• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Natalia drehte sich zu der neusten Schülerin.

"Hi, und wer bist du?"

"Nicht schlecht, drei neue Mädels auf einen Schlag, hihi."

Sie guckte sich im Raum um und bemerkte,wie sich der Raum um ein Bett vergrößert.

"Wow, das habe ich gar nicht bemerkt, als ich hier ankam, das ist ja vielleicht praktisch."

Natalia freute sich schon darauf mit den Mädels zusammen zu sitzen und die ganzen neuen Geschichten zu hören.

Als dann die Schulleiterin reinkam, blieb fast ihr Herz stehen.

Sie hatte ganz vergessen, dass Ryan nicht mit auf ihr Zimmer durfte.

Als er dann rausmusste, ging sie auf die Schulleiterin zu und sagte:

"Es tut mir Leid, es war meine Schuld, dass er hier ist. Ich habe ihn einfach mitgeorbt, weil ich meine Ratte füttern wollte. Bitte bestrafen sie ihn nicht, er kann doch nichts dafür. Und wenn sie jemanden bestrafen wollen, dann doch bitte mich."

Werbung:

" Es gehört nicht zum unterrischt aber es gibt kleine Gruppen die man bilden kann wenn du willst können wir alle zusammen tranieren..... eine Frage wurden auch dir die verschiedensten sprachen eingebläut oder ging es nur mir so?"

" Guten tag Miss Reynold" sagte Natascha zur Schulleiterin.

ihr Blick viel auf ryan und ihre Augen weiteten sich doch zu spät sie hatte ihn bemerkt.

Sie winkte zurück als er ging und blickte die neue Mitschülerin neugierig an.

"Oh ja, Sprachen habe ich auch sehr viele gelernt... allerdings hat mir das ein oder andere sogar sehr viel Spaß gemacht."

Da gerade so viel geschehen ist, hatte sei das Gefühl, dass es in der nächsten Zeit zu keinem anständigen Gespräch kommen wird. Sie beobachtet das Geschehen und die Leute um sich herum.

" wow es ist schon krass wieviele neue in den letzten Tagen aufgetaucht sind" sagt Natascha.

Sie lehnt sich entspannt zurück.

" Weiß eine von euch wie spät es ist? Ich denke es wird bald Zeit zum abendsessen" sagte Natascha.

Sie blickte die neue an.

" Ich bin Natascha und du?" fragte sie natürlichwollte sie die Schulleiterin nciht unterbrechen die noch immer da stand diese wandte nun das wort an sie.

" Natascha du hattest ja schon oft genug strafarbeiten und weißt langsam fast alles über die schule wärst du so nett und würdest Jezebell alle fragen beantworten ich kümmer mich jetzt um ryans strafarbeit." sagte sie "übrigend ies ist in einer viertel stunde zeit zum essen" dann winkte sie allen nochmal zu
Sie hörte Natalias Worte und sagte nur.
" Vorschriften sind Vorschriften... tut mir leid natalia" dann ging sie.

max beobachte te das geschehen und als die schulleiterin weg war wußte max das sie nun los legen konnte sie hatte ja das o.k wobei es völlig untüpisch wür sie war .
"ok du wolltest es ja so also ich habe erst vor zwei ein halb jahren meine gabedes feuer elementes erkant als ein bedeutsammer zwischen fall dazu führte das mein kopf sich nicht entscheiden konnte welches gefühl an stärksten war.
naja das ist aber ein anderes mal reif. ich wurde auf der sen schule seid ich denken kan in der kunst des kampfsportes und der magie der medezin gelehrt.
ich habe schon viele kämpfe austragen müßßen und nich immer haben wir gewonnen ich habe viele für das gute sterben gesehen denn in japan bin ich an erster stelle eine kriegerin dan erst eine magierin und dan erst darf ich schwäche zeigen und es ist normal für mich ...... für euch wird es sich warscheinlich grausam an hören aber das ist es nicht wirklich es giebt viel grausameris unser größter feind sind wir selbst und unsere angst das sagte immer mr. mikoto und er hatt recht ich hate leider das pech oder glück je nach dem diese erfahrung zu machen .

hier ist alles anders hier steht nicht nur die lehre an oberster stelle sondern das selbst sein ..... damit mußte ich mich noch nie so auseinander setzen es ist schwiriger als ich dachte aber es ist auch schön diese neue erfahrung der dauer glück seligkeit kennen zu lehrnen . und ich weiß ich werde noch viel lehrnen müßen bis ich mich wie ein teenager verhalten werde. und ihr könnt mir behilflich sein ,...................... es ist kommisch normaler weise bin ich nicht jemand der so viel von sich preis giebt wobei ich die person noch nicht so lange und richtig kenne . aber das löst dieser ort aus das ich hier so anders bin und redselig bin. "

es war schon bestimt eine ganze weile vorbei seid max angefangen hatte zu reden nun war es zeit essen zu gehen und so machten sich die leute alle zu sammen auf den weg in speise saal .

