• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Tia beobachtete das andere Mädchen, dass so schnell in den Schlaafsaal gekommen war, wie sie auch wieder weg war und wendete sich dann wieder ganz Natascha zu.
"Wieso kannst du denn nicht fliegen? Du musst aber nicht antworten wenn du nicht willst..." Sie war sich nicht sicher durch welchen umstand Natascha das Fiegen im Moment nicht konnte. "Ich kann orben und besitze die Fähigkeit der Telekinese und welche Fähigkeiten hast du?"

Tiara sah, dass noch eine Schülerin in den Schlafsaal kam und etwas später auch wieder das Mädchen, dass vor kurzem schonmal da war. Sie beschloss sich kurz vorzustellen und schaute die beiden an.
"Hallo, ich bin Tiara. Ich binn seit heute hier." Sie lächelte.

Werbung:

"hallo ich bin max und erst seit vor gestern hier. "

sagte max und erwiedert das lächeln

" warum kommst du den erst jetzt ?.... sorry das könnte man mich ja auch fragen ich wollt dich nicht über rumpeln . "

max fragte sich warum ihr mundwerk so mit ihr durch ging das tat sie sonst nicht sie war sich sicher das es was mit mit der schule zu tun hatte.

Nach einen Schrei in ihr Kissen (hab ich bei Lilo und Stich mal gesehen lol) hatte sich Azucna abgeregt, und fragte sich gleich schon wieder warum sie sich aufgeregt hatte. Die beiden Mädchen waren doch nur eifersüchtig gewesen nichts weiter. Sie seuftze und ging in den Gemeinschaftsraum hinunter setze sich auf einen Sessel uns starrte Gedankenverloren aus dem Fenster

(muss off, kommm erst später am abend wiede on^^)

(edit: upps :p)

"Ich bin erst jetzt gekommen, weil ich erst vor kurzem von der Schule erfahren habe. Ich bin einige Zeit durch die Welten gereist und habe eigentlich nicht wirklich gewusst whin. Die Schule schien mir eine gute Wahl. Ich bin dann zu ziemlich weißen Elfen aus unserem Dorf gegangen und die haben das dann klar gemacht... wie genau weiß ich selbst nicht" sie lächelte wieder. Die Leute hier scheinen alle ganz nett zu sein.

(Sorry Layka, aber wir sind im Schlafsaal *g*)

"aha naja ich bin aus ehnlichen gründen jetzt erst hier du solltest kleich wissen das ich aus japan komme und ein par komische an gewohn heiten habe ...... ja ich weiß ich seh gar nicht aus wie eine japanerin bin wohl auch keine gebohrene ich weiß nicht welchen land ich ab stamme ich bin aus gestzt worden in japan und bin bei ein alten sen meister auf gewachsen mr. mikato er war wie ein vater führ mich . naja wenn ich jetzt alles erzähle dan wer das zu viel auf einmal ." max plaperte schon wieder drauf los ohne das sie das beabsichtig hatte . sie hoffte das sie nicht nervte mit ihrer ungewollten rede lust max wußte das dieser ort ihr etwas neues an geborgen heit gab und sie deswegen nicht mehr so mistrauisch war das selbe galt für die form wie sie mit natascha verbunden war.
" sorry das ist alles so neu hier und aufregen da werde ich glatt rede lustig"

Tiara hörte zu und bewunderte wieviel Max in einier Minute sagen konnte. aber es war für sie total ok, sie freute sich neue Leute kennen zu lernen.
"Erzähl nur weiter wenn du willst, ich höre gerne zu und ich denke Natascha hat auch nichts dagegen. Da wir jetzt ja ne ganze Zeit zusammen verbringen ergeben sich sicherlich viele Gelegenheiten zum Reden. Das finde ich ja gerade so toll an dieser Schule."

Tia lässt sich kurz auf ihr Bett fallen. Die vielen Eindrücke die sie heute gesammelt hat waren schon beeindruckend. Dieneue Schule gefiel ihr gut.
Als Max wieder kam setzte sie sich im Schneidersitz auf ihr Bett damit Natascha und Max genügend Platz hatten.
"Bist du eine Hexe?" fragte sie Max neugierig.

" ja ich bin eine hexe warscheinlich warren meine eltern beide magier das mut masen meine sen meister ich komme von einer sen schule in japan doch meine lehr meister haben mir alles beigebracht was sie konnten und schicken mich deswegen jetzt hier her damit ich noch all das lehrne was sie mir nicht bei bringen konnten .... ich bin eine feuer tänzerin aber ich behersche die gabe noch nicht 100 prozentik einige sachen kann ich schon ganz gut aber einige fast gar nicht ...auserdem ist meine gabe sehr gefühls bestimt und kan sich unter umständen selbst ständig machen aber keine angst das feuer löschen kann ich perfect das war das erste was mir mikato lehrte als wir diese gabe entdeckten !!! du hast kein problem damit das ich euch jetzt viel von mir erzähle ? ................. danach seid ihr aber auch drann ok !!!!! " nach dem max das von sich gab ver weielte sie etwas um den anderen eine schongse zum antwarten zu geben !!!

Tia lächelte, das Mädchen gefiehl ihr, sie hatte sicherlich viel gelernt in Japan. Es war sicherlich schwer für sie in einem neuen Land, in einer neuen Schule sich zurecht zu finden.
"Es ist doch interessant die Geschichte von anderen kennen zu lernen. Meine kenne ich schließlich schon gut genug." Tia lächelte. Max war es wohl unangenehm so viel zu erzählen, aber Tia spürte auch das es ihr gut tat.

