• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

(Also ich glaube Natascha und Jez sind noch im Schlafraum... kann mich aber auch täuschen ?!?)

"Ja du hast recht. Auch mit meinen Kräften habe ich das ein oder andere Missgeschick angerichtet." Sie grinste. "Meine Muter kannte einen Spruch, mit dem sie meine Kräfte bannen konnte. Den hat sie schon des öffteren angewendet..."

Tia war fertig mit essen, die lange Reise machte ihr schwer zu schaffen und sie konnte keinen Bissen mehr essen. "Funktioniert das mit dem Trinken genauso?" Noch bevor einer antworten konnte versuchte sie es. "Ich hätte gerne frisch gepressten Orangensaft."
Schon füllte sich ihr Glas. Tia trank einen Schluck. "Hm, wirklich gut!"

(Hey Ramona! Mach dir keinen Streß. Schule ist scheiße... ich merks gerade jetzt auch wieder... aber seh immer das Ziel das du vor augen hast. Ich rackere gerade für mein Abi und du für deinen Abschluss.
Freu mich schon wenn du wieder voll einsatzfähig bist!!!)

Werbung:

( Natascha und Jez sind oben geblieben weil sich doch Natascha um Jez kümmern sollte die kommen gerade im Speisesaal an. Übrigends danke das ihr zu mich versteht ich hab Glück bin schnell fertig geworden und meine mum meint ich soll mir ne stunde pause gönnen die verbring ich hier.)

(Oh ich wünsche dir viel Erfolg du schaffst das schon)

Jez ging neben Natascha und folgte ihr in den Speisesaal.

"Ja ich bin halb Hexe und Halb Nymphe. Meine Mutter war Nymphe und mein Vater ein Zauberer." Sie dachte kurz an ihre tote Schwester und ein Schatten huschte über ihr Gesicht. Doch dann lächelte sie Natascha an und meinte: "ich bin froh hier zu sein!"

Tia sah Natascha und die neue Mitschülerin den Speißesaal betreten. Sie winkte den beiden zu, dass bei ihnen noch zwei Plätze frei wären.
Dann drehte sie sich zu Max.

"Lass uns nochetwas hier bleiben, es sind ja noch nicht alle fertig. Und Natascha und die neue Schülerin kommen auch gerade. Wir können ja dann gemeinsam gehen."

Sie trank ihren O-Saft leer und sagte "Noch ein Mineralwasser bitte." Das Glas füllte sich wieder. "Ich finde das faszinierend" lächelte Tia.

Jez betrat neben Natascha den Speisesaal. Sie ließ ihren Blick durch die große Halle schweben und staunte wie viele Schüler die Schule doch hatte.

Sie bemerkte wie ihr ein Mädchen das sie vorher schon im Schlafraum gesehen hatte zuwinkte und warf einen Blick auf Natascha. Diese nickte und Jez folgte ihr zu dem Tisch.
Sie setzte sich auf den ihr angebotenen Stuhl und lächelte kurz in die Runde.
"Hi ich bin Jez!" stellte sie sich vor.

"Hi, schön dich kennen zu lernen. Ich bin Tia. Ich bin auch erst heute angekommen." Lächelte Tiara "Dann können wir die Schule ja gemeinsam erkundeigen."

Nach einem Schluck Wasser richtete sie sich wieder an Jez. "Wir sind gerade dabei uns gegenseitig von unseren Zauberkräften zu erzählen. Wenn du willst schließ dich an :-) Welche Fähigkeiten hast du?"
Tia hoffte das sie Jez nicht durch ihre Neugierige Art irgendwie verunsicherte.

" oh ok das ist mir garnicht aufgefallen das die beiden noch nicht gegessen haben " sagte max und setzte sich ,
darauf hin wünschte sie sich ein gurken salat und as ihn gemütlich !!

"hallo jez ich bin max " stellte max sich der neuen vor.!!!

Azucena füllte sich irgendwie auch zu vollgestopft um gleich auzustehen sie schloss sich Tia an und meinte " Ja warrten wir noch schnell"
Es nahm sie auch wunder wer das war mit wem Natscha nun den Saal betratt, sie konnte sich nicht erinnern das Mädchen jemals gesehen zu haben. Als diese sich dann vorstellte sagte Azucena ganz freundlich
"Hallo Jez, Neu hier? Ich bin Azucena."

"Oh dann können wir uns ja gemeinsam verlaufen." meinte Jez lächelnd. "Ja ich würde gerne mit dir das Schloss erkundigen."

