• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Natascha hatte gut geschlafen und ging nachunten in den Gemeinschaftraum.

" Hallo Max, Morgen Azu"

sagte sie und gesehlte sich zu den beiden.

" Habt ihr Lust kurz mit mir in den Krankenflügel zu kommen? Ich hab noch ne Nachuntersuchung" sagte Natascha.

Natascha blickte in den Spiegel in der Ecke und sagte " Findet ihr nciht das ich etwas blass aussehe mit den Schwarzen Haaren" und ohne ein antwort abzuwarten färbte sie mit ihrer gabe ihre Haare braun mit blonden strähen.

" Schon Besser"

Werbung:

"hallo natascha gut geschlafen ?"
begrüßte max die dazu gestoßene nachdem sie sich die harr farbe geändert hatte und fragte sich insgeheim warum man sich nicht so schön fühlte wie man gebohren worden ist .
" ich fand das schwarze aber auch schön " sagte max zu natascha
"wie ist eigendlich deine natur harr farbe ? bei mir ist alles echt von kopf bis fuß auf meine harr länge bin ich besonders stolz." daraufhin löste max ihren dud und lies ihre 1,30 m langen feuer-roten harre in der form eines pferdeschwanzes frei .
" sie sind 1,30 m lang ,länger dürfen sie nicht sein ansonsten kann ich nicht mehr kämpfen auch wenn ich das jetzt erstmal nicht mehr muß behalte ich sie genau in der länge ."
aufeinmal fühlte sich max wie eine angeberin und band sich ihren zopf wieder in einen dud und endschuldigte sich für ihre angeberei bei denn beiden
"endschuldigt das war gerade etwas angeberisch das war nicht meine absicht aber ja ich komme mit denn she ich den krankenflügel mal genauer was ist mit dir azu ?"

Natalia ging am nächsten MOrgen in den Gemeinschaftsraum und bemerkte zuerst gar nicht, dass Natascha ihr Aussehen verändert hat und es ein neues Mädchen gab.
Verschlafen setzte sie sich. Nach einer Weile, als sie langsam wieder wacher wurde, bemerkte sie erst mal Nataschas Aussehen.
"Hey, das steht dir verdammt gut."
Dann guckte sie sich um und bemerkte dieses neue mädchen.
"Hey, wer bist du denn?"

Azucena sah zu Natscha die einfach so ihre Haarfarbe änderte, diese Gabe sollte man habe.. dachte sie neidisch.. dann könnte sie ihre LIppen ändern...
Die Nachfrage von Max ob sie wirklich in den Krankenflügel kommen wolle riess sie aus ihren Gedanken hastig sprach sie zu Natscha:
"Also mir gefiel beides sehr," sie drehte sich wieder zu Max, erst jetzt viel ihr langes Haar auf
"Wow deine Haare sind ja lang!" sprach sie und bestautne diese,
"Find ich schön!" fügte sie noch hinzu, damit Max nicht dachte sie hatte dies negativ gemeint. Erst im nächsten Satz kam sie zum Thema Krankenflügel:
"Also ich komme mit in den Krankenflügel!"
In Ihrer Hand war immernoch der Lippenstift, sie nahm den Deckel ab und begutachte die Farbe, gab ihn dann Natalia, die gerade eintratt und Max begrüsste:
"Natalia, wilst du den? Die Farbe würde zu dir passen. Ich weiss aber nicht ob er für immer erschaffen bleibt, fürher vorallem verschwand alles nach einiger Zeit wieder."

Natascha musste lachen als nach ihrer Naturhaarfarbe gefragt wurde

" Entschuldige du kannst es ja gar nicht wissen..." wieder musste sie kichern.

" Ich habe keine, als ich auf die Welt kam war ich unsichtbar nur eine Flügel waren zu sehen. Ich kann mein Aussehen verändern so wie ich ess will und deshalb habe ich keine naja normale gestalt. Meistens she eich aber so aus wie ihr mich kenengelernt habt denn das war die die mcih von anderen elfen abhob" sagte Natascha.
" Danke" sagte Natascha als Azu ihr sagte das auch das gut aussah.
" Ganz schön lang" sagte Natascha und blickte die Harre an.... dann grinste sie.... ihr Haare die ihr gerade bis über die Brust gingen wuchsen nun bis zu ihrem Gesäß.