Natascha hörte diesmal nur zu.
Natascha gesselte sich mit aufs Bett.
Dann als die Mädchen gerade schwiegen sagte antwortete sie auf die Frage.

" Um auf deine Fragen zurückzukommen... ich wurde von Meermenschen in die Tiefe gezogen und das Salzwassser hat den Elfenstaub von den Flügeln genommen deshalb kann ich erstmal nciht fliegen" sagte se und tat so als ob es ihr nicht whetat das sie nicht fliegen konnte obwohl sie sich fühlte wie ein krüppel
" Und ich beherrsche alle vier Elemente und ich kann mein aussehen verändern"

" Ich verstehe was du meinst" sagte Natascha zu Max als sie vom Feuer sprach " Das Feuer zu beherrschen ist eine der schwiriegstens gaben weil es unvorhersehbar ist und wenn dein geist nciht diszipliniert genug ist fängst du andauernt an etwas zu entzünden das ist nicht gerade gut. Ab er es ist gut das du das Feuer löschen kannst das kann ch nämlich nciht ich lösch es imer leich mit wasser... ich hatte nie jemanden der es mir beibrachte weil elfen sone fhrigkeit meistens nicht besitzten... auser sie sind reinblütige elfen" sagte sie.

"Hey Schatz." sagte Natalia nach ihren Begrüßungskuss.

"Hast du was dagegen, wenn wir kurz in mein Schlafsaal orben, ich muss noch Lilly füttern", doch bevor Ryan antworten konnte, nahm sie ihn an die Hände und kurz später waren sie auch schon im Schlafsaal.

Im Schlafsaal angekommen, bemerkte Natalía sofort, dass noch eine neue Schlürerin angekommen war.

Sie wollte nicht das Gespräch stören und nahm erst mal ihre Ratte Lilly aus dem Käfig und stellte ihr Futter und etwas zu trinken hinein.

Irgendwann sagte Natalia dann zu der neuen Schülerin:
"Hi ich bin Natalia, und du?"

Sie fand es total toll, dass jetzt zwei neue Mädchen im Schlafsaal waren und hoffte, dass sich alle verstehen würden.

Dann setzte sie íhre Ratte in den Käfig und stellte sich wieder zu Ryan, nahm seine Hand und kuschelte sich leicht an ihn.

Die Schulleiterin

Es wird langsam Abend. Der Sonntag ist nun bald vorbei und die Schue fängt wieder an da die Ferien vorbei sind. Abendessen gibt es in weniger als einer Stunde.
Die Schuleiterin grünbelt gerade über einem Problem als ihr auffällt wie spät es ist.

Es soll wieder eine neue Schülerin ankommen.

Jezebell.

Die Schulleiterin geht langsam nach unten und sieht wieder wie die Scheinwerfer näher kommen.

Sanft landet der Wagen.

Fred der fahrer steigt aus.

" Guten Abend miss" sagt er höflich und lächelte sie an. Wie immer hatte sie eine aussergewöhnliche gute Ausstrahlung die jeden respekt und Zuneigung gegenüber der schulleiterin gab.

Jezebell stieg aus.

" Guten Abend... Willkommen in der Schule der Magie.... mein Name ist Chantal Reynold... bitte lass dein Gepäck hier es wird für dch nach oben gebracht... Komm mit" sagte sie freundlich und winkte der neuen Schülerin einladent den Weg.

Dieser zeigte sie das Schloss und die vielen Geheimnisse die es hier gab ( lies erste Seite bei den Hausaufgaben)
Dann kamen sie beim Gemeinschaftsraum an dort gab sie Jez den Stundenplan und erklärte die regeln dieser Schule (siehe wieder erste Seite).

Dann führte sie das neue Mädchen in den Schafsaal.

" hier ist dein bett" sagte sie.

automatisch als sie den Raum betrat vergößerte sich derraum weil schließlich ein neues Mädchen da war.

" Guten Abend, Mädels" sagte sie zu den Mächen die auf den Bett saßen.

Jezebells Koffer stand schon an ihrem Bett und wartete darauf ausgepackt zu werden.

" Hast du noch fragen?" fragte sie Jezebell

Dann viel ihr Blick auf ryan.

" Tut mir leid Ran in mein Bürö strafarbeit das betreten des anderen Schlafsaals ist verboten"

"Ich gleube ich würde mich schrecklich fühlen wenn ich nicht mehr fliegen könnte." Sagte Tia und bewunderte das Natascha so souverän damit umging.
"Von dem beherrschen der Elemente verstehe ich nicht so viel. Ich kenne mich sehr gut mit Pflanzen und Kräutern aus, das hat mir meine Mutter beigebracht, aber ich hoffe hier noch mehr zu lernen. Lernt man hier auch das Kämpfen?" Fragte Tia vorsichtig, denn sie wusste wie wichtig es für sie war, wenn sie später wieder zurück in ihr Elfendorf möchte.
Gleichzeitig beobachtete sie das neue Mädchen, dass nun auch da war. Noch jemand der heute erst gekomme ist. Sie grüßte die Schulleiterin, denn man muss ja höflich sein und dann wendet sie sich wieder den Mädels zu

Werbung:

Ryan

"Natalia nicht" sagte er noch sofort war im Speiübel.

Als Natalia sich an ihn kuschete wollte er ihr sagen das sie gehen sollten doch dann kam Miss reynold herein und leider gottes endeckte er sie.

" Natürlich" sagt er und geht schon mal vorraus.
Er winkt den Mädchen zum abschied.

Zurück
Oben