Jez grinste. Sie war genauso neugierig darauf was die anderen Schüler hier so konnten, also sie würde wahrscheinlich genauso neugierig fragen.

"Ich beherrsche das Element Wind und kann Elektrizität und Blitze erzeugen. Diese Kraft muss ich allerdings noch trainieren, weil ich sie erst seit kurzer Zeit bekommen habe. Ausserdem kann ich verblühtes zum Blühen bringen aber das kann ich euch noch dann zeigen wenn ihr möchtet!"

"Und was habt ihr für Fähigkeiten?" fragte sie neugierig.

Jez hörte eine Stimme hinter sich und drehte sich um. "Hi Azucena hi Max, ich bin Jezebell, naja nennt mich Jez!" sie lächelte freundlich zurück.

"Ok, gleich morge nach dem Unterricht?" fragte Tia, sie freute sich schon riesig darauf das Gebäude zu erknden.

"Ich kann orben und besitze die Kraft der Telekinese... ja, da muss ich aber auch noch üben." gestand Tia. "Das mit dem essen ist cool." erklärte Tia weiter weil sie sich dachte dass auch Jez das vorher noch nicht kannte. "Du sagst deinem Teller was du essen willst und es kommt."

Tia lächelte und ließ die anderen auch einmal zu Wort kommen.

"Ok klingt gut. Gleich morgen!"

Jez hörte interessiert zu. "Deine Kraft klingt interessant!"

Sie betrachtete ihren Teller und hörte zu was Tia erzählte. Dann lächelte sie verwundert und zuckte mit den Schultern. Sie überlegte kurz, dann wünschte sie sich eine Lasagne. Schwupps erschien sie auf dem Teller vor ihr.
"Das ist ja stark!" murmelte sie und grinste in die Runde. Sie nahm ihr Glas und wünschte sich eine Cola. Auch der Wunsch wurde ihr sogleich erfüllt.

Sie nahm Messer und Gabel in die Hand und begann zu essen. "Mhm..." meinte sie. Es tat gut mal wieder was in den Bauch zu bekommen.

tia trank an ihrem Wasser sie freut sich gleich auf anhieb so viele tolle Leute kennen gelernt zu haben.

"Lass es dir schmecken! war deine Reise auch so lange?" fragte sie weiter.

(So Leute letzter post für heute... schreib morgen Deutsch-Abi und muss jetzt nochmal die Bücher wiederholen, vielleicht komm ich später nochmal kurz vorbei. Also schlaft schöne bis dann HEL)

" ich bin eine feuertänzerin also behersche und erzeuge das feuer und ich kann gedanken lesen und maniiepolieren aber keine angst ich werde es nicht ohne grund an wenden # G # aber das feuer mit den feuer klapt mal und mal nicht da es ziemlich gefühls bedingt verkupelt ist."
jetzt wurde max ihr gefühl bestätigt jez war ein elementar wesen . sie fragte sich ob jez dieses auch fühlte die verbindung zwüschen elementar wesen !

(Viel Erfolg morgen, schlaff gut Pheebs)

"Ja sie war ziemlich ermüdend, aber jetzt bin ich wieder munter!" sagte Jez zu Tia gewannt.

Sie drehte sich zu Max und hörte interessiert zu. "Ja ich hab was gespürt als ich dich sah aber ich konnte es bisher nicht einordnen ich bin noch nie einem Elementarwesen begegnet. Also einem anderen. Aber deine kraft hört sich sehr aufregend an."

Sie nahm einen Schluck von ihrer Coke.

Werbung:

"Okay ich nennde dich Jez, du kannst meinen Namen auch mit Azu abürzen wenn du willst, das machen sehr viele." erklärte sie Jez und trank von ihren Getränk.
"Blitze? Das Klingt ja toll...! " sagte sie ganz begeistert, Azucena wünschte sich auch eine stärkere macht, für wenn ihr die Meehrmenschen oder sonst wer wieder zu nahe kamen.
"Ich kann Dinge erschaffen - naja also besser gesagt ich versuchs und aussdere kann ich schweben. Und unter Wasser kann ich ... kann ich auch atmen" Fast wäre ihr die ganze Warheit rausgerutsch doch mit Müh und Not konnte sie es verhindern, schnell wurde sie still trank von ihren Getränk weiter

(bin auch mal im Bett. Morgen kann ich wenig schreiben ich muss meine Prozesseinheit fertig stellen :( )

Zurück
Oben