• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Natalia guckte Ryan an.

Sie wurde knallrot im Gesicht.

Was hatte sie nur getan?!? Immerhin hat sie ihm gerade ihre LIebe gestanden!

Oh Gott, war das für sie peinlich!

Aber andererseits, sie hat ihm ja nicht gesagt, dass er stinken würde oder schlecht küssen würde.

Also, warum sagt er nichts?

Werbung:

Ryan

Ryan sah wie Natalia rot wurde.

Ryan sah ihr tief in die Augen. Er konnte nicht. Er konnte sihcnicht auf sowas so inniges Einlassen er würde sowieso nur wieder enttäuscht werden.

" Es tut mir Leid" sagte er nur.
" Ich kann nciht" mit diesen Worten löste er sich von ihr und verlies eilig den Ballsaal. Schnell hinauf in sein Zimmer. Dort angekommen schmieß er sich auf sein Bett.

" Verdammt!"

Natascha
Natascha blickte zu Azu und joe. Er führte sie von der tanzfläche.Natascha lachte über den ägnstlichen ausdroch von dem Jungen als er den Feuerball sah doch ihr lachen sollte bald aufhören.
Erschrocken durch das feuer rannte er dirkt in Azu und Joe rein welche sich beide fast geküsst hätten.

" Oh nein das tut mir so leid" flüsterte sie leise und lies die Botschaft durch den wind zu Azu und Joe gleiten.

Es spielte immernoch Snakes and snailes.

es war ihr letztes Lied für heute. Es war ja auch schon sehr spät.

Natascha langweilte sich schon zu tode. Die Musik war nicht gerade ihrem Geschmack und jemanden zum labbern hatte sie auch nciht.

Doh schon sah sie das nächste Drama. Irgendwas schien bei Ryan und Natalia nicht zu stimmen. Natascha bebachtete wie er wegging.

2 was ist heute blos los?" fragte sie sich.

Natalia stand wie versteinert da, als Ryan meinte, es tue ihm leid.

"Was meinst du damit? Was tut dir leid?"

Doch da war Ryan auch schon weg...

Sie konnte es nicht fassen, sie sagte, dass sie ihn liebt und er lässt sie vor allen Leuten stehen.

Sie spürte einen dicken Kloß in ihrem Hals und die Tränen stiegen ihr in die Augen.

Langsam verließ sie den Saal, um nicht so aufzufallen, doch sobald sie draußen war, rannte sie auf ihr Zimmer und schmiss sich in ihr Bett.

Ihr liefen die Tränen über die Wangen, die sie in ihrem Kissen trocknete.

Sie schnaubte sich die Nase und nach zwanzig Minuten schien sie sich auch langsam mal zu beruhigen.

Sie nahm ihre Ratte Lilly raus und kuschelte sich an sie.

Diese leckte die restlichen Tränen ab und piepste leise.

Dann nahm sie ihren ganzen Mut zusammen und machte sich auf den Weg zu Ryan.

Als sie vor seinem Schlafsaal stand, traute sie sich irgendwie nicht zu klopfen.

Doch schon ein zweites Mal fasste sie Mut, klopfte an und ging leise hinein.

"Ryan?"

Ryan lag auf seinen Bett und verfluchte sich. er konnte es nicht sagen. Er konnte sich nicht so sehr auf einen Menschen einlassen und ihn lieben zum schluss würde er sowieso nur wieder verletzt werden.

Dann hörte er es klopfen und die Tür aufgehen.

Es war Natalia. Man sah ihr an das sie geweint hatte.
Sein Herz zog sich zusammen vor Schmerz. Er wollte ihr nicht wehtun.

Er spürte einen Klos in seinem Hals den es schmerzte ihn so sehr das er ihr wehgetan hatte.
er stand auf und ging langsam ein paar Schritte auf sie zu. Bis er ganz nah vor ihr stand.

Traurig blickte sie ihn an. Er schluckte schwer.

Eine ganze Weile sah er sie nur an dann sagte er.

" Es tut mir Leid ,aber ich kann es nciht sagen... ich habe Angst.... ich kann mich nicht sosehr auf einen menschen einlassen weil es zum schluss sowieso nur wehtut."

Er dreht sich von ihr weg und rauft sich die Haare.
" Was machst du hier" fragt er sich.

Er dreht sich um und küsst sie leidenschaftlich auf den Mund.

" Ich liebe dich"

"Ich liebe dich doch auch.

Und woher willst du denn wissen, dass es nicht für immer hält?"

Natalia blickte ihn an und fragte:

"Was ist passiert, dass du solche Angst hast verletzt zu werden?

Eins verspreche ich dir...

Ich werde dir niemals wehtun, nie in meinem ganzem Leben!"

Dann guckte sie Ryan scharf an und drückte ihm einen Kuss auf.

