• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Azucena wünschte sich Spaghetti und eine schöne Portion mit viel Käse ershcien auf ihren Tellern, sie nahm einen Bissen und brach dann ihr schweigen, stelle sich den anderen vor:
"Ich bin dann Azucena" sprach sie zum neuen Unbekannten Mädchen das gerade zu Ryan sprach.

Werbung:

" Ich bin Ryan" sagt er.

" ´Ja es gibt nunmal regeln ich verstehe es aber auch... stellt euch vor ihr hättest euch vielleicht gerade umgezogen und aufeinmal tauch ich auf.. also mirwürde der anblick sicher gefallen aber ob ihr mädels das gut finden würdet...das ist wohl fraglich" sagt er und grinst.

" Naja eigentlich ist sie halt nciht so streng muss sich aber dennoch an regeln halten schließlich sind die ja nur zum schutz da schließlicj könntest ihr mich verhexen wenn ich euch beim duschen erwische" sagte er.

" was für Fähigkeiten habt ihr?" fragt er.

Nebenbei sagte er zu seinem teller.

" Ich wünsche mir heute mal Pommes mit ketchup"

er hebt sein T.shirt ein bisschen und schaut sich sein six pack an .
" ja ich denke das geht in ordnung" sagt er leise zu sich slebst und fängt an seine Pommes zu essen.

( bin morgen früh kurz wieder da muss nämlich schlafen gehen HEL und freue mich darauf bald wieder zu schreiben schlaft schön)

Tia musste grinsen. Sie fand Ryan sehr attraktiv, wusste aber das er eine Freundin hat und vergaß den Gedanken schnell wieder. Sie sah zu Azucena und lächelte.
"ich heiße Tia. Ohje, ob ich mir alle Namen merken kann. Ich bezitze die Fähigkeiten zu orben und Telekinese." Im Kopf ging sie die Leute an ihrem Tisch nocheinmal durch.
"Wenn wir gerade bei Regeln sind. Wie ist das mit dem Orben in der Schule? Gibt es da auch Regeln? Ich möchte ja nicht meine Fähigkeit gesperrt bekommen...

Sie sah zu Max. "Nicht viel um ehrlich zu sein. Ich war den ganzen Tag auf der Reise hier her. Es war ein langer Weg."

Dann schaute sie wieder in die Runde und hoffte dass ihr eine die Frage mit dem orben beantworten konnte.

"ich bin eine feuertänzerin ". sagte max zu rayan . max war genauso auf die antwort der frage von tia gespant !!!
max wußte das sie den anderen ihre andere gabe auch noch preis geben mußte auser azu denn sie wuste es ja schon das max gedanken lesen und manie polieren kann sie überlegte kurz und dan
" ach und ich kann gedanken lesen und manieolieren "
sagte sie zu allen gewand die sie erstaund anstarten bestimmt fragten sie sich jetzt warum max das verschwiegen hatte .
"........................ sorry das ich euch das nicht vorher gesagt habe aber es haben immer alle angst davor .............. aber ich setze die gabe nicht ein versprochen ..........".

([I]so ich sag jetzt auch gute nacht und wünsche euch allen gute traüme freue mich auf morgen bis dan schüß[/I])

"Wenns dir leichter fällt zum merken kannst du mich auch Azu nennen" sagte Azucena mit einen Grinsen. "Gute Fähigkeiten. Ich kann Dinge erschaffen und schweben. Und ja unter Wasser atmen." Azucena wollte nicht sagen das sie einen Nixenblut in sich hatte und sich darum in eine solche unter Wasser verwandeln, Sie wollte es erst selber verdauen und später mal genauer zu erläutern. Sie fühlte sich nicht schlecht dabei weil schliesslich log sie im Moment nicht, sie hatte nur einige Details gestrichen.
Sie staunte darum nicht schlecht das Max plötzlich von ihrer weiteren Gabe sprach, sie hatte ihr gesagt sie solle es niemanden sagen.

"Keine Angst, es kommt auf dich und nicht auf deine Gabe darauf an. Entweder man magt einen wie er ist oder nicht?" sagte Azucena aufmuntern.