Tia hörte Max sehr interessiert zu. Doch dann fielen ihr die Worte der Schulleiterin ins Ohr. "Strafarbeit" und "Regeln sind Regeln" ohje, an diese Sache musste sie sich erst gewöhnen.
Dann sprach jemand von abendessen. Solangsam verspürte sie auch Hunger. und sie wendete sich zu den anderen. "Als wenn mir jetzt noch jemand den weg zum Speißesaal zeigt wäre ich euch sehr dankbar." lächelte sie. "Dort können wir ja weiter reden."
Sie stand auf und suchte noch schnell in ihrer Tasche nach zwei Haarklammern, mit denen sie gekonnt ihre langen Haare mit wenigen Griffen zu einer verspielten Frisur zusammensteckte.

Natascha beschloss bei der Neuen zu beleiben falls diese Hilfe bracuhte schließlich hatte die Schulleiterin sie gebeten für das Neue Mädchen zu sorgen.

Max und Natalia wussten schlielich wo der esssaal war und da würde ncihts schiefgehen.

" Hallo.... Jezebell... ich bin Natascha" sagte se.

Schonwieder spürte sie die Anweseheit eines Elementes.

Wind strich durch die Luft und ein zog schmiedete ein band zwischen ihnen.

" Windlenkerin" sagte sie nur " nicht war?"

als max sa das tia sich die hare friesierte merkte max das sie immer noch den lang geflochtenen trainigs zopf hatte und löste ihn und band ihn sich zum dud. "komm mit hier geht es zum ess sahl. " sagte max zu tia sie gingen dan gemeinsam in saal und setzten sich alle an einen tisch
" hallo ich bin max" sagte max zu der neuen sie spürte das auch die beiden ferbunden warren durch die elemente . sie würde nacher natascha fragen ob sie es auch gespührt hatte.

Azucena die irgendwann hungrig wurde ging in den Speissesaal nach unten auf den Weg traff sie Joe, nach einer Umarmung und einen Kuss gingen die beiden Hand in Hand in die grsse Halle aus der breiets feine Düfte hervorkammen. Es kam irh vor alls würden alle sie beide anstarren udn das gefiiel ihr, sie genoss grosse Aufmerksamkeit, zudem konnte sie die beiden Mädchen von vorhin sehen die nun hefig mit einander tuschelten. Sie gab Joe einen Kuss uns setze sich an einen leehren Tisch, sie sah gerade Natscha Max und einer unebannten reinkommen und hielt ihnen die Plätze frei.

Ryan

Schlich sich von hinten heran.

" Ja das wird es... du must deinem teller sagen was du essen willst und es erscheint" sagte er.

" Ich hab glück sie lässt mich mit einer vorwarnung davonkommen"

" da haben wirs irgendwie cool den kann ich jetzt ja auch mal was anderes als suschi und reis essen kann mir jemand was empfehlen ? ach hallo rayn ich bin max wie du sicher schon weißt aber ich glaub wir hatten noch nicht persönlich das vergnügen. " max fand den rayn sehr net und sie fand auch das natalie und er perfect zusammen passen.
"was ist dein liblings essen ?" fragte max zu tia gewand .
max fand tia richtig nett und hatte das gefühl das sie sich mit allen gut verstehen würde.

Tia schaute den Jungen an. Den hatte sie vorhin im Schlafsaal gesehen, ach ja das war das mit den Regeln "Danke, ich werde das dann mal versuchen..." Sie schaute ihren Teller an und dachte ganz fest an ihre Lieblingsspeiße. Und schon war der Teller voll mit Nudeln und einer Kräutersoße. "Mal gespannt ob die auch so gut sind, wie bei meiner Mutter." lachte Tia.
Dann schaute sie den Jungen wieder an. "Wir kennen us noch nicht ich bin Tiara, du kannst aber Tia sagen. Und du musstest echt zu der Schulleiterin, weil du kurz im Schlafraum warst? Ohje, diese Regeln... ich nehme an, dass ich oft an Strafarbeiten sitzen werde." Sie grinste und aß etwas on ihren Nudeln.
Sie richtete sich zu Max. "es sind Nudeln mit einer Kräutersoße meiner Mutter. Allerdings weiß ich nicht ob du dir mein Lieblingsessen wünschen kannst. Versuchs mal... oder ess was anderes, ich möchte dich ja nicht beeinflussen"

Werbung:

"ch werde mal nuddeln aus probieren ( nudeln mit fisch ) "und schon warren nudeln mit seelachsfieleh und einer dil senf soße auf max teller max hatte riesen hunger sie as trotz des hungers sehr genüßlich und nuddeln warren so läcker.

" mh schmeckt das gut " nach den essen wünschte sich max noch ein e kanne jasmin tee und denn genoß sie erst rest . danach saß sie einfach nur da und hörte den anderen zu .

" du azu was hast du den ganzen tag gemacht ? "

Zurück
Oben