Ryan wurde rot

" Ich hab keine Angst" sagte er.
" Naja vielleicht schon ein bisschen..... nichts schlimmes eigentlich aber ich weiß immer wenn ich jemanden mochte und in mein Herz geschlossen hab hat derjenige mich allein gelassen. naja und deshalb halt...." gab er zu.

Die Band verstummte.

Die Schulleiterin betrat die Bühne.

" Okey Leute ich stelle fragen und ihr gibt mir die antworten" sagte die Frau.

Wann wird Weihnachten gefeiert und warum?
Ryan:am 24. 16 Christi Geburt

Welche Bedeutung hat das Wort Weihnachten?
NataliaHeilige Nacht

Wie heißen die drei heiligen Könige?
NataliaCasper, Melchior und Balthasar

Wer verbreitete die Geschichte vom Christkind?
NataschaMartin Luther

Wann wurde Weihnachten im Mittelalter gefeiert?
Azu*zwinker*Nikolaus

"Okey als erstes bitte ich Ryan auf die Bühne damit er seinen gewinn abholen kann" rief die schulleiterin.

Natascha blicktesich um ryan war gar nciht mehr da!
Sie setzte ihre Fähigkeit ein und verwandelte sich in Ryan. Schnell lief sie auf die Bühne.

" Hi Ryan... du hast die erste Frage beantwrortetund bekommst deshalb diesen Rechtschreibchecker, dass ich ein stift der beim schreiben kontrolliert das du alles richtig schreibst" sagte sie und übergab "ihm" das geschenk.
Alle klatschten dann ging "Ryan" von der Bühne.

Kaum war sie wieder am Tisch verwandelte Natascha sich wieder in sich selbst.... dann wurde sie aufgerufen.
Sie ging wieder auf die Bühne. Diesmal humpelte sie weil sie ja keine gesunden Fuß hatte als Natascha.
" Natascha du hast zwar nur eine Frage beantwrtet aber da du mcih auf die Idee gebracht hast bekommst du eine .... Nimals endende tasche."
Die Schulleiterin holte eine kleine Tasche hervor.

" Du kannst alles in sie reinpacken sie wird nicht schwerer und verbeult auch nicht"

natascha bedankte sich und verlies unter Applaus die Bühne.
Sie war gerade am Tisch angekommen als Natalia aufgerufen wird auch diese war nciht da.
Seufzent verwandelte sie sich in Natalia und ging ein drittes mal auf die Bühne.

" Natalia du hast zwei antworten gegeben.... du bekommst dieses geschenk"
Ein kleine lila hase mit Flügeln flog auf Natalia zu.
" Er kann soviel tragen wie du möchtest er kann nämlich alles tragen... er ist jetzt dein persönlicher diener"

Natascha als Natalia bedankte sich und eilte von der Bühne. Die schule klatschte ihr beifall.

Natascha kam wieder an tisch an als Azu aufgerufen wurde diese war zum Glück da.

Sie ging auf die Bühne.

und bekam auch einen rechtschreibchercker.

natascha wollte sich zurückverwandeln doch es ging nicht denn sie hatte sich überanstrengtund brachte nciht genügend ernerige auf um sich zurückzuverwandeln.

Schnell verlies sie den Ballsaal und ging nach oben. Sie schaute in ihrem Schlafsaal nach und ging dann rüber zu ryans.

Sie klopfte.

" Ryan. ich bins Natascha. bist du und Natalia da? Ich hab eine großes Problem"

Als es an die klopfte staunte natalia nicht schlecht.

Sie blickte in ihr Spiegelbild, doch bevor sie sich wundern konnte, erfuhr sie, dass es Natascha war.

Skeptisch guckte sie sie an.

"Du hast nicht nur ein großes, sondern ein riesiges Problem! Was machst du, wenn dich die Schulleiterin erwischt, dann gibt es bestimmt es bestimmt ne menge Ärger."

Dann bemerkte Natalia, dass sich da etwas hinter Nataschas Rücken versteckte.

Also sie genauer hinguckte, bemerkte sie, dass es ein lila Häschen mit Flügeln war.

"Oh Gott, bist du vielleicht süß!!!"

Als ihr Natascha sagte, dass das Häschen für sie bestimmt war, konnte sie es kaum fassen, (zumal das häschen alles tragen konnte was es gibt)

Dann ging sie zum Häschen und nahm es auf den Arm.

"Also dich nenne ich Leyla, warte, stop! Bist du überhaupt ein Mädchen?"

Da nickte das Häschen und der Name Leyla schien ihr zu gefallen.

Plötzlich bemerkte Natalia, dass sie Nataschas Problem einfach mal überflogen hatte und wandte sich ihr jetzt wieder zu.