Neugierig und beeindruckt war Jezebell der Schulleiterin in den Schlafsaal gefolgt. Sie hörte aufmerksam zu was ihr die Leiterin erzählte und nickte das sie verstanden hatte.

Sie ließ ihren Blick durch den Raum schweifen und sah die anderen Mädchen und den Jungen der ihr freundlich zuwinkte. Jez lächelte ihnen freundlich zu. Sie war noch ein bisschen angespannt und so stand sie im Moment nur da und ließ die Eindrücke auf sich einströmen.

Jez hörte wie die anderen sagten, sie wollten essen gehen. Sie blickte sich kurz um und war dann froh als eine hübsche Elfe auf sie zukam. Denn ohne Hilfe hätte sie wahrscheinlich nicht in den Speisesaal gefunden.

"Hallo Natascha. Schön dich kennen zu lernen. Meinen Namen kennst du ja schon, aber du darfst mich ruhig Jez nennen. Das machen alle." Sie legte den Kopf leicht schief und lächelte Natascha an.

Auch Jez fühlte das Natascha und sie etwas verband. Sie nickte und meinte: "Ja du hast recht. Du hast auch die Macht über Elemente, oder?"

(auf diesen Weg auch mal ein ganz liebes Hallo an euch alle, freut mich das ich bei euch mitspielen darf)

"das finde ich auch" stimmte Tiara zu. "Gedankenlesen und vor allem Manipulation ist eine sehr gefährliche Waffe! Aber du hast sicher gelernt damit umzugehen." Tia war sich sicher, dass Max in sehr viel über ihre Fähigkeiten gelernt habe. Sie hate von ihrer Mutter gelernt, dass die alten Magier und elfen aus Japan ihre Kräfte nur benutzten um sich zu verteidigen.

Sie drehte sich zu Azucena. "Ja, fliegen kann ich auch. Ich bin ja eine Elfe."

" Ja hab ich... ich bin eine elementbeherrscherin" sagte Natascha.

" Hast du auch noch andere magische Fähigkeiten?"fragte Natascha Jez.

und dann fragte sie noch ob sie Hunger hätte wegen dan könnten sie ja zum Speisesaal gehen.

(Hallo ^^)

Ryan

" Azu hat recht es kommt nicht auf die Fähigkeiten an es kommt auf dich an" sagte er.

" Ich kann mich in jedes beliebige Tier verwandeln und sie manchmal sogar verstehen in menschenform" sagte er.
Er würde noch hart tranieren müssen bis es soweit war.

"Wie Natascha auch kommst du aus dem Elfenreic?" fragt er neugierig.

" ich bin echt froh dad ihr da so seht danke !!!" sagte max zu allen gewand dan wand sie sich zu tia
" ja in gegensatz zu dem feuer behersche ich diese gabe vollkommen und habe gelernt sie nur zur verteidigung und angrif an zu wenden dies zu lehrnen war sehr hart aber ich weiß nun das es beser so ist !!! "

sagte max mit fester stimme bemerkte aber das ein zitern drine war weil sie an den schiksal schlag denken mußte der ihr das gelehrt hatte .
max war echt erfreud darüber wie die leute es hier auf nahmen .

mikato wußte das sie die gabe von anfang an beherste und wabnete sich darvor als er endschloß sie (max) groß zu ziehen ,max fragte sich immer noch
voher mikato es gewust hatte immerhin war sie ein baby aber sie wand sich wieder der gruppe zu.

(willkommen veruca auf ein gemeinsames frohes zusammen spiel bis heute abend ladys muß jetzt zur arbeit # fettes grinsen#

Tia lächelte. "Dann bist du sicher viel in der Natur unterwegs?" fragte sie Ryan, dann antwortete sie auf seine Frage. " Ja, ich komme aus dem Elfenreich, im Gegensatz zu Natascha komme ich allerdings aus einem sehr kleinen Dorf. Und du? Kommst du aus dem Menschenreich, oder noch wo anders her?"
Sie merkte das Max Fähigkeit Gedanken zu manipulieren ihr wohl schon Schwierigkeiten gebracht hat und erinnerte sich an eine Freundin, die durch die gleiche Fähigkeit viel Schaden anrichtete. "Es ist gut, dass du Lehrer hattest, die dich gelehrt haben damit umzugehen. Dann ist diese Fähigkeit wirklich etwas sehr wertvolles." lächelte sie Max an.

