AW: Die Schule der Magie
Natalia drehte sich zu der neusten Schülerin.
"Hi, und wer bist du?"
"Nicht schlecht, drei neue Mädels auf einen Schlag, hihi."
Sie guckte sich im Raum um und bemerkte,wie sich der Raum um ein Bett vergrößert.
"Wow, das habe ich gar nicht bemerkt, als ich hier ankam, das ist ja vielleicht praktisch."
Natalia freute sich schon darauf mit den Mädels zusammen zu sitzen und die ganzen neuen Geschichten zu hören.
Als dann die Schulleiterin reinkam, blieb fast ihr Herz stehen.
Sie hatte ganz vergessen, dass Ryan nicht mit auf ihr Zimmer durfte.
Als er dann rausmusste, ging sie auf die Schulleiterin zu und sagte:
"Es tut mir Leid, es war meine Schuld, dass er hier ist. Ich habe ihn einfach mitgeorbt, weil ich meine Ratte füttern wollte. Bitte bestrafen sie ihn nicht, er kann doch nichts dafür. Und wenn sie jemanden bestrafen wollen, dann doch bitte mich."
Natalia drehte sich zu der neusten Schülerin.
"Hi, und wer bist du?"
"Nicht schlecht, drei neue Mädels auf einen Schlag, hihi."
Sie guckte sich im Raum um und bemerkte,wie sich der Raum um ein Bett vergrößert.
"Wow, das habe ich gar nicht bemerkt, als ich hier ankam, das ist ja vielleicht praktisch."
Natalia freute sich schon darauf mit den Mädels zusammen zu sitzen und die ganzen neuen Geschichten zu hören.
Als dann die Schulleiterin reinkam, blieb fast ihr Herz stehen.
Sie hatte ganz vergessen, dass Ryan nicht mit auf ihr Zimmer durfte.
Als er dann rausmusste, ging sie auf die Schulleiterin zu und sagte:
"Es tut mir Leid, es war meine Schuld, dass er hier ist. Ich habe ihn einfach mitgeorbt, weil ich meine Ratte füttern wollte. Bitte bestrafen sie ihn nicht, er kann doch nichts dafür. Und wenn sie jemanden bestrafen wollen, dann doch bitte mich."