schon die ganze Zeit über Madam Brody lustig machen, wie sie Max angefaucht hatte.

"Man hatte die einen Blick drauf!"

Dann guckte Natalia auf ihre Uhr und sagte schließlich:

"Ich geh mal ins Schloss. Mal gucken, ob Ryan schon wach ist und wenn ja, frage ich ihn gleich mal, was er von der Klassenfahrt hält.Vielleicht kommen wir später wieder hierher. Na dann, Mädels, bis später."

Mit diesen Worten ging Natalia wieder ins Schloss und machte sich auf die Suche nach Ryan, den sie so allein im Schloss vergessen hatte.

Auf den Weg dorthin, kam sie am Gewächshaus vorbei und ging für einen Augenblick nach ihrer Pflanze zu sehen.
Ihre Blume bekam schon langsam kleine Knospen und sogar eine Blüte öfffnete sich schon langsam.
Zum Vorschein kamen die verschiedensten Farben und der Gesang ihrer Blume hat sich um einiges verbessert.
Sie traf immer mehr die Töne, doch diese wurden übertönt von den kleinen Knospen, die noch schrien, wie ein Baby.
Doch Natalia war sich sicher, wenn sie sich noch ein bisschen um ihre Blume kümmern würde, dann würde sie wahrscheinlich so schön singen, dass jeder, der zuhört, dahin schmelzen würde.
Sie goss ihre Blume, ging ins Schloss und machte sich auf den Weg zum Zimmer von Ryan.

Die Schulleiterin
" ja der unterrischt fängt morgen wieder an"
" Okey, dann zeig ich dir noch dein bett" sagte sie und überquerte den Gemeinschaftram hinüber zu den Mädchenschlafsaal"

" Hallo, Ryan" sagte sie zu ihm. als sie sah wie er die Treppe hinuterkam.

Oben im schlafsaal zeigte sie dann Tiara das bett und ging wieder zu ihrem Büro.

Natascha

" Ja im Elfenland war es schlim für mich ... weil ich nunmal eine halbe Hexe bin deshalb werd ich als Elfe nicht anerkannt. Ich hab noch im schloss zu tun deshalb geh ich jetzt"

Das stimmte zwar nciht aber sie wollte nicht mehr mitden Leuten reden.
Sie ging schnell in den Schlafsaal und erbickte dort ein neues Gesicht... und sie war auch eine Elfe.

Nataschas Flügel glitzerten vor Freude auf.

" Hallo" sagte sie.

Ryan

" Guten Tag Frau Schulleiterin" sagte er zu ihr und beobachtete neugierig das Mädchen das ihr folgte.
Er verlies den gemeinschaftsraum und lief natascha über den weg welche nicht gerade glücklich aussah. Er überlegte wo er hingehen sollte als er Natalia erblickte.
Er ging auf sie zu.

" Hey Schatz" sagte er und küsste sie.

Tiara begann ihre Taschen auszupacken und ihre persönlichen Sachen zu platzieren, als sie jemanden in den Schlafsaal kommen hörte. Sie drehte sich um und erblickte eine freundliche Elfe, sicherlich eine Mitschlerin.

"Hallo," lächelte tiara und ging auf sie zu. "Ich bin Tiara und seit ungefähr 20 Minuten Schülerin dieser Schule"

" Ich bin Natascha und bin seit ungefähr 3 Monaten Schülerin dieser Schule´" gab Natascha als Antwort.

" Du bist die zweite Elfe an dieser Schule... Herzlichen Glückwunsch... Woher kommst du?§ fragte Natascha sie neugierig.

"Es freut mich dich kennen zu lernen."
Tiara setzte sich auf ihr Bett und machte eine einladende Geste, dass Natascha sich neben sie setzten sollte.
"Du kannst mich übrigens Tia nennen, wenn du möchtest. Das machen all meine Freunde." Tiara lächelte.
"Ich komme aus Gromrath, das ist ein sehr kleines Dorf im Elfenland. Dort habe ich mit meinen Eltern gelebt. Kommst du auch aus dem Elfenland?"

" Mich kannst du Tasche nennen" sagte sie zu Tia.

" Ich komme auch aus dem Elfenlans nur leider aus der Hauptstadt Rexesa... meine Mum war eine Hexe deshalb mögen die meisten elfen mich nciht weil ich keine reine elfe bin....." gab Natascha zu.