"Morgen und danke " sagte sie zu Natalia.

Langsam machten sich azu, natalia und Max auf den weg zum krankenflügel.

endlich hatte max mal zeit sich nicht japanische kankenzimmer /stadionen an zu sehen sie staunte nicht schlecht .
" wow das ist ja sowas von anders als bei uns echt cool wobei unser fehling ist für mich aufjedenfal angenehmer besser zur schie samlung und zur heilung für kampf wunden , wobei ich mir denken kann das es hier spiziele zaubertränke für so etwas giebt." max wußte das ihr staunen für die anderen etwas komisch wirken mußte. aber es war max egal sie fand die migsturen in den regalen ser fasienieren aber sie war etwas enteüscht das es nur ein japanisches heilungsmittel gab . "aber viel von japanischer heil kunst kennen sie wohl nicht ." stelte sie laut denkend fest und schaute gleich etwas betrofen rein da die andern drei darauf hin durchdringend ansahen.

Madam brody die Krankenschwester hatte gehört was Max gesagt hatte und sagte streng

" Jedes Land hat seine eigenen Heilmethoden und ich kenne die jaanische Heilkunst ich mag sie aber nciht beonders" sagte sie wütend

" aber wenn es dir nicht passt dann kannst du ja gehen und dich woanders behandeln lassen wenn du dann mal verletzt bist" sagte sie.

Als sie weg war ging Natascha auf Max zu.

" Pass ja auch vor der musst du dich in acht nehmen. "

Im gleichen moment schre die Krankenschwester.

" Und nun Hop Natascha ab zur nachunterscuhung ich hab nicht ewig zeit"

max war schokiert das sie gleich so angemacht wurde wegen ihrer meinung dabei hatte sie es doch garnicht böse gemeind sie bedankte sich bei natascha und wartete mit den beiden anderen bis natascha zurück kam wären nataschas untersuchung war es zwischen den drei wartenen sehr still oder max konzentrierte sich zu sehr auf einen spruch der ihr ein fiehl was der sen meister mal zu der sicht weiße von ausländern zur japanischen medezin gesagt hatte "(sie haben angst vor den was sie nicht kennen und vor alem was an heilungsmiteln aus den land der aufgehenden sonne kommt weil sie nicht wissen wie man es anwendet.)" früher wollte max ihn nicht klauben aber jetzt glaupte sie ihn . max fragte ob man regelmäsig zur untersuchungen müßte .

Azucena stellte es sich ziemlich merkwürdig vor unsichtbar geboren zu werden doch sie sagte nichts dazu, sie wollte Natscha nicht verletzten.
So lief sie ein wenig stumm in den Krankenflügel, dort wurden sie schon von der Krankenschwester schroff angemacht, Azucena fand das unfreundlich, doch sie wusste Madam Brody war schon seit ihrer ankunft so gewesen gewesen. Vielleicht hatten sie die vielen, oft ja nocht halbe Kinder- Patienten so verbittert gemacht, Azucena wusste es nicht, aber sonderlich interessieren tat es sie auch nicht.
„Die ist immerso, mach dir keine Gedanken“ sagte sie leise zu Max.
„Ist hier vieles anders als in Japan?“

"ja wirklich vieles aber ich werde schon damit zu recht kommen muß ja , aber ich bekomme bald ein päckjen aus der sen schule wo ganz viel wichtiges drin ist und die grund heilungsmitel für wunden . ach wenn du mal kopfschmerzen hast sag bescheid ich behersche die magie der akupunktur viele wissen nicht das das magisch ist. aber nicht nur in der medizin ist es so anders von sozial leben und einfach allen zun beispiel giebt es auch nur schwarzharige bezw. weiß harige das sind dan aber die weishen oder die alten ich war weit und breit bekannt wegen meiner kunst und den roten harren. aber das ist was anderes und mit kunst meine ich nicht malen aber das erzähl ich zu einen anderen zeitpunk wenn es angenehm ist ok." max wuste das es zu viel auf einmal war .
und hilt kurz inne da kam denn auch schon natascha von ihrer behandlung zurück !
" und alles in ordnung " fragte max so gleich !!!