"Also, wie sollen wir denn dieses Problem lösen und wie hast du das überhaupt angestellt?"

max hatte keine weiteren fragen an der schuleiterin und bekleitete sie,
selbst nach dem die schuleiterin sie sich alleine überlassen hatte machte max keine anstalten sich den anderen leuten vorzu stellen .
den max war ser arg gewöhnisch zu leuten die sie nicht kannten sie wollte alleine zu recht kommen so wie sie es schon immer tat aber es lag etwas in der luft das ihr sagte so würde sie hier nicht voran kommen trots diesen gefühl , beobachtete sie die anderen kids erst mal aus endfernung sie fragte sich mit wenn sie wohl zurecht kommen würde und wem nicht aber sie wußte das steht in den sternen !

" Es ist für dich und dieser Rechtschreibschercker für dich" sagte Natascha und gab Ryan den Stift, der sie ziemlich verwirrt ansah.

" Naja ich kann doch mein Aussehen verändern... ich kann so aussehen wie ich will und ihr musstes eure Geschenke abholen sonst hättet ihr sie nicht bekommen und da ihr nciht da wart hab ich mich halt in euch verwandelt.... das Problem ist ich hab mich überanstrengt.... dass ist noch nie passiert.... und jetzt weiß ich nciht was ich machen soll...... die Schulleiterin wird mcih umbringen"

Ryan

Ryan lachte... als er hörte das das Natascha war.

Er dankte für den Rechtschreibchecker und schaute das lilla Häschen mit Flügeln an... es war wirklich niedlich.
Als Natascha erklärte was passiert war sagte er nur

" Du hast doch von den Einhörnern Zauberluver bekommen , ein paar Körner reichen und du sagst einen Reimauf und bist zurückverwandelt"

Azucena, die wie es scheint gerade in ihrer eigener Welt lebte kam vom dem ganzen Problem von Natalia und Ryan nicht mit, sie schaute nur ständig in Joes Augen, und wenn er schaute gleich weg weg weil es ihr peinlich war, selbst Natschas Wind-Botschaft überhörte sie, erst Joes Frage ob sie etwas zu trinken wolle wecke sie wieder.

"Ähm.. ja gerne"

Schon verschwand er, sie schaute ihm verträumt nach, bis ein anderer Junge sich in ihr Blickfeld legte.

"Hallo Süsse"

Nicht schon wiederEs war wieder der gleiche Nervende Junge, doch diesmal hatte Azucena genug, sie wollte ihn nicht sie wollte Joe und wenn sie etwas wollte dannn....

"Aus dem Weg!!" sprach sie schupfte den anderen Jungen weg ging zu Joe der gerade mit zwei Bechern an der Bar stand.

"Hier" sagte er und reichte ihr den Becher Azucena nahm in entgegen nahm einen Schluck und ging näher zu ihm:

"Hier..." hauchte sie und gab ihn einen Kuss auf dem Mund. Joe erwiederte ihn liebevoll.
"Wow..." sagte er später nur, Azucena lächelte und sah zu James, dem störefried, er sah nicht gerade glücklich rein. Azucena schmiegte sich an Joe und sah in immer wieder an.

Hab ich das nur aus Rache getann¨?

Doch bevor Azucena weiter nachdenken konnte wurde sie aufgerufen (hehe danke :) ) und nahm ihren Schreiber entgegen, mit glücklicher Miene ging sie zu Joe zurück und suchte ihre Freunde, sie erlblickte aber nud Loni und Shane die irgendwie nicht so freundlich ausahen.

"Du hast recht ryan. Danke"

sagte Natascha.

" Naja ich lass euch dann mal wieder allein" sagte sie und grinste ein wenig.
Sie verlies den Schlafsaal und im gemeinschaftsaal nahm sie ein paar Körner des zauberpulvers.
Diese atmente sie ein und flüsterte leise einen zauber zur Rückverwandlung.

Sofort nahm sie wieder ihre standard Gestalt an. " Super"

Sie machte sich auf den Weg und traf auf ein Mädchen wleches sie nciht kannte.

sie hatte ein ganz komisches Gefühl und wurde förmlich angezogen von dem Mädchen. Sie hatte das gefühl als wären sie durch Feuer miteinander verbunden.

" Hey" sagte Natascha zu Max.

" Ich bin Natascha und du?" fragte sie sie.

" Bist du eine Feuertänzerin" platzte es aus ihr herraus.
Das passierte eigentlich nur wenn sie ein Elementarwesen traf und sie fühlte deutlich das Feuer. sie konnte nicht erklären wieso aber irgendwie funktionierte das so.

Werbung:

max beobachtete das ganze geschen um sich herum und wurde einfach nicht schlau daraus sie merkte das es viele pärchen propleme gab´und muste so gleich an ihre letzte bezihung denken die sehr schmerzhaft beändet wurde und eine tiefe trauer legte sich über sie jetzt könnte sie einen freund gebrauchen aber ihr fiel wieder ein das sie ja noch keine geschloßen hatte und das machte sie zugleich noch etwas trauriger das sie durch sich selbst nun niemanden zu reden hatte also versuchte sie ihre trauer zu verbergen was sie wußte aber nicht so gut gelang

Zurück
Oben