" Wir machen bald eine Klassenfahrt nach rexesa.... warst du schonmal dort?"

8leider letzter Post für eute... morgen ist wieder schule und ich muss früh aufstehen HEL und schlaft alle schön)

(P:S: Wählt die Schule der Magie ^^ lol Vielleicht schaffen wir es ja*grins*)

"Ja, ich kenne diese Art von Elfen. Ich gehöre nicht dazu." lächelte sie Natascha an und fügte hinzu. "Ja, ich war in Rexesa, allerdings nur auf der Durchreise. Dann wirst du dich ja sicher nicht ganz so arg auf die Klassenfahrt freuen was?"

max merkte das natascha das thema zu nah ging warscheinlich lag das an ihrer gemeinsamen verbindung durch die elemente das sie nataschas gefühle so auf anhieb verstand auf jeden fall lies max es darauf beruhen.

im schloss wieder angekommen ging max kurz hoch in den gemeinschafts raum um sich papier und stifte zu holen in gemeinschafts raum sah sie
natascha mit ein neuen mädchen sprechen sie begrüßte die neue kurz
" hallo herzlich willkommen ich bin max aber ich will nicht stören ich hole nur papier und schreiber "
dan holte max ihren block unter den kissen raus und ver abschiedete sich . in gemeinschaftsraum setzte sie sich in ein abliegenden sessel nieder und verfaste ein brief auf japanisch für die sen schule sie freute sich darauf bald wieder von ihren freunden was zu höhren .

nach fünf seiten schloß sie ab und legte den block auf den bei stell tisch
max fand es schön sich zeit zu nehmen sie zog sich ein bild aus ihrer hand gelenk tasche und versank in den gesicht zügen die darauf abgebildet waren .
nach einiger zeit waren ihre augen ganz er rötet da der hass in ihr auf kochte wenn sie daran dachte wie diese geliebte person auf den bild ums leben kamm.

sie fühlte sich auf ein mal so voll trauer und voll hass das max nicht bemerkte das ihre gabe sich selbst ständig gemacht hatte und den beistell tisch in brand setzte auf den der brief lag
mist dachte sie
" war so wie so nur alles lüge darin " sagte sie zu sich selber
und wischte einmal mit ihrer hand über den tisch das feuer erlosch darauf hin und der tisch war wider normal hergestelt aber nicht ihr brief der lag verkohlt auf den tisch.

Azucena hatte sich bevor sie im Hof angekommen waren von der Gruppe enfertn sie sagte sie müsse noch in die Bibliothek lernen gehen, ging jedoch Joe suchen, auf ihrer suche wurde sie von zwei anderen Mädchen angesprochen.
"Stimmt das du gestern mit Joe geknutscht hast?" fragten die ziemlich schroff Azucena.
Die junge Hexe mertke wie ihr heiss wurde und ihre backen sich leicht rot färbten, doch ihre Stimme war fest und sie sagte:
"Ja es stimmt,"
Die Mädchen sahen sich mit grossen grossen Augen an, tuschelten und sahen sie wütend an
"Dies sollst du in der nächsten Zeit jedoch lassen, Sophie will ihn" Das Mädchen zeigte dabei auf ihre Freundinn
Azucena verdsrehte die Augen, für sie war da sganze Kindergarten-Kram. Gott ist die hässlich dachte sie nur noch im Kopf und sagte ebenso mit aufkommender Wut:
"Weist du was, dass ist mir sowas von egal"
würtend über diese Mädchen verschwand dsie im Schlafsaal.

" gut ich bin froh das du nciht so diesen Elfen gehörst" sagte natascha und war echt erleichtert darüber.

" Nein darauf freue ich mcih nicht besonders da ich zur Zeit nciht fliegen kann" sagte Natascha traurig.

" was für Fähigkeiten hast du denn?" fragt sie.

Werbung:

max warf die verkolten reste des briefes weg und ging hoch in den schlafsaal und schmies sich auf ihr bet und zog den vorhang vor damit sie natascha un die neue nicht störte danach setzte sie sich die kopf hörer auf und hörte japanische endspanungs musik und schrieb ihre neuen gewonennen eidrücke in ihr tage buch . als sie fertig war legte sie die sachen bei seite und zog den vorhang zurück .

Zurück
Oben