Natascha verdrehte die augen " nein leider nicht"

" Es hat sich Salz auf meinen Flügeln abgelegt von unseren letzten unfreiwilligen Abenteuer.... erstmal kann ich nicht fliegen und muss regelmäßig zur behandlung... aber egal.... was machen wir jetzt?

Ryan

Müde stand er auf und ging unter die Dusche. Der Koffer von Shane war verschwunden was wohl hieß das David den ganzen schlafsaal für sich hatte.

Naschdem er sich fertig gemacht hatte ging er nach untern frühstücken doch er konnte keinen von den anderen endecken.

"oh das ist wohl nicht so gut " stellte max fest .
"wie wäre es wenn ihr mir ein bischen was zu den leuten hier erzählt ?" schlug max vor , sie wuste nicht was die anderen davon halten . "oder was ihr so macht wenn euch langweilig ist ,wir könnten auch raus ein bischen trainieren (sport) oder so ich habe schon viel zu lange nicht mehr trainiert. und wenn ihr nicht trainiert dan könnt ihr mich bekleiten so macht es wenigsen mehr spaß."

" Ich weiß das es hier auf den gelände eine sporthale gibt da können wir üben bzw du denn ich muss mich schonen" sagte Natascha traurig.

Langsam ging sie mit den Ladys richtung sporthalle.

" Habt ihr schon von der Klassenfahrt gehört?" sagte sie.

" Sie geht in mein Elfenland... ich findees doof ich will da gar nicht wieder hin" gab sie zu

2aber ihr werdet merken das es im elfenland ganz anders ist"

in gedanken bettete sie dafür das ihr Flügel bisdahin wieder schön funktionieren würden.... denn sie wollte nciht nochmehr von den Elfenjugendlichen geärgert werden.

Werbung:

" danke für die information aber ich trainiere lieber in freien in der natur !! ich habe schon viel vom elfenlannd gehört es ist bei uns in japsn unter den kindern sehr bekannt ich kann es kaum erwarten da mal hin zu kommen . ich hatte schon mal ein lehrmeister aus dem elfen land aber nur ein halbes jahr lang . " antwortete max zu natascha an nataschas gefühlen merkte max das sie sehr aufgewühlt war was die klassen fahrt ins elfenland anging . max ignorierte das !

mitlerwihle waren sie im hof angekommen max schaute sich nach einen ablegenden ligenden platz um für das trainig ,sie wollte nicht das zu viele zu schauen und da fand sie für sich den perfechten platz ein stück weide mit einen baum und etwas abseits paar größere steine wo sich die anderen beguem hin setzen konnten!

" da hinten der platz ist perfect "

sie setzten sich bei den steinen hin ! Max begang mit den normalen dehn übungen die andern schauten zu
" ihr könnt euch ruhig unterhalten das ist eine gute übung für meine wachsamkeit " gab max von sich

max wuste das wenn so viele dabei waren es für sie besser war nur ihre kampf technischen sachen zu trainieren die magischen wollte sie noch ein bischen mehr ruhen lassen . aber eins muste sie noch tun bevor sie ganz anfing .

" so gleich kann ich richtig anfang " sie öffnete ihren dud und ließ den pferdeschwanz frei , dan drehte sie ihre hand von ihnen nach ausen und ein flame lag nun in ihrer hand die legte die rechte hand mit der flame auf ihren kopf ansatz und durchzog den zopf mit der flame sobald sie durch war mumelte sie ein wort und verschränkte ihre arme sogleich fingen die "brenenden " harre an sich von aleine zu flechten als der zopf vertig war zischte es und die flame erlosch !!!
max harren wurde während des vorgangs kein har gekrümt und nun hing ein ordendlich geflochtener zopf an maxs kopf herunter.

max schaute etwas verschämt die anderen an !

" entschuldigt das mache ich immer so das ist so ne angewohnheit ".

( ab 15 uhr bin ich für heute nicht mehr erichbar und wann ich morgen mal reinschaue kann ich nicht sagen aber es wird wohl eher abends sein schönes wochenende wünsche ich )

Zurück
Oben