Jez nickte lächelnd.

"Ich kann Elektrizität erschaffen und dadurch auch Blitze erschaffen. Allerdings ist diese Fähigkeit noch meine Schwachstelle. Ich muss sie noch üben um sie besser unter Kontrolle zu bekommen. Ach und dann kann ich noch das hier!"

Sie nahm die weiße Lilie aus ihrem Haar, die sie heute früh noch von ihrer Tante als Abschiedsgeschenk ins Haar gesteckt bekommen hatte. Sie war nach der langen Reise etwas ausgetrocknet und ließ nun ihre Blüte hängen.

Jez nahm sie in beide Handflächen und konzentrierte sich. Ein helles grünes Licht leuchtete auf. Als das Licht verglomm lag die Lilie so schön wie frisch gepflügt auf ihrer Hand. Sogar einige Tautropfen glitzerten auf ihr.

Sie reichte Natascha die Blume.
"Hier ich will sie dir schenken. Sie passt zu dir!"

Dann kam sie auf ihr Angebot mit dem Essen zurück.
"Ja ich würde gerne etwas essen."

(ich hab heut Spätdienst, kann also wahrscheinlich leider nicht vor halb neun, neun ins Internet, aber dann komm ich ganz bestimmt)

" Elektrizität? Wow das ist ja echt cool"

" Ich kann noch mein Aussehen verändern" sie verwandelte sich in eine genau gleiche Kopie von Jez und wieder zurück " und eigentlich auch fliegen aber meine Flügel sind zur Zeit naja krank" sagte Natascha.

Sie beobachtete wie Jez die Blume zum Leben brachte.
Die Blume war wunderschön.

" Wow danke" sagte Natascha als sie die Blume geschenkt bekam und brachte die Blume in eine kleine Vase.

" Komm mit " sagte Natascha und ging mit ihr zum Speisesaal.

"Du bist eine Nymphe nicht war?" fragte Natascha.

( Hey leute ich hab leider ein kleines Problem nächste Woche ist bei mir Notenschlusss (bin 10 klasse) und ich schreibe diese woche noch Millionen von Arbeiten und referate kann sein das ich die nächsten 2 tage weniger on kommen werde.... heute abend werd ich hunder prozentig nicht mehr kommen können aber morgen früh werd ich kurz wieder da sein^^)

(o.O irgendwie hab ich den Überblic verloren, war Natscha nicht auch beim Essen und jetzt hollte sie plötzlich Jez? o.O korrigiert mich wenn ich einen Fehler schreibe/mache^^)
"Jede Fähigkeit ist ungeübt sehr gefährlich, ich bin richtig froh hier zu sein und sie zu trainieren, zu Hause hatte ich schon einige schlimme Sachen angstellet als ich sie noch nicht unter Kontrolle hatte"
Azucena fragte sich was mit ihr los war, es kam ihr vor als würde sie nie satt werden, mit grossen Freude nahm sie einen Nachschlag (mit den Worten: nochmals eine kleien Portion Spaghetti bitte!) und ass genüsslich daran.
"Gott bei dem Essen werde ich ja Ende Schuljahr 100 Kilo meh auf die Wage bringen" witzelte sie.

(@Prue: Verstehe dich vollkommen, mein Terminplan ist auch vollgequetsch wegen ähnlichen Sachen, die Leherer brauchen noch Noten für Zeugnisse, und meine Ausbildnerin bei der Arbeitsstelle ist Ende Monat weg und ich muss noch jenses (was ich erst später nach Ausbildungsplan eigentlich machen müsste -.-) nun noch fertigstellen.... Ende Monat aber ist sie ja weg und somit bis zu den ersten Teil der Lehrabschlussprüfungen ein wenig Ruhe)

Werbung:

nach dem essen

" komm wir gehen in gemeinschaftsraum "

sagte max zu den anderen gewand sie wollte sich noch ein wehnig unter halten aber dieses mal wollte sie etwas über tia erfahren .

zu dem wollte max sich noch den stunden plan ansehen.

sie stand auf !!!!!!

Zurück
Oben